Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex mit betäubenden Spray/ Gel?

*******nus Mann
431 Beiträge
Warum ...
€ 15 oder € 25 ausgeben, wenn "es" auch ohne Medikament geht - und genau so "zuverlässoig" !
hi
also wir machen es ohne was und es geht wunderbar
das poloch einwenig lecken und dan spass haben
*******nus Mann
431 Beiträge
Neeeeeeeeeeeeeeeeeee,
nur unter genauer Beachtung der anatomischen Regeln der unwillkürlichen Schließmuskulatur !
*******arme Paar
108 Beiträge
Medikament?
Ein Medikament ist doch nicht frei verkäuflich, oder?
Ob es wirkt wäre dann noch die andere Frage:-)
Jedenfalls robiere ich das möglichst bald einmal aus. Wäre doch super wenn man damit vielleicht den analen Einstieg erlecihtern kann. Selbstverständlich geht nichts über Vertrauen und sich darauf vorbereiten. Von homöophatische Mittel halte ich zum Beispiel nicht gerade viel. Aber es wäre noch interessant ob man durch das vorgaukeln einer Wirkung eine höhere Reizschwelle erreichen könnte.
Ummm, ähmmm...
Möchte hier nur eine gesunde Portion Menschenverstand anbieten...

Wenn es nicht geht, weil sie/er eben nicht genug entspannt ist - dann kann doch die Lösung nicht sein, es mit Gewalt (denn etwas anderes ist doch das Anwenden von BTM nicht - der natürliche Schutzreflex wird abgeschaltet) zu tun!

Also ich hätte da neben den gesundheitlichen Fragen auch ein gewisses ethisches Problem - denn wenn meine "Sie" sich dabei nicht genug entspannen kann - dann machen wir doch wahrscheinlich etwas falsch?!

Sorry - aber das ist meine persönliche Meinung dazu - und zwar die eines bekennenden AV-Fans *grins*

Ich gehe jetzt mal meine kugelsichere Weste anziehen *zwinker*
*********r2008 Paar
758 Beiträge
ne,da brauchst du keine....
kugelsichere Weste. Ich bin da auch voll deiner Meinung.

Es gibt da fürmich nur die eine Lösung.
Entspannen gleich Analsex.Kein Entspannen kein Analsex.

Da hilft mir auch kein Medikament. Würde ich nie anwenden.

Nichts für ungut, nur meine Meinung.

Schönen Tag euch allen


Rubenspaar
Dem gibt es nichts hinzuzufügen
rubenspaar2008 und thorve *top*
Also....
Ein Medikament schmier ich mir auch nicht auf die Rosette, nur damit`"Er" besser reinkommt!*gg* Hat bei uns auch bis jetzt ohne gut geklappt!
Manche nehmen ja gleitmittel oder ähnliches und ich dachte das ist so etwas! Aber ein Medikament muß nun wirklich nicht sein!
******ina Paar
4 Beiträge
Apronal
Ich habe mir die Arbeit gemacht (als Biologe) einmal die Inhaltsstoffe herauszufinden und da kann man einfach nicht von einem Medikament sprechen: es sind bis auf Silikonöl, was man in vielen Haarwaschmitteln findet nur Pflanzenextrakte drin, die beruhigenden und entkrampfende Wirkung haben. Wenn jemand aber Muskatnussöl, Zitronegrasöl, Majoran und Orangenöl als Medikament bezeichnen will, sollte er vielleicht bei der nächsten Fertigmalzeit auch auf das Edikett schauen, da sind oft schädlichere Dinge drin wie z.B Geschmackverstärker etc. Und ich finde das Apronal super, es entspannt den Muskel richtig schon, was bei uns zur Gesamtentspannung beiträgt.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
aber grundsätzlich muss die frau von selber entspannen können, sonst hat av keinen zweck. entweder sie will, oder halt nicht.

was bringen dir 2-5min entspannung, wenn du danach arschkrämpfe und schmerzen bekommst?

