Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2713 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden71
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analspielchen beim Partner?

Analspielchen beim Mann? (Bitte nur die Männer voten)

Dauerhafte Umfrage
*******mour Paar
1.361 Beiträge
natürlich kann eine Frau auch ihre Finger und ihre Zunge einsetzten, was ja auch sehr schön ist. Den eigentlichen Akt kann aber nur ein Mann wirklich "real" und gefühlsecht durchführen.
Ein Umschnalldildo kann nie einen echten Penis ersetzten.
****son Mann
301 Beiträge
@CoupleAmour
Technik die Begeistert ist zwar ganz nett, aber ihr habt recht, ein realer Penis ist durch nichts zu ersetzen!
*******mour Paar
1.361 Beiträge
reale Technik
stimmt, da ist uns die Technik der realen Begegnung auch viel wichtiger *pimper*
ich vermisse es!
meine letzte Freundin hat mich ziemlich überrascht,als sie mir auf einmal in die Augen schaute ihren Finger feucht machte und dann fing sie an meinem anus rumzuspielen.bis sie mich dann richtig f....e.danach war es nicht mehr wegzudenken.es hat viel Spaß gemacht an uns so rumzufummeln *g* ich selber Spiele seit kurzem mit dem Gedanken es eben real zu machen.allerdings sollte eine Frau auch dabei sein.da eröffnen sich so viele Möglichkeiten... *zwinker*
auch wir mögen,
die Analspiele beim Partner. es ist für mich immer ein Genuss von meinem Schatz auf

diese Weise verwöhnt zu werden. Wir genießen es besonders wenn noch andre

Paare dabei sind zuschauen oder auch mitmachen.

Liebe Grüße sendet euch allen die diesem Genuss verfallen sind.

Sternkristall
****son Mann
301 Beiträge
Es ist absolut
irre wenn der Partner beim Fingern genau den Punkt trifft. Voll ins Schwarze so zu sagen. Da kann ich mich nur hingeben und genießen.....
Ohja :)
also wenn ich auch immer...... das selbe höre....Mann sagt: Mein Po bleibt Jungfrau... *zwinker*
Ich steh da voll drauf,wenn Frau bei mir ran geht!!!!! Gibt ja auch geile Toys *smile*
Also ich finds geil!!!! Oder sich gegenseitig am Po verwöhnen *love3*

Und ja ich hatte auch schon Sex mit nem Mann *zwinker* Deswegen kann ich den PoPo Sex nachfühlen,Beurteilen *zwinker*
*******mps3 Paar
389 Beiträge
sehr gern...
... und durchaus stimulierend...
Bild ist FSK18
****ba Mann
4.896 Beiträge
Wir lieben es ...
... diese Spielchen!
Bild ist FSK18
ich bin in meiner Beziehung leider der Einzige, der auf Analspiele steht. Also such ich immer wieder eine Gelegenheit. Da bekomme ich regelmäßig einen oder mehrere Orgasmen. Habe es mit einem Paar (mm oder fm) noch nie erlebt und wäre bereit dazu!!! Vielleicht ist jetzt jemand neugierig`
@ Guenther1955
also die Erfahrung, habe ich leider auch gemacht.....
Einige Frauen denken wenn der Mann auch auf auf Popo Spiele steht,das er gleich Schwul oder Bi ist....
Naja schade, leben im Jahr 2013 sollten mal alle bisl tolleranter sein *zwinker*
****ten Paar
4.567 Beiträge
Na
da habe ich doch die richtige Frau. *freu* *zwinker*
@****ten Und ich gönne es dir/euch *zwinker*
Klar Popo ist nicht alles, aber doch schon sehr Geil *zwinker*
*****Kid Mann
915 Beiträge
Natürlich steh ich drauf
Ich liebe es, wenn mich eine Frau anal verwöhnt. Allerdings sind die meisten Frauen in dieser Beziehung eher zurückhaltend. Keine Ahnung, ob es daran liegt, dass sie sich nicht trauen oder es halt nicht wollen. Auf jeden Fall ist meine Erfahrung die, dass sich Frauen durchaus gerne anal verwöhnen lassen, aber ehr selten, dann selbst die Initiative ergreifen.

Der Ansicht die einige hier vertreten, dass es ziemlich unsinnig ist, einen Mann, der Analsex mit einer Frau passiv gießen kann, als schwul zu bezeichnen. Wenn er das nur mit einer Frau in Betracht zieht, ist er noch nicht mal bi-sexuell ...

Liebe Grüße,

m69k
******013 Mann
23 Beiträge
Sittenbild Damals vs. Heute..
Prägung

Schon als Kleinkinder werden wir konditioniert und von unseren Eltern und unserem Umfeld geprägt. Ob mit der Angst vor dem Wasser (Babys können schwimmen und auch tauchen) oder auch mit Dingen wie: Das ist dreckig und das tut man nicht.. wurden wir über Jahre hinweg damit bombardiert was Gesellschaftlich richtig und falsch ist und was man tun darf und was nicht.. Tatsache ist das es an uns haften geblieben ist!

Anatomie

Anatomisch liegt die Prostata direkt hinter dem Aftereingang des Mannes und sie produziert einen Großteil des Ejakulats das auch das Sperma beinhaltet. Eine erfahrende Frau weiss um diesen Umstand und sie weiss auch das wenn der Mann droht aus welchen Gründen auch immer etwas nach zu lassen.. das eine sanfte Massage Inner- oder direkt ausserhalb des Anus wahre Wunder vollbringen kann.

