Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2711 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
zum Thema
blasen nach anal?116
Wie macht Ihr das, wenn Ihr AV hattet mit dem Blasen anschließend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal ohne kondom

*****206 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Anal ohne kondom
Ich hab eine *frage*u nd zwar:ich möchte mit einer Freundin anal machen und zwar ohne Kondom.da wie auch so schön ohne Kondom Verkehr haben.ist das gefährlich? Wen ja warum.
****bub Mann
81 Beiträge
Geht das auch in Deutsch? Warum sollte das gefährlich sein? Wenn sie schön sauber ist und ihr nicht gerade ATM macht dürfte es kein Problem sein
********e157
168 Beiträge
Wenn sie das auch so will ..........

Ich hab noch nie gehört das es gefährlich sein sollte
Anal ohne ist schön und geil.
Ich frag mich wo das Problem ist Herr TE...
*****676 Mann
16 Beiträge
Warum soll das gefährlich sein. Es müssen nur beide sauber sein und es wollen.
Dann ist das total geil.
****in Frau
996 Beiträge
Ich finde, dass ist voll gefährliche! *panik*

Da kneift die Frau denn den Ar... zu und ab ist das Ding! *haumichwech*
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Was ist das für eine Frage und was für ein Satzbau 😳🙄
****in Frau
996 Beiträge
Nun... die Frage würde mit dem perfekten Satzbau noch lächerlicher wirken...
*********ella Paar
1.227 Beiträge
also ja - es ist gefährlich, sogar sehr. Es wird von abgerissener Vorhaut berichtet bis hin zur Verödung des ganzen Penises.

Auch wurde schon in Einzelfällen der s.g. Anussnatcher beobachtet, der immer dann, wenn man nicht genügend Ejakulat im Anus abschießt, aufgrund von Minderbefriedigung durch SpermaDusche, sich der AnsuSnatcher sich den ganzen Penis vereinleibte ... snatch (und weg war er)

Also aja - mega gefährlich

*ironie* aus
*********lder Paar
1.896 Beiträge
Ein Fall für das Dr. Sommer - Team *zwinker*
*********l1973 Mann
520 Beiträge
mensch lasst ihn doch. das ist hier kein grammatik-forum und wo sonst soll er sowas denn fragen? manchmal frag ich mich echt...

ich denke nicht, dass es gefährlich ist, solange du dich wäscht, bevor die sie in die pussy fickst. sonst könnten evtl. keime wohin kommen, wo sie nicht hin sollen. ich hatte aber auch mal eine partnerin (krankenschwester), der das völlig egal war...
**********dchen Frau
14.942 Beiträge
Naaaa klar ist das gefährlich, da lauert der gemeine Peniswurm und wartet nur darauf sich in der Harnröhre festzusetzen. *panik*


*lolli*
*********xe_19 Frau
803 Beiträge
Was soll daran gefährlich sein? *nachdenk*
******604 Mann
259 Beiträge
Anal Passion
Hallo
Anal ist eine Passion warum mit Kondom, meine Partnerin macht immer eine Spühlung bevor wir Anal machen.
Bild ist FSK18
********er84 Mann
6.487 Beiträge
So dann mal ein Posting mit etwas mehr Inhalt.

Da ihr eh ohne Gummi vögelt ist das Thema Krankheiten bei euch scheinbar eh egal.

Ganz Grundsätzlich aber sind die Darmschleimhäute etwas sensiebeler als die vaginalen Schleimhäute und auch die Produktion von Sekret das das hinein und hinaus gleiten erleichtert ist im Darm gerade zu Anfang der Penetration geringer.

Aus dieser Kombination heraus ist die Wahrscheinlichkeit von Mikroverletzungen in den Schleimhäuten und so ein Invektionsrisiko Anal grundsätzlich höher als Vaginal wo ein Kondom dann eben wegen dem aufgetragenem Gleitmitteln die Mikroverletzungen von zu viel Reibung verhindern / vermindern kann. Ausreichend Gleitgel sollte aber den selben Effekt haben und der Invektionsschutz ist beim Te ja eh egal.

