Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2714 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?67
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.9
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Anal, zieht das jemand durch?

Musste aber schon die Erfahrung machen, daß manche Jungs ihre anale Einsatzfähigkeit ein wenig überschätzen. Mit einem nur-anal-Lover für meine Frau hat das bisher noch nicht so recht hingehauen.

t.
*******ve80 Mann
36 Beiträge
Eine frühere Partnerin wollte auch nur AV! Ich glaub nur beim erstenmal war am Anfang GV bis man herausgefunden hat, was Sie so mag!
Dann gabs nur noch Besuch vom Hintertürchen *engel*
*****Boy Mann
6 Beiträge
da wollt ich mich auch kurz zu wort melden: Ja, das ist mir geläufig. Dieses Phänomen. Ist mir 3-4x bis dato passiert. Fast 99% Anal und kaum vaginal. Ich muss gestehen, als fan des sports, ich war happiest man. *g*
*********sen06 Mann
309 Beiträge
Ich bin alt wie ein Kuh, muss aber immer noch lernen. Ich möchte nur wissen, wie man analspülung macht, ohne die Gesundheit zu gefährden.
Danke für jede Information.
*******elus Mann
100 Beiträge
Zitat von *********sen06:
Ich bin alt wie ein Kuh, muss aber immer noch lernen. Ich möchte nur wissen, wie man analspülung macht, ohne die Gesundheit zu gefährden.
Danke für jede Information.

Keep it simple.
Gründliche aber einfache klistierspülungen reichen fast IMMER. Dieser extreme Spülungswahn ist meist genauso übertrieben wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.
Wer natürlich besonders "abenteuerliche Dinge" anstellt, muss eben abwägen...

Aber das ist hier eigentlich nicht Thema dieses Threads
******bra Frau
934 Beiträge
Genau! Schließe mich der Ausführung von Archangelus an.

Was vor der Spülung getan werden kann, ist ein Augenmerk auf die Ernährung zu legen.
Stichwort: Wenig und gut verträglich essen.
Ein paar Stunden Nahrungskarenz vor Dates ist auch nie verkehrt, um mit wenig Aufwand schnell clean zu werden.
Dann ist die Spülung mit einem Klistier oder z.B einem Microlax erledigt. Bevor wieder Einwürfe zur Verträglichkeit von Bittersalzen kommen. Wer osmotische (wasserziehende) Abführmittel wie Microlax nutzt, sollte das nicht täglich tun. Aber 2 mal im Monat ist das für den gesunden Darm kein Problem.
**x2
33 Beiträge
Hallo zusammen,

Falls wer Interesse hat es gibt jetzt auch eine eigene Gruppe zu dem Thema: https://www.joyclub.de/groups/anal_only_anal_mainly/.

Liebe Grüße,

Ben/Nox
****tom Mann
355 Beiträge
Da ich schwul bin kommt bei mir nur ov oder av in frage.
Zitat von **********rling:
Nur Anal, zieht das jemand durch?
Ich hoffe das Thema gab es hier noch nicht.

Hat hier eigentlich jemand mit einem Sexpartner nur anal, also möglichst kompletter Verzicht von GV generell und nur anale Penetration?

Mein einer Sexpartner und ich streben das zumindest an, OV (Blasen und Rimming), haben wir natürlich, aber zu über 90-95% nur AV, alle paar Monate schleicht sich doch mal kurz GV dazwischen *lach* , aber eher um zu zeigen, dass es dem Arschfick nicht das Wasser reichen kann.

Ich genieße dieses anal exklusiv sehr, geht es noch anderen (Frauen) so?

AV ausschließlich ist für mich kein Problem. Entscheiden lasse ich dann meine Partnerin. GV beim SEX m uss ich nicht unbedingt haben, wenn ich dafür AV habe.
Wie gesagt, überlasse ich das meiner Partnerin. Inzwischen habe ich festgestellt, dass es sowohl meine feste Partnerin als auch einer jeweils anderen Partnerin oder einem Partner (M) sehr gut mögen.
Arschfick ist für mich extrem intensiv und megageil, das finde ich suuuper!!!
Zitat von ****tom:
Da ich schwul bin kommt bei mir nur ov oder av in frage.

