Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden71
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analspielchen beim Partner?

Analspielchen beim Mann? (Bitte nur die Männer voten)

Dauerhafte Umfrage
*******man Mann
332 Beiträge
ich liebe es
anal verwöhnt zu werden mit viel Fantasie, Toys und Fingern.
So wie ich gern anal verwöhne, so gern verwöhne auch ich....
Toyfriend
anale zärtlichkeiten bei mir.
mein anus ist die zweitempfindsamste stelle meines körpers .. so wie das auch bei frauen der fall ist. ich liebe es, von meiner partnerin dort zärtlich geleckt zu werden .. fühle gerne finger und verschiedenes spielzeug in mit.
****oom Mann
108 Beiträge
Ich stehe auch total auf Analspielchen und möchte sie auf keinen Fall mehr missen. Es hat auch nichts mit "schwul" zutun. Ich denke, daß ganz viele, die meinen es nicht zu mögen, es aus bedauernswerten Vorurteilen noch nie probiert haben und echt was geiles in ihrem einmaligen Leben verpassen. Ja, die gekonnte Stimmulation der Prostata ist schon eine supergeile Angelegenheit.
Da Du liebe Nys so 100%`ig aufgeschlossen bist, ist Dein Freund echt zu beneiden. Frauen mit dieser tollen Einstellung, gibt es leider nicht wie Sand am Meer.


Analspielchen beim Partner? Wie schon öfter beschrieben haben mein Freund und ich eine ausgeprägte Anal- Vorliebe.Da ist es selbstverständlich, dass er auch anal verwöhnt wird, egal ob mit der Zunge, den Fingern, Strap On oder Spielzeug. Leider ist diese Praktik bei vielen als "schwul" verschrien, was ich sehr schade finde. Ich finde es ganz natürlich, dass auch Männer ihre empfindliche Analregion verwöhnen lassen wollen, egal ob bi, homo oder hetrosexuell. Wer von euch Männern lässt sich auch gerne anal verwöhnen? Wie habt ihr euch gefühlt als ihr eurer Partnerin/ Partner "gebeichtet" habt, dass ihr auch mal einen Dildo im Po haben wollt und erfüllt sie eure Wünsche? Und was ist mit Strap Ons?
******n_D Mann
35 Beiträge
Gleiches recht für alle...
Ich genieße es sehr, sowohl von einem Mann aus auch von einer Frau Anal verwöhnt zu werden und zu verwöhnen, Da ich meine Neigungen nicht verstecke und offen Anspreche, war es auch meine Gelegenheitspartnerin die mir dem Vorschlag unterbreitete mit einem StrapOn zu spielen. Ich muss gestehen seit der Zeit haben wir beide auch etwas mehr Spaß
*popp*
Spaß, Spaß, Spaß
Wie heirol85 schon sagte: Wir können dazu nur sagen - es macht Spaß...

...und nur darauf kommt es an. Ich (er) fühle mich dabei weder bi noch schwul. Schade das einige andere, vor allem solche die es noch nie probiert haben, so denken. Aber jedem das seine (ihre)...

LG
chiama
*****ich Mann
111 Beiträge
super gefühl
als meine ex mich mit ihrer zunge und finger verwöhnt hat. hätte nie gedacht das ich so nen orgasmus haben könnte.
*wiegeil* *wiegeil*
mit der Zunge ....
... hat doch sicher keiner was dagegen. Auch mit dem Finger habe ich meinen Spaß. Vor einem Dildo oder einem Strap-On habe ich aber - zugegeben - noch Angst.
********6661 Paar
2.636 Beiträge
Ist einfach toll
Wir können dazu nur sagen - es macht Spaß wenn Sie mir den Anus mit Finger und Zunge verwöhnt *wiegeil* *wiegeil*
nicht missen....
Es ist ja leider für viele Frauen ein Tabu, aber ich möchte darauf nicht mehr verzichten. Egal ob Finger, Toys oder auch grosse Dinge.
In der richtigen Stimmung, mit der Frau die Spass daran hat, einfach nur genial!!!
geile Sache
Wir beide empfinden Analverkehr als eine geile Sache. Obwohl wir sagen müssen, dass es bei Ihr noch nicht so gut klappt. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.
Als Sie bei Ihm das erste mal mit dem Finger drinnen war, konnte er es kaum glauben, war aber auf Anhieb begeistert. Jetzt bekommt er gar nicht genug. Ist auch nicht von Plugs und Umschnalldildos abgeneigt.
Also, im großen und ganzen lieben wir es beide!!!!!!!!! *bananen*
LG an alle!
ich möchte es nicht missen
gibts was schöneres als sich gegenseitig die rosette mit der zunge sturmreif zu streicheln, mit Butt plug einen einkaufsbummel zu unternehmen. ich möchte es nivht mehr missen und gebe gerne was ich brauch *genau*
****67 Paar
624 Beiträge
geil
wenn sie mich mit zunge finger und dildos verwöhnt.
wenn sie mir gleichzeitig dabei einen blä.....
das ist die spize eines berges an geilheit
(i believe i can fligh)
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Stimmt
Deine Aussage kann man nur bestätigen
schöne Vorstellung!
Was ihr da gerade so beschrieben habt, hört sich gut an und fühlt sich bestimmt noch geiler an!! Mal sehen, wann meine Liebste sich in der Form über mich hermacht !!
...Nachtrag
habe einen schönen großen Spiegel... Macht auch noch Spaß dabei mal den ein oder anderen Blick zu riskieren. *sabber*
******nka Mann
29 Beiträge
möchte es nicht mehr missen
es ist super wenn sie mich anal verwöhnt, egal ob mit zunge, finger oder dildo. das beste ist mit dildo und einen geblassen kriegen.

