Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex nur mit Kondom?

**65 Mann
154 Beiträge
Dem kann man nur zustimmen! Gerade im Zeitalter von HIV sollte bei unbekannten Partnern das Tütchen immer zur Hand sein.
Was bakterielle Infekte beim AV angeht, so ist das Risiko hier nicht unbedingt höher als bei anderen Spielarten. Die Darmflora ist recht übersichtlich - auf der Haut z. B.haben wir diesbezüglich nicht weniger Keime, insbesondere bei Schmutzfinken *zwinker* .
hey...bin neu hier in dieser gruppe *g*
hallo alle zusammen *zwinker*

also wir stehen zu Kondomen so : wenn sie nicht notwendig sind verzichten wir gerne drauf...

falls es mal zum PT kommen sollte oder GV mit fremden ist ein Kondom leider muss.

Wir als Paar untereinander benutzen werder beim analsex oder beim Vaginalsex ein Kondom.
Wir sind beide getestet und ich nehme die Pille zudem ist mein Hase Zeugungsunfähig also kann da auch nichts passieren *zwinker*

wir empfinden Sex ohne Kondom als angenehmer und intensiver.
Analsex mit kondom hatten wir von anfang nicht.
kann mich da nur anschließen
********brot Mann
68 Beiträge
Mit meiner festen Partnerin benutze ich vaginal Kondome, weil sie da die Sauerei nicht so mag, Anal dagegen keine (dank Schließmuskel ist es da deutlich einfacher, alles drin zu behalten). Mit fremden Partnern dagegen immer nur mit Kondom. Aber ich ziehe normalerweise sowieso erstmal meine Hände und die Zunge vor, da hab ich mehr Gefühl drin... *g*
*ggg* wow okay sowas habe ich ja noch nie gehört *ggg*
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *lach* sry *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
mmmh...
Kann anal nicht mehr sauerei machen???..mmhh.... das habe ich auch noch nie gehört...
@DrZuckerbrot
... Sauerei ???? *gruebel*

Mehr Gefühl in Zunge + Händen ??? --> ist das nicht Äpfel mit Birnen verglichen ???

Und das mit der Sauerei ist erklärungsbedürftig ... *schiefguck* *nixweiss* *hae*
da stimme ich den beiden süßen voll zu *g*

erklärungsbedürftig....vorallem wenn ihr analsex habt und sie den schließmuskel entspannt kommt doch auch alles wieder raus *ggg*

und wieso findet man das unangenehm? geht man eben schnell auf klo und gut is *zwinker*
oder du kommst auf ihr kann sie das sofort wegwischen *ggg*

vorallem hmm vorallem eine frage mal, aber warum hast du mehr gefühl in hände und zunge ?? ist sie so ausgedehnt das nichts merkst? oder bist du so ungeschickt *ggg* sry klingt alles sehr mysteriös!
********brot Mann
68 Beiträge
Ohje, was hab ich da angerichtet *g*

Also Sauerei meint, dass das Sperma tendenziell leichter aus der Pussy läuft als aus dem Po, wenn der Sex vorbei ist. Klar hilft der Schließmuskel während dem Analverkehr wenig, aber solange sie nicht gerade rittlings auf mir sitzt, sondern ich halbwegs horizontal oder von oben eindringe, bleibt es erstmal drin. Und hinterher kann man den Muskel ja wieder anspannen, ist ja nicht so, dass der gleich ausleiert *g* Mir ist das einerlei, ich wasche mich hinter her eh, aber sie ist manchmal etwas müde danach und wenn sie es vermeiden kann (sprich Kondom oder Arsch zukneifen), rennt sie halt nicht sofort ins Bad.

Und das mit Händen und Zunge war ein unbedeutender Einwurf. Ich habe da keineswegs versucht, irgendwas mit etwas anderem zu vergleichen. De facto haben meine Fingerspitzen/kuppen bzw. meine Zunge deutlich mehr passende Nervenzellen und damit einen besseren Tastsinn als mein Schwanz. Und da für mich Sex zu allerst mal im Kopf beginnt und ich entsprechend gerne erstmal möglichst viele Eindrück aufnehme, geht das eben mit den besagten Mitteln einfach besser. Und damit kann ich mir dann auch erstmal das Kondom sparen (bzw. muss auf was anderes ausweichen). So, genug Verwirrung. *g*
********brot Mann
68 Beiträge
Nachtrag: klar könnte Analverkehr an sich schon mal mehr Sauerei veranstalten, wenn allerdings der Darm frei war, dann kommt die größere Papperei halt vom Sperma. Und das gibts halt auch ohne Analverkehr. Es läßt sich aber vermeiden, wenn man es in einem Gummi auffängt, dann hat nur einer die Sauerei seufz *zwinker*
mir fehlen die wort.... *ggg* also ich versteh nicht warum ihr nicht einfach ein handtuch nehmt *ggg*
was geht denn hier ab wollt ihr ficken oder waschen ich meine erst ficken und dann sauber machen wie auch immer danke bleibt immer schön geil
ja *ggg*
klar bleiben wir geil
na das ...
... sieht man Euch an! *sabber*
*ggg* sind wir hier nicht alle geil auf sex? *ggg*
immer schön geil und geschmeidig bleiben
*lol*
das Wort "geschmeidig" hat hier wohl eine besondere Bedeutung!
@DrZuckerbrot
... das sollte festgehalten werden:
Sperma = Sauerei
besonders wenn man nach dem Sex nicht schnell genug ins Bad geht .....
.... denn dann pappt es *kopfklatsch*

