Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen 16

****Mur Paar
16.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungen 16
Hier darf sich jeder der Gruppe vorstellen.

Ob neu oder schon länger dabei.

Wir freuen uns auf euch *willkommen2*

LG
*******4_84 Mann
24 Beiträge
hey
Hey bin der Andi 34j. und bin schon länger hier .... würde mich freuen Damen näher kennen zu lernen die auch wie ich sehr auf Anal stehen und die lust haben auf gegenseitiges Anale vergnügen...
*******158 Mann
673 Beiträge
Hallo
Hi ich heiße Torsten
komme aus Waltrop bin Single und suche ein Paar oder eine Sie für schöne Stunden wo jeder auf seine Kosten kommt
******nal Mann
1 Beitrag
Prostata Orgasmus
Hallo zusammen ✌️
erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe hier ein paar Erfshrungsberichte zum Thema Prostata Orgasmus zu finden. Ich selbst durfte so einen schon das ein oder andere mal erleben und kann sagen das diese Orgasmen eine ganz andere Qualität haben und auch durchaus länger anhalten. Diese Orgasmen hatte ich ausschließlich wenn meine Ex Freundin anal verwöhnt hat. Ich selbst tue mich leider noch schwer durch Selbstbefriedigung so einen Orgasmus zu erlangen. Vielleicht habt ihr dahingehend auch Tipps für mich. Momentan habe ich leider keine Person mit der ich meine analen Phantasien ausleben kann. Dementsprechend suche ich hier auch eine Sie oder einen Ihn mit dem dies möglich ist.
Ich liebe es natürlich auch mich um ihr oder sein hinterteil zu verwöhnen. Ob mit Fingern Zunge Spielzeug oder meinem Liebesstab. Ich kann davon einfach nicht genug kriegen.
Also falls ich nun dein/eurer Interesse geweckt hab freue ich mich sehr über deine/eure Nachricht.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch und hoffentlich bis bald.
Danke für die Aufnahme
Hallo liebe Analsexliebhaber,

Danke für die Aufnahme!

Ich komme aus dem südlichen Raum von Hamburg und suche sowohl Frauen als auch aktive Männer. Meldet euch! LG
*********ls76 Frau
29 Beiträge
Danke für die Aufnahme
.... in die Gruppe.
Ich selbst liebe Analverkehr total.
Hier werde ich bestimmt tolle Anregungen und Tipps für noch mehr anales Vergnügen finden.
Ich freue mich, hier dabei sein zu dürfen.
*bussi*
Zwickauer Analfreund😉
Hallo!

Ich bin ein recht erfahrener Anal-Liebhaber.

Alles begann mit 17 und der Faszination von analen Spielen in Pornos.
Dann die ersten Erfahrungen am lebenden Objekt - sprich meiner damaligen Freundin.
Die probierte es dann auch an mir, sodass es heute so ist, dass ich nicht nur Hintern auf alle erdenkliche Arten selbst gern verwöhne oder auch ordentlich belaste, sondern es auch als passiver Part sehr mag.
Meine Erfahrungen reichen von zärtlichen Spielen bis hin zu FF.

Also dann... ich bin gespannt was hier so passiert.

LG Chris
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme ich hab nicht nur Aktiv an dieser Praktik gefallen gefunden sonder mag sie gerne auch passiv und freu mich auf allgemein auf kontakt mit Gleichgesinnten

Ich weis ist ein bissl wenig aber hoffe es reicht für den anfang
Hallo....
....in die Runde und ein Frohes neues Jahr.

Neues Jahr, neue Spiele. Und diese zu gerne mit einem der schönsten Körperteile einer Frau. *zwinker*
Aus diesem Grunde ist diese Gruppe wohl perfekt für mich.
Ich bin 39Jahre, Solo, Lebensfroh, Aufrichtig, Sportbegeistert.......und Po Begeistert. *zwinker*
Wer mehr wissen möchte, was meine Person betrifft, nur zu, haut in die Tasten. *zwinker*

