Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16542 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug ( Wie groß )44
Wollte mal fregen was ihr so für Spielzeug besitzt.
zum Thema
Sexy Wäsche in großen Größen - Warum so kleiner Marktanteil?35
Die Frage, die ich als Mann schon oft gestellt habe, auf die mir aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bis zu welcher Größe bekommt ihr hinein?

***do Paar
95 Beiträge
Nach etwas vorarbeit gehen bei ihm beide hände ansonsten wird mit 25×9 vorgedehnt ! 😊
20x7 , 22x8 , 25x9
Der kleine passt eigentlich ohne große Mühe schnell ganz rein.
Der mittlere ist echt schon eine harte Nuss. Auch wenn es nur 1 cm mehr ist in der Breite.
Den großen bislang von der Breite noch nicht überwunden.
*****i_x Mann
980 Beiträge
Zur Zeit bin ich bei ca.4cm
*********iones Frau
2.744 Beiträge
Mal eine Frage bitte nicht steinigen.. was bringt euch das tiefer breiter usw..?
*******ift Mann
9 Beiträge
... ein bisschen größer und länger macht mich geiler. Hier meine Lieblingsdildos. Ich habe größere, aber diese beiden sind aktuell meine Favoriten.
********wanz Mann
4.246 Beiträge
Ich habe mich auch erst dazu verleiten lassen und länger und dicker werden wollen. Im Nachhinein habe ich die Dimensionen zurückgenommen und erziele mit 19x4 bis max 20x5 einfach die geilsten Orgasmen.

Bei mir liegt der Fokus aber auch auf Stimulation der Prostata und weder auf max. Dehnung der Rosette noch das maximal tiefe Eindringen in den Darm.

Also max lang und dick ist nichts für mich, aber probieren geht über studieren *zwinker*
****ten Mann
42 Beiträge
Bei mir aktuell 4,5cm.
Völlig ausreichend.
*********iones Frau
2.744 Beiträge
Zitat von *******kita:
Mal eine Frage bitte nicht steinigen.. was bringt euch das tiefer breiter usw..?
Danke fürs nicht beantworten
*********iones Frau
2.744 Beiträge
Wenn das Blut woanders ist denke .......
*********r_01 Mann
469 Beiträge
es bringt den geilen süßen schmerz während man sich erregt. die königsklasse ist eh wenn eine hand rein passt die schön drin bleibt und man so zum orgasmus kommt. nur von euch frauen gibt es leider zu wenig die einem so einen orgamus bescheren. leider.
********ades Mann
290 Beiträge
Zitat von *******kita:
Mal eine Frage bitte nicht steinigen.. was bringt euch das tiefer breiter usw..?
Spaß 😎
Spaß beiseite:
Es ist eben eine neue Herausforderung.
Und ein gigantisches Gefühl wenns geklappt hat
*********iones Frau
2.744 Beiträge
Zitat von ****uma:
Zitat von *******kita:
Mal eine Frage bitte nicht steinigen.. was bringt euch das tiefer breiter usw..?
Spaß 😎
Spaß beiseite:
Es ist eben eine neue Herausforderung.
Und ein gigantisches Gefühl wenns geklappt hat
also ich finde es nicht gigantisch lach eine tiefe von 10 bis maximal 15 reicht... und ich glaube 4 cm sind mir auch genug.. Meine arme Rosette kicher
********ades Mann
290 Beiträge
Zitat von *******kita:
Zitat von ****uma:
Zitat von *******kita:
Mal eine Frage bitte nicht steinigen.. was bringt euch das tiefer breiter usw..?
Spaß 😎
Spaß beiseite:
Es ist eben eine neue Herausforderung.
Und ein gigantisches Gefühl wenns geklappt hat
also ich finde es nicht gigantisch lach eine tiefe von 10 bis maximal 15 reicht... und ich glaube 4 cm sind mir auch genug.. Meine arme Rosette kicher
Das liegt ja an jedem selbst wo seine Grenzen sind bzw was er/sie als groß definiert. Aber es ist schon jedesmal sehr geil wenn das erste Mal etwas reingeht was man bisher nicht geschafft hat.
*********enmal Mann
140 Beiträge
Zitat von ****190:
20x7 , 22x8 , 25x9
Der kleine passt eigentlich ohne große Mühe schnell ganz rein.
Der mittlere ist echt schon eine harte Nuss. Auch wenn es nur 1 cm mehr ist in der Breite.
Den großen bislang von der Breite noch nicht überwunden.
Hallo Marc
wenn ich mal kurz fragen darf...wo bestellt man solche Sachen...
Zitat von *********enmal:
Zitat von ****190:
20x7 , 22x8 , 25x9
Der kleine passt eigentlich ohne große Mühe schnell ganz rein.
Der mittlere ist echt schon eine harte Nuss. Auch wenn es nur 1 cm mehr ist in der Breite.
Den großen bislang von der Breite noch nicht überwunden.
Hallo Marc
wenn ich mal kurz fragen darf...wo bestellt man solche Sachen...
So welche habe ich auch noch nicht gesehen,wie.nennt man sowas das ist doch kein normaler Schwanz ...
******eer Mann
30 Beiträge
Zitat von *********enmal:
Zitat von ****190:
20x7 , 22x8 , 25x9
Der kleine passt eigentlich ohne große Mühe schnell ganz rein.
Der mittlere ist echt schon eine harte Nuss. Auch wenn es nur 1 cm mehr ist in der Breite.
Den großen bislang von der Breite noch nicht überwunden.
Hallo Marc
wenn ich mal kurz fragen darf...wo bestellt man solche Sachen...