Das ist klar und das ist auch sehr gut so.

Bist du bei AV aktiv oder passiv oder beides abwechselnd?
Wir praktizieren es meist so:
Spontaner Quickie zwischendurch: GV
Etwas mehr Vorbereitungszeit: AUSSCHLIEßLICH ANAL

Wir finden BEIDE Anal wesentlich geiler als GV *bananen*
********_atm Paar
189 Beiträge
Ich bin lesbisch und mit einem Mann verheiratet.
Allein schon aus diesem Grund bevorzuge ich das er mich nur anal nimmt.
Einfache Verteilung er anal.. alles was vorne passiert ist für Frauen reserviert.
Wobei es auch immer mal wieder passiert das die eine oder andere Hand der Frauen sich nach hinten verirrt😂
Sowas wie quickies gibts bei uns nicht wie hier im joy die ein oder andere schon sehr ausgiebig ertragen durfte🤭
Grundsätzlich suche ich alleine die Partnerinnen aus es Muss eine anale fixierung oder Offenheit dafür vorhanden sein.
Und selbst wenn nicht unter Frauen gilt immer so ein ich gucke mal zu oh das sieht geil aus darf ich auch prinzip.
Da mein Mann uns Grundsätzlich fast ausschließlich anal benutzt bei solchen Aktivitäten.
Vaginal kommt halt auch mal vor mit anderen aber das eher selten weil es langweilig ist.
Und ja bei uns wird auch dann alles durcheinander benutzt jede Frau weis was danach zutun ist damit nix passiert.
Vorbereitung oder spülen 😂 hat bei uns noch keine machen müssen und wird auch dankend angenommen.
Beteiligte wissen was passieren könnte😅

Entjungfert wurde ich auch anal und zwar ziemlich hart.
Mein Mann hat mir damals einfach gesagt das er mich zuerst nur in meinen po fickt er war sehr überzeugend.. ich kannte nix also dachte ich mir scheiss drauf dann halt da rein.
Der einzige Punkt war meine mach richtig hart und bitte mit aua... Wir waren dann sehr schnell beim scheiss drauf(nicht nur wörtlich)😂
Aber pech ich fands total geil.

Vaginal hatte ich dann das erste mal wöhrend eine andere dabei war und es langweilte mich direkt.
Das sagte ich ich ihm aber sehr lange nicht weil er die ganze zeit recht hatte🤷‍♀️ es mir aber unangenehm war es auszusprechen und ich dachte sogar dachte ich bin gestört nur auf anal zu stehen🤦‍♀️
Es dauerte etwa nur stellte ich sehr schnell fest das irgendwie jede Frau ihm den arsch hinhält und anal möchte.
Mit der Zeit wurde ich sicherer und weil mir viele andere Frauen zugesprochen haben.
Was für ein Glück ich habe das ich von anfang schon weiß was mich zum kommen bringt.
Damals war mir das nicht klar ich war unerfahren und sexuell noch nicht ausgereift.
Heute über 10 Jahre fast ausschließlich nur analmissbrauch von meinem Mann weiß ich das ist vom ersten moment das einzig richtige Loch gewesen.
Und mit missbrauch meine ich auch genau das👌 ich lasse mir richtig wehtun - wenn ich heule heißt das nicht aufhören dann werde ich sogar echt pissig, mich total demolieren, mir mein arsch aufreissen komplett leer ficken.
Ich mache mir gar keine Gedanken ob nur ich alleine oder mit anderen Frauen dabei.
Es geht mir nur um tabuloses ficken.

Ich verschwende nicht die Zeit mich zu spülen oder darauf zu achten das ich ja nix falsches gegessen habe oder ob mein Mann kacke am schwanz haben könnte 🥱
Auch blase ich zwischdurch weil ich es geil finde ob nun von meinem arsch oder aus einer anderen das geht alles ist nömlich Mikrobiologisch gar kein Problem.. auserdem gibts wasser seife kennt sicher jeder und wenn nicht pech.
Ich will immer und jederzeit in meinen arsch gefickt werden am besten immer mit weiblicher Beteiligung vorne ein Traum.