für uns ist die beste variation 69 stellung beide mit dildo

kommen beide wie ein feuerwerk
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
********6661 Paar
2.636 Beiträge
es geht nicht über eine geile Protatamasage beim Blasen, am besten vorher ein Klitisier mit warmen wasser
Analspiele
Ja,auch ich kann,da ich sehr Analgeil bin und es über alles liebe nich genug bekommen,nochdazu,wo s so schwierig ist jemanden zu finden,der da sich gut auskennt und es richtig gut beherscht!
Liebend gerne möchten meine Partnerin und ich endlich ein richtig gut ausehendes,sehr versiertes und analgeiles Bipaar kennenlernen,mit dem man sich treffen könnte,um seine Lust voll und ganz auszuleben!
Naja,man soll die Hoffnung nich aufgeben.
Vielleicht wird es ja noch wahr???
Jedenfalls Allen noch ne schöne,geile Zeit und liebste geile Grüße Jonnys_GGV *anmach* *schleck* *hotass*
******702 Mann
3.480 Beiträge
Hallo
Analspiele finde ich sehr gut, möchte ich nicht missen.
Klaus
Also...
... bei ums war`s so. Nach ca. den ersten 3 Monaten unserer Beziehung hatten wir nen Bi- Porno im DVD- Player einlegen. Dann begann eine Szene mit zwei Männern. Ich sagte zu meiner Maus, dass dies sehr geil aussieht und ich eventuell auch mal so etwas erleben möchte. Ich lies sie dann kurz allein und bin Eine Rauchen gegangen. Als ich zurück kam, hab ich ihr dann erklärt dass es durchaus sehr geil für einen Mann sein kann.
Sie war erst sehr skeptisch. Doch ca. 2 Wochen später packte sie wohl doch die Neugier und sie probierte es bei mir. Und als hätte sich ein Schalter bei ihr umgelegt, fortan fand sie es hammergeil und sie möchte mich am liebsten ständig befriedigen.
Sie sagt, dass sie total geil wird wenn sie mein Po-Loch verwöhnt und es dabei noch intensiv beäugt.
Nochmal einige Wochen später machte ich ihr den Analsex bei sich schmackhaft. Von diesem Tag an steht sie nun auch total auf anal und wir haben uns nun eine schöne Sammlung von Sexspielzeugen angeschafft.
Natürlich auch einen StrapOn.

Liebe Grüße Goofy *grins*
etwas bi schadet nie
und wenn die Partnerin sich einen strapon gönnt, wie so nicht auch so.
Anale Spielchen finde ich auch sehr schön bei mir und geniesse sie unheimlich gerne. Ein Mann kann dann sich dann auch etwas wie eine Frau fühlen ... grins. Allen den es Spaß macht ... weiter so!

LG

servant
Bischen BI schadet nie,-
Ja nun Analspiele sind für mich ein must,wenn sich jemand mit uns,mir trifft,daher bevorzugen wir,auch weil wir beide real Bi sind(sehr,starke Bi's),nicht Figurmässig nee Veranlagung!
Und das habe ich auch noch nie bereut,genauso wenig wie meine Neigung!
Habe(n)keinerlei Probleme das Alles zu machen wovor die meißten hier eines sehen,gibt für mich,uns nix intensiveres als nen geilen,langen,mit vollem Einsatz gemachten Analfick,ich kann da nich genug haben,von!
Allerdings sollte dann der Partner schon stehvermögen haben,denn der mus da schon öfters ran............... *anmach* *schleck* *hotass*
****boy Mann
1.048 Beiträge
ich liebe es.............
geil wenn sie mit meinen arsch spielt......oder ihn mit spielzeug bearbeitet
Bild ist FSK18
hallo
ein fröhliches hallo an alle freunde der analen lust

wir sind neu hier und bedanken uns erstmal für die aufnahme in dieser gruppe

wir finden es beide sehr prikelnd am hintertürchen freude zu empfangen

haben uns auch schon ein paar spielzeuge zugelegt *zwinker*

werden uns jetzt hier mal noch ein bischen umschauen und die zahlreichen interessanten beiträge lesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.