Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Den Mann mit Strap-on verwöhnen. Eine Fantasie der Damen?20
Ich weiß nicht ob dieser Art schon gestellt wurde, wahrscheinlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon - Frau fickt den Mann

*******ove Paar
1.317 Beiträge
@********er84
Total der Banane Gedanke, wenn es Frau doch auch spaß macht. Aber das verdrehte Rollen Bild M aktiv Frau passiv gegen Frau aktiv und mann passiv beim Doggy lässt die lust auf das erleben einfach echt sinken.

Wenn du es aber so einteilst wie oben beschrieben "Rollenbild Mann aktiv; Frau passiv" dann fällt so einiges raus an sexuellen Dingen... wo zB ist ein Mann beim Blowjob aktiv?? *lach*
Und da gibts noch viel mehr... zB wenn die Frau von sich aus einfach drauf kommt, dass sie sich auf dein Gesicht setzen will, dich reiten will wie sie Lust hat, dich einfach rumdreht zu einem Stellungswechsel, weil es ihr grad so in den Sinn kommt! *g*

Also ein beiderseitiges Rollenbild beim Sex, wenn wir schon hier eins kreieren wollen *zwinker* , bedeutet eigentlich immer, dass jede/r mal was aktives zum Sex beitragen darf und dann sind wir immer noch MEILENWEIT von D/s etc entfernt! *achtung*

Sie
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Wie ja gesagt bewusst hat das auch für mich nichts mit D/S oder so zu tun, D/S muss in erster Linie im Kopf sein und hat für mich nichts mit Stellung oder so zu tun.

Auch das Beispiel mit dem das ja beide Seiten M und W mal aktiv mal nicht sind ist mir vom Logischem Bewusstem Verstand klar ich versuche nur zu ergründen warum meine Lust auf Anale Stimulation deutlich sinkt wen ich an die Variante mit Strap On denke.

Bei meiner Erfahrungsreise durch die Welt von Sex und Errotik habe ich nämlich schon des öfteren bemerkt wie viel Vorlieben und Abneigungen mit irgendwas unbewusst verknüpftem zu tun haben und man da nun mal nicht immer so ganz logisch im Kopf ist. Mal ist irgendwas passiert wo ich vorher nicht gedacht hätte das ich es Geil finde, und ich mich dann hinterher gefragt habe warum ich mir das vorher nicht vorstellen konnte. Da ist z.b. die Anala Stimulation bei mir / Mann wohl das beste Beispiel der Dinge die irgendwann mal mit Klishe's behaftet abgelehnt wurden, irgendwann dann hab ich den Gedanken Anal = Schwul schon als den Störimpuls erkannt und mit Erfahrungen in der Swinger / Errotik Welt verschwand dieses Vorurteil dann ganz. doch noch immer konnte ich mir für mich nicht vorstellen mir was in den Hintern zu stecken / stecken zu lassen, tja und nach weiteren Erfahrungen finde ich es nun geil was im H9ntern zu haben und kann selber nicht mehr verstehen warum ich mal diese Vorurteile / Ablehnung hatte. Das einzigste eben wodurch ich sie mir erklären kann ist Erziehung und Prägung die unterbewusst eben deutlich länger haften bleiben als es einem selber Bewusst ist.

Noch kann ich mich zwar nicht mit dem Gedanken anfreunden mich mit nem Strap On Ficken zu lassen aber vielleicht sollte ich es einfach nach dem Motto "Augen zu und durch" mal ausprobieren verändert sich ja durch eigene gemachte Erfahrungen oft mehr als es alle rede und denkerlei machen. Letztendlich hat doch schon das einfach mal etwas außprobieren mir schon viele tolle neue Erfahrungen gebracht. Wie war das doch gleich, wer nicht wagt der nicht gewinnt *zwinker*
*******ove Paar
1.317 Beiträge
@********er84

Genau... ausprobieren *g*

Für mich war es ein absolutes Aha Erlebnis, als ich dass erste Mal einen Strapon genutzt habe...
Es war viel besser noch als in meiner Vorstellung *g* und ich hoffe, dass ich es alsbald wieder erleben kann.

