Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2108 Mitglieder
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
zum Thema
Anal als Standard261
Real hatte ich erst 1 mal eine Partnerin wo Analsex mit machte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann seid ihr Analliebhaber/in geworden?

******ase Mann
13 Beiträge
Wenn ich das hier alles lese, werde ich richtig neidisch
Bei mir mußte erst ein Prostatakrebs mit OP passieren bis ich aufgewacht bin und mich für meine erogene Rückseite interresiert habe
Bin noch im Anfangsstadium und zurzeit mit der Analdehnung durch Analplugs beschäftigt, sehne mich aber danach
endlich anal entjungfert zu werden
Da freue mich auf einen regen Austausch mit Euch gerne auch mit Frauen die offensichtlich hier viel intensivere Erfahrungen haben
Meinen Nicknamen Spürnase dürft ihr hier wörtlich nehmen Ich freu mich über jeden Kontakt 🥰😚🤨
******_rx Mann
434 Beiträge
Bei mir war es eine Ex-Freundin, durch die ich anale Spielereien kennen und lieben gelernt habe. Sie stand darauf, beim Lecken auch einen oder zwei Finger im Po zu haben. Ebenso liebte sie es dort geleckt zu werden.
Sie war es dann auch, die mich beim Sex mit dem Finger anal stimuliert hat. Zu Beginn war es total neu für mich, mit der Zeit habe ich es lieben gelernt.
********nkt0 Frau
5 Beiträge
Mit 12 oder 13 fand ich po küssen etc super. Da küsste er mir den po. Später lag ich auf ihm und habe seine Eichel drückte ich solange immer wieder gegen den Schließung muskel. Bis er drin war. Meine ex Mann war der erste der von sich aus gefickt hat. 16 Jahre immer wieder mal
Einen Mann später war es geschehen, mit 32 habe ich mich selbst gefangen, im arsch spiele Gedanken in Realität umzusetzen.

Lange Geschichte, kurzer Sinn: ich habe mit 32, vor 3 Jahren, durch härteren sex gelernt anal zu lieben
Ich Liebe Anal seit dem ich 19 bin
In allen Facetten. L.G
******_He Mann
25 Beiträge
In der ersten Beziehung als Jungendlicher kam es durch die damalige stürmische Gangart dazu, dass mal verrutscht ist und es beide nicht so wirklich gestört hat.

Seither ist dieses ein bevorzugtes Spiel im Liebesleben und es wurde immer mehr ausprobiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.