Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Anal für Anfänger/ ängstliche Personen28
Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für Analverkehr.
zum Thema
Dildo und Penis gleichzeitig anal: Wie gehe ich es an?41
Ich habe meiner Frau den funfactory big boss gekauft, der ja schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Doppelpenetration" mit Analpumpplug & dem Liebsten

*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
"Doppelpenetration" mit Analpumpplug & dem Liebsten
Ich habe eine Passion über die ich mich gerne mit euch austauschen möchte.

Ich stehe total drauf wenn ich einen Pumpplug anal trage und gleichzeitig vaginal penetriert werden.

Dieses Spielchen habe ich gestern mit "meinem Offizier" gespielt und er hat den Plug so richtig schön aufgepumpt, wodurch der andere Eingang sehr, sehr eng wurde. So eng das sich sein kleiner Soldat richtig reinzwängen musste...

Dieses Gefühl aus der Ausgefülltheit ist einfach der Wahnsinn. Durch die Enge spüre ich ihn noch viel besser und er machte ebenfalls den Eindruck, als hätte er seinen Spaß daran *zwinker*

Habt ihr auch solche positiven Erlebnisse mit der totalen Enge gemacht oder ist es euch eher unangenehm wenn ihr so ausgefüllt werdet?

Wie erlebt ihr Männer dieses Spielchen?

(Bitte keine Postings zum Thema Sandwich oder sonstige Doppelpenetration, es geht wirklich um den Pumpplug oder vergleichbare Toys!)

LG, Nys.
....
wow, davon hab ich, ehrlich gesagt, noch nie gehört...
ist aber bestimmt eine erfahrung wert!!!
würde ja zu gerne nochmal das foto sehen... sch...fsk18! *g*
******aar Paar
814 Beiträge
@ nys
Wie erlebt ihr Männer dieses Spielchen?

Wenn wir daran denken und wir alles in Reichweite haben, dann kann es schon mal passieren, dass der Dildo vorne eingesetzt wird und sich das Original den Hintereingang vornimmt. Ergebnis ist eine sehr angenehme Enge meinerseits und die Gewißheit, dass meine Süße sich voll ausgefüllt vorkommt und ihre empfindlichen Stellen von ebiden Seiten berührt und stimuliert werden. Zudem ist es für mich ein zusätzlicher optischer Genuß ihr zuzusehen, wie sie sich selbst befriedigt *freu*
Als Mann fühlt es sich sehr gut an!
Diese Enge ist unbeschreiblich und als ich das spiel mit meiner ex gemacht habe hatte ich auch das gefühl, sie wird noch um einiges feuchter, aber da ist wahrscheinlich jede frau anders...
In der Regel haben wir einen einfachen dildo genommen und wenn ich dann von hinten vaginal gekommen bin kontte ich den dildo mit meinem bauch auch rein und raus schieben (Tipp !!!) ... Mit einem Plug isses natürlich auch toll, nur einmal haaben wir einen sehr großen genommen, der schon beim einfach so tragen echt heavy ist und als ich dann vaginal eingedrungen bin hats halt fast schon gequetscht und sie hat auch ganz schön geächzt, weshalb wir das dann abgebrochen haben, weil wir angst vor einer eventuellen verletzungsgefahr hatten...

Aber an sich eine sehr geile angelegenheit *zwinker*

LG
Parislover
...
Selbst ein Finger im Hinterstübchen ist schon ein wahnsinns Gefühl, aber um so grösser die Enge, die ein Toy im Arsch erzeugt, um so grösser der Spassfaktor.

Ich liebe schon allein die Optik, wenn man den Plug zwischendurch rauszieht und man spürt wie sich alles wieder entspannt, um dann das Toy, egal ob Dildo oder Pumplug, wieder aufzunehmen.

Man kann also nur sagen... Geiles Speil und wärmstens zu empfehlen!!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich kann dem ...
nur zustimmen. Gelegentlich nutzen wir auch einen kleinen Plug im Hinterteil. Die damit verbundene Enge in der Muschi ist wirklich vom allerfeinsten.

Wir groß ist eigentlich der Durchmesser von einem Pumpplug bevor er aufgepumpt wird ?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
3-4 cm Durchmesser und dann kann man ihn extrem aufpumpen...

*zwinker*

er hat gestern ca 7 mal gepumpt und es war herrlich eng...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wäre einen Versuch wert...
das mal auszuprobieren.

Ist er eigentlich auch zum dehnen geeignet ?
oder wird das Teil ausschließlich im inneren aufgepumpt ?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Ich pumpe ihn nur innerlich auf, habs noch nie mit dehnen versucht, denke aber, dass das kein Problem ist.

