Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
zum Thema
Analer Orgasmus - Unterschied ob Mann oder Frau?10
Wer schon mal einen analen Orgasmus als Mann gehabt hat, wird auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analer Orgasmus

Analer Orgasmus
Hallo zusammen!welcher Mann ist schonmal anal zum Orgasmus gekommen?wie stellt ihr es an?
****gel Mann
442 Beiträge
Bin da auch noch Anfänger...mit Prostatamassage durch meine Frau...wenn es klaoot irre...aber nicht so wie oft beschrieben...eher kurz aber heftig und ich kann danach tatsächlich sofort weiter machen...
Aber bis es klappt dauert es lange und manchmal gar nicht
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Zuerst einmal: Das ist bei mir kein wiederholbarer Mechanismus. Es hängt vom gesamten "Flow" ab und passiert oder nicht.
********nNRW Mann
154 Beiträge
Ich habe es mir mit meinem Reizstromplug gemacht.
Der Orgasmus war heftig. Einfach geil, ohne jedes andere dazutun zu kommen.
Allerdings ist Reizstrom nicht jedermans Ding.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Mit dem richtigen Massagestab durchaus möglich *ggg* und sehr zu empfehlen.

Ich mag es super gerne und will es nicht mehr missen *g*
Bei mir war es ein vibroei auf dem gynstuhl
****65 Mann
1.265 Beiträge
Moin Allerseits,

ich habe mich schon diverse male abgemolken, also Auslaufen OHNE Orgasmus; hatte dann mal versucht, mich anal wirklich zum Höhepunkt zu bringen, aber bei mir klappt das nicht.

Kann mir mal jemand da Tipps geben, wie und wo man stimulieren muss, um anal zum Orgasmus zu kommen?

Für die interessierten unter euch, die mal anal abgemolken werden wollen, hier eine Anleitung:

Video "Abmelken, eine Anleitung" von Piet65

L.G.
Piet
****gel Mann
442 Beiträge
Das Video kann ich leider nicht sehen...
Würde mich aber dennoch mal interessieren...