Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1935 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenanal

********1963 Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
Zungenanal
ob Aktiv oder Passiv, ob Frau oder Mann, egal welche sexuelle Neigung.

Wie steht ihr zu rimmen und Zungenanal ?

Gruss Xman
****a74 Frau
123 Beiträge
Ich bin da gerne die aktive, mag es bei mir nicht so, lieber nur anal ficken.
Viele Männer stehen ja total drauf und wussten es vorher gar nicht.
Für mich ist es super wichtig, das dann alles schön sauber und rasiert ist….denn alles was geleckt und geküsst werden möchte, sollte schön glatt sein 😜
(Außer der Bart🫶🏻)
**********ch004 Mann
76 Beiträge
Also ich mache es sehr gerne Aktiv,es macht mich immer sehr heiss muss ich sagen.
*********MIKA Paar
331 Beiträge
Am liebsten mache ich das bei mir selber! *haumichwech*
********wanz Mann
4.235 Beiträge
Aktiv und passiv sehr gerne. Für beides aber ausschließlich nur mit Frauen *g*
**********rling Frau
192 Beiträge
Ich liebe und lebe es aktiv wie passiv mit beiderlei Geschlechtern aus.
Ust ein ganz wichtiger Teil meines Sexes.
*****073 Mann
945 Beiträge
Ich ficke sehr gern Frauen anal + auch lecken sie sehr gern anal bis zur Auster schön genüsslich hoch und runter mit der Zunge , am liebsten bis sie kommt. *arschkneif* *wolke7*
Aktiv als auch passiv finde ich es super intensiv. Ist eine sehr geile Erfahrung es zu bekommen als auch eine Frau damit zu verwöhnen. Aber wie immer gilt: Geschmäcker sind verschieden und nix muss einem gefallen =).

LG
**********e8689 Paar
614 Beiträge
36 Jahre alt, schon oft gemacht, aktiv wie passiv und heute höre ich "Zungenanal" zum 1. Mal in meinem Leben...
Werde ich niemals verwenden und ich hoffe, niemand kommt auf die Idee das jemals zu mir zu sagen. Das kommt in den Sack mit den andern schlimmen Worten, wie auch "Schokotöpfchen".

Zum Thema selbst: Ich mag es, aktiv und passiv, absolute Hygiene vorausgesetzt.

Ich nenne es eigentlich nie bei einem speziellen Namen, eher "den Po lecken" oder im Gespräch dann "Rimming"
Analingus lasse ich auch noch gelten *zwinker*

LG

ER
*****073 Mann
945 Beiträge
Na das ist doch selbstverständlich das die Hygiene sein muss und das brauch man eigentlich nicht erwähnen davon geht man einfach aus . *arsch*
********wanz Mann
4.235 Beiträge
Viele Dinge, die ich für selbstverständlich erachte, sind es heutzutage leider nicht mehr.
Deshalb kann ich den Hinweis durchaus nachvollziehen und würde ihn 1:1 so weitergeben.
**********e8689 Paar
614 Beiträge
Zitat von *****073:
Na das ist doch selbstverständlich das die Hygiene sein muss und das brauch man eigentlich nicht erwähnen davon geht man einfach aus . *arsch*

Eine schöne Gedankenwelt in der du lebst, so einfach würde ich es auch gern haben.
Leider ist die Realität oft ganz anders...
*****073 Mann
945 Beiträge
Na ja man macht es ja auch nicht mit jeder Frau es muss schon bei allen vertrauen Dasein . Ich weis ja nicht wo Du dich immer rumtreibst + hier bei mir in der Nähe habe ich es auch noch nicht erlebt musste weiter fahren, aber ich suche deshalb jetzt hier in der näheren Umgebung was zu finden ist zwar sehr schwer eine Frau oder Paar dafür zu begeistern. Vielleicht liste das jetzt jemand der Interesse hat !!
**m6 Mann
495 Beiträge
Nur passiv zwecks Vorbereitung *zwinker*
Ich mag es weder aktiv noch passiv. Da küsse ich viel zu gern...
*******eln Mann
295 Beiträge
Aktiv wie passiv
Männlein oder Weiblein