Gruß
Danke für die Aufnahme
Ich selbst liebe Analverkehr total.
Hier werde ich bestimmt tolle Anregungen und Tipps für noch mehr anales Vergnügen finden.
Ich freue mich, hier dabei sein zu dürfen.
Hallo zusammen
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Bin noch relativ neu im joyclub aber hoffe auf viele interessante Erfahrungen.
Ich liebe analsex und Prostata orgasmen mit allem was dazu gehört:)
Vielleicht findet man hier ja eine Gleichgesinnte.
Me
********skin Mann
27 Beiträge
Hey..
Analsex und alle damit zusammenhängenden Spielarten sind eine große Leidenschaft von mir und ich bin gespannt was mich hier erwartet *zwinker* Danke für die Aufnahme..
Hey
Hey ich bin der mo aus saarbrücken und steh total auf analsex *g*
Moin!
Ich bin Flo aus Hamburg und freu mich auf Austausch und neue Kontakte. Vor allem interessiert mich, mit welchen Mitteln sich gerade Anfänger*innen auf die analen Freuden vorbereiten können.
Hallo ihr lieben!
Ich lebe seit zwei Jahren in polyamoren und beziehungsanarchistischen Partnerschaften und wir nähern uns gerade dem Thema Analsex an. Ich freue mich hier auf interessante Themen und Gespräche!
Liebe Grüße aus dem südlichen Bayern
Jürgen
Anal...
... ich mag Analverkehr und hoffe hier weiterhin viele gute Spiele und Anregungen zu lesen. Klar kann sich auch der/die Person auch bei mir melden. Gemeinsam Spaß ist geiler.
Dabei
Bin nun auch dabei! *zwinker*

Komme aus Kiel/HH und hoffe auf ein wenig Austausch und vielleicht ergibt sich ja ein Treffen!
Hallo zusammen
Hallo,
ich freue mich, dass ich so schnell in die Gruppe gekommen bin. Wie vermutlich die meisten hier mag ich Analsex.

Ich bin auch offen für treffen, grade für eine Anfängerin oder neugierige habe ich Verständnis und eine aktzeptable Größe (nicht zu groß *top* ).

Also ruhig Anschreiben.

Passiv habe ich noch wenig Erfahrung aber vielleicht ändert es sich ja *lach*
Wir stellen uns vor...
Hallo zusammen.
Wir sind ein pärchen aus BW, das richtig es hier im Joy mit alles drum und dran, diese Abenteuer geniessen möchte.
Da wir ein Faible für BigDicks haben, und für uns nette kontakte und Fair Player's natürlich mehr zählen, und natürlich auch weil wir diese gruppe richtig geil finden da auch selber sehr viel Analsex (W) haben, und unserer Sie total drauf steht und sich auch die Gruppe gerne Vorstellen möchte, danken wir für die Aufnahme und hoffen auf ein herzlich wilkommen.. Liebe Grüße Jessy & Luca.
***y2 Paar
69 Beiträge
Hi
Ich bin der René und schon länger hier bei Joyclub. Mich interessiert alles rund um das Thema anale Befriedigung. Generell bin ich sehr neugierig und experimentierfreudig. Also, ich bin sehr gespannt. *anmach*
Hallo,
Ich bin Shibbu aus Bremen. Ich bin eine flexible, eher lässige und ehrliche Persönlichkeit. Ich bin direkt, abenteuerlustig, sarkastische und zuversichtlich.

Gibt es eine Frau, die gerne Abenteuer hat oder verrückte Frau? Jemand aufgeschlossen? Wer würde gerne neue Sexvarianten ausprobieren, Kamasutra oder Massage,egal. .. Neue Option öffnen -> Freundschaft +
Liebhaberin der analen Freuden
Hallöchen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Für mich als Liebhaberin dieser phantastischen Vorliebe genau das richtige *g*
Habe einige Erfahrungen mittlerweile auch wenn ich noch recht jung bin aber eben neugierig.
Mein erstes mal Analsex hatte ich mit 16 Jahren und hat positives hinterlassen.
Seit 7 Jahren habe ich diese Spielart entdeckt um den Mann damit in den Wahnsinn zu treiben *zwinker*

Prostata Massage und Strap on sind meine Favoriten dabei *top*
Gern würde ich Kontakte knüpfen zu Gleichgesinnten und freue mich über regen Austausch.

Liebe Grüße aus Braunschweig
RubensErotik
Neugierig
Hallöchen in die Runde gestellt und ich freue mich schon auf anregende Kontakte und inspirierende Gespräche
LG
Guten Morgen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Schönen Sonntag euch allen!

Viele Grüße
Neu aus Nürnberg
Guten Morgen und hallo allerseits,

ich freu mich bei Euch in der Gruppe zu sein. Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin ein sportlicher, gepflegter und einfühlsamer Single aus Nürnberg. Im Joy bin ich nun schon eine Weile und habe auch tolle Menschen kennengelernt, obwohl ich sehr "selektiv" unterwegs bin. Mir ist eine dauerhafte Freundschaft / Affäre, etc. immer lieber als etwas einmaliges.

Ich würde mich jedenfalls über neue Kontakte zum Austausch oder Treffen freuen, gerne auch mal auf einen Kaffee.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.