Beim "trocken" in den A.... kann ein Gummi schon manchmal das reinschieben erleichtern und weniger unangenehm machen so wie eventuelle kleine Schleimhautbluthungen verhindern.

Wenn ich es aber richtig verstanden habe soll es eh der erste AV sein und da sollte doch egal ob mit oder ohne Gummi erstmal mit ausreichend Gleitgel gearbeitet werden um unschöne erste Erlebnisse zu verhindern.

Warum ihr evtl. je nach Empfindlichkeiten und dem wie ihr vögelt beim AV ein Gummi benutzen solltet ist wohl am ehesten das viele Frauen beim Loch Wechsel von Anal wieder auf Vaginal schnell mit Vaginalpilz reagieren und nach dem AV ein Gummi abziehen und wieder in die Möse ist doch entspannter als erstmal nen Waschlappen zu holen oder ins Bad zu rennen.

Es gibt aber auch genug Frauen die keine Pilz Probleme bei fliegendem Lochwechsel haben und darüber ob man nun von Anal zu Vaginal wechseln kann / sollte sind hier auch schon X Diskussionen geführt worden.

Daher für, mich, gibts wenn eh ohne Gummi gevögelt wird keinen Grund beim AV dann doch ein Gummi zu nutzen. Mir war es aber dennoch wichtig aufzuzeigen das es nicht ganz Sinnlos ist an Gummi bei AV zu denken auch wenn man sonst ohne Fickt.
****in Frau
996 Beiträge
Zitat von ******604:
Anal ist eine Passion warum mit Kondom, meine Partnerin macht immer eine Spühlung

Ey Leute... Kondome dienen dem Schutz vor Infektionen! Das ist doch nicht abhängig davon, ob mit oder ohne Spülung gevögelt wird! *kopfklatsch*
**********dchen Frau
14.942 Beiträge
Wenn in Beziehungen, Paaren, und Freundschaften AO gemacht wird, ist es deren Entscheidung.

Da finde ich die Einwände vom Tiger viel eher ernst zunehmen.

*lolli*
*********_Inge Mann
209 Beiträge
Gerne ohne
Bild ist FSK18
*********ehmen Paar
307 Beiträge
Ihr seit schon ganzschön ekelig und Pervers .
tz tz
Alein schon der gedanke lässt einen ja da schlottern .

Ihr seit einteutig VIEL zu Pervers für uns , das verkrauften wie sehlisch und Moralisch nicht.

Laut Lach und *ironie* Ende

Was für Leute es gibt und man diese auf der Menschehit loss lässt. *kopfklatsch*
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Der Anus ist nicht primär als Sexualorgan von der Natur entwickelt worden. Er hat keinen eigenen Gleitfilm wie er in der Vagina vorkommt. Man muss also großzügig Gleitgel verwenden. Die Muskulatur des Schließmuskels funktioniert eher so, dass er etwas von innen nach außen befördert. Und nicht etwas von außen nach innen befördert.
Beim Analsex arbeitet sozusagen der Penis gegen die Kraft des Schließmuskels der Versucht den Penis wieder heraus zu drücken. Wird entgegen der vorgesehenen Richtung des Schließmuskels gearbeitet ( in diesem Fall ein Penis eingeführt) wird der Schließmuskel auf größe des Penisdurchmessers gedehnt und gleichzeitig engegen seiner natürlichen Arbeitsrichtung strapaziert. Der Analsex stellt somit eine doppelte Belastung auf den Schließmuskel dar.
So blöd es auch klingt empfehle ich immer erst an seiner eigenen Hintertür mit Didos herum zu experimentieren um ein Bewusstein für die Anatomie des Schließmuskels zu entwickeln.

Wie oben erwähnt ist der Schließmuskel primär nicht auf Geschlechtsverkehr ausgelegt. Er ist viel viel enger gebaut als eine Vagina und ist nicht so leicht dehnbar wie eine Vagina. Deshalb kann es bei Überstrapazierung vorkommen, dass der Schließmuskel einreißen kann. Die Rede ist von Hämorhiden und Analfissuren. Je nach Tiefe und Größe des Risses am Schließmuskel, kann der Stuhlgang nach unsachgemäßem Analsex sehr sehr schmerzhaft sein. Blutungen nach dem Stuhlgang und blutige Slips sind keine Seltenheit. Im schlimmsten Fall kann es vorkommen dass der Schließmuskel in seiner Funktion beeinträchtigt ist und eine Inkontinenz vorliegt. Man ist dann gezwungen Erwachsenenwindeln zu tragen.

