Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2713 Mitglieder
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?125
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was GENAU ist für euch das reizvolle an Anal?

Was GENAU ist für euch das reizvolle an Anal?

Dauerhafte Umfrage
*****ius Mann
5.552 Beiträge
Auf die Frage danach, was Mann "A" und Mann "B" unterscheidet ... da würde ich vermuten, dass es mit "Mann A" einfach rundum passt und schön ist ... und bei "Mann B" einfach weniger, bis gar nicht schön ist. Eine mögliche Erfahrung kann die sein, die Bluelibelle eingebracht hat. Grundsätzlich denke ich, dass "Mann A-Z" das einfach akzeptieren muss!
Was @*******elle betrifft, ist die Sache ja klar.

Doch meine Frage bezog sich ja auf die Fälle, in denen Frauen den Mann nur gesehen, aber noch nicht richtig kennengelernt haben - oder zumindest noch gar nicht sexuell näher gekommen sind, um bereits ihr Urteil zu fällen, ob anal ja, bzw. möglich oder auf gar keinen Fall.

Ich als Mann jedenfalls würde gar keiner Frau den Hof machen, wenn ich nicht auch mit ihr zum AV bereit wäre! Z. B. wenn mir ihr Hinterteil nicht gefällt, dann kommt sie eben grundsätzlich nicht für eine sexuelle Begegnung in Frage. Da brauche ich keine Vor-Selektion mit irgendwelchen Praktiken als Kriterium.

t.
*******elle Frau
33.522 Beiträge
Dann gestehe den Frauen auch eine Wahl zu.

Wenn eine Frau Mit einem Mann keinen AV wünscht , ist das zu akzeptieren und dafür muss sie es nicht begründen.
Kann einfach am Gefühl liegen.
Wie soll Frau ein Gefühl begründen?
Es geht ja gar nicht darum, etwas nicht zu akzeptieren. Nur würde mich interessieren, worauf solche selektierenden Gefühle zurückzuführen sind.

Wenn es die betreffende Frau nicht weiß, was ja vollkommen natürlich ist, dann hat vielleicht ein Außenstehender eine Erklärung.

t.
**********freak Paar
2.207 Beiträge
*offtopic* *zumthema*

Bitte
Um was geht es? Wir sind doch beim Thema!

In der Ankreuzliste kann ich jedoch nichts wirklich passendes finden.

t.
********ar54 Mann
6 Beiträge
Zitat von *****boy:
Um was geht es? Wir sind doch beim Thema!

In der Ankreuzliste kann ich jedoch nichts wirklich passendes finden.

t.
Vollkommen richtig erkannt.... *zaunpfahl*
*****ius Mann
5.552 Beiträge
... weil die Frage ja lautet "Was GENAU ist für euch das reizvolle an Anal?" ...
... und nicht "Wie sucht Ihr Euch Eure analen Wunschpartner*innen aus?" ...
*zwinker*
also
*zumthema*
**********20539 Mann
38 Beiträge
Als aktiver Partner gefällt mir als Spielart im Analsex besonders das Rimming/Polecken meiner Partnerin. Zuerst ist da natürlich der optische Reiz, wenn sie entblöst oder gänzlich nackt ist. Ihr Po, die Pofalte, die Schenkel, der abfallende Rücken wenn sie bspw. auf dem Bett kniet und dann nicht zuletzt ihr Blick zu mir.
Das Betasten ihres Körpers, das Gleiten meiner Hände über ihren Po, das Hinuntergleiten entlang ihrer Schenkel, das Spreizen ihrer Pobacken, das Freilegen und leichte Massieren ihres Anus.
Ihr Duft kann mir nicht entgehen und ich berausche mich regelrecht daran. Mit meinem Gesicht gleite ich ebenfalls über ihren Körper und beginne, sie zu schmecken. Wenn die Situation richtig Fahrt aufgenommen hat, gleite ich mit Nase und Zunge mal weich, mal fordernd durch und über ihren Po, umklammere ihre Schenkel und presse sie an mich heran, beiße in die Backen. Ich ziehe ihre Pobacken abwechselnd auseinander, um ihr Loch weit freizulegen und drücke sie wieder zusammen und versenke mein Gesicht so weit ich kann in ihrem Po. Ich führe meinen Daumen und meine Zunge leicht in ihr Loch und massiere mit der anderen Hand ihre Muschi. Wir bekommen einen leichten Rhythmus, und pndeln leicht vor und zurück und ich kann mich dieses Glücksversprechens wohl nur durch langes, gedämpftes Stöhnen bedanken.

