Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Pflege nach der Intimrasur41
Mich würde mal interessieren ob ihr ne besondere Pflege nach der…
zum Thema
Anal ohne Gleitmittel?369
Wie macht Ihr Analsex? Mit oder ohne Gleitmittel? Bislang habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Pflege danach...

Die Pflege danach...
Mich würde es interessieren mit was für Cremes etc. ihr die evtl. wunden, geröteten, leicht schmerzenden Stellen nach dem Analsex eingreibt???

Was hilft euch am besten? Mit was habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Oder nehmt ihr vorher immer ein Gleitmittel?

Liebe Grüße
Wildflower78
*****end Mann
679 Beiträge
Was man danach nimmt weis ich nicht
aber vorher sollte man schon eine große Portion Gleitmittel nehmen dann ist die nachsorge nicht so das Thema normal.
Ohne Vorbereitung tut es doch ganz schön weh oder?

Eine Reizung gibt es natürlich trotzdem und soll ja auch sein.

Mich würde auch Interessieren was es für danach gibt.

lg
Also meine Pflege danach ist Ihm zu sagen: Lass meinen Hintern in Ruhe!

Vicki
*******e42 Frau
590 Beiträge
@Wildflower78
Hallo....

also ich kann sagen...das ich gar keine wunden oder sowas hab danach....da kommt es aufs davor an und auf den partner....

natürlich nach jedem duschen öle ich mich gern reib die stelle/po gern ein..
vor dem sex....duschen dann ist es eh geschmeidig.....

danach mit öl einreiben und während dem sex immer bissel dehnen...
mit den fingern spielen immer mit öl
.....und da hab ich die erfahrung gemacht...das es mit öl am besten geht natürlich gibts da auch gleitmittel....
(hab das babyöl mit calendula)

ich darf sagen...ich hatte noch gar nie schmerzen oder sowas danach...das kenne ich gar nicht.... *g*

im gegenteil ich geniesse es am nächsten tag noch *wow*

GLG Fee
*******nus Mann
431 Beiträge
@all
Also, wenn sich diese "Stellen" gerötet oder gar entzündet haben, habt Ihr V O R H E R etwas falsch gemacht ....... !

Natürlich gibt es Cremes en mass ! Aber das ist nicht das Problem ..... !
*********4_by Mann
100 Beiträge
... auf jeden Fall...
vorher Gleitmittel..
am besten eins auf Silikonbasis .. Pjur, Eros etc..
frag einfach den Sexshop Deiner Wahl..
die kennen sich aus..

vielleicht am Anfang auch nicht ganz so direkt reinrammen und mit den Fingern bisschen anlockern..
*zwinker*


und wenn man es etwas zu wild getrieben hat ist Bepanthen immer gut..
vorne wie hinten...
*********ngel Frau
144 Beiträge
Also
ich brauch nie was wie Öl oder Gleitmittel. Da ich auf anale Stimulation sehr stark reagiere werde ich so feucht das es meinen Hintern gleich mit schmiert...Da gleitet alles wie von selbst rein und könnte es dann auch den ganzen Tag über haben...sehr zur Freude meines Partners *zwinker*
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Die regenerieren und pflegen:
Hamamelis Zäpfchen, sind auch rein pflanzlich.
gleitmittel
Ein paar Dehnungsübungen und viiiel Gleitgel dann erübrigt sich sich meist die versorgung von "wunden"

LG Castolux
*******Man Mann
4.294 Beiträge
na hier gibt es ein stelldichein für gute anale vorbereitungen, aber es kann doch immer mal was schief gehen. aus lauter leidenschaft zufrüh los gelegt oder doch zu lange oder oder oder.

ich hab für diese sachen immer ne tube wundschutzcreme da... es muss nicht gleich von der weisblauen marke roche sein. es gibt durchaus günstigere alternativen.
@all
erstmal danke für eure Kommentare *top*

Klar verwenden wir auch davor Gleitmittel, da sieht man hinterher auch kaum Rötungen und die "Schmerzen" erinnern dann nur an das geile Erlebnis.

ABER... da wir es nicht immer so planen können/wollen gibts manchmal keine Vorbereitung. Deshalb meine Frage hier.