Ich liebe Körpersäfte, auch wenn es pappt, spritzt, nass ist, sich wie Körpersäfte anfühlt ... hey, wir sind Menschen, das kommt aus unseren Körpern ... es ist nicht eklig *angsthab*
@zuckerbrot
Sagmal... machst du dir eigentlich auch nen kompletten Plan vorm vögeln oder wie sieht das aus??? kopfschüttel

Schmutziger Sex und sich vollkommen bei seinem Partner gehen lassen ist doch das geilste...

Klar Kondome sind ja nicht umsonst da.. aber das man sie tatsächlich benutzt um sauberen statt sicheren Sex zu haben ist uns neu..

*smile* soll nur nett gemeint sein..ist uns völlig neu, wir sind einfach zu geil auf Wichse.. aber jedem eben das seine *gg*
ja das sehe ich auch so...
also ich meine wenn es um das thema sicherheit geht kann ich das verstehen...aber sperma ist doch auch was geiles,wenn es am schwanz runter läuft nachm blasen oder auch wenn der man auf den brüsten kommt oder sonst wo...ich mein da will man doch einfach nur spaß und die sau raus lassen *ggg*
@DrZuckerbrot
Nu' muss ich doch mal 'ne Lanze für unseren DrZuckerbrot brechen.
Naja, zumindest denke ich zu wissen, was der Mann meint...

Während des Sexes machen uns sämtliche Säfte unserer Körper nichts aus - Nein, ganz im Gegenteil: Das Zeug macht echt geil...

So, jeder Spaß hat mal 'n Ende. Der Hormonspiegel sinkt, genau wie der Winkel Bauchdecke/Schwanz. Jetzt werden die Sex-Reste zu "Altlasten":
Das Sperma macht Flecke, das Massageöl sowieso, die Eiswürfel-Reste schwimmen in der Pfütze auf dem Boden, Reste von Stoffwechselprodukten könnten jetzt eigentlich auch unter der Dusche entfernt werden...

So würde ich das mit der "Sauerei" zusammenfassen!


Bis später und bleibt unverkrampft...
ja was er mit sauerei meint verstehe ich wohl *ggg* nur die vorgehensweise finden wir merkwürdig *ggg*
********brot Mann
68 Beiträge
@****ria

Ich liebe Körpersäfte, auch wenn es pappt, spritzt, nass ist, sich wie Körpersäfte anfühlt ... hey, wir sind Menschen, das kommt aus unseren Körpern ... es ist nicht eklig

Von eklig hat keiner was gesagt. Wir finden daran auch nichts eklig, schon gar nicht wenn man bedenkt, dass wir hier im Analsex-Forum sind *g* Aber sich die Pussy auszuwaschen ist halt schon mehr Aufwand, als mal eben außen mit nem Tusch drüber wischen oder den Schwanz ins Waschbecken halten. Und es gibt halt Leute, die finden es nicht unbedingt geil, wenn einige Zeit nach dem Orgasmus dann noch Sperma durch die Gegend läuft. Besonders dann, wenn man entweder grad keine Waschgelegenheit zur Hand hat oder aus anderen Gründen nicht nutzt. Das Problem hat man halt bei Analverkehr nicht, auch ohne Kondom *g*

Ums nochmal klar zu machen: ich hab damit gar kein Problem, von mir aus soviel Sauerei wie's nur will (solange ich nicht die ganze Nacht in einer riesen Pfütze schlafen muss). Meine Partnerin dagegen hat es entweder gerne irgendwo, wo man sich nicht drum kümmern muss (z.B. im Arsch) oder im Gegenteil da, wo man es gut und einfach wieder wegbekommt (z.B. im Gesicht, auf der Haut, sonst wo, nur eben nicht in der Pussy).

Aber schön, dass Ihr Euch alle so um mich sorgt, hihi *g*
ja wir sind halt alles liebe und mitfühlende menschen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.