Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2688 Mitglieder
zum Thema
Gründe für Selbstbefriedigung?!107
Mein „Eheweib“ und Ich, sprachen die Tage über die Gründe zur…
zum Thema
Gründe dafür oder dagegen?83
Wie haltet ihr es hier oder auch auf anderen Plattformen/ in anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau hat Analsex nur mit Liebhabern.

*******vely Frau
164 Beiträge
Hab ich noch nie erlebt. Die Beweggründe erschließen sich mir hierfür auch nicht. Aber wird schon seine Gründe haben 🤷🏽‍♀️
**********ner1a Mann
622 Beiträge
Ich hatte mal ein Paar wo er zu grob war und er deshalb nicht durfte
*********nder Mann
645 Beiträge
Stimme meinem Vorredner zu. Das höre ich öfters wenn man fragt. Denn heist es Nico wegen den Schmerzen. Und die hatten meist denn das mit einem Typ der nur rein raus kennt.
Oder Reinlichkeit. Nach einem Arschfick möchte viele ich Vaginal gefickt werden. Was ich ich in Ordnung finde.

Aber selbst das müssen die beide Parteien wissen. Und es respektieren.

😉
*********nnen Paar
812 Beiträge
Also Analsex im Club ging noch nicht weil er einen Hänger bekommen hat..kommt auch öfters vor wenn nur Vaginal gefickt wird.das Probelm ist meistens das Kontom..
****PDM Mann
1.022 Beiträge
Also ich habe hier und auf anderen Portalen schon ausnahmslos AV suchende Frauen gefunden deren Partner den AV ablehnen oder schlicht nicht schön finden. Aber eine Frau, die nur mit fremden Männern AV erleben darf und nicht mit dem eigenen Mann halte ich für absurden Nonsens. Es sei denn, es gibt eine Begründung ala „offenes Paar, jeder darf nebenbei auch mit anderen, aber nur AV“ oder es handelt sich um eine „Spielbeziehung“ mit AV Vorführungscharakter und ähnlichem.
******010 Mann
14 Beiträge
Gibt es und es können verschiedene Gründe ausschlaggebend sein. Von Partner steht nicht auf Analsex bis hin zu kann sich nur bei einem Liebhaber/Affäre so richtig fallen lassen.
*********art69 Mann
63 Beiträge
Moinsen zusammen.
Meine Partnerin lässt, obwohl sie es abgöttisch ausdauernd liebt, es nur von mir zu.
Ebenso wie das küssen.
Bei anal gibt es den Grund,das viele kein Feingefühl besitzen,zu spüren,wann und wie Frau sich dafür bereit fühlt... Vorspiel und Dehnbarkeit.
Leider haben dadurch viele Frauen Angst vor einem nächsten Mal.
Beste sonnige Grüße an alle
Salute
Matthias
**********twife Mann
109 Beiträge
ich kenne beide Seiten:

Ehemann (Cucki) darf kein ANAL haben --> Grund ist: Er findet es mega geil und sie demütigt ihn damit, dass sein Cucki-Schwanz nicht in ihren geilen Arsch darf... sondern nur der Lover

Dann noch die andere Seite:
Ehemann/Cucki darf nur Anal haben und die Muschi ist dafür tabu! --> Grund: Er ist Cucki, z.B. kleiner Schwanz und/oder Schnellspritzer und sie sagt, für das ist ihre Muschi zu schade... sprich nur gute Lover dürfen ihre Muschi ficken und der Cucki darf nur lecken und wenn er mal ficken darf, dann nur anal...

hat beides seinen Reiz und so find ich *g*
****a27 Paar
636 Beiträge
bei uns ist es seit Jahren so (seit Er um Cucki erkohren wurde), Anal ist nur Ihren Bull's vorbehalten.
Es zeugt über die Dominanz der Hotwife über Ihrem Cucki zum einen......
Sie Weiss auch dass Er, vor seinem Cucki dasein, Anal über alles liebte zum weiten....
damit Errinnert Sie Ihm regelmässig an sein Cucki-Status, (Sie weiss auch dass Er darunter extrem Leidet)
So ist eben ein Cucki-Leben..... *taetschel*
******_bi Frau
17 Beiträge
Meine persönliche Meinung
Cucky hin oder her ……..
Den Partner zu bestrafen
Obwohl er es doch liebt …..
Finde ich hundsgemein !!!
Muss ich nicht verstehen

Und er kuscht und hält die Klappe und leidet …..

