Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2715 Mitglieder
zum Thema
Bevorzugte Stellung beim Analverkehr109
Was für eine Stellung bevorzugt ihr wenn ihr mit Analverkehr beginnt.
zum Thema
Erfahrungen mit Instillagel?8
Bei Instillagel handelt es sich um ein medizinisches Gleitgel mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex mit betäubenden Spray/ Gel?

Ich ...
..denke das die wirkung immer was mit dem glauben zu tun hat... ist wie in der Homöopathie, je mehr man glaubt umso besser hilfts..

bei mir habe ich nicht wirklich etwas feststellen können von einer Betäubung.. bei ihm sieht es schon wieder anders aus...
aber auf jeden fall kann ich sagen das es alles ein wenig weicher, entspannter macht!!!!
********opea Frau
26 Beiträge
Wenn es beim Po-Sex wehtut...
solltet ihr vielleicht mal die Stellung wechseln. Z.B. Missionar mit angezogenen Beinen und nicht gleich bis zum Anschlag rein oder so.

Ansonsten gilt:
Die ersten 5 - 6 mal tut es immer ein bisschen weh, da sich der Darm erst etwas weiten muss. Sobald es anfängt zu ziehen, raus, etwas warten, zärtlich sein und vorsichtig und sehr langsam! wieder Eindringen.

Und erst im wirklich fortgeschrittenem Stadium, wild und hart.

Das beste Gleitmittel ist eine parfümfreie, wasserlösliche, Lotion, die Ihr gut vertragt, 50-50 mit eigener Spucke (des passiven Partners!) vermischt.

Was mich betrifft, ich vermisse gelegentlich diesen leicht ziehenden "Penetrationsschmerz" der bei mir sehr erregend wirkt, nach mehreren Jahren habe ich dann herausgefunden, das Jogging und Putzen, Darmverjüngend und somit "schmerzverstärkend" wirkt.

Nur so als kleiner Hinweiss.
Alles was irgendwie die Bauchmuskulatur anstrengt, wirkt "schmerzverstärkend" beim Analverkehr.

Passieren ("Darmdurchbruch"??) kann da eigentlich nicht viel, zumal die wenigsten Männer einen über 30 cm langen und über 7 cm dicken Pe*** haben.

Bei jungfräulichen Po's, sollte eher der aktive Partner Angst um sein bestes Stück bekommen.

Ist nur meine Erfahrung.

Da wir aber schon beim Thema sind und ich als Basis Mitglied keine "echten" Threads aufmachen kann, (?)wollte ich mal eine Frage stellen:

Mich hat mal vor 5 Jahren ein Lover gefragt, ob ich es auch zu dritt mache - Anal. Also 2 Schwä*** gleichzeitig in meinem Po. Ich hab ziemlich doof geguckt und erstmal Nein gesagt.

Nun meine Frage: Geht das überhaupt?

Heisse Grüsse, Sylvia
*********2020 Mann
408 Beiträge
Also 2 Schwä*** gleichzeitig in meinem Po. Ich hab ziemlich doof geguckt und erstmal Nein gesagt.

Nun meine Frage: Geht das überhaupt?
Frag mal Belladonna, Brooke Ballentyne, Monica Sweetheart und wie sie alle heißen *zwinker* Klar, wo eine Faust reinpasst, geht das allemal.
********opea Frau
26 Beiträge
Hi, Tryptamin
So war die Frage eher nicht gemeint *g*

Ich habe das natürlich mal mit 2 Dildos ausprobiert, mit viel Übung und Geduld, glitten dann auch beide ein Stück weit hinein.

Was mich dabei aber interessiert (bin nicht wirklich aktiv) ist, wie sich das für die Herren anfühlt, ist das nicht viel zu schmerzhaft für Euch?

Dazu kommt, das drinnen ja beide Schwä*** aneinder reiben.

Bei meinem "Experiment" habe ich aber festgestellt, das sich beide im selben Rhytmus bewegen müssen, da sonst einer regelrecht "rausgeschmissen" wird.

Bei der von zweien ausgelösten Erregung, hätte ich aber gerne noch einen dritten im Mund gehabt.

Und da wir schon beim Thema sind: Wo könnte ich 2-3 Männer für "sowas" kennen lernen?

Sylvia
also wenn ich betäuben muß dann fehlt doch jegliches Gefühl dann brauche ich es erst garnicht machen
Ich bin überrascht...
... dass es so nen Spray überhaupt gibt.

Analverkehr soll ein Lustgewinn sein und Spass machen. Wo ist der Spass wenn ich mich betäube und dann nix spüre??? *hae*

Und das Argument, man sollte seine natürlichen Grenzen spüren find ich sehr gut. Alles andere macht keinen Sinn. Wenn Frau das nur "aushält" damit Mann Spass hat sollte man´s lieber lassen...

Sollte es schmerzen, läuft was falsch. Dann sollten es beide vielleicht gefühlvoller, vorsichtiger versuchen, dann klappts auch ohne Schmerzen *zwinker*

venus
****ogw Mann
2.387 Beiträge
frage ich mich auch wenn mna nichts mehr spürt wo bleibt da die lust
na da sind wir ja einer Meinung
*********ellin Frau
467 Beiträge
Allso wen ich Sex haben will und das durch die Hintertür
Dann will ich auch meinen Spass haben ....
Und wen ich merke es ist net der richtige Tag dazu Dann sage ich das auch ......

