Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
zum Thema
Analer Orgasmus - Unterschied ob Mann oder Frau?10
Wer schon mal einen analen Orgasmus als Mann gehabt hat, wird auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analer Orgasmus

******o81 Mann
109 Beiträge
Mal über Prostatamassage lesen.Diese liegt 10-15cm in den Enddarm rein unterhalb der Blase.Das intensive Gefühl geht von der Massage derselbigen aus,ob mit Finger,Dildo,Penis.Ist nicht immer einfach zu erreichen und erlebt jeder Mann unterschiedlich.Die meisten werden es wohl nie wagen.
*********2009 Mann
357 Beiträge
Zitat von ****59:
WAHNSINN wieviel hier einen analen Orgasmus bekommen.
Bei 22 Beiträgen glaube nur 3 die das noch nicht erlebt haben *nachdenk*
Das sind ja etwas über 70% = ist das nicht Märchenhaft *hae*
Lese ich da einen gewissen Punkt Neid raus?
Und was mich angeht, kein Märchen, sondern Realität.
Wenn du das nicht kannst, dann ist das dein Problem und nicht Unsers.
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Zitat von ****59:
WAHNSINN wieviel hier einen analen Orgasmus bekommen.
Ich interpretiere es so: "Haben schonmal einen gehabt." das heißt nicht, dass es einfach oder häufig/regelmäßig ist.
*******ove Mann
921 Beiträge
Analer Orgasmus ist mir möglich, aber auch nicht immer! Das kommt auf die "Tagesform" an *g*

Beim ersten Mal dachte ich: Wahnsinn...ich bekomme einen sehr intensiven Höhepunkt, der von innen heraus kommt...ganz ohne mich anzufassen!

Ich erreiche es mit Dildos, die die "richtige" Stelle treffen... *g*
*********uber2 Mann
1.016 Beiträge
Zitat von ********dler:
Ich laß mich fisten *fisting* . Wenn meine Fisterin beim flotten Rein-Raus gleichzeitig die Faust so dreht, daß die Fingerknöchel über die Prostata schrubben, dauert es nicht lange bis zum Analorgasmus. Nach dem dritten oder vierten in Folge brauche ich dann meist ein paar Minuten Pause mit ganz sanften Handbewegungen in mir, aber dann geht's gerne wieder heftig weiter. Es gab schon Frauen, die haben mich über eine halbe Stunde so bearbeitet. Es ist das größte, was ich je erlebt habe, und es stellt alles andere in den Schatten. Es gibt für mich keine größere Befriedigung als Analorgasmen!

Ich verstehe dich da soooo gut. Dieses Gefühl des ausgefüllt seins ist der Hammer und ich sorge für dieses Gefühl allein. Die Kontrolle mal ab und mich hingeben ist mir bisher verwehrt geblieben. Aber wie du so toll beschrieben hast, wenn die Finger Knöchel innen reiben und reizen und dieses schnelle rein raus, puuuh das ist mega intensiv. Es gibt Tage da verschwinde ich öfter mal im Badezimmer. Auch dieses, nur mal kurz soweit dehnen das die Faust reinpasst und dann mal kurz machen, oder auch länger bis man mit weichen Knien und bebendem Inneren wieder seiner normalen Beschäftigung nachgehen und niemand ahnt etwas
*********8308 Mann
424 Beiträge
Ich für meinen Teil habe es auch schon oder besser gesagt erst zweimal erlebt.

Beim ersten Mal leicht durch einen ihn der mich in allen möglichen Stellungen genommen hat, soweit ich mich erinnere.

Das zweite und bisher letzte Mal war sehr intensiv durch eine sie. Sie hat mich gefingert und mit Dildos verwöhnt und den gewissen Punkt dabei gefunden - ich war danach erstmal fertig. Aber berauschend schön war es schon. *grins*

Es kommt auf den "Flow" an und ich denke auch Zeit. Mit einer schnellen Nummer wird es mit dem Orgasmus eher nichts
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Zitat von *********8308:
Es kommt auf den "Flow" an und ich denke auch Zeit. Mit einer schnellen Nummer wird es mit dem Orgasmus eher nichts

Genau das ist es. Bei mir war es neulich der heftigste Orgasmus analer Art, an den ich mich erinnern kann, als mich ein erfahrener Mann erst sanft und dann heftig im richtigen Winkel gefickt hat. Ich habe vermutlich geschrien, als es mir lange und heftig kam.

Ich habe daraus gelernt, wie ich es besser machen kann, wenn ich aktiv bin. Einfühlen und in den Flow kommen.
*********2003 Mann
370 Beiträge
so hab ich richtig Spaß
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.