Und da ich sowieso stöndig geil bin passt es mir und anderen Frauen natürlich sehr gut das mein Mann sterilisiert ist.
Es soll ja Leute (Männer) geben die nicht wissen das auch nur analsex passiv zur Schwangerschaft führt.
Das war reingespritzt wird kommt nämlich auch wieder raus ist halt öfter mal braun weiß 😂 aber wenn die spermien dann nicht voll beseitigt werden und nur eine sich nach vorne verirrt... herzlichen Glückwunsch papas👍
Ich hatte bis vor zwei Wochen nur AV (seit August 2022) und werde auch auf das zurückgehen und mit neuer Kontakten auch darauf bestehen. Die Muschi wurde währenddessen nur mit größere Toys oder 🤜🏻 gespielt und das hat mir sehr gefallen 😊
@****d22

Kam es dazu aufgrund einer besonderen Vorliebe oder waren medizinische Gründe der Anlaß für nur AV?

t.
Nur wegen meiner Vorliebe für AV *g*

Zitat von *****boy:
@****d22

Kam es dazu aufgrund einer besonderen Vorliebe oder waren medizinische Gründe der Anlaß für nur AV?

t.

**********Roman Frau
320 Beiträge
Zitat von ****d22:
Nur wegen meiner Vorliebe für AV *g*

Zitat von *****boy:
@****d22

Kam es dazu aufgrund einer besonderen Vorliebe oder waren medizinische Gründe der Anlaß für nur AV?

t.

Ja Vagina zu eng bezüglich fehlbildung
******aar Paar
38 Beiträge
Zitat von *********ar79:
Wir praktizieren es meist so:
Spontaner Quickie zwischendurch: GV
Etwas mehr Vorbereitungszeit: AUSSCHLIEßLICH ANAL

Wir finden BEIDE Anal wesentlich geiler als GV *bananen*

Das ist bei uns ebenso. Anal ist einfach geiler, inniger, vertrauter..... so wohl aktiv als auch passiv bei uns beiden.
****tom Mann
355 Beiträge
Zitat von ******050:
Zitat von ****tom:
Da ich schwul bin kommt bei mir nur ov oder av in frage.

Das ist klar und das ist auch sehr gut so.

Bist du bei AV aktiv oder passiv oder beides abwechselnd?

Ich mach beides gern. Lass mich gern tief und hart ficken. Liebe aber auch meinen Partner geil zu ficken.
**********e2017 Frau
290 Beiträge
es kitzelt
****eck Mann
2.790 Beiträge
Auch bei mir, Anständige.... *baeh*
Ich liebe Anal aktiv und passiv, bei/mit Frauen in jedem Fall. Mit Männern ist es sympathieabhängig.
**********e2017 Frau
290 Beiträge
mag das öffnen ,mich aufmachen
****eck Mann
2.790 Beiträge
Ich liebe es eine reizvolle und sehr gerne auch reife Frau zu öffnen und in sie einzudringen...
Mit Fingern, Zunge, Schwanz..... mmmhhhh
**********e2017 Frau
290 Beiträge
stell es mir vor
****eck Mann
2.790 Beiträge
Ich darf es mir gerade nicht zu deutlich vorstellen, sonst muss ich die Arbeit unterbrechen., anstaendige... *zwinker*
**********boy23 Mann
1.148 Beiträge
Also nur Anal wäre mir auch zu wenig Abwechslung. Für mich macht es die Mischung aus Oral, Vaginal und Anal nicht zwingend 8n dieser Reihenfolge und es darf auch mal nur das Eine oder das andere sein.

Wie gesagt Abwechslung und die Mischung macht es. Außerdem kommt es auch immer auf die Partnerin und dem eigenen Befinden an.
Man kann das nicht pauschalisieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.