Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2182 Mitglieder
zum Thema
Anal als Standard261
Real hatte ich erst 1 mal eine Partnerin wo Analsex mit machte.
zum Thema
Anal-vaginal und Blasenentzündung...172
Also, ich liebe Analsex. Und das Wechselpiel von anal zu vaginal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann seid ihr Analliebhaber/in geworden?

******ase Mann
13 Beiträge
Wenn ich das hier alles lese, werde ich richtig neidisch
Bei mir mußte erst ein Prostatakrebs mit OP passieren bis ich aufgewacht bin und mich für meine erogene Rückseite interresiert habe
Bin noch im Anfangsstadium und zurzeit mit der Analdehnung durch Analplugs beschäftigt, sehne mich aber danach
endlich anal entjungfert zu werden
Da freue mich auf einen regen Austausch mit Euch gerne auch mit Frauen die offensichtlich hier viel intensivere Erfahrungen haben
Meinen Nicknamen Spürnase dürft ihr hier wörtlich nehmen Ich freu mich über jeden Kontakt 🥰😚🤨
******_rx Mann
435 Beiträge
Bei mir war es eine Ex-Freundin, durch die ich anale Spielereien kennen und lieben gelernt habe. Sie stand darauf, beim Lecken auch einen oder zwei Finger im Po zu haben. Ebenso liebte sie es dort geleckt zu werden.
Sie war es dann auch, die mich beim Sex mit dem Finger anal stimuliert hat. Zu Beginn war es total neu für mich, mit der Zeit habe ich es lieben gelernt.
********nkt0 Frau
7 Beiträge
Mit 12 oder 13 fand ich po küssen etc super. Da küsste er mir den po. Später lag ich auf ihm und habe seine Eichel drückte ich solange immer wieder gegen den Schließung muskel. Bis er drin war. Meine ex Mann war der erste der von sich aus gefickt hat. 16 Jahre immer wieder mal
Einen Mann später war es geschehen, mit 32 habe ich mich selbst gefangen, im arsch spiele Gedanken in Realität umzusetzen.

Lange Geschichte, kurzer Sinn: ich habe mit 32, vor 3 Jahren, durch härteren sex gelernt anal zu lieben
Ich Liebe Anal seit dem ich 19 bin
In allen Facetten. L.G
******_He Mann
37 Beiträge
In der ersten Beziehung als Jungendlicher kam es durch die damalige stürmische Gangart dazu, dass mal verrutscht ist und es beide nicht so wirklich gestört hat.

Seither ist dieses ein bevorzugtes Spiel im Liebesleben und es wurde immer mehr ausprobiert
*****FFM Mann
2 Beiträge
Als ich mit 15 meine erste Freundin hatte, habe ich - total unerfahren - beim fummeln versehentlich das falsche Loch bespielt.
Sie war überrascht und entsetzt und sah mich mit funkelnden Augen an, als sie mich zurechtwies. Da durchfuhr mich ein heißkalter Schauer und ich wurde auf einen Schlag geiler als je zuvor.

So kam ich dann zu Anal-Pornos, es folgten Jahre der analen Fantasien ohne reale Erlebnisse.

Später hatte ich dann das erste mal Analsex mit meiner damaligen Ex-Freundin. Ich hatte sie während der Beziehung oft versucht dazu zu verführen und es war ihr klar wie geil ich darauf bin. Nach der Trennung versuchte sie mich damit zurück zu gewinnen.
Als ich tief in ihrem Anus abgespritzt hatte war mir klar, dass dies einen festen Platz in meinem Leben haben musste. Bald war für die Frau allerdings kein Platz mehr haha…

Bis heute hatte ich immer mal wieder Beziehungen in denen ab und zu mal anale Spielarten oder auch Analsex praktiziert wurde, ebenso ein paar anale One-Night-Stands.

