Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Anal als Standard261
Real hatte ich erst 1 mal eine Partnerin wo Analsex mit machte.
zum Thema
Das erste Mal Anal449
Anal Sex oder "Sex durchs Hintertürchen", wie einige auch sagen, ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal Anal versuchen mit der Partnerin aber wie?

*******er73 Mann
1.462 Beiträge
Wow, so viele anständige Frauenversteher-Tipps!

Ordentlich angeleckt und rein mit dem Prügel! 😂
Ich habe öfter beim Sex mit dem Finger am hintern gespielt. Erst war es ihr unangenehm aber dann hat es angefangen ihr zu gefallen. Und jetzt geht sie ab wenn ich sie von vorne Penitriere und mit dem Finger von hinten.
Was auch immer sehr nett ist, und vorab sicher hilfreich, ist sich in der Badewanne anal zu spielen. Einfach die Rosette zu streicheln, eventuell mit dem Finger einzudringen, so wie es gefällt. Wenn es gefällt, dann lässt sich nach dem Bad auch ein Plug einführen - einfach um einmal dieses Gefühl kennenzulernen etwas im Arsch zu haben 😉
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Mein Tipp…
Erstmal generell klären, ob sie es an dem Tag/Abend probieren will.

Vielleicht will sie sich ja eben auch vorbereiten und eine Spülung machen. Wenn nicht sollte sie ein paar Stunden vorher zumindest nicht viel gegessen haben, damit der Darm möglichst leer ist und nicht arbeitet. Sonst kann es zu einem unangenehmen Druckgefühl für den Passiven kommen.

Fürs Bespielen kannst du dir auch ein Kondom oder Handschuh über den Finger ziehen, wenn es dir lieber ist. Toys gibt es in unterschiedlichen Größen zur Vorbereitung und Dehnen.
Das Vordehnen ist ein Muss.
Ein sanftes Drücken und Rütteln bis das Hintertor alleine öffnet… auch eine Vibration kann helfen zu entspannen… oder gleichzeitige Stimulation anderer erogener Zonen. Gleitgel auf jeden Fall auch nutzen.

Eine rein/raus oder Fickbewegung ist mir in der Anfangsphase (mit Fingern oder Toys) nicht angenehm. Eher ein Verweilen oder Dehnen durch drehen und spreizen. Frage sie ruhig im Prozess, ob es angenehm ist, wenn du unsicher bist.

Lass sie wenn es dann an den Verkehr mit deinem besten Stück geht, selbst einführen und steuern. Das Eindringen ist beim ersten Mal eine ganz andere Sache als vaginal. Wenn du erstmal drin bist, kannst du dich bewegen.

Ich empfehle für den Anfang Löffelchen oder sie auf dem Bauch liegend.
Profilbild
********Shop
111 Beiträge
Durchaus interessant:

********bw42 Mann
131 Beiträge
Ist relativ einfach wenn beide Lust darauf haben.
Meine Ex war vor dem Spiegel nackt und putzte ihre Zähne,
Versuchte es langsam und sie hatte es genossen.
Von hinten ist es toll, konnte ihren kitzler dabei masieren.
Hallo, Hygiene finde ich auch superwichtig, es gibt da allerlei Anal duschen. Und du solltest sie vorher ordentlich geil machen. Öl oder Gleitcreme ist wichtig und vordehnen mit Finger/n, Toy oder Plug. Erstmal klein anfangen. Hoffe es gefällt ihr, viel Spaß beim antesten, LG
****ee Paar
75 Beiträge
Ok ich (w) schreibe hier jetzt schon den 39ten Kommentar dazu und vllt habt ihr es schon längst geschafft, aber ich berichte mal von unserem ersten bzw. zweiten Versuch der erst 4 Monate zurück liegt und wie es geklappt hat.
Beim ersten mal, das war vor 10 Jahren, hat es absolut nicht geklappt, nun wollten wir es aber wieder versuchen und tatsächlich klappte es mit folgender Technik sofort und so richtig 🤭:

• KEINE KINDER IM HAUS!!! Das war glaub ich der wichtigste Punkt. Somit hatte ich die völlige Entspannung.
• vorher im Sexshop analplugs, anal Dusche und anal Gleitgel besorgt.
• mit Zunge, Finger und Gleitgel alles geschmeidig gemacht
• vorher gelesen dass das eindringen des penis besser klappt wenn man leicht gegen drückt als wenn man auf Klo groß muss um den Schließmuskel zu öffnen 🤷🏻‍♀️
Da ich vorher die anal Dusche verwendete, konnte ja nichts passieren und ich habe mich ganz entspannt und so den Schließmuskel geöffnet. Das hat wunderbar geklappt
• dann spürte ich das es vorne und langsam eher unangenehm war und ich ihn eher tiefer und schneller spüren wollte. Er konnte sein Glück kaum fassen 😅
• wir redeten viel dabei um genau herauszufinden wie es nun am besten ist.
• unser erster Analfick dauerte dann so 10 Minuten und es war schnell und hart und hat mir richtig gefallen.
• heute ist es 4 Monate her und wir haben hin und wieder Analsex und es ist jedes Mal ein mega gutes Gefühl, ich bekomme Gänsehaut am ganzen Körper, es ist was anderes als vaginal und fickt auch so ein bisschen den Verstand 🤭 es kann sehr laut werden. Deshalb und auch wegen der langen Vorbereitung (ich möchte schön sauber sein von innen) betreiben wir Anal meistens nur wenn die Kids außer Haus sind.
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
@****ee

Schön, dass da jetzt das Eis gebrochen ist.
Sei gespannt auf den ersten analen Orgasmus.
Ich finde den sogar viel besser als vag/klitoral.

Und ja, ich denke der passive Part möchte sich in der Regel vorbereiten. Gerade am Anfang, wenn man sich unsicher ist und seinen Körper in dem Bereich noch nicht so gut kennt.
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ee:
Ok ich (w) schreibe hier jetzt schon den 39ten Kommentar dazu und vllt habt ihr es schon längst geschafft, aber ich berichte mal von unserem ersten bzw. zweiten Versuch der erst 4 Monate zurück liegt und wie es geklappt hat.
Beim ersten mal, das war vor 10 Jahren, hat es absolut nicht geklappt, nun wollten wir es aber wieder versuchen und tatsächlich klappte es mit folgender Technik sofort und so richtig 🤭:

• KEINE KINDER IM HAUS!!! Das war glaub ich der wichtigste Punkt. Somit hatte ich die völlige Entspannung.
• vorher im Sexshop analplugs, anal Dusche und anal Gleitgel besorgt.
• mit Zunge, Finger und Gleitgel alles geschmeidig gemacht
• vorher gelesen dass das eindringen des penis besser klappt wenn man leicht gegen drückt als wenn man auf Klo groß muss um den Schließmuskel zu öffnen 🤷🏻‍♀️
Da ich vorher die anal Dusche verwendete, konnte ja nichts passieren und ich habe mich ganz entspannt und so den Schließmuskel geöffnet. Das hat wunderbar geklappt
• dann spürte ich das es vorne und langsam eher unangenehm war und ich ihn eher tiefer und schneller spüren wollte. Er konnte sein Glück kaum fassen 😅
• wir redeten viel dabei um genau herauszufinden wie es nun am besten ist.
• unser erster Analfick dauerte dann so 10 Minuten und es war schnell und hart und hat mir richtig gefallen.
• heute ist es 4 Monate her und wir haben hin und wieder Analsex und es ist jedes Mal ein mega gutes Gefühl, ich bekomme Gänsehaut am ganzen Körper, es ist was anderes als vaginal und fickt auch so ein bisschen den Verstand 🤭 es kann sehr laut werden. Deshalb und auch wegen der langen Vorbereitung (ich möchte schön sauber sein von innen) betreiben wir Anal meistens nur wenn die Kids außer Haus sind.

Super beschrieben wie Ihr das gemacht habt. Schön, danke echt *danke*
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Nadine Hagen

vielen Dank für Deine offenen Ausführungen, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Vielleicht könntest Du mir noch weitere Tipps geben. Erst einmal danke.
****yzh Mann
265 Beiträge
Nicht mit dem Kopf durch die wann..das ist Mal sicher..Saft berühren und streicheln..sich langsam mit dem Finger vor tasten..muss sich Zeit geben das ist das wichtigste wenn es beide wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.