Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Sextoys für Männer - Was benutzt ihr und warum?20
Ich bin auf der Suche nach einem Spielzeug für Solosex.
zum Thema
Welche Sextoys habt ihr schon benutzt ........100
Wollte mal fragen welche sextoys ihr schon benutzt habt und welch ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildos jeglicher Art

*******gels Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Dildos jeglicher Art
Was benutzt ihr so alles als Dildo Ersatz? Sind diese Sachen teilweise sogar besser oder besser gesagt geiler? Was meint ihr!
Bild ist FSK18
****bub Mann
81 Beiträge
Was ist denn aufm Bild zu sehen?
******782 Paar
542 Beiträge
@****bub ne O-Saft Pulle🙂👍. Hoffentlich danach gut gesäubert 🙂😉.

Spaß beiseite. Letztendlich gibet Dildos in allen Formen, Größen und Längen. Daher benötigen kein Dildo Ersatz.

Vg
********o_77 Mann
16 Beiträge
Nice
****bub Mann
81 Beiträge
Zitat von ******782:
@****bub ne O-Saft Pulle🙂👍. Hoffentlich danach gut gesäubert 🙂😉.

Spaß beiseite. Letztendlich gibet Dildos in allen Formen, Größen und Längen. Daher benötigen kein Dildo Ersatz.

Vg
danke dir Hexe...
Ah ok.. Ja klar gibt es diese.. Doch man muss sie ja nicht alle kaufen wenn man vorhandenes dafür zweckentfremdet kann... 😎
********ssen Paar
563 Beiträge
..kann man die so auch auf/und zuschrauben???…
****bub Mann
81 Beiträge
Zitat von ********ssen:
..kann man die so auch auf/und zuschrauben???…
Mit etwas Training bestimmt..
*********falz Paar
1.394 Beiträge
Zitat von ****bub:
Was ist denn aufm Bild zu sehen?

ich wills gar net wissen.... sehr unappetitlich, sorry...
******782 Paar
542 Beiträge
Zitat von *********falz:
Zitat von ****bub:
Was ist denn aufm Bild zu sehen?

ich wills gar net wissen.... sehr unappetitlich, sorry...

*danke*.... finden wir auch🙂. Manche Sachen muss man nicht haben😉🙃
*******agen Frau
323 Beiträge
Ich bin ehrlich gesagt unsicher, ob das Thema und vor allem die Bildgebung tatsächlich der Ideenfindung dienen soll

Zuletzt war es eine Orange, diesmal der womöglich daraus gewonnene Saft 😉

Es mangelt also offenbar nicht an Ideen zur Alternative für Dildos
********ssen Paar
563 Beiträge
..jedem das Seine…gibt Wodka-O…jetzt auch Caca-O…nicht zu verwechseln mit Kakao…
*******eln Mann
295 Beiträge
Zitat von ********ssen:
..jedem das Seine…gibt Wodka-O…jetzt auch Caca-O…nicht zu verwechseln mit Kakao…
*lol*
****n69 Mann
236 Beiträge
Ich liebe Salatgurken...... Die finde ich wirklich geiler als dildos. *zwinker*
********wise Frau
252 Beiträge
Vor allem werden hier "Tipps" gegeben, die echt gefährlich werden können. Vor allem wenn kein Deckel auf der Flasche drauf ist. Durch den Unterdruck kann die Flasche ruck zuck eingezogen werden. Und dann gibt es keinen "Stopper". Macht was ihr wollt, aber stellt solche Dummheiten nicht noch als "Dildoersatz" ins Netz.
*******k20 Mann
175 Beiträge
@*******gels ihr seit Klasse wie immer provokant aber ihr dürft es euch auch erlauben, Hauptsache Frau genießt es, ob Gurke Bockwurst oder Flasche der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
****bub Mann
81 Beiträge
Zitat von *******k20:
@*******gels ihr seit Klasse wie immer provokant aber ihr dürft es euch auch erlauben, Hauptsache Frau genießt es, ob Gurke Bockwurst oder Flasche der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
So schauts aus... Erlaubt ist was gefällt... 👍
Na sowas muss ich nicht haben und zudem sieht es auch nicht gut aus
Eine Banane tut‘s auch mal…
Bild ist FSK18
******010 Mann
13 Beiträge
Meine Fantasie geht immer beim Kauf von Zucchinis mit mir durch, da gibt es immer tolle, geile Formen und Größen. So kann man sich den passenden Dildoersatz beim Gemüsehändler aussuchen und mit oder ohne Kondom erst geil Spielen und anschließend einen leckeren Zucchiniauflauf oder Suppe aus dem Gemüse machen. Sehr lecker und Nachhaltig und bestimmt für jeden Arsch was dabei.
****lfi Mann
154 Beiträge
Aber nur aus bestem Bioanbau!
*********uber2 Mann
1.016 Beiträge
Ich finde Auberginen ganz wunderbar und manche Kürbisse und Zucchini sind geradezu einladend
**********iener Mann
68 Beiträge
Bin leider zu neu um solche Größen zu verwenden *traurig*
********vita Paar
234 Beiträge
Zitat von **********iener:
Bin leider zu neu um solche Größen zu verwenden *traurig*

"Übung macht den Meister"
**********iener Mann
68 Beiträge
Zitat von ********riss:
Zitat von **********iener:
Bin leider zu neu um solche Größen zu verwenden *traurig*

"Übung macht den Meister"
Leider aus familiären Gründen hab nicht die Möglichkeit und Flexibilität
****83 Mann
98 Beiträge
Das Thema hatte ich auch mal in einem anderen Forum angefragt.
Es gibt ja reichlich Möglichkeiten im Haushalt und SUpermarkt. Ich hatte auch schon verschiedene Obst und Gemüsesorten ausprobiert. Der echte Hammer sind meiner Meinung nach Maiskolben. Diese genoppte Form..... *g* Leider eher eine Saisonware aber ich finde diese Einschränkung macht das Erlebnis noch intensiver.
Ansonsten sind es verschiedene Haushaltklassiker: Besenstiel, Kerzen etc.
Ich gebe allersings meinen kritischen vorrednern in ein zwei Punkten recht. Man muss mit einigen Sachen echt aufpassen. Flaschen haben z.B. einen Ring for dem Deckel und der kann besonders bein rausziehen sich verkannten. Oder die Flaschen haben Prduktionbedingt kleine schweißnähte wo was überstehen kann. Daher sehe ich persönlich von sowas ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.