Sie
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@*******ove

kannst du als Frau beschreiben was für dich dieses "ah ha! Erlebnis war / ausmacht und was es ist das du es noch einmal erleben willst?
*******ove Paar
1.317 Beiträge
@********er84

Ich habe das erste Mal RICHTIG verstanden, was es heißt, den anderen zu "nehmen" ... das geht zwar mit aktivem Tun der Frau in gewisser Weise auch mit anderen Techniken, aber es ist doch noch mal ein großer Unterschied. Es ist ein "Eindringen" und "Besitznehmen" des anderen in einer solchen Intensität, dass sich vielleicht auch deshalb viele Frauen diese Rolle weder vorstellen noch zutrauen würden, denn auch hier spielt das erzogene Rollenmodell im Hintergrund mit!
Ich habe gespürt, woher die Allmachtsgefühle mancher Männer wurzeln könnten... das ist aber nur meine These. Dafür gibt es natürlich auch noch andere Gründe.
Aber es ist ein Anfluten von Macht, mit der ich nicht gerechnet habe! Jede Bewegung, jeder Stoß... nicht nur das IM KÖRPER DES ANDEREN SEIN... auch das Bewegen des Beckens, im besten Falle hemmungslose dranklatschen...wie befreiend, welche Energie *g*

So blöd das klingt... aber ich habe die Welt der Männer ein Stück besser verstehen können dadurch

Sie
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Danke für die ausführliche Erklärung. Wobei wenn ich deine Ausführungen jetzt nehme, da ja zumindest in deinem Fall auch eben die Punkte in Besitz nehmen und macht mit eine Rolle spielen, was dann ja doch wieder für zumindest einen Unterbewussten D/S Anteil bei dem ganzem Spricht.

Wenn ich euer Profil richtig verstanden habe ist die D Seite ja eh die deine und dann passt die / deine Begründung echt gut.

Genau aus diesen Empfindungen die du beschreibst heraus vermute ich als selbst auf der Dom Seite stehend, dass mein Kopf da den Block setzt.

Wobei ich selber bewusst weiß / sage, wenn ich als Dom meiner Sub Befehle mich mit Strap on zu Ficken ich ja der bin der Dominant gesagt hat was gemacht wird und sie nur als Werkzeug / Lebendes Toy in dem Moment nutze. (Fiktiv beschrieben aber Gedanken lassen sich so schwer in Worte fassen)

Daher bin ich mal gespannt was andere noch so über diese Spielart und ihre Empfindungen dabei berichten.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Ja, wie du es geschrieben hast @********er84 ... in dem Moment, wo du es als Befehl erteilst und deine Lust als großer Faktor ins Spiel kommt... dann ist die Blockade wahrscheinlich weg *top*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Aber dafür muss eben erstmal die Lust darauf entstehen die eben noch blockiert wird. Wie bei vielen anderen Dingen wird dafür einfach irgendwann mal der passende Moment kommen.
*****ard Mann
263 Beiträge
@********er84
Vielleicht gehen deine Gedanken da in die falsche Richtung bei der suche nach Gründen.
Natürlich kann ich das nicht von hier aus beurteilen.
Aber ein Versuch und eine andere Perspektive können ja zum Nachdenken anregen.

Eines der größten Probleme ist nicht so sehr der Sexuelle Akt an sich.
Du schreibst ja selbst das andere Anale Stimulation durchaus möglich und als angenehm empfunden wird!
Wo liegt also der Unterschied?

Als Mann kann ich sagen das von einem StrapOn genommen zu werden nicht zwingend etwas mit BDSM zu tun haben muss, kann - aber nicht muss.
Was aber MUSS ist das öffnen!
Der passive Part MUSS sich entspannen, fallen lassen. Sich öffnen und den anderen Kompromisslos "Herein" lassen!

