Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Pflege nach der Intimrasur41
Mich würde mal interessieren ob ihr ne besondere Pflege nach der…
zum Thema
Anal ohne Gleitmittel?369
Wie macht Ihr Analsex? Mit oder ohne Gleitmittel? Bislang habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Pflege danach...

**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Lov_is
Also ich kann euch vielleicht mit ner kleinen Story die Angst davor nehmen.

Vorweg: Jeder hat Hämorriden. Bei den einen stören sie und dringen nach aussen, dann werden sie unangenehm, aber nicht gefährlich. Bei anderen mucken sie ein ganzes Leben lang nicht auf. Sie sind sehr stark durchblutet und deshalb können sie nässen und richtig stark bluten, usw. Lass es einfach abchecken, nicht hingehen wird dir auf die Dauer wahrscheinlich auch noch Magengeschwüre oder sowas bescheren, vor lauter Sorge.
Und Nochmal: Besorg dir Hamamelis Zäpfchen und verwende sie nach dem Analverkehr. Schmier dir keine Bepanthen in den Arsch, das trocknet die Schleimhäute extrem aus und es wird nur schlimmer auf Dauer.



Ich hatte mal sowas wie ne Mini-Hämorride, die nervte total. So klein, aber total mies am abstressen. Man hat die nicht mal richtig gesehen, aber es war irgendwie echt nervig. Mein Frauenarzt hat mich bisschen belächelt deswegen, meinte aber, wenns so stört, dann macht er mir ne Überweisung für den Proktologen fertig.

War mir natürlich noch viel unangenehmer, als Frauenarzt, Zahnarzt und Finanzamt zusammen. Aber ich war auch bisschen eitel und wollte ganz sicher nicht, dass irgendwann Tentakel aus meinem Arsch spriessen. Die Kraft der Fantasie *lach*

Also ein Herz gefasst und hin. Komme in das Wartezimmer einer totschicken Praxis: Total überlaufen, alles voll. Ich steh einen Bruchteil von Sekunden in der Tür und scanne die wartenden Leute.
"Okay. Ihr habt alle was am Arsch." denk ich mir und setz mich grinsend auf einen gerade freigewordenen Platz. Ich musste immer noch grinsen, als ich nach gut 1,5 Stunden, 4 Galas und einer Geo aufgerufen wurde.

Ich warte nochmal bisschen im Behandlungszimmer, dessen Interieur dem Bauhaus Stil exakt nachempfunden wurde, voll das Museum und richtig freundlich hell. Dann kommt der Herr Doktor.
Ein Typ ala Dr. von Hagens. Glänzend polierte Vollglatze und aschfahl. Naja, wie soll schon jemand aussehen, der sich beruflich mit Ärschen und Enddärmen beschäftigt. Aber voll nett und das Geschäft schien ja zu gut zu laufen. Musste mich seitllich auf eine lange Alu-Liege legen.

Die Obduktion: "Ach ja, sie haben da eine kleine Hämorride, diese drücken sich schon mal nach aussen, blablabla... werden dann lästig. Das kann auch schonmal unmittelbar nach dem Gebähren oder zu starkem Druck bei der Darmentleerung kommen."
"Und was machen wir damit"? frag ich zögernd?
"Ist schon passiert, ich hab sie vereist und abgebunden, bitte 2 Stunden nicht koten. Auf Wiedersehen."

Im Nachhinein war es eines der besonderes Aha-Erlebnisse, weil die ganze Sache irgendwie ziemlich abstrakt war und so nett, wie ne Botox-Party. Auf jeden Fall hätte es ne gute Sendung-mit-der-Maus-Episode abgegeben *walk*
****is Frau
9.948 Beiträge
wow danke für den beitrag, dass nenn ich doch mal einen mutmacher!!!
******aar Paar
814 Beiträge
Auf jeden Fall hätte es ne gute Sendung-mit-der-Maus-Episode abgegeben *walk*

*haumichwech*
*******242 Mann
398 Beiträge
@ Minou_Rodriquez
Hallo liebe Minou,

herzlichen Dank für Deinen "hochinteressanten Beitrag"!
Der kleine Story hat mir einige Neuigkeiten gebracht!
Ich werde ab sofort "keine Bepanten in den Arsch" schmieren.
Es lebe das Hamamelis Zäpfchen!

Herzlichst
Martin
*******Man Mann
4.301 Beiträge
supi beitrag und jetzt hab ich die melodie von der sendung mit der maus im kopf...
nette
kleine Story. Ich konnte die Geschichte richtig nach empfinden.


LG Castolux
********auch Mann
400 Beiträge
Vaseliene hat bei mir bis jetzt immer gut geholfen. Als Gleitmittel und auch zur Pflege danch
...
Ich brauche keine Gleitmittel,ist durch Erregung im vorderen Bereich feucht genug*gg*.

Fissuren habe ich allerdings schon gehabt,aber nicht von AV sondern bei extrem hartem Stuhlgang.
Dann hat AV erstmal Sendepause.

Ansonsten haben wir zunächst mal Babyöl benutzt,sind aber mittlerweile auf Melkfett umgestiegen.Trocknet irgendwie nicht so schnell aus und man braucht auch keine großen Mengen,die speziellen Anal-Gleitmittel haben wir auch schon ausprobiert,das war aber so rein gar nicht unsers,hatten irgendwie das Gefühl,es gleitet nicht,sondern klebt nur irgendwie.Als wäre es zuckerhaltig,was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Bislang waren bei uns keinerlei Nachbehandlungen nötig.Ich hätte ja jetzt auch bei Bedarf Bepanthen genommen,aber ich vertrau da auf die Frau vom Fach und würde dann wohl besser Hammamelis-Zäpfchen nehmen.Kriegt man die in der Apotheke oder wie oder wo oder was?
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Ja, gibts rezeptfrei in der Apotheke!

z.B.
HAMETUM Mono Zaepfchen, 10 ST, Spitzner am GmbH - zw. 4.48 - 7.79 €

HAMETUM Mono Zaepfchen, 25 ST, Spitzner am GmbH - zw. 7.65 - 13.19 €

Weleda Haemorrhoidal Zaepfchen, 10 Stück, 5,00 € - 6,20 €

Weleda Haemorrhoidal Zaepfchen, 50 Stück, 20,94 € - 26,96 €
Merci
beaucoup *blume*
*******nus Mann
431 Beiträge
@all
Ich halte die

"CAPSELLA CP" - Zäpfchen von der Firma ISO

für besser, weil sie "spagyrisch" hergestellt werden (Die Spagyrik beschäftigt sich mit der Extraktion der pflanzlichen Wirkstoffe auf konservativer, also auf alt-hergebrachter Basis: Also kein Druck oder Chemikalien auf die Extraktion.).

Meiner Meinung wirken sie auch besser.

Auch rezeptfrei und in ähnlicher Preislage. *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.