Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2712 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden72
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analspielchen beim Partner?

Analspielchen beim Mann? (Bitte nur die Männer voten)

Dauerhafte Umfrage
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Ist einfach eine schöne Bereicherung unseres Sexlebens.
Einfach eine geile Erfahrung.

Meine Maus hat mich damit auch mal überrascht.

Während des Aktes, stand sie auf, ging ins Schlafzimmer holte das Gleitgel und sagte: Heute mach ich das, was du bei mir immer machst.


Gib mir deinen Arsch.

Einfach geil, was sie dann mit mir angestellt hat.

*sabber*

In diesem Sinne
*********Mahr Frau
299 Beiträge
Überraschung :)
das war bestimmt klasse für ihn !

so ganz unverhofft;)



Auch ich sprach mal meine frau darauf an,es schreckte sie ein wenig zurück !
sie hatte angst, ich werd schwul, oder würd lieber ne frau sein wollen !

mittlerweile macht sie es ohne angst davor, und ich kann davon einfach nicht genug bekommen *g*
Missen möchte ich das gefühl nicht mehr!

lg Heiko
****35 Mann
123 Beiträge
Rollenspiele, ein paar Untersuchungen , das macht auch *mrgreen* kann ich nur bestätigen. Einmal rauf auf den U-Stuhl und das kann dann dauern bis es zum Abschluss bei uns beiden kommt. Meine Frau steht da auch drauf.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***aw Paar
68 Beiträge
ehr weniger
was für uns

haben wir probiert hat ihm aber nicht gefallen

lg

jocjas
grrr zu spät wir können die schönen bilder mal wieder nicht sehen
******aar Paar
814 Beiträge
@ paar2432susie
wir teilen euer schicksal --- aber die phantasie bleibt uns doch, oder? *top*
*****r82 Mann
14 Beiträge
durfte ich mit meiner jetzigen Partnerin erleben und möchte es nicht mehr missen.

hab auch einen kleinen Dildo der zum Einsatz kommt. aber mit den Fingern massiert zu werden ist auch genial

strapon noch nicht ausprobiert bzw. "echten" Schw... aber wer weiß *g*
ok,
ich beichtete es ihm gleich am anfang,und er wahr zur meiner überraschung ganz erfreut.ich liebe analspiele bei mir,aber ich spiele auch gerne anal bei ihm!bis jetzt ist meine erfahrung so,die mänenr finden es geil bei der frau,aber bei sich,nein danke.aber ab und zu,gibts doch ausnahmen.und gerade bei meinen momentanen liebschaft,ist anal gaaanz oben!
mich erregt es persönlich sehr,wenn es dem mann gefällt,dann werd ich immer total geil!
das stimmt...
...als Mann tut man sich schon schwer die Hemmungen, aber noch viel mehr die Kontrolle zu verlieren...

gerade hier erkennt man die feinen Unterschiede zum anderen Geschlecht und man muss als Mann oft schnell erkennen, wie wenig Raum man der eigenen Fantasie und Schwäche gibt...

Aber genau DAS hat mit Lustgewinn und grundehrlicher Sexualität zu tun...
...und dann kann so einiges kommen *g*
*******Man Mann
4.307 Beiträge
@*******aria: was machst du denn so gerne, dass anal bei deiner momentanen liebschaft ganz oben steht? *zwinker*
ich finger verdammt gerne,ich liebe es zu spühren,wie es sich anfühlt,wie heiß es ist,wie schon feucht es ist,wie sich es einfach alles anfühlt,das ist der absolute wahnsinn für mich!anal,wahr schon immer was ganz besonderes für mich,was absolutes geiles!
Ach ja, dann soll es halt als schwul verschrien sein...

Wir findens absolut geil ...

Wir fingern, lecken und ficken uns gegenseitig Anal. Haben ne riesen Auswahl an Toys von klein bis xxl und die kommen auch alle Anal zum Einsatz, so wies sein muss fg
Von mir auch was dazu!
Vor einigen Jahren lernte ich eine junge Frau kennen,
die zu dem Zeitpunkt in Trennung von ihrem Mann war.
Sie klagte sie mir ihr Leid, das im Bett mit ihrem Mann schon seit Ewigkeiten nichts mehr gelaufen war! Obwohl sie auch auf Anal-Sex
stand wurde dies bei ihr, von ihrem Mann nie vollzogen!
Schon bei unserem damaligen ersten mal, wollte sie mich in ihrem
Hintern haben und ich merkte natürlich wie sehr sie darauf abfuhr!
Nach nur einigen Tagen die wir feste zusammen waren merkte ich
wie extrem geil sie auf anale Spiele abfuhr!
Der Hammer war, und dies wollte sie nachher fast täglich, dass ich sie von hinten in Hundestellung (Doggy) bumse, dabei cremte ich ihre süße Rosette mit Gel ein und schob ihr dann einen von ihr mitgebrachten riesen Doppel-Dildo der 45cm mal 5cm groß war, nach und nach immer tiefer in ihren Hintern!
Die Krönung war, das sie den Dildo so tief in ihrem Hintern haben wollte, bis das er ganz in ihr verschwunden war! Wenn das passierte,
explodierte sie regelrecht!
Das eine Frau einen Dildo so tief in ihrem Hintern aufnehmen konnte hatte ich noch nie zuvor erlebt! Es war wirklich extrem geil!

