Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2714 Mitglieder
zum Thema
Analsex: Vorbereitet oder auch spontan?350
Ich wollte mal fragen wie ihr es so habt beim Analsex.
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex ohne Gleitgel

****s74 Mann
183 Beiträge
entweder etwas Spucke oder ohne
*********3004 Paar
16 Beiträge
Babyöl ohne Farbstoffe ..beste was wir je hatten.
*********rapon Mann
67 Beiträge
Also aus Erfahrung geht das bei einigen Frauen ohne Gleitcreme nicht. Bei zu viel Gleitcreme merkt man(n) teilweise nicht mehr genug und dann wirds hart *zwinker*

Passiver Analsex geht bei mir nur mit viel Gleitcreme, sonst tuts weh und flutscht nicht genug *g*
*********fLust Paar
363 Beiträge
Zitat von *********rapon:
Also aus Erfahrung geht das bei einigen Frauen ohne Gleitcreme nicht. Bei zu viel Gleitcreme merkt man(n) teilweise nicht mehr genug und dann wirds hart ;-)

Was für Ärsche fickst du denn? Wirklich von Menschen?
Also mir ist bei keiner Frau bisher so etwas aufgefallen, bei zuviel Gleitcreme, Öl kommt man am Anfang nicht richtig rein, weil er wegrutscht aber sonst. Da waren alle sehr eng am Hintertürchen.
********in63 Mann
6 Beiträge
Meistens ohne, sonst mit Spucke
*********anke Mann
161 Beiträge
Meine JC Freundin hat mir am Sonntag die Arschbacken auseinander gezogen, dann kräftig 2 bis 3 mal auf mein Arschloch gespuckt und mich dann mit einen garnicht so kleinen Dildo gefickt. War sehr geil.
******INT Paar
412 Beiträge
SP

Spucke oder Sperma
*******ayed Frau
1.199 Beiträge
Ohne! Auch wenn es am Anfang etwas trockener ist. Ich mag das intensive Gefühl. Gleitgel nimmt schon viel Empfinden.
**********_9389 Paar
328 Beiträge
Wir machen es auch nur ohne.
*****636 Mann
179 Beiträge
Ohne flutscht es leider nicht so gut und das eindringen ist schwieriger. Alleine der Partnerin zu liebe deshalb lieber mit Gleitgel 🤗
*******int Paar
256 Beiträge
OHNE

Frau muss ja mehr oder weniger Lust auf Anal haben und sich dem entsprechend fühlen. Wenn ich diese Lust habe, lass ich mich durch Rimming vorbereiten und dann geht es eh von alleine. Außerdem ist das Dehnungsgefühl ohne Gel auch viel intensiver 🥰
********mold Mann
40 Beiträge
Da ich grundsätzlich immer ein Kondom benutze, immer mit Gleitgel. Aktiv wie auch passiv. Beim Fisten geht's nicht ohne reichlich Gleitmittel. Da nehme ich am liebsten welches auf Silikonbasis. Das wird nicht so schnell trocken wie das auf Wasserbasis und es ist nicht so fertig wie Vaseline oder ähnliches.
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Ich habe irgendwann zufällig herausgefunden, dass Sheabutter ideal ist. Die ist bei Körpertemperatur dickflüssig, aber etwas zäh. Es erleichtert das angfängliche Eindringen, und dann ist das Gefühl sehr intensiv, weil es eben nicht zu sehr flutscht, sondern fester gleitet. Ob es sich mit Kondom verträgt, weiß ich nicht, ich benutze keins.
*********ef75 Mann
11 Beiträge
Ein wenig Spucke am Anfang vielleicht (bei ihr).
Dann wird ihr Arschloch geschmeidiger als manche Möse.

Ein aufkommender Wunsch wäre "Nachschmieren" durch Sperma aus mehreren Schwänzen hintereinander. Allerdings ist der Gedanke aus verschiedenen Gründen nicht trivial in die Tat umzusetzen.
**********dchen Frau
14.950 Beiträge
Also ohne geht gar nicht wenn noch Gummi im Spiel,
von daher es gibt das Zeug, also nutze ich es auch
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
Themenersteller 
Ok, ich stelle fest, mit Kondom scheint es anders zu sein. Wir benutzen als feste Partner auch keins.

Und mit dem Wegrutschen mit Gleitgel habt ihr Recht; vor allem bei dem sehr flutschigen. Vielleicht dann auch doch kein so guter Tipp für Anal-Anfänger.
Das mit der Sheabutter ist ja auch interessant.
**********dchen Frau
14.950 Beiträge
Nachtrag,

wenn ein Gummi benutzt und Speichel das gleiten erleichtern soll,
dann kann Frau auf das gummi verzichten, so meine Meinung
*lolli*
*********fLust Paar
363 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Nachtrag,

wenn ein Gummi benutzt und Speichel das gleiten erleichtern soll,
dann kann Frau auf das gummi verzichten, so meine Meinung
*lolli*

Interessante Logik, d.h wenn eine Frau (auch in Beziehung) per Kondom verhütet um nicht schwanger zu werden, dann muss sie auch Anal mit Kondom machen?

Oder erkläre mal, kann eine Frau sonst durch Anal schwanger werden?
**********iato4 Mann
746 Beiträge
Man sagt nicht umsonst, dass man / Mann mit Geduld und Spucke ans Ziel kommt.
Jetzt wisst Ihr endlich, woher dieser Spruch stammt.
Führende Analysten haben das schon immer behauptet
********erry Paar
18 Beiträge
Ein "Hallo!" in die Runde 🙂

Bei uns findet fast immer Gleigel Anwendung.😊

Nach vielen Versuchen haben wir uns für silikonhaltiges Gleigel entschieden. Die Anderen trocknen uns zu schnell aus und flutschen nicht genug.

Es kam schon vor, dass Speichel gereicht hat, war aber eher die Ausnahme und tagesformabhängig.
Für den Eingang ist ein Rim-Job recht hilfreich, schmiert aber nicht das Innere eines Afters.😋

Dass bei zu viel Gleigel für den aktiven Part nichts mehr spürbar wäre, können wir nicht bestätigen. 😉

LG
*******r_s Mann
814 Beiträge
Hallo,
Hängt sehr vom Erregungsgrad und Geiheit von Schatzi ab, mal mit mal ohne *lach*.
Darf gerne auch etwas " rough" zur Sache gehen *fiesgrins*.
Und Spucke hat ein zusätzliches Szenario...
*****que Frau
11 Beiträge
Ohne bzw mit Spucke 😊
****EX Mann
91 Beiträge
es kommt natürlich auch immer auf die Dame an, aber in der Regel lieber ohne da das Gefühl dann doch deutlich intensiver ist. Rimming vorher ist was feines, dann fluscht es trotz größe auch gleich besser *zwinker*
*****oso Mann
3.339 Beiträge
Ich find es geil, wenn mein schwanz vom blasen richtig nass ist,und ich ihn dann ohne gleitgel in den Arsch drücke.
*******agen Frau
327 Beiträge
Ich hab beides schon erlebt und genossen. Ist immer auch ein wenig eine Frage des persönlichen Entspanntseins und der Größe des Schwanzes des Partners.

Ich persönlich finde es mit Gleitmittel entspannter, ohne aber einfach ein wenig spontaner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.