Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|363
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
zum Thema
Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?261
Man stößt ja bei so einigen Profilen auf die Vorliebe Analsex, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU! - Teil 4

****Mur Paar
16.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU! - Teil 4
Weiter geht es mit der Suche nach FRAUEN !

Also liebe Damen....wenn ihr euch finden lassen möchtet gilt es hier aufzupassen! *zwinker*

Wir wünschen allen viel Spaß

Unpassende Beiträge oder falsche Gesuche werden von den Moderatoren Kommentarlos entfernt.

LG
Murphy
(Mod)
*****002 Mann
136 Beiträge
Zitat von ****Mur:
Also liebe Damen....wenn ihr euch finden lassen möchtet gilt es hier aufzupassen! *zwinker*

Oder mir mal zu schreiben *xd*

Ansonsten, kommt gut durch die heiße Sommerwoche

Grüßle *zwinker*
*******ch34 Mann
45 Beiträge
Gibt es auch in Österreich, Niederösterreich, im Bezik Scheibbs, Frauen, deren geiler Hintern von mir verwöhnt werden will? *ggg*
Lg
Markus
****in Frau
998 Beiträge
Meine Bitte als interessierte Frau...
Auch, wenn das Ziel wohl eindeutig ist... gebt euch ein bisschen Mühe!

Der Aktionsradius und 3 - 4 Sätze zu dem, was man sucht, so dass frau im Idealfall ein wenig neugierig wird, könnten helfen! *anmach*

Das ist hier kein stumpfsinniges F...forum und wir Mädels wollen hier ebenso, wie ihr, (nur) Spaß! Und der geht über "Lust" (machen)! *ja*
*******ch34 Mann
45 Beiträge
Zitat von ****in:
Meine Bitte als interessierte Frau...
Auch, wenn das Ziel wohl eindeutig ist... gebt euch ein bisschen Mühe!

Der Aktionsradius und 3 - 4 Sätze zu dem, was man sucht, so dass frau im Idealfall ein wenig neugierig wird, könnten helfen! *anmach*

Das ist hier kein stumpfsinniges F...forum und wir Mädels wollen hier ebenso, wie ihr, (nur) Spaß! Und der geht über "Lust" (machen)! *ja*

Da geb ich dir absolut recht, aber hier dolls kurz u bündig sein! Genaueres, erotisches, .... sollten bei Interesse die zwei betreffenden Personen untereinander ausmachen. *ggg*
Profilbild
*********udio Mann
279 Beiträge
Also ich bin auf der Such nach einer Frau im Raum Braunschweig die auf aktiven wie passiven Analverkehr steht oder es ausprobieren möchte. Sie sollte sportlich/schlank und experimentierfreudig sein.
*****002 Mann
136 Beiträge
Zitat von ****in:
Meine Bitte als interessierte Frau...
Auch, wenn das Ziel wohl eindeutig ist... gebt euch ein bisschen Mühe!

Der Aktionsradius und 3 - 4 Sätze zu dem, was man sucht, so dass frau im Idealfall ein wenig neugierig wird, könnten helfen! *anmach*

Das ist hier kein stumpfsinniges F...forum und wir Mädels wollen hier ebenso, wie ihr, (nur) Spaß! Und der geht über "Lust" (machen)! *ja*

Grundsätzlich geb ich dir da ja recht. Aber! Wenn man immer mal wieder was postet, nett formuliert und höflich schreibt, sich nichts tut außer das man sieht, man hatte Besuch aufm Profil und gleichzeitig bekommt man mit das andere nur kurz ein "Hey Mädels, wenn ihr Spaß wollt schreibt mir" posten und damit erfolgreich sind.... Ist es da nicht normal das die Beiträge hier sehr knapp gehalten werden?
*******OWL Mann
536 Beiträge
Und wie kommst du darauf, dass ein "Hey Mädels, wenn ihr Spaß wollt schreibt mir" erfolgreich ist?
*******_he Mann
1 Beitrag
bin auf der Suche nach einer Frau im Raum Frankfurt Umgebung die auf analsex Und big Dick steht bzw. Ausdauer beim sex Tag und Nacht sex ohne Ende schreib mir einfach bin dabei *doggy*
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ähm.....
über Erfolg oder Nichterfolg gilt es nicht zu Diskutieren. Schon gar hier!

Nehmt doch den Hinweis der interessierten Dame einfach auf.

Dem ich mich uneingeschränkt anschließen möchte.

