Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Auflegevibrator und Penetration gleichzeitig11
Ich wollte mal fragen, ob es hier Paare gibt, die eine gute…
zum Thema
Wie kommt ihr am liebsten?70
Wenn man schon etwas zu zweit eingespielt ist, hat jeder doch so sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Doppelpenetration" mit Analpumpplug & dem Liebsten

ist echt zu empfehlen, jedoch beim ersten mal nicht gleich übertreiben,
tut erst hinterher weh *g* Aber bei öfterer Anwendung genial
Grüße
Anal,activ/passiv!
Ja,hallo melde mich mal,da auch ich Analsex liebe und gerne empfange und mache!
Bei mir ist es so,daß sowohl auf dem Rücken liegend,als auch im Doggy
es mir sehr gefällt,auch,wenn der mich fickende einen nicht zu landen Schwanz hat,ich meine damit über23cm,dicke ist mir egal,halt nich zu dünn,also unter 16cm umfang ist,so liebe ich es auf Ihm zu reiten,egal ob von vorne,oder hinten,oder was auch ganz toll ist im stehen,dann allerdings sollte es mindestens 23bis 25 oder länger haben,sonst habe ich nix von!
Bin ein Mensch,der es gerne tief und heftig mag!
Naja,nur mal so mit eingefügt,bin,oder sind Real,keine Träumer,was wir sagen,machen auch wir!
Anal ist bis jetzt eigentlich meine liebe,Sie mag es auch,aber nur nach längerem Vordehnen,daß möchten wir gerne noch erweitern,wenn sich da Jemand gut auskennt mit,wäre gut was zu lesen!
Grüße geil&dirty Jonnys_GGV
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Doppelt ist besonders reizvoll
Meine Frau möchte es doppelt sehr oft und es war für ihr immer etwas besonders reizvoll.
Geil für beide....
Wir haben einen Pumpplug mit Vibration und für sie ist es einfach toll, wenn sie hinten völlig ausgefüllt wird und das ganze dann auch noch vibriert (sagt sie).

Wenn ich dann gleichzeitig vorne drinnen bin, ist richtig zu spüren, dass sie durch den aufgeblasenen Plug hinten auch vorne enger ist. Das erregt mich natürlich, vor allem auch, weil sie immer sagt, dass der geilste Sex dann ist, wenn sie gleichzeitig vorne und hinten ausgefüllt ist (Ich konnte sie nur leider noch nicht überzeugen, das einmal "realer" zu versuchen als mit Toys...).

Alles in allem also geil für uns beide!

Alles Liebe und unbedingt ausprobieren, wer noch nicht hat!
***zo Mann
3 Beiträge
DP mit einem kleinen Buttplug und doggy style funktioniert gut, um eine Frau auf AV heiss zu machen, wenn sie es vorher nich nie ausprobiert hat. Und wenn es ihr nicht gefällt, weiss man direkt, dass es nichts für sie ist.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
ein Test
Wir wollen unbedingt einen umschnallbaren Analdildo aus dem Hause Orion (eigentlich finden wir deren Spielzeug etwas langweilig, aber Ausnahmen bestätigen die Regel *g* ) ausprobieren.
Das Teil wird zwischen Hoden und dem Glied fixiert und sollten dann problemlos in den Po meiner Holden passen - wir sind schon gespannt, ob das Teil auch wirklich funktioniert - wir werden darüber berichten *mrgreen*
LG
Dino
ich kann da nur als Mann berichten.

ich finde es auch mehr als angenehm, wenn ich spüre, dass in ihr noch was drinne ist *g*

egal, ob was im Hintern oder in der Vagina ist... beides fühlt sich für mich gut an
Super Beitrag
Hallo Jonny,

wirklich super Beitrag und super Fotos. Seh anregend.
Hab dich mal auf die KOnktaktliste gesetzt.

Grüsse aus Berlin
*********2020 Mann
408 Beiträge
@Nys
Habt ihr auch solche positiven Erlebnisse mit der totalen Enge gemacht oder ist es euch eher unangenehm wenn ihr so ausgefüllt werdet?

Wie erlebt ihr Männer dieses Spielchen?
Komischerweise habe ich das bei der einen Freundin, mit der ich das mal probiert habe, nie groß gemerkt. Sie wurde schon etwas enger vornrum, aber nicht mehr, als andere das mit etwas trainiertem Beckenboden hinkriegen.

Aaaber, was ich bei ihr auch noch mal probieren muss, weil ich gerade festgestellt habe, dass ich's selber sehr geil finde: den Pumpplug mal mit Wasser vollmachen! Wenn du da ohnehin drauf stehst, probier's mal so, da kann man auch noch mit der Wassertemperatur spielen... Im Bett ist es bloß etwas kompliziert, wenn man erst den Pumpball füllen muss und den dann beim pumpen in einen Eimer Wasser halten *ggg* aber es lohnt sich *pimper*
*********nenz Frau
4.056 Beiträge
der funny hill...
ist ein aufblasbarer plug mit vibrationsfunktion. den hinten drin und vorn irgendwelche action (finger, dildo oder was anderes mit ausdauer... *grins*) bietet mir schnellere orgasmusgarantie als irgendwas sonst. sehr empfehlenswert! *freu2*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.