Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Anal als Standard261
Real hatte ich erst 1 mal eine Partnerin wo Analsex mit machte.
zum Thema
Das erste Mal Anal449
Anal Sex oder "Sex durchs Hintertürchen", wie einige auch sagen, ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal Anal versuchen mit der Partnerin aber wie?

*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Das erste mal Anal versuchen mit der Partnerin aber wie?
Hallo zusammen,

ich hoffe meine Frage/n ist/sind nicht allzu doof in der Hinsicht. Aber wie habt Ihr das angestellt mit Eurer Partnerin am besten? Also Thema ist schon mal angeschnitten worden, Sie würde es mal probieren wollen. Sind beide Neulinge am Rand erwähnt.....Über Tipss usw wäre ich dankbar.....Und bitte nicht gleich steinigen hier *g*
*********74_69 Paar
3.219 Beiträge
Wenn ihr beide intetessiert seid, dann habt ihr euch belesen?
Schonmal vorsichtig vorgefühlt wann so ei Zeitpunkt es versuchen zu wollen wäre?
****sa Frau
66 Beiträge
Aus meiner Sicht: Entspannung!
Schöne Atmosphäre, Massage, Zeit lassen und vor allem nicht drauf pochen, dass es passieren muss. Der Kopf macht viel… 😉
Später ist das leichter. Aber fürs erste Versuchen… langsam.
Vielleicht auch erst mal vordehnen und Gleitgel dazu nehmen!
**********ekyll Paar
74 Beiträge
Hey!
Mrs schreibt.
Also wir haben uns ganz langsam rangetastet. In entspannter Atmosphäre, ohne Zeitdruck.
Er leckt sehr gerne und wahnsinnig gut, hat das dann irgendwann auf meinen Hintern ausgeweitet. Finger eingesetzt zum Verwöhnen.
Und das wurde von Mal zu Mal mehr und entspannter und dann gings wie von selbst.
Gleitgel nicht vergessen 😁
*********Mr_89 Paar
15 Beiträge
Einfach mal die Zunge nen bisschen wandern lassen und wenn es ihr gefällt kannst du es ja mit dem Finger weiter machen und es erstmal beim oralsex mit nem bisschen fingereinsatz belassen… und ganz viel Zeit und Ruhe einplanen ….
*******agen Frau
323 Beiträge
Der wichtigste Punkt ist schon mal: ihr habt offenbar beide die entsprechende Neugier

Für dich gilt (ich spreche aus eigener, unschöner Erfahrung): nicht gegen die noch völlig unbespielte Rosette stoßen.
Alles ist besser.
Leicht den Schwanz auflegen, dann drücken zb. In kleineren Schritten und dabei immer auf ihre Signale achten. Am besten aber vordehnen. Mit deinen Fingern oder einem Toy, dann erst den Schwanz nehmen

Für sie ist wichtig: entspannen. Nicht permanent an „hoffentlich tut es nicht weh“ denken.
Und in dem Moment, in dem du mit einem Toy, den Fingern oder dem Schwanz etwas drückst, soll sie den Schließmuskel „öffnen“, also drücken, als säße man auf dem Klo (ja, klingt komisch)

Dann gilt für beide (genießen)

Aus meiner persönlichen Vorliebe muss ich sagen: wenn der dickste Teil erstmal relativ sanft drin ist, hilft es mir, wenn dann 5-6x tief und heftig gestoßen wird. Danach bin ich entspannt
*******elus Mann
98 Beiträge
Je verkopfter, umso schlechter.
Sie muss sich hinten aktiv(!) entspannen können. Er sollte behutsam vorgehen.
Das ist es auch schon.

Was das bei euch beiden im Umgang miteinander bedeutet, werdet ihr schon ausloten.
Macht da keine Wissenschaft draus.
Grundsätzlich halte ich von pauschalen Tipps darüber hinaus nicht viel. Auf was die einen schwören, geht bei anderen garnicht usw.
Findet doch einfach Mal einen entspannten Moment, wo sich die Finger vielleicht Mal vorbei bis ans Hintertürchen vortasten ...

Probiert, ob die Berührungen dort wohltuend oder eher störend empfunden werden. Und verwendet dabei ein Massageöl oder ein entsprechendes Gleitgel. Das entspannt ungemein.

Der nächste Schritt könnte sein, dass man vielleicht Mal vorsichtig mit einem Finger eindringt. Vorsichtig wohlgemerkt, da bei Verkrampfungen auch schnell Verletzungen auftreten können. Totale Entspannung ist ungemein wichtig.