🤔🤔

Aber Gott sei Dank betrifft mich sowas nicht 🤣
Profilfoto
*******ANA Mann
231 Beiträge
Vieleicht ist der Penis des Mannes zu groß und bei Fremden passte es immer.
*********nder Mann
645 Beiträge
Zitat von ****a27:
bei uns ist es seit Jahren so (seit Er um Cucki erkohren wurde), Anal ist nur Ihren Bull's vorbehalten.
Es zeugt über die Dominanz der Hotwife über Ihrem Cucki zum einen......
Sie Weiss auch dass Er, vor seinem Cucki dasein, Anal über alles liebte zum weiten....
damit Errinnert Sie Ihm regelmässig an sein Cucki-Status, (Sie weiss auch dass Er darunter extrem Leidet)
So ist eben ein Cucki-Leben..... *taetschel*

Frei nach dem Motto, wer kann der kann?!
********_atm Paar
180 Beiträge
Frau lesbisch schreibt!

Ich stelle gerade hier wieder mal fest das Thema es könnte schmutzig werden ist für Männer offensichtlich ganz furchtbar.
Der schwanz könnte wohl abfallen🤦‍♀️

Keine Ahnung was da vorgeht aber ich kann garantieren wir Frauen denken da kaum bis gar nicht drüber nach.
Das würde nämlich nur viel mehr Verspannung erzeugen.
Und dann wars das mit der geilheit.

Es gibt gar nicht soviele Frauen die analsex ablehnen.
Gründe sind es tat weh weil einfach da reingesteckt- kein gleitgel oder das falsche gleitgel
Dann folgt der Gedanke an Vorbereitung oder essen verzichten usw sorgt schon für eine dann halt nicht.
Erwartung der Männer isr da vollkommen fern jeder Realität.
Wer da rein möchte hat nicht noch Ansprüche zu stellen das eine Frau da auf alles verzichtet oder sich schnell die gesunden darmbaktterien zerstört.
Das passiert nämlich bei regelmäßigen reinigen.
Und dann wars das mit der Funktion.
Dann dsrf man dieses immer schön manuell erledigen.

Was glauben Männer eigentlich was bei uns im Intimbereich bzw allgemein da inten alles so rausläuft oder Gerüche bildet.
Was nox mit unhygienisch zutun hat sondern dem was die natur uns an Milieu daunten gegeben hat.

Desweiteren vermute ich der Partner dieser frau ist ein stümper.
Was meint ihr wieviele frauen es sich heimlich selbst anal machen und da wird nix gereinigt😂
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ich kannte mal ein Paar, da war ihr Arsch zu gross für seinen kleinen Schwanz. *fluester*
*****019 Mann
463 Beiträge
Also für mich wär's die größte Demütigungen, wenn meine Frau Analsex mit einem anderen Mann hätte. Andererseits würde es mich unglaublich erregen, wenn sie einem anderen das erlauben würde, was sie mir seit einer ewigen Zeit verbietet.
Ich verstehe es schon, wenn sie das nicht mag, jeder hat eben andere Vorlieben. Für mich wäre es aber wie Weihnachten und Ostern zusammen, wenn ich das wieder mal mit ihr erleben dürfte *love*
*********nder Mann
645 Beiträge
Ich weis nicht wie der Großteil rüber denkt. Aber viele wollen drüber reden und reden es sich kaputt. Ich hatte letztens mit einer Freundin Sex. Erst hat Sie geblasen den Vaginal denn Anal, denn wurde noch mal geblasen und den weiter Vaginal. Und wir haben es beide sehr genossen.

Wir reden immer drüber das man den Kopf aus macht.