Denn hier gilt es keines Falls sich kurz und bündig zu fassen! *nono*

So nun aber zurück zu den Dategesuchen.
*danke*
Murphy
(Mod)
*****002 Mann
136 Beiträge
Ich bleib mir treu *g*

Ja, ich suche jemanden. Ausschließlich eine SIE...
Plz 344**
Alles weitere kann gern per PN erfragt werden. Muss das nicht alles offen ausdiskutieren.
*****j72 Mann
94 Beiträge
Hallo an Damen und Paare.
Suche euch um meine Neigung zu AV richtig auszuleben.
Bin Bi-aktiv und würde mich über ein Treffen mit euch,auch im Umkreis 50Km von Ludwigshafen,sehr freuen.
LG.Sergej
Frivoles Sextreffen am 29.06., in Nürnberg oder Erlangen

Also auch die Vorlieben von Analsex, ich bin auf der Such nach einer Frau aus dem Raum Nürnberg, die auf aktiven wie passiven Analverkehr und Rimming *date* steht oder es ausprobieren möchte. Sie sollte sportiv /schlank bis etwas mollig, spontan, verrückt und am besten am diesem Wochenende noch anzutreffen sein.
Sollte mein Profil gefallen, dann ran an mich und schreiben. Tauschen dann unsere Nummern aus. Melde euch einfach.
Anal sex ist doch einfach geil wir beide lieben es bzw meine frau liebt es wen ich sie anal ficke oder fingere
Suche richtige scharfe Damen aus dem Nürnberger Land und Nordbayern, die echt super Lust haben, sich tief den Arsch von mir auslecken und ficken zu lassen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich werde es auch umgekehrt aktiv machen.
Werteste aufmerksame Frauen
Nach Dir/Euch die ihr Interesse an rektaler Penetration mit Finger, Zunge, Penis und allen anderen Spielzeugen und Gliedmasen habt, bin ich auf der Suche im Kreis und um PLZ 45659
Habt bitte keine Scheu mein Gesuch einfach mit "Gefällt mir" zu markieren, ich bin hoflich, anständig, weiß auch was Nein heißt und kann mit Tabus umgehen wie ein ganz normaler Mensch.
Wenn's nicht passt weiß ich das dann auch und laufe nicht notgeil hinterher oder Texte euch mit Stuss zu. (wie erbärmlich)
Also meine Lieben, traut euch und lasst mich von eurem echten Interesse wissen und uns gemeinsam viel Spaß haben.
*hutab*
Kink_kong
Region Osnabrück/Bielefeld
Hey,

ich suche eine sympathische Frau (!) für ein ungezwungenes Treffen, die einfach Lust darauf hat sich den Po lecken und vielleicht auch Fingern zu lassen *g*

Vielleicht hast Du Lust diese Fantasie zusammen mit mir auszuleben?

Club, Privat, Auto.... gerne können wir auch vorab einfach nur einen Kaffee trinken gehen. Bin für Vorschläge offen!

Nun freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
********iest Frau
14 Beiträge
Suche aktive/passive Frau im Hamburger Westen oder Umland von HH.
Ich suche in PLZbereich 7 eine offene aktive/passive Frau.
Der rest bitte per CM.
LG M.
*****777 Mann
14 Beiträge
Moin. Gibt es hier Frauen oder Paare aus Schleswig-Holstein bzw. Ostholstein/Lübeck. Lg
*********rl74 Mann
170 Beiträge
Kassel und Nordhessen
Liebe Damen aus Kassel und NordHessen,

warum ich hier suche, könnt ihr euch denken. Interessanter ist sicherlich für euch das Vorspiel. Wir treffen uns in einem Restaurant zum Abendessen. Über Gott und die Welt werden wir plaudern, werden lachen und Spaß haben. Und wenn euch die Kennenlernrunde gefallen hat und wir uns sympathisch sind, dann sehen wir weiter, wie der Spaß sich weiterentwickeln kann.

Interessiert?
*******o_71 Mann
187 Beiträge
Erotikpaar 8685 da habt ihr recht gefällt mir was ihr habt :
Zitat von **********_8685:
Anal sex ist doch einfach geil wir beide lieben es bzw meine frau liebt es wen ich sie anal ficke oder fingere

*******o_71 Mann
187 Beiträge
Da habt ihr recht ist einfach geil besonders wenn der po seg
Zitat von **********_8685:
Anal sex ist doch einfach geil wir beide lieben es bzw meine frau liebt es wen ich sie anal ficke oder fingere

Suche Sie PLZ 4/5
Suche eine selbstbewusste, authentische Sie die meine Neigung zum Analsex teilt und es mit mit gerne ausleben würde. Habe keine bestimmten Vorstellungen, auf die Sympathie kommt es mir an. Wünsche mir definitiv nur was dauerhaftes.
Da ich selten online bin wäre ein unkompliziertes Kennenlernen ohne grosses hin und her sehr angenehm, ein Gespräch ist auch viel persönlicher und einfacher finde ich. Denn ich möchte hier nicht unbedingt Dauergast sein:)
Bei ernsthaftem Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.