Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen 16

**********elzer Mann
961 Beiträge
Ein...
Zitat von ***18:
Hallo und danke für die Aufnahme
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!

Bin schon gespannt was ich hier alles Neues und interessantes lesen werde.

Grüße Pam

Herzliches willkommen und einen aufregenden Gedankenaustausch
*******y87 Paar
18 Beiträge
Hallo liebe Mit-Joyler,

ja, wir geben es zu... wir sind auch bekennende AV-Liebhaber und es freut uns, dass wir nicht alleine sein. *rotwerd* *liebguck*

Und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Liebe Grüße
Sprighty87
******man Mann
13 Beiträge
Notiz zu undercoverluder ...
1 ungelesene Nachricht
Heute
undercoverluder

Willkommen in der Gruppe "Analsex"

Hallo, sheandman


Hi liebe Freunde dieser mega-erotischen Körperregion,
ichfreue mich, jetzt Mitglied dieser Gruppe zu sein.
Für die Bewerbung sollte es kein kein Einzeiler sein und meinen Bewerbungstext übernehme ich im Wesentlichen für meinen Vorstellungstext, weil er ziemlich gut beschreibt, was ich hier will - die Fotos in meinem Profil zeigen das dann auch nochmal ziemlich deutlich..
Analsex in allen Variationen ist aus meinem Sexerleben nicht wegzudenken.. (einzige Einschränkung: für mich ausschließlich >ohne< braun Gefärbtes :/).
AV meist 'passiv' in allen möglichen Varianten, gerne Reiter oder im Sling (situationsabhängig und auf Wunsch des/der Mitspieler/innen auch aktiv), jedenfalls gehört AV unbedingt und möglichst immer dazu!
Ich liebe schöne, knackige Ärsche: zum Anfassen, Streicheln, Zupacken, Lecken, Fingern, Strapon und natürlich *pimper* , sehr gerne auch alle möglichen Plugs und Analtoys (z.B. den tollen Vibrator von Colt..)
Sex ohne Arsch geht einfach nicht : ))
Lieben Gruß
Gina
Hallo zusammen und danke für die sehr schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Da ich das Glück hatte eine erotische Massage zu bekommen und dabei eine herrliche Prostata Massage genießen konnte interessiere ich mich für diesen (analen) Bereich und hoffe hier den ein oder anderen Tip und vielleicht auch Kontakt zu bekommen.

Ich bin sehr neugierig und gespannt.
Wer mag kann mich gern anschreiben.
**********_1982 Mann
12 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Hi liebe Analsex Gemeinde, ich möchte mich gerne in der Gruppe vorstellen. Ich bin der MIC und ich wollte in die Gruppe aufgenommen werden um mich mit Leuten zu dem Thema austauschen zu können. Habe schon erste Solo Erfahrungen gemacht.
Nun wird es Zeit für gemeinsame Aktivitäten.
Welche Sie oder Paar möchte mir hier eine neue Welt zeigen?

LG Mic
Hallo und danke für die Aufname ich bin total neu auf dem Gebiet und ich möchte erst mal mich mit andern darüber asutauschen und vielleicht ein oder andern Tipp bekommen. Ich bin was anal für Männer an geht noch jungfrau und will es gern ändern *zwinker*
*****t72 Mann
1 Beitrag
Hallo und danke für die Aufname ich bin total neu auf dem Gebiet und ich möchte erst mal mich mit andern darüber asutauschen und vielleicht ein oder andern Tipp bekommen. Ich bin was anal für Männer an geht noch jungfrau und will es gern ändern *zwinker*
Gibt es hier jemanden aus dem Raum Krefeld der mich behutsam „einführen“ mag vielleicht sogar ein Paar?

Am besten mit einer gekonnten Prostata Massage
Hey Leute ganz neu hier Servus zusammen
*********ingel Mann
453 Beiträge
Erstmal ein Hallo in die Gruppe. Ich bin der Charly , bin 64 Jahre jung ,,verheiratet aber in der Ehe gar nicht mehr ausgelastet , es macht mir viel Spaß mich mit den Fingern anal zu stimulieren, würde das aber lieber mit einem Partner oder Partnerin gegenseitig machen, hoffe hier Freunde aus meiner Gegend zu finden mit denen ich meine gelüste ausleben kann
Hallo zusammen,
Ich bin Dirk, komme aus Dortmund und freue mich in der Gruppe so schnell aufgenommen worden zu sein.
Themen gibt es viele die sehr Interessant sind.
Wünsche allen eine tolle Zeit hier.

