Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex mit betäubenden Spray/ Gel?

sehe ich auch so
unfug
um analsex zu praktizieren ist oftmals viel geduld, einfühlungsvermögen und vertrauen nötig, denn nur wenn die partnerin oder partner schön entspannt sind kann analsex auch schmerzfrei und miel spaß und lust praktiziert werden
betäubende substanzen sind da völlig fehl am platz
**WT Mann
261 Beiträge
ungeteilte Zustimmung
Also ich würde auch kein mittel nehmen wollen, will das spüren, sonst könnte ich es auch gleich lassen...macht doch dann so keinen spass...
Für mich ein absolutes NoGo.
Entweder entscheidet man sich bewusst dafür oder dagegen,
wer es nur damit aushält, der ist beim Analsex falsch aufgehoben.
****son Mann
301 Beiträge
Wer für
diese Variante des Sex etwas betäubendes benötigt sollte doch gleich auch noch was für den Kopf nehmen. Allein auf die Idee zu kommen sich zu benebeln damit man nichts spürt....
Das scheint verbreiteter zu sein, als man denkt. Ich hatte hier schon zwei Anfragen, ob ich jemanden anal nehmen würde und er dabei son Zeug vorher inhaliert.
*nein*
****son Mann
301 Beiträge
Okay
muss jede(r) selber wissen wieviel Raubbau sie / er dem Körper zumuten kann.
**WT Mann
261 Beiträge
Sie meine Beiträge weiter oben ...
Hallo alle miteinander,

ich kann' s nicht nachvollziehen, wie jemand unter (Lokal-) Anästhesie Sex geniesen will und kann. Entweder ich mag es oder ich lasse es bleiben. Mehr gibt es dazu meines Erachtens nicht zu sagen.
warum sollte ich etwas betäubenden was ich spüren will
Das frage ich mich auch, wobei ich denke, dass bei dem Zeug wo inhaliert wird, die betäubende Wirkung nicht nur am Anus vorherrscht, sondern schlicht und ergreifend auch den Geist umnebelt.
*******aar Paar
192 Beiträge
genau wie
Alkohol, der benebelt auch, also immer schön nüchtern bleiben beim Poppen. Es soll Leute geben die sich tatsächlich im Alkoholrausch schon mit Geschlechtsverkehr befasst haben. Gerüchten zu Folge sogar mit ANALVERKEHR, vulgo Arschficken. Einfach schrecklich. Man sollte das grundsätzlich verbieten, und nur unberauscht, unbetäubt, unbenebelt seinen Arsch oder seine Möse bearbeiten lassen. ""Wat de Bur nich kennt dat fret he nich." Ach ja, das Zeug zum "benebeln" nennt man Poppers.
Manche bevorzugen aber Lachgas. Oder Atemreduktion durch diverse Hilfsmittel. Soll Menschen geben die das geil macht.
Aber das ist ja auch so schrecklich.....da bekommt man ja ebenfalls nichts mit!!! *headcrash*

Einfach schlimm was es so alles an Abgründen gibt. Und dann tummelt sich das Volk auch noch im JC. Wir sind dafür auf einem den nächsten Stammtische ein Verbot solcher Methoden für JC-Mitglieder zu fordern. Nur rauschfreier Sex ist guter Sex! Schluß mit den perversen Praktiken!

Wenn alle die, welche auf ihren Profilen sich als tolerant bezeichnen, auch nur einen Funken Toleranz beweisen würden, gäbe es solche Beiträge wie die letzten hier geposteten nicht.

So, und jetzt nehmen wir ne ordentliche Ladung Poppers, bekiffen uns, hauen uns den Schampus rein, und vögeln uns die Seele aus dem Leib.
Prost.
Na dann macht das, aber es gibt eben Menschen, die Sex ganz OHNE berauschendes Zeug haben wollen.

Voll schlimm, stellt euch vor, sie wollen sich NICHT berauschen, denn ihnen reicht der sexuelle Rausch. *rotfl*

Wenn man aufmerksam liest, stellt man zudem fest, dass es darum ging, ob man das Zeug braucht, um anal zu machen und die meisten sind eben der Meinung, wer es nur so erträgt, ist dabei eben falsch.
********e_hb Frau
641 Beiträge
Ich finde Sex muss ohne Rausch/Betaeubungsmitteln genossen werden. Gerne ein Glas Wein zum locker werden dann ein gutes Vorspiel dann Spass haben.
So mag ich es und ich geniesse gerne mit unbetaeubten Sinnen.