Als passiver Partner erfüllt mich derzeit das Gefühl, dass mich ein 35 cm langer und etwa 6 cm breiter Dildo tief ausfüllt und dehnt mit Extase. Ich hätte noch vor wenigen Jahren nicht erwartet, dass mir das mitunter noch extrem anmutende Bild so sehr Lust bereitet und geil werden lässt (ich hätte viel früher der Neugier nachgeben sollen). Im Besonderen ist es der Punkt, wenn der innere Ringmuskel passiert wird. Ich vermute, je dicker und je länger der Dildo, desto intensiver verläuft dieses High. Ich lasse den Dildo gern auch in Ruhe "liegen" und spanne die Muskeln im Unterleib an. Dies verstärkt den Druck auf die Prostata und baut den Orgasmus mit auf.
Ich mag Gestik, Mimik und die Atmung der Partnerin und die Macht darüber, dieses dosiert bestimmen zu können. Analsex verbinde ich gerne mit Machtgefälle, muss es aber nicht, je nach Vorlieben der Partnerin.
Für mich ist analverkehr passiv zu erleben mit dem passenden Mann ein schwer zu beschreibenes intensives Gefühl
vor allem ist ein intensives Vorspiel für mich die beste Voraussetzung mich komplett fallen zu lassen
wenn man meine pobacken streichelt küsst und dann sanft zwischen ihnen mit einen Finger gleitet und leichten Druck auf meine …..ausübt hmmm
und ihn dann Millimeter für Millimeter aufnehmen wow…
******s_B Paar
453 Beiträge
Hallo

Für mich ist Analsex mit einer Frau sehr Intim weil es für mich die nächste Steigerung von der Intimität ist und dadurch das Vertrauen noch mehr steigt. Besonders wenn die Frau vorher noch nie Analsex hatte und es sozusagen das erste mal ist für sie.

Ich liebe es wenn sie auf dem Rücken liegt und ich ihr dabei in die Augen schauen kann um ihre Blicke zu sehen.

LG
*******y75 Mann
286 Beiträge
Für mich liegt der Reiz darin, das ich passiv multibel kommen kann. In der aktiven Rolle kickt es mich aus Gründen der Dominanz, wenn ich eine Frau oder einen Mann anal ficke....
*********Huss Mann
21 Beiträge
Zitat von *******y75:
Für mich liegt der Reiz darin, das ich passiv multibel kommen kann. In der aktiven Rolle kickt es mich aus Gründen der Dominanz, wenn ich eine Frau oder einen Mann anal ficke....

Das geht mir genauso 🍀🙏🏼🌈
Analsex, war vor 30 Jahren kein Thema für mich, so vieles gab es bei „normalen“ Sex zu entdecken. Doch irgendwann probiert Frau es aus… und Ich fand Gefallen daran, die Enge, das Gefühl ihm noch mehr ausgeliefert zu sein, bis hin zum analen Reiten… Sexualität entwickelt sich glücklicherweise auch immer weiter…
***sy Mann
3.194 Beiträge
@*******kind …ja das Schöne ist, dass man sich im besten Fall weiterentwickelt. Ging/geht mir auch so. Früher war es einfach schön einen weiblichen Po zu bespielen, dann kam Fingern dazu und es mündete in der Lust des Rimmings, was mir das Liebste ist und natürlich fand auch irgendwann AV statt und mit dem ersten MMF habe ich meinen Schwanz
auch in einen Männerarsch gesteckt, sehr zur Freude von uns dreien und heute mache ich keinen Unterschied mehr zwischen Frauen oder Männerpo, wichtig ist für mich, dass ich die Lust spüre vom Hintern der sich geil bewegt und es genießt. Und das gilt auch gleichermaßen fürs Rimming.
@***sy genauso meinte ich das! Allerdings entwickelt sich ja jeder individuell weiter, und für manche ist die Endstufe schon Sex bei Licht zu habe. Desto mehr freue ich mich über dein Überschreiten deiner Grenzen.
***sy Mann
3.194 Beiträge
@*******kind … ja der eine oder andere bleibt (bewusst oder unbewusst) stecken und lebt gut damit und andere möchten mehr und lassen es auch zu und können es genießen. Ja, genauso hat es sich bei mir gezeigt und ich bin froh darum und genieße jede dieser Art des Auslebens. ;-).