Meine Frage,
sind hier im JC auch Frauen die solche Riesen-Dildos
sich gerne bis zum Anschlag in ihrem Hintern schieben lassen?

M.f.G., Cavey
*******teve Paar
466 Beiträge
nun, bei uns ist es so, dass ich erst durch biggi zu anal gekommen bin. zunächst muss ich gestehen, war ich nicht so begeistert, als biggi den wunsch geäussert hat, dass ich sie anal verwöhnen solle. doch wie man so schön sagt, der appetit kommt beim essen und so war es dann auch bei mir. dann hatten wir eine bekannte und sie versuchte meinen po zu stimmulieren, doch ganz ehrlich, es war mir sehr unangenehm und hat mir nicht im geringsten gefallen. ich bin in unserer beziehung der aktive part und mag es nicht, wenn mein po "befummelt" wird. und biggi stört es nicht, denn es gefällt ihr und sie geniesst es sehr, wenn sie im mittelpunkt (beim Sex) steht und verwöhnt wird und sie einen höhepunkt nach dem anderen bekommt.

lg steve
ich ...
... liebe es.

Ich bin allerdings auch erst durch Honey auf den Geschmack gekommen. Sie hat mich schon mit allerlei Spielzeug verwöhnt. Aktuell sind wir auf der Suche nach etwas, das man länger tragen kann.
schade wenn.....
schade wenn es nie dazu kommt und sie es mit ihm nicht erlebt.....
Was mich anbekangt...
...ich liebe es, wenn mir meine Partnerin einen oder mehrere Finger - einen Vibrator oder auch nun mal ein Frauenthermomter, in den After einführt , während ich masturbiere!

Natürlich malasse ich mir auch fallweise einen Umschnalldildo oder ihre Hand einführen!

LG Josef!
huhu
wir sind die neuen und freuen uns ,in dieser gruppe soviel gleichgesinnte zu finden. wir möchten anal-spiele auf keinen fall mehr missen ! er liebt es, von mir mit dem strap-on verwöhnt zu werden, dann vergisst er alles um sich rum und hebt ab ! ich krieg aber auch nie genug ! *schleck*
lg chris
Seidenstrumpf!
Haben uns neulich mal gegenseitig einen Seidenstrumpf in das Rektum eingeführt und diesen dann, während wir masturbiert haben, langsam herausgezogen!
War einfach geil, zumal es, da sich der Strumpf ja dehnt, sehr lange dauert, bis der Strumpf ganz heraus gezogen ist.

Alledings benötigt man zum Einführen des Strumpfes ein Spekulum um den Schließmuskel zu öffnen und den Strump rein zu schieben.
Ist auber auch schon das einführen sehr sehr reizvol!!

Gibt in dieser Richtung aber auch noch andere "Feinheiten" über die wir ein anderes mal schreiben, weil wir dan dann gerne ein Bild anhängen möchten!

LG Josef & Maria!
*******Man Mann
4.307 Beiträge
das erstmal das ich sowas lese... nur sollte man wahrscheinlich den zipfel nicht vergessen, sonst ist der strumpf fürn arsch *zwinker*
**********icide Frau
414 Beiträge
Also das wäre glaube ich aktuell bei meinem Göttergatten nciht möglich. Umgekehrt sehr geren. Also ich persönlich mag das sehr, aber mein Mann kann sich mit dem gedanken glaube ich schwer auseinandersetzen *grins* der bekommt schon einen schock wenn du ihm mit dem finger zu nahe kommst *lach*. Aber das muss er auch selbst entscheiden. ich würde das schon machen bei ihm wenn er denn wollen würde.
Leder wissen die meisten Männer nicht....
...was sie versäumen, wenn sie sich gegen Analspielereien aller Art sträuben.
Ist eifach sehr sehr erotisch, wenn einem die Partnerin, wenn auch nur mit dem Finger, den After reizt.

Josef & Maria!
*******man Mann
332 Beiträge
ich liebe
es von ihr anal verwöhnt zu werden.
Ist nur manchmal etwas schwer dafür die richtige
Partnerin zu finden...
LG
Toyfriend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.