Aber mal ehrlich, es ist doch blöd wenn ihr euch über soviel Gedanken macht.

Respekt mit einander um gehen das es beiden gefällt und los. 😉🙈
*******666 Mann
177 Beiträge
Ich mach es kurz …. Madeline_atm hat den Nagel auf den Punkt getroffen. Was und wie asie es (be)schreibt deckt sich zu 100% mit der Realität. Klasse 👍. Großen Dank & Lob nach Lippe Glg snoopie666
Das scheint gar nicht so selten vorzukommen. Eine Bekannte von mir hat ihrem Ehemann den jahrelangen Wunsch nach AV stets verweigert. Doch mit ihren Lovern, mit denen sie fremdging und ihren Mann betrog, tat sie es mit Leidenschaft.

Frauen haben offenbar ihre speziellen "Anal-Typen". Erklären können sie es jedoch nicht.

t.
*****e69 Mann
46 Beiträge
Ich habe tatsächlich jemand kennen gelernt, die beim Fremdeln Analsex bevorzugt hat.
Bei ihr war es die Angst, das der Mann bemerken würde das sie wo anders vögelt.
In der Beziehung war der Analsex tabu.
******_71 Mann
3.292 Beiträge
Zitat von *********e8686:
Frau hat Analsex nur mit Liebhabern.
Bei unserem Paar darf eine Frau keinen Analsex mit ihrem Mann haben. Eine Frau hat Analsex nur mit Fremden. Es geht nicht um die Penisgröße. Hat jemand eine ähnliche Situation erlebt? Was waren Ihre Gründe?
@*********e8686
Was heißt eigentlich "bei unserem Paar"?
******fie Paar
97 Beiträge
Bei uns ist es gerade umgekehrt
Anal nur in der Ehe
Fremde dürfen nur vaginal ohne Ausnahme
Warum eigentlich ist das bei euch so?

Bei uns darf der fremde Mann nur anal.

t.
*******666 Mann
177 Beiträge
Wer ? , wann? , wie ? Wenn die Chemie stimmt , das Vertrauen da ist , die Location, Zeit und Geilheit da ist … dann kann Sie/Er/All sich fallen und gehen lassen …. Da entscheidet nicht mehr der Kopf oder das Drehbuch / Wunschzettel , was wie als Nächstes kommt , sondern es ist der Körper und die Sinnesgefühle der Finger die eine Erregung spürt , die Haut wenn die Klroer aneinander reiben , sich die Geschlechtsteile aneinander reiben … dann ist es ein Sex der Hingabe .. gemeinsam ist man auf einer geilen Neutralen Ebene wo ein experimentieren einigefordert wird … und jeder dem anderen den Körper und Freiraum gibt… wer ? Was ? Wie? Daraus macht ? Schwanz hart , egoistisch nehmen und anal reinstecken ist in der Phase total unangebracht … Zungen.- und Fingerspiele an der Rosette, Liebkosung der Brüste/Brustwarzen , Klitoris und Schamlippen lecken , saugen , mit den Lippen kneifen … so merkt man wie die Körperabspannung nach und nach verschwindet. Den Hintereingang noch etwas mit den Fingern zu bearbeiten , elastischer und Bereitwilliger liebevoll zu erarbeiten . Wenn die Eichel abgesetzt und Stück für Stück genüsslich für Beide eingeführt wurde … dann sind kein Grenzen gesetzt , Ausnahme : es kommt ein klares Nein oder Stop !
anal nur mit dem Lover
So war das bei einer meiner Exen auch, bis sie mich kennenlernte - ihre Beweggründe war die Muschi nur für den festen Partner - als wir dann zusammen waren, gab es für Sie un mich keine Tabus, als sie mal wieder einen 3er wollte, sagte sie ihm Club gleich nur anal - und dann schaffte er keinen hoch zu kriegen *snief*
***n6 Mann
119 Beiträge
Finde ich sehr sehr geil wenn ich als Liebhaber die anal nehmen darf was ihr Mann nicht darf 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.