Hauptsache gepflegt 😁 und bitte ohne Haare *wuerg2*
*******o19 Mann
152 Beiträge
Aktiv mache ich es ausgesprochen gerne bei einer Frau! Ich genieße das richtig ☺️
Passiv auch schon erlebt,und auch das darf gerne ins Liebesspiel eingebaut werden!
Hi all,

mich macht es regelrecht wahnsinnig gerimmt zu werden und ist übrigens obwohl ich relativ ausdauernd bin auch immer ne gut Sache die zweite oder dritte Runde einzuleiten. Dann ist der kleine Mister sofort wieder groß! Bei meiner Lady ist Anale Stimulation tagesformabhängig Und unter umständen nicht zielführend. An anderen Tagen geht sie ab wie ne Rakete und ist in kürzester Zeit durch. Hygiene ist Voraussetzung und der kick durch das unanständige Verhalten und die Verbindung irgendwie größer zu dem der es beschert.
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Bisher - kann sich ändern:

Passiv: Die Erfahrung mit einer Freundin, die nach Eiern dann den Damm und die Rosette lieb leckte, war sehr schön. Ich habe es außer mit ihr selten erlebt und bin auch nicht so sehr darauf aus, aber positiv eingestellt.

Aktiv: Noch nie gemacht, Vorbehalte wegen Sauberkeit, die vermutlich genauso (un)begründet sind wie gegen Sperma schlucken. Letzteres liebe ich, also würde ich nicht kategorisch sagen, dass es nicht auch aktiv etwas für mich wäre.
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Ganz normales Vorspiel für uns
**********rling Frau
192 Beiträge
Zitat von *****073:
Na das ist doch selbstverständlich das die Hygiene sein muss und das brauch man eigentlich nicht erwähnen davon geht man einfach aus . *arsch*
Selbstverständlich würde ich das auch nicht sehen.
Und zwar aus diversen Gründen, einmal die die einfach keinen Gedanken verschwenden und eher unabsichtlich ungepflegt sind.

Zum Anderen aber auch, weil es ja nicht allzuwenige in diesem Unterforum gibt, die sich durchaus auch mit Kaviarfetisch beschäftigen und so ganz klar ihre Gleichgesinnten erkennen, bzw. ausschließen.

Ich finde es daher sehr legitim, daß einzugrenzen oder bewusst anders zu formulieren.
*******er73 Mann
1.461 Beiträge
Zitat von ******l76:
Ich mag es weder aktiv noch passiv. Da küsse ich viel zu gern...

Du kannst die Rosette auch nur küssen! 😜
*******imo Mann
296 Beiträge
Zitat von ****a74:
Ich bin da gerne die aktive, mag es bei mir nicht so, lieber nur anal ficken.
Viele Männer stehen ja total drauf und wussten es vorher gar nicht.
Für mich ist es super wichtig, das dann alles schön sauber und rasiert ist….denn alles was geleckt und geküsst werden möchte, sollte schön glatt sein 😜
(Außer der Bart🫶🏻)
mmmhhhhhh, das hört sich gut an *arsch* *lolli*
*******n13 Mann
1.094 Beiträge
Deine Beschreibung, @***za zeugt von großer Erfahrung. Ich sehe das alles genauso wie Du, und liebe passiv aber genau so wie aktiv. Und das mein Gegenüber dabei sehr gepflegt und glatt ist, davon gehe ich aus. Übrigens: heiße Zungenküsse danach sind dann die Krönung…
********6228 Mann
770 Beiträge
Zitat von *********MIKA:
Am liebsten mache ich das bei mir selber! *haumichwech*

Die Nummer möchte ich gerne sehen ! *haumichwech* *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.