Wenn ihr direkt Lust auf den Einsatz von Toys habt, gibt es tolle kleine Dildos und Plugs, mit denen man tolle erste Erfahrungen machen kann.

Bindet diese Entdeckungsreise in euer Liebesspiel ein und gebt euch Zeit. Immer Mal wieder probieren; erfahrt auf diese Weise was ihr beide an dem Spiel mögt.
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
@****sa Danke für den Post *g* Ja also auf biegen und brechen eh nicht das ist klar wenn es nicht geht, geht es nicht da bin ich bei Dir. Und Stimmung muss sein klar das stimmt *g* Flutschen sollte es auf jeden Fall auch da die natürliche Feuchtigkeit ja fehlt *zwinker* Nur wie dann weiter? Also wie den ersten Schritt? Auch auf @**********ekyll UND @*********Mr_89 bezogen *g* Ich (hoffe steinigt mich niemand) hab da eher bisschen das Problem was so Zunge und Finger in der Region angehen *snief2* Ich weiß net ob man so "mit der Tür" in der Art ins Haus fallen soll oder eher nicht....Sie meinte ja na mal so mit Analdildos die es da gibt die net so groß und dick sind für den Anfang oder n Plug oder so zum testen erstmal.....Ich verstehe ja auch dass das nicht von 0-100 geht in der Region *g* Und das man a nicht gleich sein Teil reinhämmert *g* Aber ja ich weiß einfach nicht am besten wie anstellen (sorry wenn ich mich etwas unbeholfen anstelle *snief2* ) Ich dachte mal so bei Doggy oder von der Seite oder wenn Sie am Bauch liegt und ich von hinten "vaginal" GV mit Ihr habe mal so raus eben und durch die A...backen meinen kleinen Freund gleiten lasse (in einen der 3 genannten Stellungen) und dann so sehe wie Sie reagiert drauf (ohne gleich zu versuchen "einzulochen" *g* *zwinker* ) Wenn Sie Ihren Hintern dann hebt oder entgegendrückt/streckt usw könnte es Ihr ja zusagen oder das Sie gefallen dran hat eventuell *g* (Und ich oute mich, bevor jemand kommt und sagt schon mal selbst probiert....ja hab ich im Selbstversuch *g* ) *danke*
****sa Frau
66 Beiträge
Also du weißt nicht ob sie es überhaupt mag? Oder ob sie es in dem Moment mag? Ich hab es so verstanden, dass ihr darüber gesprochen habt und es ausprobieren möchtet. Wenn dem so ist, dann ist doggy nicht verkehrt und Deine rantasten- Beschreibung auch gut 😉.
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
@*******agen Klingt gut umschrieben wie man das ungefähr anstellen könnte *g* @*********har82 @*****iro Danke für Euren Beitrag und *hilfe*
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****sa:
Also du weißt nicht ob sie es überhaupt mag? Oder ob sie es in dem Moment mag? Ich hab es so verstanden, dass ihr darüber gesprochen habt und es ausprobieren möchtet. Wenn dem so ist, dann ist doggy nicht verkehrt und Deine rantasten- Beschreibung auch gut 😉.

Doch doch Sie meinte könnten wir mal ausprobieren. Eben mit nem kleinen Dildo oder Plug bevor meiner zum Einsatz käme denke ich mal....wenn.... Ich meinte eher das ich da so ein Problem habe in der Region bei Ihr da mit Zunge/Finger herumzumachen......keine Ahnung wieso *snief* Und gesprochen auch schon drüber ja sonst wüsste ich nicht das Sie schon Interesse dran hätte mal *g* Und wegen der Stellung ja *doggy* oder eben die im liegen von hinten halt *g* das man da eben mal so rauszieht und da issa ja eh schon schön flutschig und so zwischen die Pobacken mal gleiten lässt oder so am Hintereingang mal etwas anklopft *zwinker* *g* um eben zu sehen wie Sie so drauf reagiert *g* Und wenn es mal dazu käme mit meinem Freund....nehme ich eh n Gummi zu wenn man mal wieder Vaginal möchte aus hygenischen Gründen usw versteht sich *g* Aber ja hoffe das iwie hinzubekommen *g*
**********ekyll Paar
74 Beiträge
Probleme mit Zunge/Finger in welcher Hinsicht? Dass du dich nicht traust den ersten Schritt zu machen? Oder dass du dort nicht gerne spielst?
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ekyll:
Probleme mit Zunge/Finger in welcher Hinsicht? Dass du dich nicht traust den ersten Schritt zu machen? Oder dass du dort nicht gerne spielst?
Das letztere iwie *schaem*
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ekyll:
Probleme mit Zunge/Finger in welcher Hinsicht? Dass du dich nicht traust den ersten Schritt zu machen? Oder dass du dort nicht gerne spielst?
Sie ist das iwie das genaue Gegenteil von mir was sowas angeht iwie......
**********ekyll Paar
74 Beiträge
Zitat von *****n41:
Zitat von **********ekyll:
Probleme mit Zunge/Finger in welcher Hinsicht? Dass du dich nicht traust den ersten Schritt zu machen? Oder dass du dort nicht gerne spielst?
Sie ist das iwie das genaue Gegenteil von mir was sowas angeht iwie......