Zitat von *******kind:
@***sy genauso meinte ich das! Allerdings entwickelt sich ja jeder individuell weiter, und für manche ist die Endstufe schon Sex bei Licht zu habe. Desto mehr freue ich mich über dein Überschreiten deiner Grenzen.

****ass Mann
458 Beiträge
Ich liebe es, neue Erfahrungen zu machen.... Im Alltag genauso wie beim Sex.... Schade, das ich noch niemanden gefunden habe, der /die mit mir diese Erfahrungen teilen möchte.... Na, ja... Da ich nicht notgeil bin, denke ich: was nicht ist, kann ja noch kommen... Mich anal zu dehnen, ist für mich Entspannung pur. Ich würde behaupten, das ich, seitdem ich das mache, im restlichen Leben auch lockerer Bi bin.... LG BuBu/BiBi *sextoy*
**********e2017 Frau
290 Beiträge
ich habe das gefühl, die herren drängeln bewußt ,in mein hintern zu kommen, spüre es wenn sie mich öffnen und sie merken ich sei willig gehen anfangs sehr behutsam mit mir um ,aber wenn es anfängt zu gleiten es immer leichter wird ,merke ich schon ihre intensivität tiefer zu kommen ,ich dücke mich immer entgegen
*********_Rosi Paar
16 Beiträge
Das hört sich Deinerseits eher negativ an.
**********e2017 Frau
290 Beiträge
positiv gemeint
*****ius Mann
5.552 Beiträge
Zitat von **********e2017:
ich habe das gefühl, die herren drängeln bewußt ,in mein hintern zu kommen, spüre es wenn sie mich öffnen und sie merken ich sei willig gehen anfangs sehr behutsam mit mir um ,aber wenn es anfängt zu gleiten es immer leichter wird ,merke ich schon ihre intensivität tiefer zu kommen ,ich dücke mich immer entgegen

Ich gebe zu, dass ich auch zu den "bewusst, drängelnden Herren" zu zählen wäre *zwinker* ...
***sy Mann
3.194 Beiträge
@**********e2017 … ich muss gestehen, ich hatte es wie @*********_Rosi auch eher negativ interpretiert, aber gut zu lesen, dass Du es anders gemeint hast *zwinker*

Zitat von **********e2017:
ich habe das gefühl, die herren drängeln bewußt ,in mein hintern zu kommen, spüre es wenn sie mich öffnen und sie merken ich sei willig gehen anfangs sehr behutsam mit mir um ,aber wenn es anfängt zu gleiten es immer leichter wird ,merke ich schon ihre intensivität tiefer zu kommen ,ich dücke mich immer entgegen

Aber ich schließe mich @*****ius an, wenn es anfängt zu gleiten, dann „drängle“ ich auch gerne und genieße den Gegendruck der es nochmal intensiver, ja geiler macht. *zwinker*
Zitat von **********e2017:
ich habe das gefühl, die herren drängeln bewußt ,in mein hintern zu kommen, spüre es wenn sie mich öffnen und sie merken ich sei willig gehen anfangs sehr behutsam mit mir um ,aber wenn es anfängt zu gleiten es immer leichter wird ,merke ich schon ihre intensivität tiefer zu kommen ,ich dücke mich immer entgegen

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.