sehe das ganze eher als placebo an *zwinker*
Ha, das hört sich doch gut an! Orangenöl ect! Das das noch gut tut ist ja klar!*zwinker*
Also ist es kein Medikament! Das find ich super!
Eins ist klar,Analsex ist schön, ob mit Hilfsmittel oder ohne! Jeder wie er kann und will! Aber ohne die richtige Schmierung gehts halt nicht!
Und wenn es da etwas gibt, was einem dabei helfen kann ist das doch super! Weiß jetzt gar nicht, warum hier die Diskussion los geht! Jeder macht es doch so, wie er am besten klar kommt! Die Frage war doch, ob das Mittel jemand kennt und was man für erfahrungen damit gemacht hat! Also ich hab keine und ich find das Thema sehr interessant! Wie machen den alle ihren super Analsex? Ohne Hilfsmittel? Sorry! Wenn ich so Frage! Wir nehmen nur Spucke*gg* und fahren sehr gut damit! Aber ich glaub nicht, das alle hier mal eben den Analsex so vollziehen! Dazu gehört ja auch ne Menge Vertrauen!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nützt auch nichts...
Dazu gehört ja auch ne Menge Vertrauen!

wenn " er " nicht reinpasst. *haumichwech*

Nein , mal im Ernst... ich finde es schon legitim wenn so ein Mittel einem den Anfang etwas leichter macht.

Ich habe absolut und vollstes vertrauen zu meinem Partner und trotzdem klappt es nicht so einfach.


was bringen dir 2-5min entspannung, wenn du danach arschkrämpfe und schmerzen bekommst?

Das ist ja eben nicht der Fall denn nach einigen Minuten ist es schon so weit gedehnt das es auch weiterhin gut funktioniert.
lach!!!*haumichwech* sicher! Gut formoliert mit den kleinen Details!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir kennen solche Produkte gar nicht, da es auch ohne super gut geht - wenn Sie entspannen kann.

Aber es gibt nun mal Frauen (und auch Männer!), die einfach nicht entspannen können, besonders bei den ersten Versuchen. Wieso sollte man es dann nicht mit einem solchen Produkt erleichtern? Es ist doch noch kein Meister vom Himmel gefallen, oder? Und wenn es nur als Placebo dient und einfach die Bedenken nimmt, weil man daran glaubt, dass das Produkt entspannt, ist doch egal, irgendwann klappt es dann auch völlig ohne.

Außerdem haben da manche nicht ausreichend gegoogelt. Das Mittel wirkt nicht für 2-5 Minuten, sondern es braucht ca. 2-5 Minuten, bis die Wirkung eintritt. Und wenn die Wirkung nachlässt, kann man auch während dem Sex "nachsprühen".

Es ist rein pflanzlich und TÜV-geprüft, dermatologisch getestet und verträglich mit Gleitmitteln und Kondomen. Es kostet um die 20 € und ist sogar im normalen Versandhandel erhältlich, kein Medikament und auf einer Ebene zu sehen mit Gleitmittel.

Ach ja - wieso ist eigentlich ein Entspannungsgel sooooo schlecht und Gleitmittel absolut okay und allgebräuchlich? Einen Unterschied gibt es eigentlich nicht, denn beides ist ein Beitrag zu "leichterem Sex", das eine macht gleitfähig, das andere entspannt. Wer also Apronal verpöhnt, der sollte auch "Flutschi & Co." ablehnen!!!

Ach ja, das schreibt ein Paar, das WEDER ein Gleitmittel noch ein Entspannungsspray benutzt.
Danke@Maus21! Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!!!
War ja auch meine Frage mit dem Gleitgel! Also wenn es kein Medikament ist , seh ich das auch als normales Liebeszeug*haumichwech*
*******Man Mann
4.301 Beiträge
ich habe das thema hierher verschoben, da es zusammen passt und gehört.

zu dem mittelchen wurde hier schon einiges gesagt... wer die möglichkeit dazu hat sollte mal die herren der schöpfung fragen die sich damit bestens auskennen *zwinker*

um es kurz zu machen, aber ich kenne weder hetero-, bi- oder homosexuelle männer die auf ein solches mittelchen schwören oder es an sich heranlassen würden. ich denke sowas will dann schon was heissen.

die meisten greifen auf andere mittelchen zurück, die nicht ganz gesund oder gesetzlich legal sind.



wie Seraphina als biologe schon bekannt gab, ist es kein medikament. wer sich traut, darf gerne einen testbericht abliefern. *zwinker*
Bin da
der Überzeugung, dass solche Gel's nicht so toll sein können.

