Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Kondom Analsex26
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex nur mit Kondom?

nur mit *kondom*
Also für mich gibts Analsex generell nur mit *kondom* egal ob aktiv oder passiv und eine weitere Voraussetzung für mich ist, dass alles vorher schön sauber gemacht wurde.

Allerdings bevorzuge ich trotz allem auch die dickeren Kondome für Anal ist im Gefecht noch nie geplatzt. *zwinker*
Situationsabhängig
Wenn wir beide (Pooh + Honey) Analsex haben, dann immer ohne Kondom.

In allen anderen Fällen natürlich mit. Und da dann nicht nur bei Bi Spielen der Männer sondern generell, aber das beschränkt sich dann auch nicht auf den AV.

LG
Analsex machen wir nur beim Partnertausch mit Kondom.
Privat immer ohne.
Immer ohne in der Partnerschaft.
****K82 Frau
14 Beiträge
Meistens mit
Da ich sehr empfindlich bin was den Wechsel anal-vaginal angeht haben wir fast nur mit Gummi Analsex. Wenns im Eifer des Gefechts mal ohne passiert, darf er halt nicht mehr "zurück" nach vorne.
Auch kein Beinbruch!!
Muss aber sagen, dass ich es zwar im ersten Moment angenehm finde wenn er in mir kommt, das Sperma aber bei oft noch Stunden später wie ein Abführmittel wirkt... *rotwerd*
...nur teilweise eben..
Ich glaube wie bei fast 99% aller Antworten hier, haben wir dieselbe Einstellung... bei unserem Sex geht es so wild her da haben wir keine Zeit und schon gar keine Lust noch ein Gummi auszupacken *g*.. wir sind ja auch unter uns und Sie liebt es seine Wichse so lange wie möglich inne zu halten *smile*

Bei Spielchen mit anderen Paaren geht nie ein fremder Schwanz ohne Gummi in ein Loch von Ihr.. aber das sollte auch bei jedem erst mal so sein.. sonst hätte man diese Dinger ja nicht erfinden müssen...
hm...
hab keinen AV mit "Fremden" , lach...- insofern kenn ichs gar nicht mit Gummi und stell es mir auch nicht so gut vor.
lg Orientkatze
******_72 Frau
197 Beiträge
bei mir stellt sich die Frage auch nicht, da ich lediglich mit meinem Geliebten Anal-Sex habe!
Natürlich wäre es eine Überlegung wegen den üblichen Verletzungs- und Ansteckungsrisiken, aber wir machen es jetzt schon 3 Jahre "ohne" und werden es wohl auch weiterhin "ohne" machen.
Da ich eh kein Fan von Gummis bin, werde ich das Thema bei uns auch nicht ansprechen.......
Es fühlt sich so einfach viel geiler an!!
**********ichen Paar
221 Beiträge
@ missK82: Deine Anwort war für uns die bisher interessanteste.

Muss aber sagen, dass ich es zwar im ersten Moment angenehm finde wenn er in mir kommt, das Sperma aber bei oft noch Stunden später wie ein Abführmittel wirkt... *rotwerd*

Uns geht es auch so und genau deswegen können wir den schönen Analsex nicht am gleichen Abend zweimal machen. Und da wir seit 8,5 jahren ein festes Pärchen sind, benutzen wir natürlich auch keine Kondome. Die empfinden wir eh als Spaßbremse. Bei einem 3er sind die selbstverständlich mit dabei aber wir untereinander benutzen keine.

Uns würde interessieren welcher Frau das auch so geht wie missK82 und uns? Was kann man dagegen tun außer Kondom benutzen oder kurz vor dem Orgasmus rausziehen?
@diezweisportlichen
Um auf Eure Frage zu antworten:

AV fördert schon die Darmaktivität, aber das mit sehr unterschiedlich Folgen. Meist hängt es davon ab, wie aktiv ich selbst noch bin. Bleiben wir gleich liegen und schlafen ein, dann bleibt das Sperma schon mal die restliche Nacht dort, wo es mein Süßer platziert hat.

