Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1935 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenanal

*******imo Mann
296 Beiträge
Rasiert finde ich Rosetten sowohl bei Frauen und Männern sexy. Teilrasur geht bei Mann und Frau ebenso. Ich unterscheide für mich aber grundsätzlich zwischen Natur und Kultur....wenn auch ich bei Kultur auf ein gewisses angemessenes ausgewogenes Verhältnis achte. Wie im "richtigen Leben" mag ich nichts steriles, außer im OP. *schwester*
****Do Mann
400 Beiträge
Ja, sowohl aktiv als auch passiv alles geil ....
***sy Mann
3.136 Beiträge
Einfach schön, auch immer wieder neue Beiträge hier zu lesen, die aber auch offenbaren, das wohl viel mehr Menschen drauf stehen, als man sonst allgemein hin annehmen würde. Ich stehe nun definitiv zu meiner Leidenschaft des Poleckens. Aktiv wie passiv. Und ich habe soviel Lust und Spaß daran, dass es auch keinen Unterschied macht, ob es ein männliches Poloch ist. Meine ersten Erfahrungen mit einem Rimming Paar, waren so wunderbar einschneidend schön und geil, dass sich in dem wundervollen Miteinander der Unterschied völlig verwischte. Es war einfach die gegenseitige Lust auf dieses Spiel, die uns treiben und lecken ließ.

Wie weit dieses Spiel und das Rimming geht, darf und muss jeder für sich entscheiden. Die einen praktizieren es wohl nur unter bestimmten Vorraussetzungen und andere wieder genießen gewisse Dinge, die den gesellschaftlichen akzeptierten Rahmen sprengen. Ich durfte schon die eine, wie auch andere Varianten des Spiels erleben und schließe heute für mich nichts aus. Wenn sich alleine die „passende“ Frau oder Paarkonstellation ergibt, dann darf es auch gerne spontane Aktionen ergeben, die ich dann auch sehr genießen kann *zwinker*
********_atm Paar
180 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******eln Mann
295 Beiträge
Wahre Worte @********_atm
*****FFi
33 Beiträge
Immer wieder gern A/P beide Geschlechter, rasiert glatt. Favorisiert geöffnet und dann tief eintauchen.Anal egal in welchem Art der Bespielung , auf Hygiene hinweisen zu müssen geht gar nicht.
********2003 Mann
57 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****mi Mann
21 Beiträge
Wenn ich eine Frau an ihrer Muschi lecken, dann ist es für mich Normal auch ihre Rosette miteinzubeziehen. Sehr oft wird dann aus einer Komplettbehandlung eine reines Arschlecken. Es hat halt etwas verruchtes an sich, was die Erregung deutlich ansteigen lässt
*********chen Mann
87 Beiträge
Gerne lasse ich mir die Rosette lecken (sowie fingern) und dann weiter die Eier und den Schwanz bearbeiten.
*******en74 Mann
956 Beiträge
Eine wunderschöne Sache, sowohl aktiv als auch passiv.
Einfach unglaubliche Gefühle! *oh2*
*****nHG Mann
16 Beiträge
Super schöne Sache für beide Geschlechter. Finde es immer wieder gut wenn ich merke dass eine Partnerin darauf steht, die Reaktion ist dann immer auch direkt eine andere als beim "normalen" Lecken. Die Kombination macht es dann *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.