Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2710 Mitglieder
zum Thema
WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|363
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU! - Teil 4

******fan Mann
1.176 Beiträge
Attraktive Damen aus Aachen und Umgebung gesucht:

In erster Linie möchte ich die Damen Anal verwöhnen, egal ob mit Mund, Zunge, Finger, Schwanz oder Sextoy ich richte mich da ganz nach Ihren Wünschen. Auch ich lasse mich gerne von ihr verwöhnen.

Also meldet euch, ich bin für nahezu alles offen.
Suche im Raum Erfurt +100 km eine gepflegte Anal-Liebhaberin, die einem (Analsex-) unerfahrenen Ihm ihr Prachtpo zur Verfügung stellt.

Ich freue mich auf eine PN. *wow*
*********taru Paar
17 Beiträge
Raum SLS

Hallo die Damen,
wir sind auf der Suche nach einer Sie für unseren Ihn.
Siehe *date* in unserem Profil
Mit Anal Vorlieben versuchen wir unser Glück auch hier *freu2*

*freu* uns auf ClubMails *kuss2*
****69 Mann
274 Beiträge
Österreich Raum OÖ NÖ
Suche insbesondere im Raum Linz Steyr Amstetten St. Valentin interessierte Damen / Frauen, die genauso wie ich auf beiderseitigen lustvollen, genussvollen Analsex stehen und gerne ausgiebig verwöhnt werden.
Sex ist für mich nur dann so richtig befriedigend, wenn ich von meiner Partnerin merke / spüre, das sie dabei auch so richtig abgeht und in den 7ten Himmel davonschwebt. Wenn sie dabei auch noch squirtet macht mich das ganz besonders an. So macht Sex, insbesondere Analsex, auch richtig Freude und Spaß!
*****z89 Mann
402 Beiträge
Eine nette junge Dame
Möchte gern mal wieder eine nette junge Dame kennen lernen, die eine Vorliebe für anale Spiele hat.
Idealerweise kommst du auch aus dem 3-Länder-Eck (NRW, RP, HE) und bist auch offen für Neues.
Wenn du Lust auf einen gepflegten und höflichen Mann mit Sinn für Humor hast, würde ich mich freuen, von dir zu hören 😊
*****988 Mann
153 Beiträge
Suche für heute nette Sie mit Lust auf Lust melde dich gerne bei mir wenn du dich angesprochen fühlst viele Grüße frog *zwinker*
*******ngos Mann
43 Beiträge
Suche auch immer ne arschgeile Sie aus dem hohen Norden, sofern möglich, bin anderenfalls aber auch reisebereit.
Falls mein Profil Interesse erweckt, einfach "hallo" schreiben - werde jegliche Mail freundlich und mit Niveau beantworten. Kann derzeit noch keine erste Mail hier verschicken, werde das aber bei Gelegenheit mal ändern.
*****sub Paar
265 Beiträge
Hallo
Und ja wir suchen auch ...REAL... *smile*
Auf der suche nach einer Dom / Switch Dame / Lady... oder einem Paar ( Sie eher Dom ), welche ( unter anderem ) gerne mit einem Paar denn Strapon für Ausgedehnte Spiele Benutzen möchten .
Sind beide Aktiv und Passiv *liebguck*
Gerne eine Dauerhafte Freundschaft und auch Unternehmungen Außerhalb dem einen einem Thema.


P.s bitte keine Singel Männer da kein BI Interesse bei unserem Er .. Sory Jungs !
Glg
Heute Region Osnabrück/Bielefeld
Hey,

ich bin weiterhin auf der Suche nach einer sympathischen Frau (!) für ein ungezwungenes Treffen, die einfach Lust darauf hat sich den Po lecken und vielleicht auch Fingern zu lassen *g*

Vielleicht hast Du Lust diese Fantasie zusammen mit mir auszuleben?