Aber aufgrund meines recht großen Penisses ist es schwer, bereitwillige Damen zu finden.
Welch grausame Ironie…
*******hfan Mann
118 Beiträge
Ich habe meine ersten anale Erfahrungen mit ca 16 gemacht. Hatte eine Freundin mit einen schönen runden po. Ich durfte ihr des öfteren den Rücken massieren. Irgendwann bin ich einfach mit der Hand in ihrem Slip gegangen um auch dem Po zu massieren. Sie fand es so geil das sie ihn mir entgegen steckte. Das haben wir oft wiederholt. Eines Tages habe ich dann versucht meine Finger in ihren po zu stecken. Auch dieses ließ sie ohne Gegenwehr geschehen. Dann hatte sie es bei mir auch versucht. Seither mag ich es wenn Frau mit Ihren Fingern mein Anus bearbeitet. Leider habe ich nie wieder eine Frau gefunden welche es mir ihren Fingern in gehen möchte.
*********Wixer Mann
552 Beiträge
Gummischwänze für die schwule Fotze
Als Jugendlicher fummelte ich mir gerne am Arsch rum, und stecke mir was rein.
Als ich 16 war kaufte ich mir in einen Sexshop den ersten Gummischwanz. Da war vor über 40 Jahren ein wahnsinns Ding.
DIm Laden gab es Schwänze und Fotzen und mich fazinierten die Gummischwänze. Ich kaufte mir einen Gummischwanz mit Vibrator für 49.--Mark.
Zuhause wixte ich mit dem Gimmischwanz im Arsch turbmäßig ich erlebte einen meiner ersten rießen Orgasmen die Wixe schoss beinahe bis zur Decke. Schwanz Arsch und Eier taten danach weh. Es war unglaubich.
Eineige Wochen oder Monate später kaufte eine Gummifotze zum wixen. Machte mir weit weniger Spaß als der Gummischwanz
Die Fotze war eine Entäuschung. Dann kamen im Laufe der Zeit immer wieder weitere Gummischwänze dazu, und ließ und lasse mich willig ficken.
M bis XXL
S - XXL
**********ti_KA Paar
73 Beiträge
Als ich meinen Körper erkundet und meine Sexualität entwickelt habe, hatte ich mir schon früh Sachen auch hinten rein reingesteckt. Erst war es ein Finger, dann ein abgerundeter Filzstift und später, als ich mich dann auch regelmäßig selbst befriedigt hatte, war es dann all mögliches Gemüse. Will gar nicht wissen, wie viele hundert Salatgurken ich missbraucht hatte *rotfl* Und als ich dann mit Jungs anfing, ging das auch sehr schnell, bis ich vollständig entjungfert war. Die ersten paar Male taten echt noch weh - nach dem ersten Mal dachte ich "Ok, ich glaube das ist doch nichts für mich", aber recht schnell wandelte sich dieser leichte Schmerz in Lust und seither bin ich Feuer und Flamme und auch stolz drauf, dass ich damit Männer schon richtig begeistern und glücklich machen konnte. Mein Hintern ist recht prall, wie man sehen kann und es ist für mich ein tolles Kompliment, dass einige da richtig verrückt danach sind.
**********zer86 Mann
232 Beiträge
Also ich wollte schon immer mal Anal mit meiner Frau haben, sie hatte es auch versucht doch gleich abgebrochen.

Ihr kam es vor als ob sie ihr Geschäft erledigt und sie fand es garnicht gut. Vor 2-3 Monaten haben wir es dann trotzdem nochmal versucht, als ich sie fragte wollen wir doch nochmal willigste sie ein.

Entweder war sie diesmal viel angespannte oder in ihrer Wahrnehmung hat sich etwas geändert!!!
Denn siehe da erst war ein Finger, dann zwei dann drei und zum Schluss vier drin, plötzlich hat sie gefordert ihn jetzt endlich reinzustecken und sie hat es extrem genossen.

Sie war mega erregt und wollte nicht

Seit dem kommt sie immer wieder von alleine und möchte sogar oft nur Anal genommen werden, bei dem sie regelmäßig in Extase verfällt.

Von daher wenn es nicht gleich klappt, vll klappt es etwas später und sie findet extreme List daran😍😍😍😍🔥🔥🔥🔥🔥
****y85
99 Beiträge
Anal Sex hat viel mit Entspannung und Kopf zu tun.