Sittenbild Damals und Heute

Sich als Mann deswegen in die Ecke der Homosexuellen stellen zu lassen ist etwas das wir vorwiegend den konservativen Teilen der Gesellschaft entstandenen Sittenbildes zu verdanken haben. Heute im Internet Zeitalter und in einer Epoche wo praktisch jeder ein Badezimmer und ein eigenes WC sein eigenen nennt, in der wir über tausende Hygieneartikel verfügen und quasi jeder Teenager eine Intimrasur hat, haben sich die Zustände gewaltig verändert.

FAZIT:

Der Moderne Mann von heute geniesst es auch Anal stimuliert zu werden und fühlt sich deshalb nicht weniger männlich, dass auch zugeben zu können. Das Bild des Mannes als aufgeklärter und seiner Sexualität bewusster und selbstbewusster Gegenpart der Frau, darf sich heute dieser sexuellen Freude ohne Vorurteile eingestehen.

Die Frau die die Potenz eines Mannes massgeblich beeinflussen kann, sollte sich an diesem kleinen Geschenk erfreuen, garantiert das Wissen um diese Stimulation dieser äusserst wichtigen Region, beiden höchsten Genuss und ein erfreuliches und sinnliches Sexualleben!

Lg

der Santi
Danke Santi
... genau so sehe ich das auch! Da es aber nicht so ist, suche ich eben allein einen zweiten Weg diese Leidenschaft auszuleben!
Und wie ich auf vielen medizinicschern Seiten gelesen habe ist eine regelmäßige Prostatamassage auch vorbeugend gegen Prostatakrebs... . Stimmt das? Ich weiß es nicht. Aber macht Spaß und ist geil *zwinker*
********chen Mann
72 Beiträge
Mein Senf dazu
Also ich find's geil (kurz gesagt)! Das man(n) homosexuell geprägt sein soll wenn er Freude daran findet halte ich für Schwachsinn - zeugt einfach von unserer verblödeten Gesellschaft mit beschränktem Weltbild. Es ist einfach ein herrlicher Genuss.

Darum: Machen und genießen!!!
**WT Mann
261 Beiträge
@ x-Kater
Na ja, es ist schon verwegen, die Gesellschaft für verblödet zu halten. Denn auch Du bist Bestandteil dieser Gesellschaft. Mit derartigen Generalisierungen beweist Du höchstens, dass Du selbst nicht differenzieren kannst.

Aber dieses Weltbild steht auf Deiner "Landkarte" und es sei Dir zugestanden.

Zur Sache habe ich hier schon viel geschrieben und daran ändere ich auch nichts. Anale Spiele haben überhaupt nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun. Der/die Eine mag's einfach - der/die andere nicht.

Jedem das seine - und mir das meiste. Ich mag diese Spiele.
********chen Mann
72 Beiträge
Gesellschaft
OT: Mag sein, vielleicht bekommt mir die Großstadt nicht oder ich habe, beruflich bedingt, zu viel mit RTL-Zuschauern zu tun. Selbstverständlich gibt es Mitbürger die auch über den Tellerrand hinaus schauen. Aber nun zurück zum Thema
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
SDWT
Möchten uns kurz und knapp "SDWT" anschließen...
Wers mag, genießt es, wer nicht lasst es einfach sein und .....

LG Volker Elvira
was noch?
Ich glaube es ist alles gesagt/geschrieben. Wäre doch schön mal ein paar Praktiken zu lesen. Vielleicht erfahre ich etwas neues und kann noch was lernen!
Ich glaube es ist alles gesagt/geschrieben. Wäre doch schön mal ein paar Praktiken zu lesen. Vielleicht erfahre ich etwas neues und kann noch was lernen!

Sehr gute Idee! *bravo*

Am besten startest du diesen neuen Thread, schließlich war es ja deine Idee! *spitze*

Hier in diesem Thread macht das keinen Sinn mehr, er wird im Übergang zu Seite 31 geschlossen.

Was hältst du davon?
Analspielchen
Was macht ihr bei den Analspielchen mit eueren Partnern!
Wäre doch schön mal ein paar Praktiken zu lesen. Vielleicht erfahre ich etwas neues und kann noch was lernen!
**WT Mann
261 Beiträge
nochmal @ x-Kater
Sehe es wie Du willst: anstatt tatsächlich selbst über Deine Einlassung zu reflektieren, suchst Du schon wieder Ausflüchte: die Großstadt, die Du angeblich nicht verträgst, oder das RTL-Publikum, mit dem du - ich zitiere - "beruflich bedingt zu viel zu tun" hast.

Tja, die Großstadt ist schuld oder das berufliche Umfeld. Es ist doch schön, dass es so herrliche Sündenböcke gibt, vor allem doch so schön anonym und damit geeignet, eigene Unzulänglichkeiten hinter dieser Maske zu verstecken.

Doch nochmals zu Deinen Ausführungen:

Du beweist mir nur eines: Respekt und Wertschätzung für Andere sind für Dich Fremdworte - leider!
********chen Mann
72 Beiträge
SDWT
OT (mal wieder): Es ist einfach auch eine Frage wie man in den Wald hineinruft. Urteile nicht über Menschen die Du nicht kennst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.