DAS war für mich das größte Hinderniss!
Ein Hinderniss von dem ich Anfangs gar nicht wusste das es auf mich wartet!
Männer erleben Sexualität in manchen Bereichen doch deutlich anders!
Bei einem Blowjob bleibt MANN ja auch passiv!
Aber es erfordert weder Emotional noch Körperliches loslassen und öffnen.
Selbst bei völliger passivität kann man sich das Gefühl der Kontrolle - der Handlungsfähigkeit! - erhalten oder zumindest noch einreden.

Auf allen vieren mit 20cm Dildo im Hintern dann wohl eher nicht mehr.
Das ist der Moment in dem man zum empfangenden wird - und der andere hat das Ruder!
Und das ist erstmal ungewohnt - und sicherlich auch beängstigend.
Bei mir siegte die Neugier.

Wenn du dir vorstellen kannst dich einem Mann dermassen hinzugeben aber einer Frau nicht - dann würde ich da vielleicht in andere Richtungen Dinge in Frage stellen die vielleicht deutlich über Sexualität hinaus gehen.

Vielleicht ist also eher das Emotionale hier eines Gedanken würdig.

Nur als Anregeng gemeint.

Grüße

dEaDward
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@*****ard

erstmal finde ich Denkanstöße immer gut. Da das jetzt auch nichts ist was mich irgendwie belastet oder mir fehlt seh ich das ganze sowieso vollkommen entspannt. Ich bin einfach nur ein Typ der sich selbst und seine Einstellungen / Denken etc. einfach mal hinterfragt wenn ein entsprechendes Thema auf den Tisch kommt.


mmhm zumindest wenn ich es mir mit Dildo oder Fingern von Frau besorgen lasse hab ich da kein Problem mit. dem mich ihr hingeben Da spielt irgendwie einfach diese Kombination aus Frau + Kunst Schwanz eine rolle die mich irgendwie nicht geil werden lässt bei dem Gedanken an Strap On.

Auch die Sache mit BDSM oder nicht ist mir Wurst, es ist mein BDSM und da gibt es das was der Herr / ich sagt *zwinker* was andere machen ist deren Ding.

Sich hingeben heißt für mich sich anvertrauen und das geht nur mit Vertrauen wo dann jetzt doch wieder der BDSM mit reinspielt. Denn gerade der Punkt Vertrauen ist da ja doch nochmal ein anderer wie bei ner schnellen Nr. im Club o.ä.

Bevor jetzt aber einer kommt mit im BDSM muss Sub ja Dom vertrauen und nicht anders, dem sag ich nö Vertrauen ist eine Sache die nur mit Gegenseitigkeit wirklich tiefgehend ist und ich mit einer Sub der ich nicht vertrauen würde auch nicht spielen würde. Mehr bei frage per CM.

Daher einfach mal abwarten was das Sexleben noch so mit sich bringt.
**********02016 Mann
291 Beiträge
@********er84
Wenn Du Dich von einer Frau mit dem Dildo verwöhnen lässt, sollte der nächste Schritt nicht mehr so weit entfernt sein.
Dann hast Du wohl ausreichend Vertrauen zu dieser Person.
Ob das unbedingt die eigene Sub sein sollte, bezweifle ich allerdings, da meist die Konstellation eine andere ist. Wenn das Mental kein Problem für Euch ist, dann gib Ihr die Order es zu tun.
Wenn Du die Dildo Spiele von Ihr vornehmen lässt, seid Ihr aber auch in der Lage einen StrapsOn zu benutzen, da die Bereitschaft benutzt zu werden, bei Dir da zu sein scheint.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Vertrauen ist wie gesagt das A und O und auch Mental gibt es da kein Problem.

Vielleicht ist genau dieser "Benutzungsaspekt" das was "noch" Blockiert.

Wobei ich beim mich anal verwöhnen lassen bis jetzt noch garnicht den Benutzungsaspekt so auf dem Schirm hatte und wenn dann umgekehrt, dass ich sie benutze um mir mein vergnügen zu bereiten statt selbst mir was in den Hintern zu schieben.