Lässt man sich erstmal darauf ein und beißt vielleicht sogar manchmal die Zähne ein bisschen zusammen, bringt auch mal ein bisschen Geduld mit, dann entfaltet sich erst richtig das mega geile Gefühl penetriert zu werden.

Richtig auf Analsex gehe ich auch erst ab wo ich jemandem Anal längere Zeit ausgeliefert gewesen bin... Normalerweise habe ich immer früh abgebrochen oder allgemein abgebrochen wenn nach einer gewissen Zeit das Gefühl hatte es geht irgendwie nicht mehr.

Dann war ich aber einem meiner Exfreunde längere Zeit gefesselt ausgeliefert und er hat mich eine Stunde lang penetriert und ist mit mir über meine üblichen Abbruchpunkte hinaus gegangen.

Seit dem bin ich befreit und gebe mich gerne willenlos hin.

Liebe es wenn es nur noch so hämmert nach einer gewissen Zeit. *pimper*
*******ee32 Frau
163 Beiträge
Für mich kam das Interesse und die Freude am Analsex mit vielen positiven Erlebnissen die ich mit mir alleine hatte.
Später, ein paar Wochen nach meinem 21 Geburtstag dann mit einem einfühlsamen und vertrauensvollen Partner, der mir zeigte, dass Analsex viel mehr ist wie ein simples rein und raus Spiel.
Durch gemeinsames Erkunden, viel Neugierde und Experimentieren haben wir beide gelernt, total lustvollen Analsex mit all den schönen Momenten und Möglichkeiten zu genießen.

Liebe Grüße *herz4*
*******s_bw Mann
4.555 Beiträge
Bei mir kam es aus Neugier, nachdem ich mit einer Freundin öfter Analsex hatte. Das war einfach klasse. Sie kam besser anal mit klitoraler Stimulation als vaginal allein.

Sie brachte mich auch auf den Geschmack über Prostatamassage mit ihren Fingern bis hin zum Dildo. Das gefällt auch Heteros, denn es gibt tolle Lustgefühle.
**m6 Mann
579 Beiträge
Entdeckt ziemlich früh. Liebhaber erst ab ca 40; mit einem Sportbuddy. *zwinker*
*******s_bw Mann
4.555 Beiträge
Zitat von **m6:
Entdeckt ziemlich früh. Liebhaber erst ab ca 40; mit einem Sportbuddy. *zwinker*

Super, Anal-LIebhaber ab ca. 30, mit nem Mann ab 50 auf den Geschmack gekommen.
**m6 Mann
579 Beiträge
Da war ich früher drann *zwinker*
******s_B Paar
651 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder

Ich der männliche Teil von uns habe diese schönen anale bespielung schon mit 18 Jahren für mich entdeckt, und habe sie eigentlich immer alleine ausgelebt mit verschiedenen Spielsachen.

Als erstes habe ich angefangen mich zu dehnen bis ich bei 10cm war,danach habe ich mir schöne Dildos gekauft mit so 20cm Länge und bin auf ihnen herum geritten und wie man so halt damit spielt.

Ich habe auch angefangen mit Einläufen um bei den Spielen sauber zu sein.

Jetzt werde ich mit Hand und Fuß bespielt und unserer großen Auswahl an Spielsachen die eine Länge von 80 cm bis 1m haben, der Durchmesser variiert von 3 bis 5cm die nehmen wir für die Tiefen bespielung. Aber die zwei anderen Dildos sind mit 30cm Länge und 7,5 bis 9cm im Spiel mit eingebunden.

Jetzt bin ich 45 Jahre und es ist immer noch geil,aber ich lasse auch immer eine Darmspiegelung mach um zu schauen ob alles in ordnung ist, die nächste steht am 12.8 an.

Wie haltet ihr dass so mit der ärztlichen Kontrolle damit euer Arsch lange bespielbar ist und hattet ihr schon mal einen Vorfall?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.