lg

Jade
******088 Mann
12 Beiträge
Es gibt bestimmte Substanzen, die nach Einnahme vor dem Sex, einen auf eine Ebene katapultieren, wo man den Sex um ein vielfaches intensiver erlebt.
Ich selbst habe meine Erfahrungen damit und nutze diese Möglichkeit ab und an.
Wer noch nie, Sex auf solche weise erlebt und gefühlt hat, kann sich meiner Meinung nach, gar nicht zu diesem Thema äußern.
Das wäre ja so wenn einer nur in der Missionarsstellung Sex hat und mir erzählen will, das Doggystyle, scheiße ist.
****son Mann
301 Beiträge
Driver088
Danke für deinen Beitrag. Falls du es aber noch nicht gemerkt haben solltest geht es genau um das Gegenteil. Wir diskutieren über betäubende Mittel und katapultieren uns nicht mit irgendwelchen Mittelchen auf deine geist.... Ebene
*******aar Paar
192 Beiträge
@ Driver
Du und einige andere scheinen, obwohl sie diverse Mittel noch nie genutzt haben, sich berufen Urteile abzugeben. Die Überschrift des Themas hier ist schon grundsätzlich irreführend, das haben wir schon vor geraumer Zeit erklärt. Aber es gibt User die sind beratungsresistent. Wer desensibilisierende Substanzen wie Sprays, Gel etc nutzt, der betäubt da nix. Beispiel. Wenn ich eine Platzwunde nähen muss verwende ich ein Lokalanästhetikum z.b Xylocain. Um einen Bereich kurzfristig zu desensibilisieren kann man Mittel verwenden die ebenfalls diese Substanz enthalten, aber in sehr geringer Konzentration. 2,5% z.B. Wenn Du magst dann kann ich Dir ja mal den Unterschied demonstrieren. Ich trage Dir auf eine zu nähende, oder mit dem Skalpell zu öffnende Stelle 2,5% Xylocain Gel auf und fange dann an zu arbeiten. Denke Du wirst den Unterschied zwischen betäuben und desensibilisieren schnell merken.

Einige tun so als wäre hier eine Vollnarkose im Gespräch. Tenor, ich will nicht betäubt sein und was merken. Wer solches postuliert scheint wirklich nichts zu merken, auch ohne Betäubung.

Wer vor dem Analverkehr, weil der Partner entweder sehr stark gebaut ist, oder es der erste Versuch ist, die Region etwas weniger empfindlich macht, der betäubt dort nicht. Er/Sie merkt alles sehr wohl, nur wird die Schwelle etwas gesenkt. Wer beim ersten penetrieren einen scharfen Schmerz fühlt wird unwillkürlich verkrampfen, und so den Verkehr nicht mehr als lustvoll empfinden. Nichts anders bewirkt ein solches Gel.
Hier äußern sich User die offensichtlich weder eigene Erfahrung mit diesen Substanzen haben, noch sich die Mühe machen ältere Beiträge zu lesen. Dafür aber mal schnell eine eigene, völlig unreflektierte Meinung in den Raum stellen.
Für die könnte auch der Spruch gelten:" Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten"

Alle anderen, die erstmalig Analsex probieren wollen, und/oder einen Partner mit großem Schwanz haben, sollten sich nicht irremachen lassen und es einfach mal mit Xylocain Gel 2,5% versuchen. Das gibt es im übrigen rezeptfrei in der Apotheke.
Welche Apotheke verkauft bitte Betäubungsmittel rezeptfrei??? Für einige sind wohl Aspirin auch Betäubungsmittel.
Netter Nebeneffekt von dem Gel, es ist wasserbasierend, damit kondomverträglich, und kann auch als Gleitmittel genutzt werden. Wenn euch der Apotheker fragt wozu ihr das Zeug braucht. So sagt ihr nutzt es um das lästige Jucken bei Mückenstichen zu unterbinden. Dafür kann man es nämlich auch ganz wunderbar gebrauchen.

So, nun sind wir mal gespannt wann der nächste wieder mit "Ich lass mich nicht betäuben" anfängt.
*****doo Paar
233 Beiträge
@*******aar... perfekt beschrieben um was es wirklich geht. *top*

Danke für den Tipp mit Xylocain Gel 2,5%.

Wie von Dir/Euch beschrieben geht es uns ähnlich, denn genau der scharfe Schmerz beim ersten Pentrieren verdirbt auch meiner Partnerin erst einmal die Lust auf mehr, selbst wenn der AV später sehr erregend und Lust steigernd ist.

Anale Grüße von

R. & S.
****son Mann
301 Beiträge
@Ikaruspaar
So, nun sind wir mal gespannt wann der nächste wieder mit "Ich lass mich nicht betäuben" anfängt.

Ich mache es - du alter Klug..... Hä, Hä, Hä

LG
Stetson
Ich kann persönlich verstehen wenn jemand n Mittel zum "betäuben" sucht, halte jedoch nicht viel davon da Schmerz ein Schutzsystem unseres Körpers ist.

Und wenn mans übertreibt können die Folgen schlimmer sein als der typische Anfangsschmerz.
wie schon ähnlich gesagt:
der schönste rausch ist ein klarer kopf! (den wohl die wenigsten haben...)
Wichtig
...dabei ist doch das Erleben des analen Verkehrs.
Wenn ich es bei mir lassen mache - und das lasse ich gerne - möchte ich doch auch spüren, was da passiert. Wie die Partnerin (der Partner) langsam nach und nach in mich eindringt.
Dazu bedarf es keiner Betäubung sondern einen einfühlsamen Partner, der nichts mit Gewalt macht (kann natürlich auch schön sein), sondern langsam immer fordernder wird. Einen Partner, der bei Schmerzen weiß, daß er auf die Bremse zu treten hat. Es soll doch beiden Spaß machen und ich bin mir sicher, nach und nach finden beide einen gemeinsamen Rythmus. Im übrigen habe ich festgestellt, daß ein wenig Schmerz die Lust durchaus steigern kann.

Ich gebe einem meiner Vorredner(innen) Recht. Wenn man diesen Schmerz versucht, zu betäuben, kann das auch extreme medizinische Konsequenzen haben. Und das ist doch nicht Sinn der Sache.

Wie immer, das ist nur meine Meinung. Aber das Erlebnis an sich sollte doch im Vordergrund stehen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.