https://dildoking.de/de/sexs … =über+8%2C0+cm&durchmesser_m
******_78 Mann
59 Beiträge
Zitat von *********esp3:
eine dicke von 15cm das wäre ein umfang von ca 45cm.dann passt ja ein kopf rein.
bei so einem grossen anus kann dich jeder bauer halten für den mist
Es sind sogar 47,1 cm *g*
Das ist ja riesig!
Da würde ich ja gerne ein Beweißfoto sehen...

Ich arbeite an 9cm, das empfinde ich als sehr fett, weil es meine Beckenknochen und Steiß auseinanderspreizen muß.
*******y91 Mann
29 Beiträge
22x8 durfte auch 2 mal Bekanntschaft mit einer Fickmaschine machen was bestimmt um einiges lenger war und mich fast vor Geilhheit wahnsinnig machte....


Ich finde es kommt nicht Drauf an wer dicksten und lengsten rein Bekommt sondern um seine Sexuell Lust zu stillen und Neues zu wagen und da sind Vorlieben und Gedanken verschieden.
****a27 Paar
642 Beiträge
also bei Uns hat Lädy mir mit normal Plug Angefangen, dann nah dis nah wurden diese immer Grösser....so ging es dann mit verschiedenen Dildo's weiter....
Ich muss Gestehen, wir Beide waren sehr Überrascht wie leicht Sie mir alles einführen konnte.
Am Schluss war es ein Dildo der 22 cm lang war, auch diesen liess Sie ganz in meinen Arsch Verschwinden.......auch wenn dieser letzte Grenzwertig ist geniesse ich es inzwischen wenn Sie mich damit regelmässig "Beglückt"
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Zitat von *********enmal:
Zitat von ****190:
20x7 , 22x8 , 25x9
Der kleine passt eigentlich ohne große Mühe schnell ganz rein.
Der mittlere ist echt schon eine harte Nuss. Auch wenn es nur 1 cm mehr ist in der Breite.
Den großen bislang von der Breite noch nicht überwunden.
Hallo Marc
wenn ich mal kurz fragen darf...wo bestellt man solche Sachen...

Bei yiffytoys.
Die sind echt zu empfehlen.
Der mittlere/untere dicke Teil macht den maximalen Durchmesser aus. Den dann herein zu bekommen ist echt eine Herausforderung wenn schon knapp 15-18 cm drin sind. Das Gefühl ist wie bei einem Plug. Echt geil
**********freak Paar
2.210 Beiträge
Normale Dildos so 20-30cm länge.
Die Speziellen sind manchmal unter 30 dafür deutlich dicker oder halt ein Doppeldildo für die Länge statt Dicke 45-75cm.

unter 4,5cm Dicke macht mir eigentlich keinen Spaß mehr.

Der Barfreak
*******ieb Mann
266 Beiträge
Zitat von *******kita:
Zitat von *******kita:
Mal eine Frage bitte nicht steinigen.. was bringt euch das tiefer breiter usw..?
Danke fürs nicht beantworten

nicht gleich ungeduldig werden.

Also mir macht es einfach Spass einen dicken Dildo oder lieber Analplug drinnen zu haben.
Angefangen habe ich bei 3 cm und jetzt bin ich bei 5,5 cm. Die Länge ist mir nicht wichtig ich spüre eh nur das dehnen.
Mein vorläufiges Ziel wird 7 cm sein aber ob ich das schaffe weiss ich noch nicht.
**********freak Paar
2.210 Beiträge
Zitat von *******kita:
Mal eine Frage bitte nicht steinigen.. was bringt euch das tiefer breiter usw..?

Also ich für meinen Teil stehe drauf sowohl aufgedehnt zu werden als auch den Dildo tief im Bauch zu spüren.
Beides hat seinen eigenen Reiz.

Dabei geht es mir auch um meinen Wettkampf sondern ausschließlich um die eigene Lust. Ich weiß dass es Leute gibt die viel mehr schaffen als ich und ebenfalls eine Vielzahl die es nicht können.

Solange alle Spaß dran haben und es genießen macht doch jeder was ihm gefällt.

Also, einfach genießen. Größer wird es mit der Zeit von ganz alleine.

Der Barfreak
*******atur Mann
22 Beiträge
Mit dem 1.,20x7 würde ich noch hin bekommen
Der 2. 8x20 ist mir schon zu stark, so 7,2 x20
größer muss ich noch üben
aber ein geiles Gefühl ist es schon, wenn er ganz drin ist
****man Mann
30 Beiträge
Ich empfinde 3,5-4,5 cm so richtig klasse!
Darüber hinaus habe ich noch nicht probiert,
bin analer Spätzünder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.