Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2717 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden72
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analspielchen beim Partner?

Analspielchen beim Mann? (Bitte nur die Männer voten)

Dauerhafte Umfrage
Warum Schwul!!!=????
Hi ihr lieben das hat mit Schwul so viel zu tun wie Nudeln mit einer Banane,grins!!!
Anal stimuliert zu werden ist was Wunderbares für einen Mann besonders von einer Frau die weis was sie da tut,wenn dann noch ein Orgasmus dabei herauskommt wow kann ich euch sagen!!!!!!!!!!!! *freu2* *wink*
Unbedingt
Aktiv, aber auch passiv. Gleiches Recht für alle *g*
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Meine Sklaven
lassen sich sehr gerne anal verwöhnen,jedoch mache ich es nicht mit jedem.Der Mann sollte schon sehr sauber sein.Keiner davon ist schwul,höchstens mal BI,aber auch heteros lassen sich gerne mal mit nem Finger,plug oder auch mal mit einem meiner Strapons verwöhnen.Ab und an binde ich auch mal einen aufs Pferd.
****01 Paar
478 Beiträge
Ja GOTT SEI DANK..!!! ist ja auch totaaal schlimm "schwul" zu sein... *lol*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
bei mir gehört es einfach mit dazu. Allerdings hatte ich auch mal eine Dame, die der Meinung war das ich schwul sei, nur weil es mir Spaß macht, was in meinem hintern zu spüren.

Aber das hat sich ja jetzt erledigt, meine jetzige hat sichtlich Ihren Spaß daran mit mir das gleiche zu tun was Sie von mir auch bekommt. Wir beide genießen es
*******er33 Mann
1 Beitrag
Hmmm ...
Hallo, ...
hatte am anfang auch so meine Bedenken als mich meine Ex-freundin Anal verwöhnen wollte ...
aber nachdem ich mich mal drauf eingelassen hatte war es eine unvergleichliche Erfahrung !!!
Mittlerweile will ich es nicht mehr missen ... das hebt mich in sphären die völlig unbeschreiblich sind !!!
also mein Fazit ... "probiert es ruhig mal aus !!!" ... es ist "Wahnsinn"
Hmm
Ja immer wieder gerne aber nur beim Partner *schleck*
*******273 Mann
120 Beiträge
Hmmm
also ich habe es bei meiner erwähnt, aber leider bisher keine Bewegung in dieser Richtung von ihr. Sie mag es bei sich sehr gerne, aber mir macht sie diese Freude nicht.....
Sehr schade.... *snief*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
da entgeht dir aber was, hilf ihr doch einfach ein wenig und sag ihr mal ganz klar was du von Ihr wünschst. ich drück dir die daumen
Also......
Ich (sie) liebe es meinen Partner anal zu verwöhnen. Das ist ja unbeschreibliches Gefühl.
****son Mann
301 Beiträge
Finde ich auch
So richtig schön den Po mit Öl massieren und schön langsam zum Kern der Sache vorarbeiten. Ein irre Gefühl und man vergeht vor Lust*g*
*******273 Mann
120 Beiträge
hmmm
habe ich ja schon... mehr mals...
aber bisher... NIX!!
Glaube sie mag es nicht so.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
dann versuch es doch mal mit do it your self, oder mit ein paar vibro kugeln, die du im arsch hast und drück ihr beim Sex einfach die Fernbedienung in die Hand. ist a ein geiles Gefühl und b eine weitere Möglichkeit ihr zu helfen, ohne das Sie diereckt Hand anlegen muß
*******273 Mann
120 Beiträge
Na
Do it yourself mach ich ja...
aber halt nur wenn Sie nicht da ist *zwinker*

Aber mal sehen...
danke für die Tips erst mal
Also das Ergebnis ist interessant. Klingt ja fast nach einer sexuellen Emanzipation bei Männern *g*
Ergebnis verfälscht
Interessante Umfrage!
Allerdings nicht gerade repräsentativ.
Solch eine Umfrage sollte man mal in der Fußgängerzone machen und nicht in der Gruppe "Anal-Sex".
Wenn man sonntags in der Kirche die Gemeinde fragt, ob sie an Gott glaubt, käme ein ähnliches Ergebnis zu Stande.
Aber der Wille zählt! Ich find´s toll!
****_ni Mann
236 Beiträge
Warum?
dieses ist die Gruppe Analsex und darum geht es erstmal nur um den Analsex allgemein. das muss nicht bedeuten das hier alle Männer diese Art von Penetration auch passiv geniessen. man merkt hier schon, das es hier eben aufgeschlossene Männer gibt die eben auch wissen wollen was daran so schön sein kann. auf der Strasse werden es bestimmt viel nicht zugeben, selbst auch viele Frauen verleugnen das sie es im Hintertürchen gerne haben.
*******008 Mann
100 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Mal ganz davon abgesehen...
...dass es in einem Forum nie eine repräsentative Umfrage geben wird, geht es ja nicht darum dies zu erreichen. Es geht doch bloß darum mal zu lesen, was die anderen in dieser Gruppe so darüber denken, wer es mag und wer nicht bzw. wie viele es mögen oder eben nicht.

Ich weiß auch nicht, warum so viele das Thema Anal beim Mann direkt mit schwul sein assoziieren. Selbst wenn Mann ganz und gar nicht auf andere Männer steht, kann er das doch trotzdem toll finden. Ich persönlich finde es auch sehr schön. Bei meinen bisherigen Beziehungen/Bekanntschaften fanden leider die wenigsten Frauen einen Gefallen daran. Sowohl bei sich selbst, als auch beim Mann.
guten moin zusammen
also das Thema Anal beim Mann ist doch was wunderschönes. wem es Spaß macht und die Frau es auch geil findet, dann sollen sie es machen egal was andere denken könnten. Aber deswegen Mann gleich mit Schwul zu vergleichen ist doch lächerlich oder??? wenn Mann dann an der reihe war ist ja auch die Frau dran, und das macht es doch aus das gegenseitige verwöhnen des Partners.


lg
****son Mann
301 Beiträge
Das sehe ich
genau so! Analsex oder die Stimulation ist für mich eine erotische und sehr schöne Variante des Sex. Und nur weil Mann das schön findet so er schwul sein? Tut mir leid, aber solche Ansichten gehören nicht ins 21. Jahrhundert!
*******mour Paar
1.363 Beiträge
Semantik
Man zieht sich oft an Begriffen hoch und zerredet sie dann. Das ist doch völlig müßig und bringt gar nichts.
Wichtig ist das Empfinden was Mann hat, wenn Mann anal verwöhnt wird und er sich dem Lustgewinn hingeben kann, wobei eine Frau auch nur mit Plastik ein Ersatz sein kann.
moin
Warum nur mit Plastik, Frau hat auch zwei gut gehende Hände die sie voll und ganz einbringen kann.


lg
********r_nw Mann
477 Beiträge
Das Eine schliesst doch das Andere nicht aus.... *liebguck*
Nicht nur Hände
Auch flinke Zunge *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.