Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Kondom Analsex26
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex nur mit Kondom?

**********tomne Frau
51 Beiträge
Ohne!
Ich habe das Glück in einer Beziehung zu sein und kein Kondom dabei benutzen zu müssen...
Und ich muss sagen: ich bin sehr froh drum! Es ist viel schöner, IHN zu spüren und nicht irgendso ein Latexteil. Den Unterschied merke ich schon und bevorzuge natur *zwinker*

Anders verhält es sich bei anderen Geschlechtspartnern, denn mir ist klar, dass alle sexuell übertragbare Krankheiten auch anal übertragbar sind und das will ich nicht riskieren. Bei aller Liebe zum Analsex *zwinker*
das glück haben wir auch und wir geben dir /bzw euch auch recht denn man solte nix riskieren
Da wir auch nur analsex untereinander haben verzichten wir auch auf Kondome, ist einfach intensiver und schöner, sollte es aber aus irgendwelchen Umständen nötig sein ein Gummi zu benutzen auch kein Problem, so schlimm ist es mit auch wieder nicht.
Ohne test sowiso!
Nein
Machen AV auch ohne.
*****487 Paar
480 Beiträge
also...
wir variieren da gern....mal mit mal ohne, dementsprechend auch die gleitgelvariation.
manchmal ist mit wirklich schön, gerade wegen der flexibilität danach, aber häufig entscheidet sich das so spontan ob in den po oder nicht, das wir uns da keinen kopf um gummis machen (in der beziehung zum blück möglich, mit fremden natürlich alles und immer mit schutz!)


lg
Ohne intensiver...
natürlich nur in der Partnerschaft, man weiss...

Gerade der anale Sex ist viel viel schöner ohne Kondom (meines Wissens für aktiv und passiv) und ich denke mit Test kann man dies auch gemeinsam geniessen!
*****487 Paar
480 Beiträge
Also, ich (Er) muss sagen, anal mit Kondom kann sehr schön sein.
Es fühlt sich einfach anders an, was ab und zu sehr reizvoll ist.

Aber meistens benutzen wir keines. *zwinker*

Lg
"mit" auch nicht zu verachten ...
... aber ich habe ohne 1. ein viel grösseres Intimitätsgefühl (auch Sie) und 2. (seien wir ehrlich) man fühlt doch unglaublich viel mehr, oder?

Mit Kondom ist es auch toll, ein anderes reizvolles Gefühl, aber auch irgendwie eine andere Liga...
*****487 Paar
480 Beiträge
Ja, da gebe ich dir mit allem vollkommen recht!

Aber wie bei vielem, die Abwechslung macht es.
So kann es eben ab und zu auch mal mit Kondom sehr geil sein.

Aber meistens machen wir es eben ohne, genau aus den Gründen die du genannt hast. *zwinker*
... verflixt!
Jetzt geben wir uns gegenseitig Recht... aber natürlich ist es auch so wie Ihr sagt... Abwechslung finde ich auch in diesem Bereich gut (vor allem wenn man nicht zu zweit ist). Aber im Vergleich...
*****_27 Frau
11 Beiträge
Ich habe Analsex noch nie "mit" probiert... (Hatte bisher nur AV mit meinem Freund, nicht mit Dritten!) Kann mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, daß das Gefühl dabei auch nur annähernd gleich sein soll.
Gerade beim AV finde ich es total prickelt sein warmes, hartes, geädertes Teil in mir drin zu spüren.
Aber auch ich würde beim AV mit Fremden Gefühlverluste vorziehen!
Die Gesundheit geht auf jeden Fall vor!
wir als paar haben immer sex ohne gummi - auch anal -- viel besseres gefühl...
Bei der festen Partnerin kann's auch mal ohne Gummi sein, allerdings nur, wenn Analsex am Ende des Zusammenseins steht. Ansonsten Präser oder definitiv gründlich waschen, bevor's weiter geht.

Bei anderen Partnern grundsätzlich mit Schutz.

Als Grobmotoriker stelle ich zwar einen Unterschied zwischen Natur- und Latexhaut fest, aber der ist für mich nicht so gravierend oder gar störend, dass sich für mich weltanschauliche Gräben auftun.
Ich kann mich nur der Meinung von xango anschließen. *ja*

Mit einer festen Partnerin gern Analverkehr ohne Kondom und bei anderen Partnern und Bekanntschaften definitiv mit. Safety first! *ggg*

Dafür sind mir meine Gesundheit und damit mein Leben zu kostbar, um sie leichtfertig auf's Spiel zu setzen.
Mit dem Partner ohne
... und mit einem anderen Mann möchte ich keinen Analsex haben.

Mit meinem Schatz habe ich grundsätzlich Sex ohne Kondom, egal ob vaginal oder anal. Ist halt schon viel schöner *rotwerd*

Lg *wink*
Gerne mit, weil spontanes "Umstecken" dann dank schnell gewechseltem bzw. entferntem Gummi möglich wird. Außer, die betreffende Dame wünscht es, dass ich in ihr komm. Oder wenn es um anale NS-Geschichten geht (leider erst einmal gehabt, aber es war echt interessant :D)
*********ausi Frau
39 Beiträge
Kommt drauf an...
Also mit einem festen Partner eigentlich immer ohne Gummi... bei anderen dann doch lieber mit, egal ob vaginal oder anal... ist doch irgendwie sicherer.
****ec Mann
23 Beiträge
Ohne Gummi mit oder ohne Analspülung?
Oder einfach so zu jeder Tages und Nachtzeit?
:-)
also ich muss mich da Offenes_Mausi anschliesen !!
ich mich auch *g*
Da wir momentan auch nur unter uns sind benutzten wir keine Kondome beim Analsex. Bei unserem ersten Analsex hatten wir eins benutzt... Aber das war auch nur einmal. Aber sonst natürlich immer mit!
*********2002 Paar
247 Beiträge
Ich versteh die Einschränkung auf Analsex nicht. Mein eigener Mann nimmt (bei mir!!!) natürlich kein Kondom, wofür auch? Ausserdem gibt es einen netten Hausfreund, der darf auch ohne. Alle anderen benutzen
selbstverständlich eins, ganz egal ob vorne oder hinten...

die paarweise-Sie


Nachtrag:
Wenn wir mit mehreren Leuten -Männer, Frauen, Paare- "rumbasteln", z.B. auf einer Party oder so, dann benutzt der Einfachheit halber auch unser Freund Kondome, wie jeder andere auch. Ist einfacher zu handhaben und ich will nichts erklären müssen, was niemanden etwas angeht.
Kondom
Ich denke bei jedem anderen als dem eigenen Partner sollte ein Kondom selbstverständlich sein. Das gilt nicht nur für den Analsex
bei analsex habe ich noch nie ein kondom benutzt. hatte es allerdings auch bisher nur mit meinem schatz bzw. meinem ex....denke ein anderer mann sollte da schon eins benutzen falls es mal dazu kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.