Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16490 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug ( Wie groß )44
Wollte mal fregen was ihr so für Spielzeug besitzt.
zum Thema
Lack und Leder für große Größen30
Ich habe schon viel in dem Forum gelesen und muss sagen, dass man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bis zu welcher Größe bekommt ihr hinein?

***61 Mann
403 Beiträge
Ich finde diese Frage erübrigt sich. Da ist jeder anders. Der/ die eine mehr , der/ die andere weniger.
Dazu kommtm das jeder Muskel traniert werden kann. Also wer ständig dehnt, schaft am Ende mehr.
Die Frage bleibt jedoch: warum mus man daraus einen Wetbewerb machen ?
Sex ist die schönste Sache der Welt. Also jeder so wie er mag. *sweetkiss*
*******1977 Mann
58 Beiträge
Mittlerweile, nach einigen Sessions, passen 25x6 cm locker...
Und mit Geduld und Gefühl geht sicher noch mehr...
****man Mann
30 Beiträge
Ich finde auch dick und lang ist nicht das allein ausschlaggebende.
Jeder findet sicherlich für sich das passende Maß,
daß ihm die geilsten Gefühle bereitet.
Und dann spielt die Größe keine Rolle!
*******ihi Mann
276 Beiträge
Also ich brauche die Tiefe überhaupt nicht so... Allerdings darf es von Durchmesser her schon ein wenig mehr sein.😅
****_AA Mann
2.642 Beiträge
Zitat von *******ihi:
Also ich brauche die Tiefe überhaupt nicht so... Allerdings darf es von Durchmesser her schon ein wenig mehr sein.😅
Geht mir ähnlich, bei der Tiefe bin ich gerade noch nicht so interessiert.
Dehnung macht mir mehr Spaß, bin manchmal bei 6 cm .... Plug.
*********enmal Mann
138 Beiträge
bei mir geht schon 7.5 - 8 cm mit viel Gefühl und Geduld...das dehnen ist das geilste für mich wenn man den Druck spürt....
*******ieb Mann
266 Beiträge
Zitat von *********enmal:
bei mir geht schon 7.5 - 8 cm mit viel Gefühl und Geduld...das dehnen ist das geilste für mich wenn man den Druck spürt....
Beneidenswert wenn du diese Grösse rein bringst.
**********st666 Mann
10 Beiträge
Plug 9,5x22.....
*******lFr Paar
3 Beiträge
Gestern bei Amazon Grösse L bestellt.
Und heut ausprobiert. Ich brauche als Einführhilfe einen Dildo.
Bild ist FSK18
Es ist halt schwer für mich jemanden zu finden der die Grenzen herausfindet! Würde gerne mal hin halten um es auszutesten! Vielleicht findet sich ja jemand! Meldet euch! Raum Heidekreis und besuchbar bevorzugt!!! Egal ob M /W/ paar
*********er_by Mann
6 Beiträge
Durchmesser
Zitat von *******lFr:
Gestern bei Amazon Grösse L bestellt.
Und heut ausprobiert. Ich brauche als Einführhilfe einen Dildo.
5,5cm anfangdurchmesser geht immer zum Anfangen. Meiner hat die Maße und ich hatte schon einige Anale Jungfrauen in den letzten Jahrzehnten. Natürlich sollte sich die Frau drauf setzen um selber zu bestimmen. Kniend oder andere Stellungen wo der Mann bestimmt klappen am Anfang selten. Beim Reiten geht fast jede dicke. Nur wollen und Zeit lassen.
Viel Spaß mit den Plugs.
Ps. Mit meiner meinte ich nicht mein Plug, sondern meinen. *lol* .
Mache nur Anal mit Frau und nicht bei mir *smile*
*******lFr Paar
3 Beiträge
Zitat von *******ener:
Durchmesser
Zitat von *******lFr:
Gestern bei Amazon Grösse L bestellt.
Und heut ausprobiert. Ich brauche als Einführhilfe einen Dildo.
5,5cm anfangdurchmesser geht immer zum Anfangen. Meiner hat die Maße und ich hatte schon einige Anale Jungfrauen in den letzten Jahrzehnten. Natürlich sollte sich die Frau drauf setzen um selber zu bestimmen. Kniend oder andere Stellungen wo der Mann bestimmt klappen am Anfang selten. Beim Reiten geht fast jede dicke. Nur wollen und Zeit lassen.
Viel Spaß mit den Plugs.
Ps. Mit meiner meinte ich nicht mein Plug, sondern meinen. *lol* .
Mache nur Anal mit Frau und nicht bei mir *smile*

Was mich stört, wenn mein Rektum in den Holkörper verschwindet 🤔😒
**********freak Paar
2.206 Beiträge
Heute wurde meine neuste Anschaffung geliefert und der Dildo wird mein neuer XXXXL !

Ich war und bin noch immer im Zweifel mit mir selbst. Die Form und Größe finde ich weiterhin mega reizvoll aber ...
Vor ein paar Jahren habe ich mal einen Bad Dragon Dildo in den USA bestellt, die Form und Größe ist der Wahnsinn und die Hemmung ist nicht vorhanden weil es quasi eine Phantasieform ist.
...
Diesmal ist es von der Natur / dem Tierreich inspiriert und das macht es für mich ein bisschen schwieriger.

Irgendwie ist es doch eine Hemmschwelle im Kopf.

Der Barfreak
**********freak Paar
2.206 Beiträge
So, Erstkontakt mit dem neusten Spielzeug.

Das ist wirklich mal ne Herausforderung. Die Form ist Hammer, an das Vorbild mag ich nicht dabei denken aber der Reiz auf die Prostata ist gigantisch. Die volle Größe habe ich heute noch nicht geschafft. Bilder werden bei passender Gelegenheit mal gemacht.

33cm in der Länge nutzbar, 4 verschiedene Stufen beim Umfang (bis zu 8cm Durchmesser)
Definitiv ein tolles Teil aber nicht für jeden Tag.
Neues XXL Toy
Hallo, kannst du mal sagen, wo du den bestellt hast? Vielen Dank, KK
**********freak Paar
2.206 Beiträge
Der kam jetzt aus China bei Amazon.
Lieferzeit ok, Preis unschlagbar.
**********freak Paar
2.206 Beiträge
Weiter ging heute nicht
Heute hab ich es bis zum letzten Absatz geschafft.
Die Dicke traue ich mir gut zu, die dicke Spitze im Bauch limitiert aktuell dass ich tiefer komme.

Also weiter üben *lol*
Es macht Spaß, die verschiedenen Absätze stimulieren die Prostata hervorragend. Top
Bild ist FSK18
**********20539 Mann
38 Beiträge
Das hier ist mein Aktueller. 35 (einführbare Länge) x 6 cm. Bis zum Anschlag (mitunter sitze ich drauf und hole mir noch ein bischen was). Eigentlich ohne Gleitmittel entspannt und komplett aufnehmbar ...
****20 Mann
74 Beiträge
Absolut ich hätte auch schon 7,5cm drin. Und danach eine Hand herrlich
*********r_01 Mann
466 Beiträge
mein bisher größter ist 85 mm im durchmesser.es daueert aber eine weile bis er rein flutscht. aber dann mega ausgefüllt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.