Wie meinst du das?
SIE steht drauf Hintern zu verwöhnen? Also deinen?
**********ekyll Paar
74 Beiträge
Zitat von *****n41:
Zitat von **********ekyll:
Probleme mit Zunge/Finger in welcher Hinsicht? Dass du dich nicht traust den ersten Schritt zu machen? Oder dass du dort nicht gerne spielst?
Das letztere iwie *schaem*

Nun... Wenn du das nicht magst, dann hilft da tatsächlich nur Ehrlichkeit...
*****r77 Mann
3.634 Beiträge
@*****n41
Einmal vorweg: Es gibt keine blöden Fragen nur dumme Antworten *hi5*

Ich meinte eher das ich da so ein Problem habe in der Region bei Ihr da mit Zunge/Finger herumzumachen......keine Ahnung wieso *snief*
Könntest Du es vielleicht genauer erklären? Wovor hast Du "Bedenken" oder was würde Dich davon abhalten? *nachdenk*
Deine Partnerin möchte ja gern es probieren, also fang ganz langsam an (eben wie schon erwähnt mit kleinem Dildo) und dann wirst sehen.... Mir kommt es so vor, als ob gewisse Ängste bei Dir sind, egal in welcher Form auch immer. Probiers mit ihr und lass Dir dafür viel Zeit. 1. Schöner und entspannter für sie und 2. kannst es selbst genießen bevor es dann dazu kommt *g*
Viel Erfolg und Spaß beim gelingen *vielglueck*
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ekyll:
Zitat von *****n41:
Zitat von **********ekyll:
Probleme mit Zunge/Finger in welcher Hinsicht? Dass du dich nicht traust den ersten Schritt zu machen? Oder dass du dort nicht gerne spielst?
Das letztere iwie *schaem*

Nun... Wenn du das nicht magst, dann hilft da tatsächlich nur Ehrlichkeit...
Na ja das weiß Sie ja das ich das Gegenteil von Ihr bin was das angeht.....Sie würde da mit Finger/Zunge bei mir schon rummachen.....aber naaa ja *snief*
***ZI Mann
29 Beiträge
Bei meiner letzten Partnerin war es so das sie mich geritten hat und sie sich meinen Schwanz irgendwann selbst in das Arsch geschoben hat .
*********Klaus Mann
159 Beiträge
All dass schreiben hier wird Euch/Dich nicht weiter bringen wenn bei einem von Euch Unbehagen dabei ist. Warum auch immer. Es soll ja für beide Lustempfinden dabei sein!!!
*******ata Frau
932 Beiträge
@*****n41

Beim "spielen" im Analbereich können Handschuhe und Lecktücher hilfreich sein.
Ausserdem hat sie dir ja offensichtlich gesagt, was sie gerne möchte, kleine Dildos und Plugs, so habe ich dich verstanden.
Ich habe auch interpretiert, dass sie ihre Wünsche äussert, und du nach "Alternativen" suchst, diese zu umgehen.
Mir ist nicht ganz klar, was du möchtest?! Aktiv Analsex, ohne "Vorleistung?
*****r77 Mann
3.634 Beiträge
@*****n41
Na ja das weiß Sie ja das ich das Gegenteil von Ihr bin was das angeht.....Sie würde da mit Finger/Zunge bei mir schon rummachen.....aber naaa ja
Dann würde ich es genießen *zwinker*. Aber Du bei ihr möchtest das nicht machen, oder? Oder hab ich mich verlesen *augenzu*
*******6767 Mann
199 Beiträge
Hmm , für mein Empfinden , wer es nicht mag zu lecken oder mit Finger vorzudehnen , braucht auch seinen Schwanz nicht reinstecken
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ZI:
Bei meiner letzten Partnerin war es so das sie mich geritten hat und sie sich meinen Schwanz irgendwann selbst in das Arsch geschoben hat .
Der Neid ist mit Dir wirklich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.