Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Den Mann mit Strap-on verwöhnen. Eine Fantasie der Damen?20
Ich weiß nicht ob dieser Art schon gestellt wurde, wahrscheinlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon - Frau fickt den Mann

**yo Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Strapon - Frau fickt den Mann
Gibt es hier Ladys die gerne den Mann mit einem Strapon verwöhnen ?
Welche Erfahrungen habt ihr allgemein?
*********_Amy Frau
65 Beiträge
Eine meiner Affären liebt es dominiert zu werden. Um das zu intensivieren und, weil er auf anal steht, hat er vorletztes Jahr zu Nikolaus einen Strap on bekommen bzw. die Ehre damit verwöhnt zu werden. Na du weißt schon... 😉 Jedenfalls ist es eine tolle Abwechslung und bereitet uns beiden große Freude.

Ich liebe es wenn er vor mir kniet und ich ihn benutzen kann. Er bettelt förmlich drum. Mich macht das sehr an!
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Mich macht das sehr an *g*

Sie
******371 Paar
94 Beiträge
Wir haben auch einen kombinierten damit Frau auch was hat... *genau* *liebguck*
**yo Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
@*********_Amy
Beneidenswert 😍
Hi, also ich, die Dame des Profils *knicks*, habe auch ein großen Spaß daran meinen Strap-on einsetzten zu dürfen.
Eine wunderbare Bereicherung.
Und das Gefühl es zu dürfen und zu erleben wie mein Mann oder auch gern ein anderer Herr es genießt beglückt mich total.
Bei mir ist es kein Gefühl der Dominanz, ehr der Wunsch etwas zu geben.
*********lder Paar
1.896 Beiträge
Ich liebe es ebenfalls sehr einen Mann mit meinem Strapon zu verwöhnen.
Trage dabei gern mal Liebeskugeln oder mal einen Plug, oder beides?! *zwinker*
So komme ich gleich doppelt auf meine Kosten... zum Einem diese wahnsinnige Intimität und zum Zweiten das Gefühl, wenn die Kugeln mit jedem Stoß rotieren *herz*
Es ist einfach schön so offen in seiner Sexualität zu sein, dass man auch solch Dinge erleben kann...
Lieben Gruß
Die Krefelderin
*******eiz Paar
163 Beiträge
Klar unsere Sie liebt es.
********nNRW Mann
135 Beiträge
Ich mag es auch sehr, es hat für mich aber nichts mit Dominanz oder Unterwerfung zu tun. Es ist einfach eine tolle wundervolle Spielart, die dank entsprechender Spielzeuge auch allen Beteiligten eine körperliche Befriedigung bringen kann. Und ich kenne viele Frauen, die es sich entweder insgeheim gewünscht hatten oder es dann als absolut positive Überraschung mit mir erlebten.
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Schönes Thema , ich durfte schon die Erfahrung machen und ja immer wieder gerne *zwinker* Aber leider selten das Frauen auch das mögen
**yo Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte auch schon das Vergnügen und habe sogar mal einen orgasmus gehabt, da die prostata sehr intensiv stimuliert wurde. Der orgasmus kam von innen heraus und fühlte sich viel intensiver an. Der penis wurde dabei nicht mal penetriert.
*******ieb Mann
266 Beiträge
Davon träume ich eigentlich schon lange.
Wurde schon ein paar mal gefingert aber leider noch nie
mit einem Strapon genommen.
Ja, wir verwenden auch einen strap on,lg
******120 Mann
508 Beiträge
Ich kenne dieses geile Gefühl, wenn Sie es mir macht. Kann nur jedem wünschen, es auch mal zu erleben.
...es ist ein tolles Gefühl von Frau genommen zu werden..
es macht mich an von Ihr als Lustobjekt benutzt zu werden...

https://www.joyclub.de/profile/homepage/1285458-170142.nur_frau_kann.html
*******tje Paar
87 Beiträge
Lust für beide
Hallo
Wir können nur sagen das das Spiel mit dem Strapon ein sehr Lustvolles Spiel ist für uns beide. Sie genießt es ihn zunehmen und ihn dabei zu beobachten. Er kommt auch einen Orgasmus ohne den Penis anzufangen. Selbst sie bekommt mit dem Strap-on einen Orgasmus. Da der Strap-on perfekt sitzt und auch sie an der richtigen Stelle stimuliert.
Und unsere Spiel hat nichts mit Unterwerfung und Machtgefühl zutun. Es ist bei uns nur der reine Spaß.
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alle unpassende Kommentare wurden in die *tonne* geschoben!

So wird es weiter mit Beiträgen passieren die mit dem Thema nichts zu tun haben.

Da der TE im Eingang von Erfahrungen allgemein spricht sehe ich nicht gegeben das sich die Frage nur an Frauen richtet.

Sollte dem doch so sein möge der TE dies bitte mitteilen!

