Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen 16

Hallo und vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe!
Analsex gehört schon lange zu unserem Sexualleben. Wir praktizieren es in unregelmäßigen Abständen mal mit mal ohne Toys! Daher freuen wir uns hier über Erfahrungsaustausch und natürlich Tipps für noch heißere Spielchen!
Hihi
Bin 34 und komme aus günzburg.
Seit 10 Jahren steh ich darauf eine Frau nicht vaginal sondern auch anal zu verwöhnen wenn sie es möchte.
Aber ich mag es auch wenn ich mich selber oder wenn ich snsl verwöhnt werde.
*********t_79 Mann
46 Beiträge
Hallo zusammen,

als Mann, nicht schwul und Bi "nur" aus Neugier stehe ich total drauf anal verwöhnt zu werden! Daher freue ich mich hier zu sein und vielleicht das ein oder andere Neues zu erfahren...

LG Ingo
Bin ich schon drin?? 😉

Hallo auch von mir. Ich kenn mich aus und helfe gern... Mehr als nur eine knackige Hintertüre habe ich ERSTMALS geöffnet. Und keine der süßen Ladies wollte es nicht wiederholen, ganz schlecht kann es also nicht gewesen sein...

HERRzliche Grüße 😎
*********on_LB Paar
14 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Wir sind ein Pärchen aus Ludwigsburg, und möchten unbedingt unseres sex leben ordentlich ausleben, und unbedingt genießen. Da unsere sie, ganz scharf auf Big dick s und ordentliche harte bestückte Männer ist, und extrem auf anal sex steht, sind wir hier.. vielen Dank der Aufnahme, und ein lieben Gruß aus ludwigsburg...
Ein nettes Hallo an die Freunde analer Freuden.
Ich freue mich in eure Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Ich hoffe auf regen Austausch.

LG Phenom 70
Hallo! : )

Ich bin (u.a.) Analsex-Liebhaber (AV,Rimming,fingern,Toys...) und bin gespannt auf einen anregenden Austausch mit Gleichgesinnten,als auch auf reale Kontakte.

Grüsse,
Duncan
*****002 Mann
136 Beiträge
Na, dann sag ich hier auch mal Hallo *g*

Nach zwei Jahren die ich mich hier im schönen nördlichen Teil von Hessen *hessen* zurückgezogen hatte, schaue ich nun wieder nach vorn.
Neue, nette Kontakte ausschließlich zu Frauen und wer weiß, vielleicht lernt man hier noch dazu...
Wer was wissen möchte, oder vll sogar tatsächlich interessiert sein sollte, darf mir gern schreiben...

*g*
Hey...

wir sind JeN & EvE, lieben es anal und suchen aktuell Bi-Ladies mit Spaß am Analsex. *zwinker*

LG
****2p Mann
18 Beiträge
Danke für die Aufnahme

Hallo an alle

Ich bin der Andi

Durfte vor ein paar Monaten das erste mal die geile Erfahrung machen eine Frau anal zu ficken, und was soll ich sagen seit dem her bin ich dem Analsex verfahlen und genieße es jedes mal wenn ich Analsex habe.
Freue mich schon auf gleichgesinnte zu treffen/kennenlernen und sich miteinander auszutauschen und freude am Analsex zu haben.
*********_2019 Mann
56 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Bin 52 Jahre und aus der Gegend von Regensburg.
Ich gnieße Analverkehr aktiv und passiv. Eine tolle Sache *smile*
Hallo aus dem schönen Süden, ich finde Analsex mit Frauen sehr intim und intensiv. Egal ob langsam oder kräftig.
Ist einfach was anderes *g*
Ladys... ich empfehle mich 😇😈
Guten Abend zusammen,
zuerst einmal danke für die freundliche Aufnahme ihr in der Gruppe..
Als freund schöner Dinge, Genussmensch und experimentierfreudiger Mann bin ich gespannt was mich hier alles erwartet und wer mich hier überrascht.

