Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur ja oder nein

Rasiert Ihr euch

Dauerhafte Umfrage
******604 Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
Intimrasur ja oder nein
Rasiert Ihr Euch, welche Art von Rasur macht Ihr.
Seit Kurzem mit "Frisur"
Ich habe mich fast 30 Jahre lang blitzblank rasiert. Vor kurzem habe ich begonnen mir eine "Frisur" zuzulegen - gefällt mir inzwischen sogar besser!
Bild ist FSK18
Leicht beantwortet: ja. 😉
*********lavin Frau
127 Beiträge
Die berühmte ,,Einflugschneise" (Landing Strip) gefällt mir an mir besser als Kahlschlag.
***_N Frau
824 Beiträge
Intimrasur finde ich wichtig. Sieht gepflegt aus und lädt zum Verweilen ein. 🙃

Egal ob ganz oder teilweise, gestutzt, gepflegt muss es aussehen und gut riechen.

Durch einige OP Narben wächst das bei mir im Schambereich auch nicht mehr gleichmäßig. Daher habe ich mich für ganz blank entschieden und es gefällt mir sehr. So schön weich und zart die Haut.

Bei Frauen finde ich es im Bereich der Vagina schon erforderlich. Allein beim Oralsex. Ich würde nicht gern ständig Haare im Mund haben wollen. Sorry, für die, die es mögen. Ich möchte mir das nicht gern vorstellen.. Mag es halt nicht. *liebguck*
ja normal ohne intimes Haar 😉😛😛😛😛😋😋
*******n13 Mann
1.100 Beiträge
Komplett. Finde ich ästhetischer und schöner, vielfaches Feedback gibt mir recht...
Egal ob ganz oder teilweise, gestutzt, gepflegt muss es aussehen aber ich mag es auch sehr gern wenn die Haare so etwa 5mm lang sind. Obwohl es eh ekal ist, finde es heine Frau ummal was zu erleben.
*********ter45 Mann
381 Beiträge
Ich liebe es haarig bei Frauen. Alleine der Duft der Haare und der Pussy machen mich an
Ich bin für rasiert nicht unbedingt komplett aber sehr gurz, 1mm mindestens den ich beim lecken keine schamhare im Mund habe 😉
Komplett nackt rasiert erinnert mich eher an ein Kind, als an eine Frau. Diese Haarphobie kann ich auch nicht mehr hören und lesen. Es muss ja kein Wildwuchs sein das gefällt mir auch nicht aber etwas Haar sieht einfach ansprechender aus.
Die wichtigen zugänglichen Stellen kann man ja haarfrei lassen. Ich hab da für mich eine angenehme Variante gefunden.
*********n123 Paar
999 Beiträge
Welcome to the 70's *wuerg*
********Welt Paar
178 Beiträge
Blank und zwar bei beiden
Für mich als Frau gibt es nichts einladendes als ein frisch rasierter Schwanz....da will man doch stundenlang blasen *lach*
LG Steffi
****20 Mann
74 Beiträge
der Arsch muss blank sein bei mir wie bei der Frau oder Mann und der Schwanz zumindest gestutzt bzw die Pussy auch blank
******_71 Mann
3.324 Beiträge
Zitat von *********lavin:
Die berühmte ,,Einflugschneise" (Landing Strip) gefällt mir an mir besser als Kahlschlag.
und für einen schnellstart dann bitte noch
einen Schlitten wie auf einem Flugzeug Träger. ...Riesen Vorteil bei dir: kommt man zu tief "rein" , braucht man den schleudersitz nicht zu betätigen ☺
*****t72 Frau
85 Beiträge
Ich trage sie kurz.

Im Analbereich rasiere ich hin und wieder, aber da wächst eh nicht ganz so viel
Stört eh nur beim lecken
ich bin selber seit Jahren blank, finde den „Landing Strip“ aber auch ziemlich sexy und schön anzuschauen. Das einzige was ich persönlich nicht so toll finde, ist Wildwuchs. Aber wichtig ist, dass es einem selber gefällt und es gibt für alles seine Liebhaber und das ist auch gut so! Wäre ja langweilig, wenn alle auf das gleich stehen würden *g*
*******122 Mann
84 Beiträge
Ja, ich rasiere mich ständig da es mir einfach besser gefällt. Ich finde es sieht einfach besser aus wenn alles glatt rasiert ist.
*********rsloh Paar
296 Beiträge
eindeutig haarlos *top*, mit Haaren geht gar nicht für uns
*****uli Paar
1.736 Beiträge
@****lla so sehen wir das auch
****NL Mann
32 Beiträge
Ich rasiere auch eigentlich immer.
Für die Frau ist es mir am liebsten auch rasiert, wobei eine landing strip oder ähnliches auch sehr sexy aussehen kann! manchmal ist sogar ein gut gepflegte kleine Bush auch mal schön zur Abwechslung.
Solange es schön gepflegt ist und sauber, dann mag ich sie herrlich lecken, mit oder ohne intim-Rasur oder -Frisur *schleck*
Ich lass sie ja gerade wären der Coronas Zeit wachsen , sieht schon ganz gut aus......aber flechten geht noch nicht.....
******120 Mann
508 Beiträge
Ich und meinen Partnerin rasieren uns regelmäßig im Intimbereich, manchmal auch gegenseitig. So schön blank ist für uns Sex am geilsten.
******_71 Mann
3.324 Beiträge
Zitat von *******3230:
Ich lass sie ja gerade wären der Coronas Zeit wachsen , sieht schon ganz gut aus......aber flechten geht noch nicht.....
Abgesehen davon, dass ich üblicherweise blank oder dezenter landingstrip bevorzuge,
betrachte ich den jc ja auch als Abenteuerspielplatz für Horizonterweiterungen....
und mal wieder etwas Behaartes hätte schon was, solange die Beine und Achseln
blank sind.
Habe gesehen, dass ihr 2019 an der Ostsee Urlaub gemacht habt.....
wenn es mal wieder soweit ist, dann mache ich gern den Fluglotsen für die Landung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.