Viele Grüße Dirk
****x4u Mann
16 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme ...

Analsex hat mich immer schon angemacht ... dieses Gefühl erst diesen leichten Widerstand zu überwinden und dann diesen engen Ring um den Schwanz zu spüren ist eine Variante zum Vaginalsex, die ich nicht mehr missen will ...
und seit ich selbst anal entjungfert worden bin, genieße ich auch zusätzlich dieses völlig andere Lustempfinden einen anderen in sich zu spüren ...
******555 Mann
18 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Bin gerne bereit jemanden zu treffen oder sich auszutauschen, falls jemand in der Gegend von Oberösterreich, Salzburg oder Niederösterreich ist, könnt ihr Euch gerne melden

Grüsse
****nw Mann
6 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich bin auch ein großer Fan von analen Spielereien und ziemlich Arschfixiert. Einen schönen Frauenhintern zu liebkosen, massieren, spanken, verwöhnen ist schon faszinierend.

Seitdem ich vor ein paar Jahren die Prostatamassage mit meiner damaligen Freundin entdeckt habe, ist auch das aus meinem Liebesspiel-Repertoire nicht mehr wegzudenken. Mit Spielzeug, Zunge, Strapon oder nem Finger macht der anale Bereich schon sehr viel Spaß, auf der aktiven wie auch auf der passiven Seite.

Da ich auch BDSM aktiv lebe, ist es meiner Spielpartnerin und mit schon wichtig anale Elemente in verschiedenen Konstellationen und Kombinationen einzusetzen - mal als Belohnung oder Bestrafung, je nachdem.
********ides Mann
89 Beiträge
Hi all,

Ich freue mich jetzt such dabei zu sein!
Ich bin schon länger im Joy und bin jetzt auf diese Gruppe gestoßen.

Auf dass ich hier interessanter Menschen kennen lernen!

Viele Grüße
Hallo zusammen.

Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin ein absoluter Analliebhaber! Sowohl bei der Selbstbefriedigung als auch beim Sex. Gerne würde ich auch meinem gegenüber das Glück bescheren und lerne deshalb gern dazu.
*******Muc Mann
500 Beiträge
Ein fröhliches Hallo aus München,
ich bin zwar jetzt schon eine Zeit dabei, die Resonanz ist allerdings relativ mager. Das liegt natürlich an der Flut der männlichen Kollegen 👋🏽, die nun mal aber so gar nicht mein Fall sind *sorry*. Aber ich glaube auch, dass Süddeutschland, oder besser München und Umgebung nicht so richtig stark vertreten ist. Das mag ich aber gar nicht glauben 😉. Also Ladies, oder besser gesagt, DIE eine Lady ...... Trau dich raus aus deiner Deckung, würde mich sehr freuen 🍀
*******2019 Mann
40 Beiträge
Wunderbar, du sprichst mir aus dem Herzen.... *ja* Mädels, zeigt euch mehr.

Herzliche Grüße aus NRW.
Das ging ja flott mit der Aufnahme in diese Gruppe! Vielen Dank.
Ich bin ja nun schon seit einiger Zeit Bi und habe ich meinen Anus als zusätzlichen Lustbereiter entdeckt und geniesse die gegenseitigen Berührungen, das Eindringen, die Massage. Insbesondere bin ich an der Prostata-Massage sehr interessiert. Bin auf interessante Leute, Kommentare, Geschichten, neue Erfahrungen und Kontakte sehr gespannt. LG Pitter
Hallo zusammen *wink* Ich freu mich sehr hier dabei zu sein. Ich bin auf der Suche nach einer Dame oder einem Paar ( er BI ) um meinen Horizont um das Thema Anal zu erweitern. Komme aus de Gegend HN/KA.

Grüße

Michael
********niel Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Jetzt hoffe ich hier auch mal jemand tolles kennenlernen zu können.

Lg Bigonedaniel
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme, wir freuen uns auf neue Kontakte und den Austausch mit Gleichgesinnten

LG Lena&Tom
*********ssion Mann
70 Beiträge
Hallo Gleichgesinnte, danke für die Aunahme, ich bin a/p und freue mich auf Kontakte. LG Manni
***69 Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen
danke für die schnelle Aufnahme 😃
*********d_en Paar
109 Beiträge
Hallo in die Runde.

Dankeschön für die flinke Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind gespannt ob wir hier Tipps, Tricks und Leidenschaften zum Thema bekommen.
Wir kommen aus dem Ostthüringer Raum, vielleicht gibt's ja Liebhaber in der Nähe 😉
Grüße die Freaks
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.