Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2719 Mitglieder
zum Thema
Analsex: Vorbereitet oder auch spontan?350
Ich wollte mal fragen wie ihr es so habt beim Analsex.
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex ohne Gleitgel

*******er73 Mann
1.481 Beiträge
Weil Dir dann der Mösensaft in die Kimme rinnt, @*****a97?!! 😂👍
*****a97 Frau
16 Beiträge
Zitat von *******er73:
Weil Dir dann der Mösensaft in die Kimme rinnt, @*****a97?!! 😂👍

Auf gut Deutsch ja 😀😂
*********er78 Mann
963 Beiträge
Zitat von *****a97:
Zitat von *******er73:
Weil Dir dann der Mösensaft in die Kimme rinnt, @*****a97?!! 😂👍

Auf gut Deutsch ja 😀😂

Also quasi auf den Punkt gebracht *mrgreen* . Die Feuchtigkeit kann man dann zur Not aber auch noch mit dem Finger verteilen.
*******1970 Mann
18 Beiträge
Zitat von *****a97:
Zitat von *******er73:
Weil Dir dann der Mösensaft in die Kimme rinnt, @*****a97?!! 😂👍

Auf gut Deutsch ja 😀😂
*kopfkino*
*********_gent Mann
49 Beiträge
Zitat von *****a97:
Zitat von *******er73:
Weil Dir dann der Mösensaft in die Kimme rinnt, @*****a97?!! 😂👍

Auf gut Deutsch ja 😀😂

Mösensaft und speichel vom vorlecken und es flutscht bestens 😈😉👌

Oder gibst du noch deepthrot sauce hinzu @*****a97 ??? 😈
*****a97 Frau
16 Beiträge
Zitat von *********_gent:
Zitat von *****a97:
Zitat von *******er73:
Weil Dir dann der Mösensaft in die Kimme rinnt, @*****a97?!! 😂👍

Auf gut Deutsch ja 😀😂

Mösensaft und speichel vom vorlecken und es flutscht bestens 😈😉👌

Oder gibst du noch deepthrot sauce hinzu @*****a97 ??? 😈


Das wären natürlich auch alles Möglichkeiten, damit alles ausreichend feucht ist *schleck*
*******l25 Mann
72 Beiträge
@*****a97

Zungenspiele sind bei Anal besten geeignet plus ein wenig Sperma dazu und Flutscht schön tief.
*leck*
*******elus Mann
100 Beiträge
Schreibt euch doch einfach PMs. Dieses öffentliche Anbiedern ist einfach nur ermüdend.
********_atm Paar
192 Beiträge
So toll analsex ohne gleitgel und in trocken auch ist & ja das tut dann weh soll so sein.

Sollte trotzdem erwöhnt werden das viele Frauen nicht ausreichend feucht werden.
Jetzt brauch mir auch niemand mit Vorspiel, Technik, falscher Partner/in usw kommen.
Solche Kommentare kann Mann sich gleich sparen.
Diese Frauen haben dann nicht das Glück gut nass zu werden..andere dafür deutlich mehr als notwendig.
Das ist individuell.
Daher kann sich jede Frau mit diesem Problem über gleitgel usw freuen.
Und es ist auch nix negatives wenn dieses dann verwendet wird.
Manche Kommentare hier gehen nömlich ein wenig in diese Richtung

Ich persönlich liebe es wenn mir mein arschloch richtig wehtut dabei.
Je mehr desto geiler wird es & dann gehts richtig los.
Ohne aua ist für mich als ob meine musch benutzt wird.. und darauf kann ich verzichten.
Mit anderen Frauen gibt es bei uns aber auch kein kuschel anal..auch nicht Untereinander.
Bei meinem Mann ist es aber für die ein oder andere notwendig das gleitgel etwas mehr benutzt wird..er kann einfach so lange das selbst ich ab und zu irgendwann sage okay ich heul gleich.. zudem Zeitpunkt ist er aber nicht fertig.
Und dann wird es übel🙈
****Do Mann
421 Beiträge
Zitat von *********har82:
Schreibt euch doch einfach PMs. Dieses öffentliche Anbiedern ist einfach nur ermüdend.

neidisch ? *haumichwech*
********e833 Mann
1.272 Beiträge
@*********a_tv
Unfassbar geil beschrieben
Wahnsinnig attraktiv und mega heiss
Mein Kompliment
****_AA Mann
2.652 Beiträge
Manchmal reicht Spucke und/oder der Vorsaft 🤗,
Dann ist der "Kontakt" intensiver als mit reichlich Gleitmittel.
Bei einer geilen Rammelei bevorzuge ich reichlich Gleitmittel, da ist der intensive Rhythmus gewünscht 🤭.
Bei einer innigen Vereinigung reicht auch Spucke, Zeit und viel Gefühl 🤗, so schön ihn in sich spüren, die sanfte Bewegung/Druck, meist kommen sie dabei schnell zum tiefen Höhepunkt. Und dann seinen Zauberstab schön mit der Rosi in einem festhalten bis er zu klein wird 😍.
*****rDu Paar
1.812 Beiträge
Bei meiner neuen Lebensgefährtin ist der passive AV noch eine Seltenheit. Wir müssen noch Schranken in ihrem Kopf abbauen, die sie früheren, unangenehmen Erlebnissen zu verdanken hat. Dabei hat sich die Verwendung eines silikon- basierten Gleitmittels hervorragend bewährt. Vorangegangene Versuche mit Scheidensekret und/oder Speichel sind gescheitert.
Ich selbst genieße den AV auch passiv und benötige dafür kein Gleitmittel, es sei denn, es wird eine lange Session mit Dildoeinsätzen bis hin zum Fisten.
*********Eva1 Paar
48 Beiträge
Bei und klappt das auch ohne Gleitmittel, allerdings ist adam bei mir auch immer sehr sehr vorsichtig
********_wir Paar
71 Beiträge
Bei uns klappt es auch ohne Gleitmittel er und ich lieben es
*****lui Mann
19 Beiträge
Ich Bin der Meinung beim Analsex sollte man Gleitgel verwenden
*******1180 Mann
23 Beiträge
Ganz einfach das ist mit Absprache aller beteiligten die einen wollen die anderen nicht 😜
*******hfan Mann
79 Beiträge
Beim mir ist Gleitgel angebracht.
***hi Mann
394 Beiträge
Ich habe mir vor langer Zeit beim Eindringen ohne Gleitmittel das Vorhautbändchen eingerissen. Das war sehr schmerzhaft und seither besteht immer wieder die Gefahr erneuter Einrisse wenn ich zu forsch eindringe *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.