Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
zum Thema
Analer Orgasmus - Unterschied ob Mann oder Frau?10
Wer schon mal einen analen Orgasmus als Mann gehabt hat, wird auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analer Orgasmus

Analer Orgasmus
Hallo zusammen!welcher Mann ist schonmal anal zum Orgasmus gekommen?wie stellt ihr es an?
****gel Mann
442 Beiträge
Bin da auch noch Anfänger...mit Prostatamassage durch meine Frau...wenn es klaoot irre...aber nicht so wie oft beschrieben...eher kurz aber heftig und ich kann danach tatsächlich sofort weiter machen...
Aber bis es klappt dauert es lange und manchmal gar nicht
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Zuerst einmal: Das ist bei mir kein wiederholbarer Mechanismus. Es hängt vom gesamten "Flow" ab und passiert oder nicht.
********nNRW Mann
154 Beiträge
Ich habe es mir mit meinem Reizstromplug gemacht.
Der Orgasmus war heftig. Einfach geil, ohne jedes andere dazutun zu kommen.
Allerdings ist Reizstrom nicht jedermans Ding.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Mit dem richtigen Massagestab durchaus möglich *ggg* und sehr zu empfehlen.

Ich mag es super gerne und will es nicht mehr missen *g*
Bei mir war es ein vibroei auf dem gynstuhl
****65 Mann
1.265 Beiträge
Moin Allerseits,

ich habe mich schon diverse male abgemolken, also Auslaufen OHNE Orgasmus; hatte dann mal versucht, mich anal wirklich zum Höhepunkt zu bringen, aber bei mir klappt das nicht.

Kann mir mal jemand da Tipps geben, wie und wo man stimulieren muss, um anal zum Orgasmus zu kommen?

Für die interessierten unter euch, die mal anal abgemolken werden wollen, hier eine Anleitung:

Video "Abmelken, eine Anleitung" von Piet65

L.G.
Piet
****gel Mann
442 Beiträge
Das Video kann ich leider nicht sehen...
Würde mich aber dennoch mal interessieren...
Bei mir ist das eher so ein Dauerzustand. Das Werkzeug / Penis muss natürlich die richtige Stelle treffen!
Evtl. würde das noch passieren, aber bisher hab ich entweder vorher die Geduld verloren, oder die Jungs waren halt zu schnell.
Oder es ist bei mir halt so.
**********elago Mann
155 Beiträge
Ich laß mich fisten *fisting* . Wenn meine Fisterin beim flotten Rein-Raus gleichzeitig die Faust so dreht, daß die Fingerknöchel über die Prostata schrubben, dauert es nicht lange bis zum Analorgasmus. Nach dem dritten oder vierten in Folge brauche ich dann meist ein paar Minuten Pause mit ganz sanften Handbewegungen in mir, aber dann geht's gerne wieder heftig weiter. Es gab schon Frauen, die haben mich über eine halbe Stunde so bearbeitet. Es ist das größte, was ich je erlebt habe, und es stellt alles andere in den Schatten. Es gibt für mich keine größere Befriedigung als Analorgasmen!
****gel Mann
442 Beiträge
Zitat von ********dler:
Ich laß mich fisten *fisting* . Wenn meine Fisterin beim flotten Rein-Raus gleichzeitig die Faust so dreht, daß die Fingerknöchel über die Prostata schrubben, dauert es nicht lange bis zum Analorgasmus. Nach dem dritten oder vierten in Folge brauche ich dann meist ein paar Minuten Pause mit ganz sanften Handbewegungen in mir, aber dann geht's gerne wieder heftig weiter. Es gab schon Frauen, die haben mich über eine halbe Stunde so bearbeitet. Es ist das größte, was ich je erlebt habe, und es stellt alles andere in den Schatten. Es gibt für mich keine größere Befriedigung als Analorgasmen!

Respekt...ich brauche 2 oder 3 Stunden Massage um an den Punkt des ersten Orgsamus zu kommen...
*****5dd Paar
568 Beiträge
Bei mir macht es meine Frau mit den Fingern, einfach unbeschreiblich geil und intensiv.
****gel Mann
442 Beiträge
Zitat von *****5dd:
Bei mir macht es meine Frau mit den Fingern, einfach unbeschreiblich geil und intensiv.