Outdoor, Club, Privat, Auto.... gerne können wir auch vorab einfach nur einen Kaffee trinken gehen. Bin für Vorschläge offen!

Nun freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
*********Sued Mann
191 Beiträge
hallo an die damenwelt !!!

gibt es im raum bodensee auch analbegeisterte frauen , verwohne sehr gern und lang *top*
vielleicht meldet sich jemand gern auch bei *mail*
lg aus dornbirn
Dank den viele Bilder hier hab ich jetzt lust auf ein Frauenpo bekommen.
Welche Sie in PLZ 7 hat heut lust...
LG
Hallo,
Ich liebe es sehr,eine schlanke Frau erstmal Anal mit meiner Zunge zu verwöhnen. Meine Zunge hineinstecken und Sie geschmeidig machen. Wenn Sie schön locker ist nehme ich Sie Anal Zwischendurch wieder mit der Zunge rein und Raus.
Natürlich muss alles sauber sein.
Auf KV habe ich überhaupt keine Lust. Das turnt mich sofort ab.Genauso wie üble Gerüche.

Wenn eine Sie aus meiner Region es genauso gerne mag,würde ich mich über eine Nachricht freuen.
*****z89 Mann
402 Beiträge
Gegenseitiges Vergnügen
Auf ein Neues...

Suche eine nette Dame, ggf. ein nettes Pärchen, für gegenseitige Analspiele:
Rimming, Plugs, Analsex, strap-on.
Was allen gefällt...
Würde mich über eure CM freuen 😊
Eine junge Sie aus dem Hamburger Raum.
Die es sehr gerne mag,Anal genommen zu werden.
****_70 Frau
287 Beiträge
Hallo,
Suche für diese Woche ein geiles Anal-Ficktreffen am Ahleswasensee.
Gerne mehrere Männer.
Abends ab 21:45 Uhr
**P Mann
710 Beiträge
Möchte Anal Gefühle geben und erleben!
Ich möchte gerne einer Anal geilen Frau die schönen Arschgefühle geben und erleben. Ort und Zeit nach Absprache, bin da flexibel um Deine und meine Lust zu erleben. Solltest Du einen Mann/Freund/Partner haben, der diese Gefühle miterleben will, wäre dies kein Problem für mich, sondern ein weiteres Highlight. GG Joe
Wo sind die Münchnerinnen, Anal Fotos und Videos werden gerne bei Neugier freigegeben..
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzter Beitrag wurde in das entsprechende Thema verschoben.
Zukünftig werden alle nicht passenden Gesuche direkt in die *tonne* geschoben
LG
Mod Pab
*****636 Mann
179 Beiträge
Welche Dame im PLZ Gebiet 4 würde denn gerne mal wieder was im hintern spüren? Meiner ist dick und füllt sehr gut aus also wenn das was ist für dich melde dich doch gerne 😉
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Neue Einflüsse gesucht
auch wenn die nachfolgende anzeige a etwas lang ist und B ganz allgemein und vielleicht auch ungewöhnlich formuliert ist, ist anal schon eine große Vorliebe von mir auf die ich nur sehr ungerne vollständig verzichten würde also versuch ich auch hier mal mein Glück.

-y-

Vieles im Leben von mir und meiner Partnerin ehemals auch Sub hat nun zur Folge das ich hier auch mal eine Veränderung in dem was ich Suche vornehmen muss.

mmhm die nun notwendig gewordenen Veränderungen meines / unseren Lebens jetzt hier zusammen zu fassen und zu erklären würde dann doch schnell wie ein Jammer-Treat rüberkommen und so fass ich das mal mit „Aus Gesundheitsgründen hat sich bei der @********ntin ihre Lust auf Sexualität und BDSM auf Nahe 0 herabgesenkt, was aus vielerlei Gründen zu Spannungen führt.“

Da wir unsere Liebe aber eben nicht aufgeben wollen und uns eh hier im JC als Swinger und BDSMler kennengelernt und immer schon eine offene pole Beziehung geführt haben, bin ich / sind wir nun auf der Suche nach einer zweiten Frau in meinem / unserem Leben mit welcher ich wieder das für mich zum Wohlfühlen deutlich höhere Level an Aktivitäten sowohl als auch abseits von Sex und BDSM ausleben kann das ich einfach brauche um mich wohl zu fühlen.