Ich bin 43, Tageslichttauglich, komme aus Bonn und mag schöne Po´s 😋

Auf viele aufregende Begegnungen 😏

LG Bonner43
Hey bin nic aus Köln bislang konnte ich leider noch keine Erfahrung im Bereich anal machen aufgrund der Größe meines gemäcjts wäre toll wenn sich Frauen finden lassen die sich der Aufgabe gewachsen fühlen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ern69 Mann
28 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle aufnahme. Ich habe nicht viel erfahrung und daher möchte ich vielleicht neue bekanntschaften machen
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich dabei zu sein und auf einen regen Austausch, neue Tipps und anregungen und hoffe auch gleiches geben zu können.
Vllt auch auf ein paar neue Bekanntschaften.

VG Thomas
*******per Mann
20 Beiträge
Servus,

ich bin sowohl aktiv als auch passiv (bislang nur mit Strap-on) großer Analsex-Fan und freue mich auf neue Erfahrungen und Austausch in der Gruppe.

VG
DaStenz
******art Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ja es ist richtig analsex wird immer populärer. In der Jugend wollte ich noch nichts davon wissen, inzwischen hab ich regelmäßig selber anale orgasmen und die Frauen lieben es auch immer mehr. Auf die eine oder andere Art. Lange Rede kurzer Sinn, ich kann mir mein sexleben ohne anal, gar nicht mehr vorstellen. Vor diesem Hintergrund, hoffe ich hier Gleichgesinnte Leute zu treffen für Erfahrungsaustausch in Theorie und Praxis.😉
*****o64 Mann
18 Beiträge
Anal ist für mich einfach intensiv.
Ich liebe es wenn eine Frau meinen Lustkolben anal reitet, sich aufbäumt und stöhnt...
*g*
Gerne wechsle ich dann aber auch zum aktiven Part und werde dann fast natürlich dominant...
Hallo an alle *g*
ich habe schon etwas Erfahrung mit Analsex und möchte gerne noch mehr sammeln. *ggg*
grüße
Hallo zusammen, ich bin der neue aus Österreich 👌 Bin 34 Jahre alt und stehe schon immer mehr auf anal als vaginal. Auch rimmen ist was sehr erotisches 😝😜
Bei Interesse könnt ihr mir gerne von überall schreiben. Noch einen schönen Tag und LG Reinhard
Hallo Gleichgesinnte 👍
*danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich selbst lebe Anal aktiv wie auch passiv und es ist das intensivste was ich kenne, freu mich auf geile Kontakte hier.
Profilbild
**********mente Frau
65 Beiträge
Hallo,
nun komme ich auch zur Vorstellung.
Ich heiße Christiane, wohne in Lübeck, bin eine Rubensfrau und bin erst mit über 30 zum Analsex gekommen. So schnell wie es passierte, so schnell war ich auch verrückt danach. Wenn ich wählen kann, nehme ich anal. Kann aber leider nicht jeder Mann, denn einige meinen Mann könne direkt rein, ohne was vorzubereiten.
Aktuell fehlt mir leider ein aktiver Part, aber ich versuche immer mal Plug zu tragen.

Sehr gern würde ich Analsex auch mal fotografieren. Bei Detailaufnahmen sieht man ja keine Gesichter *zwinker*

Themen die mich auch interessieren sind, ob Speichel ausreicht oder doch lieber Gleitgel und ob man spülen muss (angenehmer für mich passiv ist es ohne spülen).

Liebe Grüße *wink*
*********nder Mann
264 Beiträge
Einen schönen guten Morgen, ich bin ganz neu in dieser Gruppe und im Thema auch noch nicht so aktiv aufgrund meiner Größe im unteren Bereich blieb bisher oft der Zugang zur Hintertür verwehrt. Allerdings gab es hier eine Dame bei der alles anders war, die es liebte vaginal wie auch anal gefistet zu werden... Und dabei habe ich Blut geleckt. Zu mir ich bin 36 198cm groß Bärtig tätowiert und dominat. Ich freue mich über neue Kontakte zu netten Frauen und Paaren. Liebe Grüße
Hey ich bin der Marco aus dem schönen Landshut in Niederbayern. Mich interessiert alles rund um das Thema anale Befriedigung. Generell bin ich sehr neugierig und ich freue mich schon auf anregende Kontakte.Mir ist eine dauerhafte Freundschaft / Affäre, etc. immer lieber als etwas einmaliges *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.