Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2111 Mitglieder
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann seid ihr Analliebhaber/in geworden?

******ans Mann
843 Beiträge
Als der erste Dilo bei mir Anal benutzt wurde.
Seit dem bin ich einfach nur geil drauf.
Bild ist FSK18
*********fLust Paar
363 Beiträge
Endlich der Erste, der ein Bild von seinem Arschloch postet. 😂 super Typ
Zitat von *********fLust:
Endlich der Erste, der ein Bild von seinem Arschloch postet. 😂 super Typ
Hat tatsächlich etwas gedauert *ggg*
**m6 Mann
502 Beiträge
Seitdem ich meine Prostata entdeckt habe *wow* *wow* *wow*
*****_82 Mann
8 Beiträge
Ich habe anal das erste Mal mit 20 Jahren mit meiner damaligen Freundin gemacht. Eigentlich mache ich das bisher mit jeder festen Freundin. Für mich gehört Vertrauen dazu. Ich versuche immer einfühlsam zu sein. Habe bisher die Erfahrungen gemacht, dass Frauen das eher zu Liebe des Partners machen. Hatte aber auch eine Partnerin, die es sehr angemacht hat. Bei ihr hat es eher vom Kopf her gekickt.
Ich bin natürlich immer noch auf der Suche nach einer passenden Partnerin…
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****59 Paar
1.747 Beiträge
In der Jugend als ich bei meinen Eltern ein Aufklärungsbuch gefunden habe wo beschrieben war das Anal in früheren Zeiten mehr oder weniger normale Verhütung bedeutete.
Das hat mich Neugierig gemacht, meinen ersten Gegenstand gefunden ...... probiert und für geil befunden.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anal hat mich eigentlich immer interessiert. Schon ganz früh bei SB habe ich mich anal verwöhnt,mal nur streicheln über die Rosette, mal mit Finger einführen.
Dann langer Zeit nichts mit meine Frau. Und jetzt seit 5/6 Jahre wieder. Die Prostata massage hat es mir angetan, da habe ich sehr schöne Gefühle entdeckt und natürlich einfach mit Dildo ausgefüllt zu werden bringt mir freude.
****abi Frau
28 Beiträge
Interessant fand ich es schon länger, aber ich hatte mit 21 meine erste wirkliche Erfahrung. Mein Freund war schon sehr erfahren und wollte es auch gerne mit mir probieren, ich war allerdings erst noch etwas zurückhaltend.
Dann haben wir es erst mit einem plug probiert und irgendwann hat er mich auch anal gefickt. Seitdem liebe ich es
**********elago Mann
156 Beiträge
Als ich mit 15 von zwei ca. 30jährigen Schwestern entjungfert wurde. Die eine wollte nur anal gefickt werden, die andere sowohl als auch - im Wechsel. Und da sie so analfixiert waren, haben sie natürlich auch mich beglückt: Anfangs mit Zunge und einzelnem Finger, später auch mit ihren Dildos. Ich fand's von Anfang an Klasse, und das ist so geblieben. Nur die Kaliber in mir wurden mit der Zeit immer größer, und heute ist's das größte gefistet zu werden.
******ans Mann
843 Beiträge
Zitat von *********fLust:
Endlich der Erste, der ein Bild von seinem Arschloch postet. 😂 super Typ
Danke
Zeig gern was ich zu bieten habe, und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert.
*******_mv
135 Beiträge
Das war wohl, als mich das erste Mal ein Mann anal genommen hat. Es tat nicht, wie eigentlich erwartet, weh sondern gefiel. Inzwischen auch schon bald 25 Jahre her. 🙈
*******d66 Mann
242 Beiträge
Mit 12 hab ich das erste Mal einen kleinen Schwanz im Hintern gehabt und habe auch meinen Schwanz in einen männlichen Po gesteckt. Seit dem liebe und praktiziere ich es...
*********_2005 Paar
2 Beiträge
Als ich meiner Frau den Finger hinten rein steckte und sich das so herrlich eng anfühlte. Später dann die Lanze, da wusste ich, genau das ist meins.

