Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
391 Mitglieder
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
zum Thema
Was tun, wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt?287
Finde es sehr schade wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus

Ja, das geht und zwar ganz gut. Ich komme manchmal mehrfach durch nur AV, also ohne weitere Stimulation von meine Perle oder Muschi.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ja, glücklicher Weise geht das!

Es muss ja auch Frauen geben die zu mir passen. *zwinker*
******aar Paar
814 Beiträge
Meine Göttergattin kommt häufig sogar besser durch den Analverkehr und mag es nicht missen *smile*
*****ius Mann
5.552 Beiträge
Die Dame meines Herzens mit der ich zusammen unsere gemeinsame Lust lebe und genieße, hat schon Erfahrungen mit analer Penetration vor der Zeit mit mir gesammelt. Die waren für sie aber nicht in dem Sinne stimulierend dass sie Orgasmen dabei hatte. Wir spielen und experimentieren immer wieder damit, aber die Penetration ist - momentan - auch mit meinem Penis mehr Herausforderung, als Lustgewinn. Also lassen wir das aktuell ... ich bringe von meiner Seite her, diesbezüglich keine Erwartungen mit und möchte noch weniger, dass sie einen Erwartungsdruck empfindet. Dies nur als Vorbemerkung.
Aber: Die streichelnd-massierende Verwöhunung ihres gesamten Pos und die darauf folgende anale Verwöhnung ihres Anus, wie Streicheln, Massieren, Lecken und Riming (hier konkret, das Eindringen in die Rosette mit meiner Zunge), lässt sie extrem abheben und bringt sie - wie sie es selber nennt - zu analen Orgasmen. Das ist nicht Teil unseres erotischen Alltags ... aber es passiert, wenn sie es sich wünscht / mir es anbietet. Sie genießt es und sie weiß, dass ich sehr drauf stehe.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich habe da mal eine Frage und zwar ob eine Frau auch Anal zum Orgasmus kommen kann
Das ist durchaus möglich, aber da Analsex vo Haus aus eh nicht jedermanns Frau Sache ist wird es auch nicht jede Frau in den Genuss kommen.
Ich kann nur berichten das es geht wenn man sich drauf einlässt und der Kopf frei ist. Ich hatte das oft praktiziert mit meiner Partnerin, aber rein anal ist es ihr nie gelungen.Es war immer eine Kombi aus anal 70% und vaginal 30% heist in Kombination nicht allein durch den analsex mit dem Penis.
am einfachsten ging es bei ihr erst kombination Anal/vaginalsex.... dann mit Finger und Zunge.Laut ihrer Aussage war oder ist es ein sehr tiefer inniger Orgasmuss der lange anhält und ein totale Entspannung des Beckenboden bewirkt... O-Ton von ihr.... irgendwie ist bei mir der G-punkt im Arsch *g*
Na klar geht das. Wenn man den richtigen Partner dafür hat und beide es mögen und sich ganz drauf einlassen können, finde ich den analen Orgasmus sogar noch intensiver und besser als den vaginalen. Aber dabei muss man dem anderen schon voll vertrauen können. Was man bei Analsex ja sowieso sollte damit es entspannt ist.
********st_I Paar
59 Beiträge
Oh *ja* aber sowas von!!!!!!!! *knicks*
*******020 Mann
12 Beiträge
Bei meiner damaligen Partnerin war es so, dass sie immer wieder einen heftigen Analorgasmus hatte.
*ja* das funktioniert und es ist der Hammer.. Es wird quasi der GPunkt von der anderen Seite stimuliert.

Nein es schafft nicht jeder aber derzeit hab ich jemanden, der es tatsächlich anal, vaginal und klitoral schafft.. *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.