Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2708 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
zum Thema
blasen nach anal?116
Wie macht Ihr das, wenn Ihr AV hattet mit dem Blasen anschließend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal ohne kondom

*********l1973 Mann
520 Beiträge
Zitat von *******an48:
das Gummi ist ein geiles Stück was einfach dazugehört....
seh ich auch so. Egl ob anal oder nicht...das Überziehen des Gummis sagt: "Jetzt fick ich Dich!". Allein das find ich schon irgendwie heiss...
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Alles was man im Leben macht birgt irgendwelche Risiken,
sehr häufig gerade Dinge die besonders vergnüglich sind.

Zitat von Prof. Dr. med. Hendrik Streeck:
Wir dürfen sowieso nicht ausschließlich die virologische Sicht zurate ziehen. Wenn wir nur auf die Virologen hören würden, dürften wir keine Partys mehr feiern, keinen Sex mehr haben und uns nicht mehr küssen, weil dabei ja eine erhöhte Chance diverser Virusübertragungen besteht. Das würde das Leben ganz schön trist machen.

Natürlich gibt es Risiken wobei ich e-coli eher als harmlos betrachte. Diese Bakterien sind sogar in unserem Trinkwasser und unser Immunsystem kommt damit ganz gut zurecht, bei manchen mehr und bei anderen weniger, so ähnlich ist es auch mit anderen Darmbakterien.

Da ich Sex nur in exklusiven Beziehungen habe sind die Risiken für mich dadurch glücklicher Weise überschaubarer und gebe da dem Genuss den Vorzug. Auch fliegender Wechsel zwischen anal und oral (atm) ist für mich seit vielen Jahren gängige Praxis und die Tests nach Trennung waren bislang immer ohne Befund.

Muss jeder selber wissen wie er damit umgeht, ein risikofreies Leben dürfte ein kärgliches sein.
Je größer der Lustgewinn umso schwieriger der Verzicht.
*******y63 Mann
2.959 Beiträge
Ich finde Analsex ohne Gummi super geil.
*******ter Mann
795 Beiträge
Bei naeherem Kennen m;chte ich immer ohne ficken und gefickt werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.