Ich bin da der meinung, entweder es geht oder es geht nicht.

Und "betäuben" um AV haben zu können, da ist doch irgendwo der ganze reiz weg!!

Vorallem für die eventuellen Schmerzen und Gefahren danach.
Naja manche Mädels könn halt sogar ohne irgendwas Analverkehr machen und Schwuppd rin issa,aber manche können das irgendwie nicht,wollen es aber,Darum ist ein Entrampfungsspray garnicht so verkehrt,den wenn der Schliessmuskel einmal gedehnt ist etwas und weicher wird mit der Zeit,dann geht das irgendwan nach regelmässigen Verkehr auch nurnoch mit gleitgel!!

Wie das manche in gayfilmen oder Filmen mit Riesigen Strap on Dildos machen,möchten wir auch gerne mal wissen.

Den das denken wir geht nich so,auch nich mit bissle entkrampfungsspray!!
*******Man Mann
4.301 Beiträge
und wie das ohne geht *g*

nur ist man nicht jeden tag gleich gut drauf und sowas muss auch akzeptiert werden... alles eine frage der richtigen verfassung und lust.

oft wenn es ins extreme geht, dann wird zu härteren mitteln gegriffen, wie das zeug, was manche rauchen oder zeugs, welches sich in so lustigen kleinen braunen flaschen ist... da es sich dabei um drogen handelt die entweder vom besitz oder vom verkauf her gesetzlich verboten sind, so werde ich hier nicht näher darauf eingehen.
ja aber wir wissen was du meinst (wir zumindest hehehhe)

Wir wissen auch das in Diversen Clubs nur mit Inhalatoren rumgelaufen wird für bestimmte Substanzen.

Wenn ich dann lese von einem User

"In der Fussgängerzone haben mich zwei Kerle auf ein Strassenpfosten gesetzt und mich dann heftig schön raufgepresst" (ich nehme mal an das dit Nachts war,tagsüber glaub ich nicht!

Naja ich weiss nich,das geht nich ohne Kopp Dicht Zeug meine ich!!
********iebe Paar
49 Beiträge
also wir haben das spray mal probiert, (ein pflanzliches)
och würde es eher als ein sehr gutes gleit mittel bezeichnen,
also von beteubung hat sie nichts gespürt, lediglich eine lockerung des schliesmuskels. für unsere sie hat es die erste minute wo sie sonst doch öfter mal ein leicht schmerzhaftes ziehen hatte wesentlich schöner gemacht. ich als m muss allerdings sagen das schon eine leichte beteubugn statt fand......
aber das beste ist immernoch babyöl, das klebt auch nicht.....
*******Man Mann
4.301 Beiträge
betäubende wirkung ist also nicht überall gut *g*

aber schonmal danke fürs erste feedback.
********iebe Paar
49 Beiträge
kein problem, will hier auch niemanden davon abringen es zu versuchen... muss halt sagen mit spry hat er mich recht lange anal gef***t normaler weise geht das grade anal sehr schnell bis zu seinem höhepunkt......
es gab wohl...
es gab wohl welche auf dem markt ,mit relexsenden stoffen und betäubenden kainen als inhaltsstoff.sind aber vom markt und ich meine zu recht

lg grayhound
Haben bisher zwei getestet, Anilotion und auf den andern Namen komm ich nich mehr, waren beide sehr hilfreich.
Betäubt haben sie zum Glück nicht, sonst merkst ja nix von dem geilen Spaß *zwinker*
Aber entkrampft und entspannt extrem gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.