Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex nur mit Kondom?

********brot Mann
68 Beiträge
@die_hasen_ol
Wie hätte ich hier auch jemals was anderes erwarten können? *g*
weiß nicht..sind ja erst kurz hier *ggg* habe hier auch schon unfreundliche und blöde leute kennen gelernt...naja so is das leben *ggg*
die_hasen_ol
aber unfreundliche Leute gibt es halt immer und überall last Euch davon nicht abhalten Spaß zu haben.
ja ich hoffe ja das wir i-wann mal hier ein paar finden welches sich auf uns einlassen kann *g*
das wünsche
ich Euch von ganzen Herzen also nur nicht aufgeben. *roseschenk*
ja danke danke *g*

wir wollen ja auch nochmal einen double versuchen nur brauchen wir dazu noch den passenden zweiten mann
da bin
ich Wahrscheinlich nicht der richtige dazu vom Alter her aber meine Lipido würde das schon noch schaffen da ich Sexuell noch sehr Aktiv bin.
ja da hast du recht leider etwas zu alt *snief*
für
mich kein Problem aber so untereinander zu schreiben ist ja auch schön oder nicht?
ja klar....nur i-wann will man ja auch was reales
so
ist es deswegen macht weiter es wird schon was kommen was Euch gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.