Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden71
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analspielchen beim Partner?

Analspielchen beim Mann? (Bitte nur die Männer voten)

Dauerhafte Umfrage
Seventh_Sister
Seventh_sister, ich weiss, der Weg ist unkonventionell, aber wie zur Hölle kann ich dich kennen lernen...?
*********penIS Mann
294 Beiträge
schöne Gefühle
Ich liebe auch alle Spielchen rund um das Hintertürchen. Dabei genieße ich sehr gerne passiv. Dafür muss Mann ja nicht unbedingt schwul sein um das schön zu finden wenn auch mal ein Mann rangeht. Schließlich blase und lecke ich auch Männerschwänze. Aber schwul bin ich dadurch auf keinen Fall.
Besonders schön ist es wenn sich ein Pärchen um mich kümmert und ich hinten und vorne stimuliert werde. Dann vergesse ich mich immer, ich lasse mich total fallen und äußere meine Lust auch schon etwas lauter.
Ich lasse mich auch gerne mit einem Umschnaller von einer Frau dominieren.
****73 Mann
199 Beiträge
Finde ich ...
... einfach geil. Aber die Frau sollte schon Erfahrungen haben, sonst kann es tatsächlich auch mal unangenehm werden. Habe ihr erklärt wie es mir gefällt und dann war das ebenfalls ein geiler Tag. Wir Männer sind eben auch seeehr reizbar an dieser Stelle und wenn beide genug Fantasien mitbringen, kann man(n) sich aktiv/passiv wirklich ewig austoben.
Einfach himmlisch !!!
*********ne51 Paar
978 Beiträge
erfülung
das ist die erfülung im meinen sexleben wenn sie mich oder andere partner an mein türchen stimmoliert und dann mit mit etwas gefühl dann es machen gehe ich ab *schleck*
schön ist es dabei noch zulecken am türchen wenn die zungen dann so dieses kitzeln wo man mehr möchte auslöst und wenn das denn noch kommt das ist geil......
partner und anal
...wenn man den passenden Partner hat der das auch liebt mach anal mehr als Spaß.
Es ist schon für mich mehr als nur ein Spiel sondern unverzichtbar.
******i53 Mann
29 Beiträge
jeder
"normale" Hetero tut mir Leid, dieses Gefühl an der Prostata nicht zu kennen, und zu geniesen, wenn dir vorn und hinten zugleich einer abgeht *knackarsch* *zwinker*
das kann ich nur bestätigen
*****een Paar
2.742 Beiträge
Wir haben es ja schon bei anderen Fragestellungen dieser Art erklärt. Wir stehen beide so sehr darauf, dass es für uns BEIDE ein riesiger Verlust wäre, wenn es plötzlich bei mir (Tobi) nicht mehr klappen würde.
Ich liebe es, wenn ich anal verwöhnt/benutzt/gefickt/gefingert/geleckt oder was auch immer werde. Zwar kann ich es mir absolut nicht vorstellen, wenn es ein Mann machen würde, aber das hat für uns auch nichts miteinander zu tun. SIE ist ja auch nicht automatisch lesbisch, wenn sie es liebt geleckt zu werden.
Bei mir ist es auch nicht nur die Prostata-Stimulation, die es für mich so geil macht, sondern auch das intensive Gefühl direkt am Schließmuskel. Das Gefühl des ersten Eindringens, das Gefühl des Weitens.... Hrrrr,das macht richtig an. Und last but not least ist es so geil, wenn der zweite Schließmuskel bearbeitet wird. Das hat mich auch bereits sehr oft zum Orgasmus gebracht. *g*
der wahnsinn
Ich liebe es wenn ne frau mich mit zunge und finger anal verwöhnt, kann aber auch nicht jede frau denn so wie viele männer bei den frau da zu grob vorgehen gibt es das auch umgekehrt aber wenn sie
Weiss was sie da tut ist es der wahnsinn !!!
Analspielchen...,
... nur mit einer Partnerin, die selbst Spaß dran hat......
****41 Paar
176 Beiträge
Analspielchen machen Spass
Guten Morgen an Alle die Analspielchen lieben.....


in unsere Beziehung können wir uns Analsex oder auch Analspielchen nicht mehr wegdenken.

ich (melanie) wurde von meinem Mann in den Genuss von Analsex entführt und es ist und war traumhaft.

Er hat meinen Arsch entjungfert ...!!

Für meinen Mann war es kein Problem das ich noch keine Erfahrung hatte , denn es zählt jetzt der Moment....

Und nun lasse ich Bilder sprechen!!

LG Melanie
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
endlich auch mal in den genuss gekommen
Neulich bin ich in den analen Genuss gekommen.

Es hatte sich so viel erotische Energie umgestaut und dann kam es zu einem verdammt heißen Abenteuer bei dem ich zum ersten mal in einem phantastischen Hintern einer grandiosen Frau abtauchen durfte und später auch selbst erfahren habe wie toll es sich anfühlt wenn eine Frau um die männliche Anatomie weiß.
Wir haben etliche Stellungen ausprobiert Finger und Schwanz in ihr, ihre Finger in mir und es kam zu etlichen Höhepunkten.