Kannst Du die mal ausleihen...😂🤣😂🤣😂🤣
********vate Mann
2.450 Beiträge
Hatte ich schon, aber eher selten, da nicht mein Hauptaugenmerk beim Sex
*****5dd Paar
568 Beiträge
Zitat von ****gel:
Zitat von *****5dd:
Bei mir macht es meine Frau mit den Fingern, einfach unbeschreiblich geil und intensiv.


Kannst Du die mal ausleihen...😂🤣😂🤣😂🤣

Sie hat schon so einige Herren mit ihrer Fingerfertigkeit beglückt, die konnten kaum glauben wie sie da abgehen und wie geil das ist.
*********2009 Mann
357 Beiträge
Bei mir ist das wenn ich Analsex (selber bin ich Passiv) habe,
dann kann ich ohne jede weitere Stimulation (Penis) kommen.
Dann geht da mit Minimalsten Pausen schon öfter, ein Feuchter Orgasmus (Es spritzt nicht, sondern läuft nur raus).
Solange der Penis in ruhe gelassen wird, geht es Anal bei mir öfter.
Ein Analer Orgasmus ist nicht vergleichbar mit einem der durchs Wichsen verursacht wird.
Zudem find ich die Analen Orgasmen viel Intensiver und schöner, weil der ganze Körper dadurch bei mir zum Beben gebracht wird, und diese ziehe ich bei einem Date vor.
Sobald ich aber gewichst werde und es raus kommt "Spritzt", ist Sendepause.
*******iggi Paar
355 Beiträge
Ist ja alles schön und gut jeder sagt ist super geil aber keiner kann erklären wie es geht
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Dem Belzebub geht´s wie @********dler, allerdings mit dem Unterschied, dass vor dem Fisten ein sich steigernder Anlauf genommen wird. Zunge, Finger, kleinste Dildos und Vibratoren, dann immer größer werdende Dildo und als krönender Abschluss erst das Fisten. Dabei kommen dann sehr viele anale Orgasmen, aber auch die Kombination aus normalem und analem Orgasmus vor. Ein Wahnsinn mit Suchtpotential.
****gel Mann
442 Beiträge
Zitat von *******iggi:
Ist ja alles schön und gut jeder sagt ist super geil aber keiner kann erklären wie es geht

Stimme Dir voll und ganz zu...selbst die Videotutorials hier aus der Sex-Education-Reihe bringen einen, ohne Erfahrung, nicht weiter
******ans Mann
839 Beiträge
Bei mir dauert es schon sehr lange, bis es Anal klappt, aber dann ist es wie eine große Eplosion
Ich zum beispiel mach es mir selbst mit einen Dildo der auch masiert und aufblasbar ist, damit ficke ich mich selbst und schalt das viebrieren ein und masier so meine Prostata, da brauch ich nicht viel und bekomme einen analen Orgasmus, oder wenn ein echter Schwanz so richtig geil u.heftig figgt bekomm ich auch einen hefitigen analen Orgasmus.
Hoffe konnte ein wenig helfen.
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Wie in dem Video von @****65 demonstriert, kommt es darauf an, dass der Dildo oder Schwanz im richtigen Winkel die Prostata melkt. Dann läuft es.

Ein Orgasmus ist dann noch etwas anderes. Ich denke, es kommt stark darauf an, sich fallen zu lassen und es zu genießen. Ein "Rezept" gibt es da wohl nicht. (?)
****59 Paar
1.747 Beiträge
WAHNSINN wieviel hier einen analen Orgasmus bekommen.
Bei 22 Beiträgen glaube nur 3 die das noch nicht erlebt haben *nachdenk*
Das sind ja etwas über 70% = ist das nicht Märchenhaft *hae*
********vate Mann
2.450 Beiträge
@****59
Naja.... sagen wir so..... das ist mit Sicherheit nicht repräsentativ.... in einer offenen Community - zumal noch in einer speziellen Gruppe - sieht das sicherlich anders aus, als wenn Du eine Umfrage draußen unter Fußballfans machen würdest.... da würde ich nicht so viel drauf geben *zwinker*
*****_96 Mann
2.636 Beiträge
Analeer Orgasmus da geht es richtig ab
Wenn man bei mir die Prostata massiert komme ich schnell ein analer Orgasmus und mein Körper zittert und plötzlich gibt es kein zurück mer und es spritzt und spritzt
Es kommt mehr als wenn ich es mir von Hand mache

Wenn ich es selber mach dann dauert es einen Weile bis es funktioniert und ich zum analen Orgasmus kommen es ist einfach schön analzu kommen

Gruss Bobby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.