Bezogen auf meine Hintertür keine Erfahrungen vorhanden, vielleicht kommt es ja irgendwann. *lol*
*********asmus Mann
2.162 Beiträge
Bei der ersten Tantramassage...
**********e2017 Frau
290 Beiträge
mein mann und ich waren uns einig , keine kinder mehr somit habe ich ihm mein hintern angeboten um seine wärme zu spüren und sein sich entleeren in mir , beim erstenmal tat es etwas weh , war sehr eng , wurde immer besser und geschmeidiger, gleitcrem war das zauberwort, flutschte tief in mein darm nun mag ich nicht mehr drauf verzichten ,obwohl ich es in meiner fotze auch wieder gerne spüre
*********Wixer Mann
512 Beiträge
Mich machte es schon in der Jugend an. Als ich zun ersten mal in einen Sexshop mit 17 besuchte interessierte ich mich für mehr Schwänze und und weniger für Gummifotzen. Internet gab es nicht. Nach ein paar weiteren Besuchen im Sexshop kaufte ich den ersten Gummischwanz. Den steckte ich mir ins Arschloch und wixte. Da war ein Erlebnis. Im Laufe der Zeit wurden die Schwänze dann größer. Ich hatte schon ein paar Schwänze bevor ich mir die erste Gummifotze zulegte. Die Frau der der Sexshop gehörte kannte man mich mittlerweile schon. Die Erwartungshaltung an der Gummifotze war sehr hoch. Ich wixte damit es war enttäuschend es machte nicht wirklich Spaß.
*****073 Mann
946 Beiträge
anstaendige2017 Ja das ist schön das Du es so gemacht hast für deinen Mann, es macht leider nicht jeder Frau so für ihren Mann !
**dG Mann
1.893 Beiträge
Oh, das war schon relativ früh. Es war zwar nicht mit den ersten sexuellen Erfahrungen aber trotzdem schon sehr früh mit 18 oder 19.

Die zweite und intensivere Liebhaberei war dann ca. 10 Jahre später als neben dem aktiven auch noch die passive Liebhaberei dazu gekommen ist.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Zitat von ********Paar:
Jenny: Mit Analsex kam ich erst durch Stephan in Berührung, zuvor habe ich zwar davon gelesen und gehört (meine Eltern sind offen mit dem Thema umgegangen), aber es war nicht so interessant für mich.
Als mein Schatz mich dann anal entjungferte, war es erst etwas unangenehm, doch der Schmerz wich bald den schönen Gefühlen. Danach hatten wir öfter Analsex, wobei ich auch Orgasmen durch meinen Schatz bekam.
Aber die richtige Liebe zum Analsex entwickelte ich, als wir unseren ersten Dreier hatten.
Das Gefühl, zwei harte Schwengel gleichzeitig in Vötzchen und Arsch zu spüren, die sich in mir bewegen, die mich zu heiße Orgasmen treiben und dann in mir kommen, ist so geil, dass es mich zu einer Analiebhaberin werden ließ. *g*

Lieben Gruß...

Upps, ich habe ganz vergessen, wann ich das erste mal Analsex hatte. Da war ich Sechzehn, als
mein Schatz mich Anal entjungfert hat. *sabber*

Und meinen ersten Dreier, der auch dazu führte, das ich zur Analliebhaberin wurde, war ebenfalls mit Sechzehn. *gg*

Liebe Grüße...
****e80 Mann
6 Beiträge
*herz2*
*****073 Mann
946 Beiträge
*herz2* super *arschkneif*
*******d66 Mann
242 Beiträge
Ich würde es ja gerne hier her schreiben, aber dann wird es wieder gelöscht, weil es doch recht früh schon war. Wir waren erst in der 6. Klasse...
Hoffe so geht das jetzt besser ohne dass es gelöscht wird. *top2*
Ich hatte das 1. Mal AV mit 40J. beim Bi-Sex mit einem Mann. Danach häufiger beim Männersex. War bisher aber immer nur aktiv dabei. Die meisten Männer wollten immer sehr gerne nur selber gefickt werden. Selbst hatte ich anfangs kein Interesse ebenfalls gefickt zu werden, aber mit der Zeit habe ich immer mehr Lust darauf, auch mal einen Schwanz in mir zu spüren. Also anal natürlich, denn im Mund habe ich immer den Schwanz des anderen Mannes.
Danach hatte ich auch mit Frauen AV. Da war es so, dass ich niemals meine Partnerin zum AV gedrängt hatte. Immer mal mit der Eichel am Poloch der Frau herumsgespielt, dann kam das Verlangen bei der Frau von alleine. Dann hat sich Frau von alleine meinen Schwanz in ihr Poloch eingeführt.
Ob Mann oder Frau, beide Geschlechter haben bisher immer den AV voll genossen.......und ich auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.