LG
Murphy
(Mod)
Die Dame des Hauses macht es auch sehr gerne, es erregt sie sehr.
Und bei den StrapOn mit Innenleben hat sie auch was davon.
Noch geiler macht es sie nur wenn ER von was Echtem genommen wird was öfter vorkommt
*********y_76 Mann
2.630 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich reizt es schon länger, mich von einer Frau nehmen zu lassen. Denke, Frauen sind etwas gefühlvoller für das 1. Mal

Wobei mit Spielzeug macht es mir schon Spaß
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt was hier noch an Erfahrungen und "Gründen" aufgeführt wird.

Ist das für mich irgendwie ein Komisches Thema.

Zum einen finde ich es total geil Anal mit Fingern oder Toy von ihr verwöhnt zu werden. die Vorstellung aber das mit Strap On zu erleben passt dann aber irgendwie absolut nicht in meinen Kopf.

Ich glaube das hat für mich irgendwas mit dem irgendwie verdrehtem Rollenbild, Aktiv / Passiv zu tun und wahrscheinlich auch unbewusst mit der Verbindung von Aktiv = Dom und passiv = Sub durch meine BDSM Neigung. Wobei ich jetzt nicht als Dom das Problem habe meine Sub meinen Hintern hin zu halten und zu sagen besorg es mir, aber Strip on ist dann doch irgendwie anders.


Eigentlich finde ich das warum mein kopf sagt "passt nicht" selbst auch Banane aber so ist der Kopf eben und mal schauen ob das Thema hier da was dran ändern kann.
*********lder Paar
1.896 Beiträge
Kann mir schon vorstellen, dass einige Männer dieses Kopfproblem haben, sich in der devoten bzw unterwürfigen Rolle zu sehen... manche Männer wollen das auch nur aufgrund dessen, damit sie ihre devote Seite ausleben können.
Für mich jedoch hat das überhaupt gar nichts damit zu tun.
Ich kann mit diesem ganzen Dom / Dev und BDSM nicht viel anfangen.
Daher ist diese Spielart mit einem Strapon oder Finger, Dildo etc. auch nicht dem zuzuordnen.
Für uns ist das einfach ein Lustgewinn für beide.
Wir genießen diese offene Sexualität auf Augenhöhe und sind frei von jeglichen Schubladendenken.
In meinen Augen ist man(n) weder devot, noch unterwürfig oder schwul, oder bi... Man(n) ist lediglich sehr experimentierfreudig, offen in seiner Sexualität und bereit Neues zu erleben.
Und ein Mann, der such seiner Lust hingeben kann, ohne sich von Vorurteilen oder Bedenken lenken zu lassen, ist für mich viel mehr Mann, als einer der auf Macho / Dom macht un heimlich davon träumt, so etwas mal zu erleben.
Lieben Gruß
Die Krefelderin
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Wirklich bewusst hat das für mich auch nichts mit dominant oder Devot zu tun und bei Finger oder anderen Toy's stört mich das auch absolut nicht.

Der Kopf streikt aber irgendwie bei dem Gedanken das Frau Bei Doggy Style hinter dem Mann steht und die Aktive Rolle hat. Klingt vielleicht negativer als ich es meine, aber als Schlagwort kommt mir da "nicht natürlich" in den Kopf.

Das ist ja genau mein Dreher im Kopf, ich weiß das es absolut Wurst ist und entscheiden ist was gefällt, aber der Kopf streikt trotzdem mit dem Argument das Frauen ja keine Männer Ficken können.

Auch wenn ich Männer jetzt nicht unbedingt sexuell anziehend finde und sich das aus einer Situation heraus ergeben müsste, könnte ich mir, so gerade absolut ungeil beim darüber nachdenken, eher vorstellen mich von einem Mann mit echtem Schwanz in den Hintern vögeln zu lassen als eben von einer Frau die keinen Schwanz hat mit einem aus Gumi.

Total der Banane Gedanke, wenn es Frau doch auch spaß macht. Aber das verdrehte Rollen Bild M aktiv Frau passiv gegen Frau aktiv und mann passiv beim Doggy lässt die lust auf das erleben einfach echt sinken.

Daher hoffe ich mal das sich diese schwachsinnige Blockade durch das Thema hier auflöst, denn wie sag ich immer , sag niemals nie, man weiß nie was kommt.
*******019 Mann
533 Beiträge
Ich mag es sehr, egal ob ich mit StrabOn oder Penis gefickt werde.
*****021 Mann
553 Beiträge
Noch was von mir...
So geil dieses Teil Anal zu spüren...
Arsch ist geil
Also ich finde auch, daß es doch eigentlich egal ist, wie das Ding heißt. Schmerzfrei muß es rein passen und beiden Spaß machen. Ob Strapon, Dildo, Vibrator, eine schöne Salatgurke oder die Faust einer zärtlichen Faust,....ist dochnjedem selber überlassen, wie er es nennt.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.