Im Darm kommen Darmbakterien vor. Gelangen diese in die Blutbahn ( durch Verletzung am Schließmuskel oder am Penis ) kanne es zu ernsten Gesundheitlichen Folgen kommen.

Es wäre von Vorteil, wenn deine Partnerin vor dem Analsex, ihren Darm entleert. Falls das nicht möglich ist, gibt es im Sexshop oder in Sexshops im Internet Analpipetten oder Duschkopfaufsätze. Mit diesen Utensilien kann man Wasser in den Darm leiten und dadurch den Stuhlgang künstlich herbeiführen. Der Vorgang muss so lange wiederholt werden bis das ausgeschieden Wasser klar und Sauber ist.

Benutzt man viel Gleitgel und dehnt den Schließmuskel ausgiebig mit Fingern oder Buttplugs vor, kann Analsex für den aktiven und passiven Part sehr befriedend sein. Für manche ist der Analsex sogar noch befriedigender als der Vaginale sex. Zum schluss will ich noch einen der beliebtesten Sprachfloskeln aus der Mannheimer Region zitieren, da es zum Thema sehr gut passt. " Uffpasse !"
********an64 Mann
1.603 Beiträge
Man(n) lernt nie aus...
@*****206
Mir geht es ganz genau wie Dir: es gibt immer etwas neues dazu zu lernen.
Ob mit Deinen sportlichen 49 flott aus der Feder getextet, oder mit meinen tiiiiiefen Fünfzig.
Da Du Dich mit Bedenken trägst Deiner Freundin anal ungeschützt zu nahe zu treten, dies Dich vaginal nicht bekümmert, muss ich um mehr Daten bitten.

Hygienisch sehe ich in der vertrauten verantwortungsvollen Beziehung nicht das Problem. Bist Du Dir über Eure unausgesprochenen externen Eskapaden nicht sicher? Dann wäre mein Rat immer Kondome zu benützen.

Danke für Dein Verständnis.

G.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Uns ist das auch egal, wie das andere in ihren Beziehungen handhaben.

Wir würden dazu aber gerne mal einen ernstgemeinten Beitrag abgeben.
Berichten können wir von einer Komplikation, die nach AV trotz vorheriger Reinigung eingetreten ist. Es kam durch aufsteigende Bakterien durch die Harnröhre nach oben (trotz Pipi machen nach dem AV/ sozusagen "durchspülen") zu einer Entzündung der Prostata und nachfolgend eines Hoden, dazu Fieber, Abgeschlagenheit.
Ärztlicherseits wurde das Ejakulat, was abgegeben wurde, untersucht und hohe Mengen von E.coli gefunden. Antibiotische Behandlung unumgänglich.
Schmerzen in dem einen Hoden hielten noch lange an und verschwanden nur allmählich. Darm durch Antibiose wieder mal massiv irritiert. (anfällig dafür bei ihm)

Laut O-Ton der Arzthelferin beim Urologen (ich hab einfach mal gefragt) : zur Sicherheit AV nur mit Kondom, weil genau solche Sachen passieren können.

Natürlich passiert das nicht oft, das ist schon klar, aber es ist eben möglich und soll hier einfach mal ergänzend erwähnt werden.
******ove Mann
171 Beiträge
Angesichts der Fragestellung sehe ich ganz andere Gefahren *zwinker*
*******y63 Mann
2.959 Beiträge
Ich finde Anal ohne Mega-geil.Es gibt nichts schöneres.
*********lavin Frau
127 Beiträge
Bei Analsex ist das Infektionsrisiko deutlich höher als bei herkömmlichem Vaginalsex. Und wie hier schon gesagt wurde, die Schleimhaut ist verletzungsanfällig. Also ja, Analsex ist nicht ganz ohne, vor allem ungeschützt. Gummi (am besten mit mehr Wandstärke) und möglichst ergiebiges Gleitgel sind daher Pflicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.