Mit dem richtigen Feingefühl müßen Schmerzen nicht sein

@******002
Kann Dir nur zustimmen *zwinker*
**********icide Frau
414 Beiträge
Vielleicht macht das beim rsten mal noch sinn...aber ich finde auch das es mit den natürlichen grenzen schwer wird wenn man einfach nichts empfindet. ganz besonders dann wenn man das ja eigentlich will...
ne denke das brigt nix beim ersten mal denn damit gewöhnt man sich nicht daran
Anilotion
also wir benutzen Anilotion... nicht weil wirs müssten, aber es ist einfach NOCh entspannter dann! Betäubt wird da nix (wäre wohl 1. gefährlich und 2. nach BTM nicht zulässig!?) sondern es hilft einfach bei der Antspannung und die ist beim Analverkehr ja nunmal da A&O!:)
Also ausprobieren;)
*****t66 Frau
586 Beiträge
anilotion wo bekommt man das...
aus dem sexkatalog oder apotheke lieb frag....
einfach mal "anilotion" googeln... da dürften genug Anbieter kommen! Wir haben das "Anilotion Extreme" bei dildoking.de bestellt. Das ist zwar echt nicht billig, aber wirkt top.;) Wie gesagt, betäubt nix, hilft ihr einfach nur sehr beim Entspannen. Was auch gut so ist, denn weder sie noch ich wollen ja aufs GEFÜHL verzichten!:D
*****t66 Frau
586 Beiträge
danke für den TIP!
LIEBE GRÜSSE BIRGIT
*********ngels Paar
1.680 Beiträge
Apronal Anal Spray
ich habe in einem OnlineShop das "Apronal Anal Spray" gefunden.

Hier die Beschreibung:
Das Produkt basiert auf Pflanzlicher Basis, entspannt den Analmuskel und ermöglicht so schmerzfreien und einfachen Analverkehr. Sie können es bedenkenlos verwenden, da dieser nicht betäubt sondern mit dem speziell entwickelten Kräuterextrakt den Analmuskel entspannt, beruhigt und entkrampft.

wer hat Erfahrung damit?
hmmm hört sich ja mal ganz gut an und ohne bedenken....aber sorrry
noch nie was davon gehört. und auch keine erfahrung.
tut uns leid dass wir keine info geben können.
lg cesar&cleopatra
Hmm
hab ich auch noch nie gehört oder gelesen, in welchem Online-Shop hast du es denn gefunden paar_cc_rgbg?
*******e42 Frau
590 Beiträge
hm...
Hallo....

also kennen tu ich das auch nicht aber der analmuskel entspannt sich doch eigentlich von ganz allein ohne Hilfsmittel....

wenn das vorspiel so hammer geil ist...und man sich fallen lässt...
sich absolut hin gibt und den gierigen Anal *pimper* mit einbaut oder
sogar gegen ende....also entspannter kanns nicht sein *zwinker*

ein wenig öl oder gel zum vorher genüsslich am poloch spielen und es zu dehnen....was auch gierig ist während dem hemmungslosen sex....

trotzdem oder gerade deshalb

viel spass *hotass*

GG Fee
******obb Paar
9.256 Beiträge
Wir machen AV seit vielen Jahren.Sorry,aber wir benötigen nichts mehr damit es richtig flutscht.Aber wenn doch, ein wenig Speichel oder kurz in die Vagina eingeführt dann gehts.So ists jedenfalls bei uns und Schmerzen hat meine Süße auch keine.Kann mir aber vorstellen,das jemand der AV noch nie gemacht hat und demnach sich dabei verkrampft,für den ists sicher nicht schlecht.Schmerzen empfand sie vor Jahren schon,aber es war eher ein Dehnungsschmerz.Aber wie gesagt,das war nur am Anfang so.Lg
Hört sich
von der Beschreibung her an wie Anilotion, mit der wir schon gute Erfahrung gemacht haben. Die Kleine ist hintenrum manchmal etwas zu sensibel, und dann helfen ein zwei Sprühstöße aus dem Spender. Das hier genannte Spray kenn ich allerdings nicht. Hört sich aber, wie gesagt, nachgemacht an. Versuch mal lieber das Original. Findest du ganz schnell, wenn du googelst.

Gruß Beeplay (m)
Danke paar_cc_rgbg

Also um ehrlich zu sein finde ich das nicht mal so schlecht, denn es gibt viele Frauen die sich Anal nicht trauen weil ich angst haben es könnte weh tun, wenn dies eine Möglichkeit ist der Frau die Angst zu nehmen finde ich das eine gute Idee *g*
*******Man Mann
4.308 Beiträge
zusammenlegung des themas hier geht es weiter *zwinker*
Ich halte nichts von betäubenden Sprays oder Salben.

Eine gute Vorbereitung/Dehnung sollte da ausreichen, man muss ja nicht beim ersten Mal mit dem Sch.... eindringen.

Frauen die Angst davor haben, sollte man langsam ranführen, aber nicht mit etwas betäuben... das halte ich für sehr gefährlich, weil der Schmerz doch ein Wahnsignal ist... bis hierhin und nicht weiter.

Für mich persönlich würde man mir den ganzen Spaß an der Sache nehmen*ggg*
noch nie gehört
Also, eine entkrampfende Salbe für die Frau find ich nicht schlecht. Es passiert ja ab und zu das Sie nicht entspannt ist. Und dann wir nichts aus dem Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.