Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
392 Mitglieder
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
zum Thema
Was tun, wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt?287
Finde es sehr schade wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus

Orgasmus
Ich habe da mal eine Frage und zwar ob eine Frau auch Anal zum Orgasmus kommen kann und ob schon Erfahrungen vorhanden sind, vielen Dank
********e_ag Frau
9.423 Beiträge
Nur durch anale Penetration, Stimulation-ich *nein*
Meine Ex Partnerin hatte es in Kombi z.b. Fisten oder Klitoris massieren sagte aber dadurch viel intensiver
*******bay Mann
48 Beiträge
Ja das geht, sogar sehr gut wenn der Mann etwas Gefühl dafür hat eine Frau anal zu verwöhnen.
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
ja kann ich bzw. komme ich. Sogar besser und intensiver als bei vaginalem Verkehr.
Grüße
A.
*********eldin Frau
5.635 Beiträge
Kann sie. Ich kann das sogar als Dreier Kombi... Anal..Vaginal und Klitoral. Mit Partner gehört da ganz viel lesen, zu hören und Geilheit zu, weil Frau am besten weis, wie sie getriggert werden sollte. 😉
****242 Mann
343 Beiträge
Auf jeden Fall, bei den meisten Subs die ich hatte ist diese Art von Orgasmus Intensiver.
*****owl Paar
752 Beiträge
Ich habe die intensivesten Orgasmen beim Analsex. Brauche dabei auchnicht zusätzlich stimmuliert zu werden.
******604 Mann
259 Beiträge
Anal die Passion
Ja natürlich Anal sind für meine Partnerin die schönsten Orgasmen sie kommt mehrmals und das sehr heftig. Sie mag es sehr.
Bild ist FSK18
*****nLE Mann
114 Beiträge
Unterschied sich in meinem Fall von Partnerin zu Partnerin. Generell also grundsätzlich möglich, aber wohl auch nicht bei jeder Frau - wie halt so vieles beim Sex eben individuell ist. *g*

Grüße
Dorian
*******pion Frau
404 Beiträge
Definitiv ja. *ja* *juhu*
Ich liebe es und ohne Anal ist es nur halb so schön.
Die analen Orgasmen sind einfach die Geilsten!!
Mit und ohne Stimulation..;-)
Zitat von *******pion:
Definitiv ja. *ja* *juhu*
Ich liebe es und ohne Anal ist es nur halb so schön.
solche Typ Frau liebe ich sehr wo so im Kopf wie ich denken, ohne anal ist es kein richtiger Sex anal muß sein 😉👍
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wenn ich in den Arsch gefickt werde, ob nun von meinem Mann oder auch von einem Mitspieler, dann kann ich auch einen geilen Analorgasmus bekommen, ohne dass meine Muschi mit einbezogen wird.
Aber viel geiler ist es, wenn einer in meinem Po und einer in meinem Vötzchen steckt und beide mich zum Orgasmus bringen.

Liebe Grüße...

Jenny
Vielen Dank für die Beiträge
*******814 Paar
669 Beiträge
Ja...geht! Mit der richtigen Technik und Geilheit!
*****173 Paar
186 Beiträge
Meine Partnerin kommt auf jeden Fall auch Anal zum Orgasmus
*********asmus Mann
2.162 Beiträge
Ich habe bisher nur den Wunsch erfüllt...egal mit Finger, Toy's oder Penis... und immer wieder festgestellt dass es gut tut anhand der Atmung und paar Töne...

Ob diejenige einen echten Orgasmus hatte weiß ich nicht... 2 melden sich immerwieder mal bei mir...
*****183 Paar
266 Beiträge
Ja geht, und war geil *liebguck*
*****t87 Paar
778 Beiträge
Also bei einem guten und harten arschfick kann ich auch kommen ohne dass meine pussy bearbeitet wird. Leider kommen viele Mitspieler zu früh um einen anal orgasmus zu erleben, ein Ausdauernder arschficker hat mich schon öfter zum kommen gebracht. Im Sandwich gebumst werden geht aber auch gut *g*
Und wie !
Intensiver .... mehrmals .... und unglaublich GEIL 😋😋😋😋😋
*****_th Paar
179 Beiträge
Ja und der tut richtig gut! Am besten geht es bei mir wenn ich auf ihm sitz und er ganz tief dein ist! Da wird es schon mal sehr nass *zwinker*
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Patkat 87

So wie Du es beschrieben hast, kann ja Dein Partner glücklich sein, dass er Dich als Partnerin/ Frau hat.
Frauen, die den Sex so ausleben findet man sehr selten. Ich würde mir wünschen Dich als Partnerin zu haben. Dann könnte man alles ausprobieren auch einen schönen Dreier oder mit mehreren Personen.
Dank für die Ausführungen.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Paasin _Paar

Auch Eure offenen Ausführungen finde ich klasse. Ich bewundere diese Frau, die so geil ist und auf diese Aktionen steht. Auch legt sie großen Wert auf ihr Vötzchen, welches schön gefickt wird, was beneidenswert und super ist.
Ich hatte schon viele Partnerinnen, aber nur zwei waren fähig, durch Analverkehr zu kommen. Und bei einer davon auch intensiver als sonst. Beide wollten es eher langsam, aber sehr tief.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.