Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen 16

*********4_bw Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Leute ich bin 24 J absoluter Analliebhaber, und echt gespannt was hier in der Gruppe alles gesprochen wird.

Liebe Grüße *g*
*******n_23 Mann
52 Beiträge
Hi zusammen,

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein absoluter Anal-Liebhaber, genieße es sowohl aktiv als auch passiv.

Freue mich, hier gleichgesinnte zu finden.
*****r89 Mann
10 Beiträge
Hallo aus Leipzig,
Bin noch recht frisch hier und allgemein sehr experimentierfreudig.
Liebe verschiedene Spiele mit einer Frau sowie das weibliche Hinterteil *leck*, stehe drauf Sie auch Anal zu verwöhnen.
Leider finde ich schwer Frauen die das ebenfalls mögen und experimentierfreudig sind.
Vielleicht lernt man hier sympathische gleichgesinnte kennen.

Grüße aus Leipzig *wink*
**********aus_Z Mann
456 Beiträge
Hallo,
Bin der René, und 47 Jahre jung, .

Erstmal lieben dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Da ich sehr darauf stehe die Frauen Anal zu befriedigen, zu sehen wie Sie sich dann windet wenn sie Anal kommt, und vor verlangen dann schon zittern, und dazu noch ne ordentlichen Klapse auf den Hintern bekommt, sehne ich mich nach Frauen , die es mit mir auf nehmen wollen.
Lieben Gruß an die Damenwelt.
Hallo ich bin Chris und komme aus Mülheim und freue mich sehr in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich erhoffe mir rrgen Kontakt mit Gleichgesinnten und hoffentlich auch auf diesem Wege auf ein paar heiße Dates. LG Chris
*********aims Mann
55 Beiträge
Ein freundliches hallo auch von mir nochmal. Ich bin Tom, 36 Jahre aus der Nähe von Wittmund. Danke für die erneute Aufnahme
****er Mann
3 Beiträge
#Er sucht Sie
Hallo Ihr Lieben,

Bin der Tommi und freu mich der Gruppe beigetreten zu sein. Bin wohl natürlich genauso Geil wie ihr wenn es um unsere Vorliebe geht.

Deshalb freue ich mich jetzt schon auf alles was kommt und wer mich näher kennenlernen möchte darf mich jederzeit anschreiben.

Momentan bin ich noch an der Uni und pendel zwischen Stuttgart und dem Bodensee. Deshalb bin ich relativ flexibel was treffen in Bawü angeht.

LG an alle!!
Tommi
******t91 Frau
10 Beiträge
Hallo wir sind ein junges Pärchen das gerne seine Vorlieben auslebt bei uns der männliche Part steht sehr auf anal sex ich allerdings nicht wirklich ich bin bi und gern bei dreier dabei 😁 es gibt bestimmt etwas was ich besteuern könnte wenn mein man seine Vorliebe auslebt 😀 oder ich schau auch gerne mal zu. ☺️ LG Monique und Ivo
Hallo,
Ich bin Guy, 52 jahre, aus Straßburg
Großer amateur von anal vergnügen übe ich leider alleine. Deshalb möchte ich mich Ihrer Gruppe anschließen, um Leute zu treffen, mit denen ich dieses Vergnügen teilen kann.
Hallo Freunde des analen Vergnügens. Ich bin Ricky aus München. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe analsex. Aktiv und auch passiv (mit Strapon). Ich bin hier um mich auszutauschen und um Frauen zu treffen die wie ich drauf stehen das Hintertürchen zu erleben. Ich würde mich sehr freuen wenn sich eine Frau aus meiner Nähe meldet. Gerne auch Anfängerin. Viele Grüße, Ricky
So jetzt bin auch ich hier. Werde mal bissl stöbern.
Moin!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe!
Da ich total auf Analsex stehe, bin gespannt, was mich hier erwartet!
Habt einen schönen Sonntag!
LG Bulle
*****nar Mann
36 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe!.
Ich stehe total auf anal Sex . Freut ich mi
*****nar Mann
36 Beiträge
mich sehr auf eine nette Kontakt in Mannheim und Entfernung bis 50 km bin ich bereit.
******_bl Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, da ich noch neu bin erstmal n Gruß geschickt.
Hallo zusammen,
Nach einer kleinen Abstinenz bin ich auch wieder sehr gerne zu Euch dazugestossen. Freue mich wieder auf regen Austausch.
Micha
*******2019 Mann
40 Beiträge
Hallo Freunde Lust freudiger Hinterteile.

Vielen Dank für Aufnahme in der Gruppe. Als großer leidenschaftlicher Freund des Analsexes, praller und gut anzusehende Hintern, freue ich mich auf Austausch und sehr gerne auch konkrete Kontakte zum gemeinsamen Ausleben dieser Leidenschaft.

Grüße, Tobi03_19
**********_5563 Mann
144 Beiträge
Danke für die Aufnahme
.... in die Gruppe.
bin der Andi 56j. und bin schon länger hier .... würde mich freuen Damen näher kennen zu lernen die auch wie ich sehr auf Anal stehen und die lust haben auf gegenseitiges Anale vergnügen...
*********ruhe Mann
40 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.....
Komme aus Karlsruhe und würde mich freuen hier gleichgesinnte aus meiner Umgebung zu finden....
Grüße Nico
******mes Mann
712 Beiträge
Als großer Freund analer Penetrationen bedanke ich mich ganz herzlich für die Aufnahme in die Gruppe.

Dabei bevorzuge ich nicht nur die aktive Seite, sondern weiß um die Gefühle, die ein Schwanz in mir auslösen kann.

Lieben Gruß
******b43 Mann
32 Beiträge
Guten Abend aus Stuttgart.. naja fast. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme Inden Club. Bin 44, männlich und liebe es mehr passiv. Leider habe ich noch nicht die Ausdauer um mich anal selbst zum Orgasmus zu bringen. Mal schauen ob ich hier Tipps finde oder sogar nette Kontakte. 😊
*****o77 Paar
34 Beiträge
Danke für die Aufnahme *g*
Als Paar, welches total auf Analsex steht, dürften wir hier wohl gut aufgehoben sein *gg*
Bild ist FSK18
******mes Mann
712 Beiträge
Wem da nicht das Wasser zum Mund rausläuft.....

So ein fantastischer, dem Vernehmen auch geiler, Arsch
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Hallöchen von der Küste und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich bin eine sehr üppige, sinnliche Frau mit Lust auf neue Erfahrungen...

Bin gespannt, was mich hier so erwartet

*blume*
*******il2 Mann
9 Beiträge
so liebe ich es
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.