Im Gegenteil, so kan man ganz individuell die Größe regulieren. Leider flutscht das Ding schnell raus..
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das mit dem ...
herausflutschen befürchte ich ja auch, alleine schon weil die Form so gestaltet ist.

Vielleicht kennt hier ja jemand einen aufblasbaren Plug der besser geeignet ist dafür.

Mit den herkömmlichen normalen Plugs will es irgendwie nicht so gelingen.
also ich hätte da nur die Idee, es mal mit einem aufblasbaren Dildo zu probieren, der dürfte aufgrund seiner Formgebung nicht so schnell herausflutschen wie ein Plug...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das meine ich ja....
eben eine längere Form.

Gleich mal auf die Suche machen. *genau*
********paar Paar
1.260 Beiträge
Leider noch keine Erfahrung damit gemacht,
werden wir aber sich bald nachholen!
Share Stubs mal anders ...
... ich gestehe, ich bin Player:

Nehme das kurze 'weibliche' Ende in den Po,
drehe den Stier nach vorne
und kann so synchron beide Höhlen beglücken.
Ob nun Leo vorne und Share hinten
oder umgekehrt (mein Favorite)
ist eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Ich vermute mal, dass der Erfinder von Share
diese Variante nicht intendiert hat,
probiert's aus ...
********paar Paar
1.260 Beiträge
Sorry, verstehen das nicht ganz
was meinst du mit weiblichen Ende? Bitte klär uns auf, klingt jedenfals gut!
******aar Paar
814 Beiträge
was meinst du mit weiblichen Ende? Bitte klär uns auf, klingt jedenfals gut!

Das klingt nicht nur gut, das ist es auch *freu* Wobei mir - m - auch noch nicht ganz klar ist, wie das "weibliche" Ende tatsächlich in Leos Hintereingang passen soll grübel
Sorry für die Verspätung ...
musste nochmal los ...

Also, das "weibliche" Ende ist das kürzere Ende,
das normalerweise für die Musch gedacht ist
(so wird aus der Frau ein Mann).

... und keine Sorge,
das Ding ist weich und flexibel
und passt auch in den Po,
mit Geduld und Spucke ...
(nicht zuviel Schmiermittel,
sonst rutscht er zu doll und ist schwerer zu halten ...)
das gilt auch für die Mädels,
wenn sie ihn als Pimmel führen wollen.

Fotos:
für Novizen: Share
wer's ausgefüllter mag: Der Share XL ist dicker und hat Rippen
Weshalb sind die Fotos der Toys FSK-18?
Hallo MOD, kannst Du die freischalten?
********6661 Paar
2.635 Beiträge
einfach eine geile Sache.......
ein Sandwich mit aufblasbaren Plug *g* egal ob Plug anal oder aufblasbarer Dildo in Muschi, wird für ihn sehr eng und geil
*******Wes Mann
17 Beiträge
kann mich nur anschließen
es ist ein echt geiles gefühl. ich empfinde das echt viel intensiver, als ohne plug. was ich aber auch ganz nett finde ist, wenn ich den plug beim sex trage. mein pumpplug hat dazu noch eine vibrationsfunktion und das verschärft das ganze doch noch um einiges ;-)))
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gibt es was schöneres...
als die Muschi mittels eines Analplugs schön eng zu machen ?

Sicher nicht !



*zwinker* von den Frenchs
*****064 Mann
85 Beiträge
...
zu doppelpenetration kann ich nicht viel sagen aber so richtig ausgefüllt zu sein und evtl damit ein paar std (manchmal gehts auch nur ne knappe halbe std) so ma rumzulaufen is echt ein wahnsinnsgefühl mach ich echt gerne ^^
und kann ich nur empfehlen
Super Gefühl
Wenn ich von hinten in die Muschi eindringe und dann eine Finger in Ihren Po stecke und meinen schwanz fühl wie er schön rein und raus gleitet.

Das mit dem aufpumpbaren Plug hört sich super geil. Werd ich mal probieren.

Grüsse Andi
Spitze
Hört sich nicht nur geil an, ist es auch.

Hatte das Vergnügen mit meiner Ex. Sowohl sie wie auch ich sind total abgegangen.

Interessieren würde mich. wie wohl eine Doppelpenetration mit aufblasbarem Dildo vaginal und meinem Ständer anal wäre?!

Gruß

Logan
*****001 Mann
64 Beiträge
spitze...
ja ich habe Ihr auch schon einen Dildo in die Muschi gesteckt und Sie dann anal genommen. Es hat ihr sehr gut gefallen. Einen aufblasbaren Dildo haben wir bisher noch nicht benutzt. Kommt aber vielleicht noch fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.