Für die @********ntin ist es hier etwas wünschenswertes wenn sich dabei zwischen ihr und der anderen Frau eine Freundschaft entwickelt Da sie aber auch ihr eigenes Appartement hat, gibt sie mir / uns auch gerne Zeit alleine in meiner Wohnung um mich mit der anderen Frau auch ganz alleine beschäftigen zu können.

So ist dieses hier also ganz klar eine Suche für mich alleine nach einer Frau mit Interesse an einer BDSM Freundschaft + für mich alleine

Wie viel und was sich dann nach einem neutralem Kennenlernen daraus entwickelt und wie viel Zeit man dann letztendlich mit welchen Aktionen gemeinsam verbringt muss einfach die Sympathie und Anzahl gemeinsamer Interessen abseits von Sex und BDSM zeigen.

Das einzigste was einer jeden Frau klar sein MUSS ist, das ich 0,00 Konkurrenz Kämpfe tolerieren werde und mich IMMER für meine jetzige Partnerin entscheiden werde.

So und nun mal weg von mir und meinem Leben hin zu dem Typ Frau den ich mir so gut als zweite Frau an meiner Seite vorstellen könnte und was wünschenswert wäre, wobei es eben bei nichts ein Muss gibt, ist das Gesamtpaket Frau einfach das was den Ausschlag gibt.

Erstmal warum ich Frau schreibe, weil ich genauso mit einer Frau für die BDSM eine schöne Spielmöglichkeit ob als Sub oder Sklavin wie mit einer 24 / 7 Sklavin gut leben kann, wenn das besagte Gesamtpaket Frau mir einfach genug gibt.

Ja und das sagt ja eigentlich auch schon mehr, muss BDSM nicht den ganzen Teil des gemeinsamen Lebens / der gemeinsamen Zeit einnehmen, sollte aber doch etwas sein das sie egal in welcher Intensität nun liebt und genießt.

Zur Intensität, mit einigen Erfahrungen von Neulingen bis alten Hasen von leichtem bis extrem hartem Spiel ist es nicht die Intensität des Spiels was mir den Kick gibt sondern zu sehen das ich sie mit meiner Dominanz und meinem Sadismus und meiner gesamten Art der Sexualität an die Punkte bringe nach denen ihre Bedürfnisse sie streben lassen. dieses Funkeln, dieser Blick den man spürt auch ohne ihn zu sehen, der gibt mir erst den wahren Kick.

Da eine gewisse Fittness doch einiges mehr und einiges anders möglich macht muss Sport jetzt keine Regelmäßigkeit haben, sollte aber auch nicht gerade ein Fremdwort sein. Aktiv sein, etwas Unternehmen und sich bewegen wollen sind schon Stichwörter die ich mit ihr gerne wieder mehr im Leben haben will.

Zu den Aktivitäten abseits von Sex und BDSM:
Wie interessierte Profil und Forenbeitragsleserinnen vielleicht vermuten können, ist mein Intressensspecktrum sehr vielseitig da ich einfach Spaß daran habe mit anderen Menschen etwas gemeinsam zu machen und Energie in dieses Thema zu investieren.