Auch wenn das irgendwie auch wieder schwachsinnig ist, wenn ich diesen Benutzungsaspekt jetzt mit in betracht ziehe kommt der gefühlt bei Finger oder Dildo deutlich weniger stark durch als wie wenn ich an den Strip On denke.

Ich glaube wirklich das es dieses gefühlt mehr untergeordnet fühlen beim Strip on ist.

Wobei man ja auch Benutzt und Benutzt aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten kann, weshalb da eher "Untergeordnet fühlen" wohl das ist was Blockiert. Wobei auch das ja immer nur eine Sache im Kopf ist.

Daher wie ich sagte, es Mus sich wohl einfach die passende Situation mit der passenden Frau ergeben. Wenn vor geilheit das Hirn irgendwann eh abschaltet sind doch oft Dinge möglich die man so ungeil betrachtet nicht so toll findet.

Es freut mich aber, hier mit meinen Gedanken zum Strap On so viele gute Postings und tollen Austausch angestoßen zu haben und sage einfach mal danke an alle Schreiber und de TE für das Thema.
********st_I Paar
59 Beiträge
*ja* ein Megs-Spaß - wenn Frau es richtig macht, kommt er ohne, daß man seinen Penis "bearbeitet" hat aber sowas von intensiv zum Höhepunkt, daß der ganze Körper bebt. Auch Frauen mit dem Stap-on zu verwöhnen mag die Lady sehr gern *ggg* *knicks*
**********ger11 Paar
2.646 Beiträge
Nachdem mein Mann mit der Idee kam, ich solle ihn doch mal anal nehmen, war ich zuerst doch etwas unsicher.
Nachdem ich dann merkte, das er bei intensiveren Berührungen an seinem Arsch sehr geil wurde, sagte ich ihm, er solle Analplugs dauerhaft tragen. Er besaß vorher schon einige und trug sie vorher schon öfters. Wir besorgten uns einen
Strap-on und probierten ihn sofort aus.
Was soll ich sagen, einfach nur wow. Er ging ab wie eine Rakete und kam so auch zu seinem ersten Analorgasmus.
Mir gefiel es aber auch so sehr, daß ich nicht mehr auf das geile Gefühl der Führung und der Macht verzichten wollte.
Seit diesem Tag gehört der Strap-on zu unserem Sex dazu wie der Kaffee am Morgen.
Da er nun so gut wie immer geplugt ist, braucht er auch keine große Vorbereitung und unsere Vorfreude ist dauerpräsent.
Ich kann aus unserer Sicht jedem nur empfehlen, es wenigstens einmal zu versuchen. Wir werden nie mehr darauf verzichten wollen.
Bild ist FSK18
*******eiz Paar
163 Beiträge
Umschnalldildo
Hallo . Ich lieb es wenn wir zu dritt spielen und ich meinen Mann oder unseren Bi Mitspieler mit meinem Umschnalldildo verwöhnen darf. Es ist auch sehr schön 2 Bimänner beim Spielen zuzusehen und mitzuspielen
Bild ist FSK18
********1966 Mann
16.309 Beiträge
Hallo ich bin den analen spielen verfallen und verwöhne micht oft selber.
Ich Träume oft davon mal von eine Frau mit dem Strapon dominiert oder genommen zu werden.
Der Gadanke mich ihr hin zu geben .
Zitat von ******072:
Hi, also ich, die Dame des Profils *knicks*, habe auch ein großen Spaß daran meinen Strap-on einsetzten zu dürfen.
Eine wunderbare Bereicherung.
Und das Gefühl es zu dürfen und zu erleben wie mein Mann oder auch gern ein anderer Herr es genießt beglückt mich total.
Bei mir ist es kein Gefühl der Dominanz, ehr der Wunsch etwas zu geben.

Sehe ich auch so. Hat aus meiner Sicht nicht unbedingt was mit Dominaz zu tun. Ich will ja, dass ich auf diese Art verwöhnt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.