Freu mich aber trotzdem aufs nächste Mal *sabber*

LG
Wildflower78
wer kein Gleitmittel nutzt
oder Probleme trotzdem hat - der sollte meist auch Nachsorge betreiben - wir benutzen FAKTU Hämorridensalbe - die schließt Fissuren gut und schnell - dafür ist sie ja auch gedacht...
******obb Paar
8.730 Beiträge
Interessant,was Ihr so alles für die `Nachbehandlung`verwendet.Wir haben bisher solche Sachen noch nicht benötigt.Aber,falls doch dann wissen wir jetzt bescheid. *zwinker*
*******nus Mann
431 Beiträge
Wie gesagt, .....
der "Einstieg" ist das Wichtigste ! Dann gibt es auch keinerlei Problem von Wunden, usw. !
******obb Paar
8.730 Beiträge
Das Problem mit Wunden haber wir nicht,wie gesagt.Sondern nach`m AV bekommt sie sehr oft Durchfall.Ironisch sage ich dann immer,jetzt wird wieder mal der Darm gereinigt.Aber ist das normal??????????????
******tra Paar
567 Beiträge
scheinbar - ja
das ist bei unserer "sie " auch oft der fall ( also das mit dem durchfall )

gleitmittel - da gibts was wunderbares bei orion es riecht und schmeckt nach erdbeer.

viel spaß und liebe grüße - petra und andy
******obb Paar
8.730 Beiträge
Danke AndyPetra,bin schon beruhigt,daß es nicht nur bei uns so ist. lg *zwinker*
Durchfall???
Das hör ich jetzt auch das erste Mal in dem Zusammenhang.

Keine Ahnung ob das normal ist?!?

Vielleicht hat noch jemand die Erfahrung gemacht??? Mal abwarten...

lg
Wildflower78
*******nus Mann
431 Beiträge
Vielleicht ...
darf ich mal "was" vom Fach sagen:

Es ist durchaus völlig normal, wenn es zu eher "breiigen" Ausscheidungen kommt. Auch nach monatelanger oder Jahrelanger Erfahrung mit AV.

Meist hängt es damit zusammen, daß frau insgesamt noch angespannt, vielleicht auch nervös oder in "Sorge" ist, daß oder ob alles zufriedenstellend abläuft.

Diese vegetativen Irritationen lassen mit den Malen langsam nach, wenn frau weiß, daß alles "gut klappt". Und dann wird es seltener zu den "dünneren" "Geschichten" kommen.

Sollte es sich aber oft mit richtigen Durchfällen zeigen, sollte frau sich eine Beratung bei einem Proktologen (meist ein Internist) einholen.

Also, so wie sich das anhört, was ich da von Euch gelesen habe, gibt es keinen Grund zur Besorgnis. *blume*
albertinus

von welchem Fach bis Du denn, wenn ich mal beschieden nachfragen darf!

Ich kenne dies so auch, doch ist es weniger .... eher die Soße muss nu raus... fühlt sich ähnlich an wie........

Da würde mich das Fach echt brennend nu interessieren. Denn Deine Ausagen sind ja nun keine wirklichen welche auf Fachkenntnis fundiert wären.
*******nus Mann
431 Beiträge
Also, ....
ich gehe ungerne "hausieren" ! Und wenn Du mir mit "nicht-fundiert" kommst, muß ich nicht mehr antworten. Punkt !
******obb Paar
8.730 Beiträge
Hey albertinus,besten Dank für deine Info.---Hast richtig reagiert,denn man muß wirklich nicht auf alles antworten.Sondern es macht durchaus nichts,eimal etwas offen im Raum stehen zu lassen
*******nus Mann
431 Beiträge
@ly-Ch-obb und @alle
Danke für Deine mail !

Ich habe versucht, die Dinge so darzustellen, daß sie JEDE(R) ohne Vorkenntnisse versteht ! Was nützt Euch irgendein Fach-Chinesisch !
Da kann es dann schon möglich sein, daß man als inkompetent hingestellt wird.

Im Übrigen: Es gibt "sehr viele" Leute, die alles wissen, und erschreckend viele Leute, die alles besser wissen. *blume*
******obb Paar
8.730 Beiträge
albertinus
Ich glaube es war Plato,der folgendes sagte:``Ich weiß,daß ich nicht`s weiß.Also ich höre mir Wissen und Meinungen anderer Menschen grundsetzlich immer an,denn Wissen kann man(n)nie genug haben!!!!!!!!! In diesem Sinne Lg
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gut reagiert @*******nus...

aber weiter brauchen wir darauf an dieser stelle nicht einzugehen.

weitere unsachlichen diskussionspunkte werden ansonsten fachmännisch aus dem forum dezimiert.



also wir wissen nun, dass bei guter vorsorge nichts für die nachsorge getan werden muss. es wäre dennoch nicht schlecht zu lesen, was getan werden kann, wenn es schon zu spät ist.

es brennt, es kneift, es zwickt... darauf sind wir gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.