Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Sextoys für Männer - Was benutzt ihr und warum?20
Ich bin auf der Suche nach einem Spielzeug für Solosex.
zum Thema
Welche Sextoys habt ihr schon benutzt ........100
Wollte mal fragen welche sextoys ihr schon benutzt habt und welch ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildos jeglicher Art

**********iener Mann
68 Beiträge
Zitat von ****83:
Das Thema hatte ich auch mal in einem anderen Forum angefragt.
Es gibt ja reichlich Möglichkeiten im Haushalt und SUpermarkt. Ich hatte auch schon verschiedene Obst und Gemüsesorten ausprobiert. Der echte Hammer sind meiner Meinung nach Maiskolben. Diese genoppte Form..... *g* Leider eher eine Saisonware aber ich finde diese Einschränkung macht das Erlebnis noch intensiver.
Ansonsten sind es verschiedene Haushaltklassiker: Besenstiel, Kerzen etc.
Ich gebe allersings meinen kritischen vorrednern in ein zwei Punkten recht. Man muss mit einigen Sachen echt aufpassen. Flaschen haben z.B. einen Ring for dem Deckel und der kann besonders bein rausziehen sich verkannten. Oder die Flaschen haben Prduktionbedingt kleine schweißnähte wo was überstehen kann. Daher sehe ich persönlich von sowas ab.
Maiskolben finde ich persönlich auch gut und stimme zu das als Saisonware nur noch interessanter macht, ob gekauft oder direkt auf'm Feld. Größen sind auch variabel.
********vita Paar
234 Beiträge
Zitat von ****83:
Das Thema hatte ich auch mal in einem anderen Forum angefragt.
Es gibt ja reichlich Möglichkeiten im Haushalt und SUpermarkt. Ich hatte auch schon verschiedene Obst und Gemüsesorten ausprobiert. Der echte Hammer sind meiner Meinung nach Maiskolben. Diese genoppte Form..... *g* Leider eher eine Saisonware aber ich finde diese Einschränkung macht das Erlebnis noch intensiver.
Ansonsten sind es verschiedene Haushaltklassiker: Besenstiel, Kerzen etc.
Ich gebe allersings meinen kritischen vorrednern in ein zwei Punkten recht. Man muss mit einigen Sachen echt aufpassen. Flaschen haben z.B. einen Ring for dem Deckel und der kann besonders bein rausziehen sich verkannten. Oder die Flaschen haben Prduktionbedingt kleine schweißnähte wo was überstehen kann. Daher sehe ich persönlich von sowas ab.

Zum Glück sind in deine Aufzählungen ja auch stabilere Dinge….
Gurken sind schön und groß, leider brechen sie schnell ab.
Fernbedienung haben keine Schweißnähte *traenenlach*
********wise Frau
254 Beiträge
Es gibt eine Manufaktur, die Gemüsedildos aus Silikon macht. Davon habe ich einen Maiskolben. Mega gut. Man kann die Weichheit des Silikon bestimmen. Zudem sind die Abdrücke vom echten Gemüse was es wahnsinnig realistisch macht
*****Dev Mann
274 Beiträge
Zitat von ******010:
Meine Fantasie geht immer beim Kauf von Zucchinis mit mir durch, da gibt es immer tolle, geile Formen und Größen. So kann man sich den passenden Dildoersatz beim Gemüsehändler aussuchen und mit oder ohne Kondom erst geil Spielen und anschließend einen leckeren Zucchiniauflauf oder Suppe aus dem Gemüse machen. Sehr lecker und Nachhaltig und bestimmt für jeden Arsch was dabei.


Ich glaube eine Zucchini wäre mir persönlich etwas zu dick, bin noch etwas zu eng dafür *snief*
*******666 Mann
177 Beiträge
🍌 Banane , 🥒 Gurke , 🕯️ Kerze, 🥕 Karotten , Spargel, 🌽 Maiskolben , Werkzeuggriffe , ☂️ Regenschirmspitze + Griff, Flasche , Stift, Fleischwurst eben alles Schwanz ähnliche was in so ein heisses williges Loch passt …. 😛
Nur....
... Geil *sweetkiss*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********2003 Mann
377 Beiträge
Anal dildo
meine hab ich mir selber gemacht zum an die Wand picken
weiter Bilder und Videos sind in meinem Profil *rotwerd*
Dildos
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.