Jetzt weiß ich nicht wie ich je ohne leben konnte.
Die Wirklichkeit kann mit der Phantasie selbst in den kühnsten Träumen nicht mithalten.

Ich will mehr und eine Prostatamassage bei einem Blowjob ist der absolute Wahnsinn!!!
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_nw Mann
15 Beiträge
Ich finde es schön, aber..
Leider ist unsere verklemmte Gesellschaft viel zu schnell dabei in schwarz und weiß zu denken, wenn es um Sexualität geht. Nur weil man als Mann seine anale Zone entdeckt ist man doch nicht schwul oder was auch immer. Denn wann ist man schwul und wann ist man "normal"?

Ich experimentiere schon seit Jahren / Jahrzehnten damit und konnte mich nie wirklich mit jemandem darüber unterhalten. Habe verschiedenste Erfahrungen gemacht mit Männern und Frauen, die mich anal verwöhnt haben und es war meistens sehr schön.

Nur als meine langjährige Partnerin dann wirklich mal dahinter gestiegen ist, was ich anal mag stand ich vor den Scherben meiner Beziehung!!! Ein NOGO! Aufarbeitung? Verständnis? Nein! Unsicherheit, Unverständnis und die Angst dass ich nur noch mit Männern zusammensein will, weil ich ja anale Gefühle habe. Nun geht es wohl zu Ende und will nur hoffen eine neue Partnerin zu finden, die dafür Verständnis hat.

Wie viele hier schon gesagt haben ist es auch für mich als Mann eine hocherotische Region, die viel auslösen kann. Aber Frauen liebe ich immer noch!
Strapon
Find es geil von einer frau gefickt zu werden!!!

Bevorzuge dabei xxl.siehe fotos oder videos von mir
Strapon
Ich liebe dildos
Bild ist FSK18
*******e303 Mann
52 Beiträge
Große Lust drauf......
Ich bin schon auf der Suche nach einer Frau die es Geil findet mich mit einem StrapOn zu verwöhnen......es ist sehr reizvoll sich einer Frau zu unterwerfen und sich dominieren zulassen da habe ich große Lust drauf......würde mich auch gerne von zwei Frauen gleichzeitig benutzen lassen das find' ich noch viel reizvoller wenn man zwei Frauen ausgeliefert ist und von ihnen benutzt wird.......
****ome Mann
8 Beiträge
Anal ist auch Sex im Kopf
Wenn ich eine Frau Anal ficke dann habe ich einen mind. 3mal heftigeren Orgasmus als beim vaginalen Sex. Meiner Theorie zu Folge spielt sich beim Mann auch wahnsinnig viel im Kopf ab... also zumindest bei mir ist es so.

Leider ist Analsex nicht jeder-Frau Sache was es etwas schwierig macht den richtigen Partner hierfür zu finden... und man kann ja dieses Thema nicht gleich beim kennenlernen besprechen... dafür bin ich zu anständig und niveauvoll... dafür geht's dann richtig rund wenn man sich mal besser kennt *zwinker*
**as Mann
25 Beiträge
*gg* das voting spricht ja für sich *gg*

Und was die Eingangsfrage betrifft schliesse ich mich der Mehrheit an:
"Finde ich sehr gut, möchte ich nicht missen."

Gerne übernehme ich zwischendurch den passiven Part und "gebe mich hin".
Besonders hat mir das Spiel mit dem Strap On gefallen; sich einfach gehen lassen, gefickt werden..
Dabei kann ich auch mal ganz schön laut werden *gg*
Ich fand es erstaunlich welche Töne sie mir dabei entlockte *rotwerd* - so kannte ich mich garnicht..
positiv wie negativ
nicht für jeden Mann ist das ein schönes Gefühl an der Prostata, für mich ist dass im Moment noch unangenehm und wer weiss, evtl ändert sich das ja noch im Laufe der Zeit.

VG Stranger
*******n_nw Mann
24 Beiträge
Ich finde es GEIlL...
... und es sollte kein Tabu sein! Wird leider häufig mit "schwul" verwechselt, wobei der männliche G-Punkt an der Prostata liegt und wer sich anatomisch nicht auskennt sollte mal schauen wo die liegt *zwinker*

Leider haben viele Frauen eine Analphobie, weil mal ausprobiert und der Kerl keine Ahnung hatte wie es richtig geht = Schmerzen *ggg*
Deswegen wird es dann beim Partner auch automatisch abgelehnt - weil "kann ja nicht schön sein"

Ehrlich, es gibt fast nichts erregenderes als den Po verwöhnt zu bekommen (Zunge, Finger, Dildo) - erst recht wenn SIE dabei bläst!

Tipp - probieren geht über studieren *ggg*
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Analphobie
ist nicht nur bei Frauen vertreten,ich hatte diese woche einen Sklaven,der es fruchtbar fand das ich im vorschlug irgendjemanden mal zu fisten,alles was mit anal zu tun hat sei doch eklig meinte er!!!
Er hatte eine, für einen Mann sehr schmale Hand.
******019 Frau
2.977 Beiträge
@Pleasure303
was bitte schön,...ist für dich dabei unterwerfung,...oder dominierung,....
*******oire Frau
415 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.