Bleibe ich auf, dann besuche ich schon öfters das stille Örtchen. Falls wir also noch einen "Auswärts-Termin" haben, dann benutzen wir auch Kondome (so wir im Eifer des Gefechts daran denken), weil sich dann mein Darm deutlich ruhiger verhält und wenn "nur Winde" sich ihren Weg suchen.

Aber wie gesagt, das ist sehr unterschiedlich. Wovon es genau abhängt habe ich selbst noch nicht herausbekommen.
Allerdings, wenn ich es mir recht überlege, dann wir es allgemein mit zunehmender AV-Häufigkeit besser. Offenbar gibt es bei mir einen Gewöhnungseffekt.

LG
Honey
**********ichen Paar
221 Beiträge
@ Pooh_and_Honey:

danke, das war eine tolle Antwort. Und das mit dem Gewöhnungseffekt empfinden wir auch so... leider jedoch nicht in Hinsicht auf das abgegebene Sperma.
Theoretisch...
Da ich glücklich verheiratet bin, benötigen wir für unseren AV kein Gummi - Sollte jedoch irgendwann der Fall eintreten, das wir mal "Partnertauschen", dann nur mit Präser. Ist für alle Beteiligten am sichersten...

Bis später und bleibt unverkrampft...
Kondom
ist immer Pflicht es ist nicht immer gewährleistet das der Darm immer vollständig sauber ist und da Koli Bakterien nicht gerade Gesundheits förterlich sind ist doch allen klar oder?
******_72 Frau
197 Beiträge
also wir benutzen beim AV auch kein Kondom.
Ich mag diese Dinger einfach nicht und da wir die einzigen Sex-Partner sind, ist es für uns okay.
Ein Restrisiko (gesundheitlich) bleibt natürlich immer.
Aber das nehmen wir in Kauf.
Nymphe
schöner ist schon ohne aber wie schon geschrieben ein Risiko ist immer dabei,aber jeder so wie er es mag und weiterhin viel Spaß beim Analen Sex.
******_72 Frau
197 Beiträge
Danke!
Ja, den werden wir haben!!
Es ist immer wieder der absolute Hammer!!!
Ich kann und möchte nicht mehr drauf verzichten.

Wir machen es jetzt seit fast 3 Jahren ohne Gummi und bisher ist immer alles gut gegangen.

Und welches Risiko sollte denn genau bestehen??
geht
mir auch so Analer Sex ist einfach geil.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Analsex
ist auch für mich megageil!

Mit meinem Freund Peter prinzipiell ohne Kondom, mit allen anderen Männern auf jeden Fall mit Kondom.
Egal ob es einer meiner langjährigen Lover ist oder einer unserer Hausfreunde oder so mancher wenn wir im Club sind, ohne Kondom geht da nichts.
Gefühlsmäßig merke ich keinen großen Unterschied ob mit oder ohne, sodass ein Konti da wirklich für mich keine Einschränkung darstellt.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Sabrina da kann ich mich voll und ganz anschließen
Bei festem Partner ohne Gummi. Bei den anderen- na ja... eher gar kein AV, aber wenn aus welchen Gründen auch immer doch, dann natürlich nur mit Gummi *zwinker*
Analsex
imer mit Kondom das ist eine Saubere sache
ohne ist auch schön aber dann muß mann
halt hinterher imer schön den Kleinen
gründlich Waschen.
wir beide benutzen auch kein gummi beim av
warum auch sind sein jahren zusammen
sollten wir mit einer anderen person sex haben ist das gummi dabei
auch dann beim av,solle es dazu kommen

allen viel spaß beim av
und ein guten wochenstart
lg
klaus
Kondom
nur mit fremden Partnern,
Allerdings habe ich keine ONS. Daher muss ich mir deshalb keine Gedanken machen.
Haut auf Haut ist immer am schönsten. Und Vertrautheit miteinander ist wunderbar.
*kuss*
Haut
auf Haut ist immer schöner !!!!!
Wir beide benutzen untereinander kein Kondom, mit anderen Personen ist das Kondom Pflicht, egal ob vorne oder hinten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.