Menschen, Länder und Kulturen so wie Sport, Musik und Kunst wie auch Natur und Technik in allen Bereichen finde ich Themenfelder die mich Interessieren doch fehlt mir zur Zeit eben noch eine Frau mit der ich mich eben gemeinsam Aktivitäten abseits der Wohnung machen könnte, denn zu zweit macht eben fast alles einfach mehr Spaß *zwinker*

Energie ist ein weiteres Stichwort, EnergieArbeit und im weiteren Spiritualität haben eine doch nicht kleine Bedeutung in meinem Leben und nach vielen Jahren in denen ich mich damit nun beschäftige und den 10 Monaten in Indien hat sich da einfach Wissen angesammelt und vieles im Denken und Handeln verändert. Ich bin jetzt auch kein komischer Hokus Pokus Guru o.ä. und suche daher auch keine schrille Esoterik Tralla aber ein grundsätzliches Interesse an Spiritualität, Mythologie und modernen wie alten Kulturen wäre dann doch etwas das viele Gemeinsamkeiten und Gesprächsthemen mit sich bringt.

Sicher bin ich bisher, da ich kostenlos mit Buss und Bahn + 1 Begleitung fahren kann auch so kreuz und quer durch die Weltgeschichte gekommen, doch ein Auto oder zumindest ein Führerschein würden das gemeinsame Besuchen von Veranstaltungen dann doch deutlich erleichtern.

Zu Alter und Figur:
Von jung bis alt von dick bis dünn in allen Frauen kann eventuell die zu mir und meinem Leben passende Frau stecken so kann und will ich mich auch garnicht auf irgendwas festlegen. Sicher ist mir 20 lieber als 60 und auch wenn ich keine Angst haben will Frau zu zerbrechen muss ich jetzt auch nicht unbedingt erst einen Hängebauch hochheben müssen um die Möse zu finden. Alter, Verhalten und Figur müssen eben zusammen etwas sein das mir gefällt und mich auf allen ebenen interessiert.



es grüßt der tiger / Reneè
********_MUC Mann
82 Beiträge
München: Ass-Lover sucht Spielgefährtin
Ich suche ein abenteuerlustiges Mädel mit heißem Hintern!
Hier bekommt Deine Kehrseite die Aufmerksamkeit, die sie verdient *g* Du stehst drauf, wenn Hände und Zunge Deinen Popo erkunden? Wenn er vergöttert, liebkost, massiert und benutzt wird? Dann melde Dich bei mir!
*arschkneif*
Mehr zu mir und ein paar Fotos gibt's in meinem Profil.
Ich freu mich auf Post! Liebe Grüße, Tim
*******gel Mann
1.903 Beiträge
Ich hab kein Bock ...
... auf Langeweile am Wochenende *lol* Welche Sie hat Lust, etwas zu unternehmen ? Gerne können wir irgendwohin gehen oder lecker und schön Essen gehen, usw. Bin für Vorschläge offen *g*
****456 Mann
74 Beiträge
Gibt es hier RAUM MÜNCHEN auch FRAUEN, die sich "mal" umschauen und eventuell auch zu einem Treffen einlassen? Sieht für mich leider noch nicht wirklich nach der femininen "Ecke" aus . . oder täusche ich mich?
**********dchen Frau
14.945 Beiträge
Wochenende in NRW
Ich reihe mich mal ein in die Wochenendfreizeitvergabe, und kann meine Gesellschaft, für Frau, Lady, Dame am Samstag, Sonntag anbieten.
Für Club oder Privat, bin Mobil, Sprit reicht für *nrw*
*lolli*
**********_1001 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
ich reihe mich mal hier mit ein.
Ich hatte bislang vereinzelte Analerfahrungen bei ONS, die mich echt begeistert haben. Leider fand dies immer auf Reisen statt, sodass sich daraus nichts längerfristiges ergeben konnte.
Meine Sehnsucht danach, mich mit einer Frau diesbezüglich auszuleben, bleibt aber bestehen *zwinker*
Ich wäre sehr erfreut, hier eine offene Dame zu finden, mit der nach gegenseitigem Kennenlernen ein paar gemeinsame Spielereien möglich sind *g*
Bin gespannt, was sich so ergibt!

PS: Ich möchte nur aktiv sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.