Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hallo zusammen und willkommen in unserer Analsex- Gruppe.

Dominus_ Herne und ich freuen uns sehr euch hier begrüßen zu dürfen und hoffen, dass unsere Gruppe viele Mitglieder findet und wir hier eine große Sammlungen von interessanten Themen rund um das Thema "Anal" aufbauen können.

Wir möchten uns gerne über alles austauschen was mit Anal/ Analsex zu tun hat, ganz egal ob es sich um Praktiken, Toys oder sonstige Spielchen handelt.

Lasst es uns wissen und daran teilhaben.

Wenn ihr unserer Gruppe beitreten möchtet, dann schickt eine Bewerbung mit einem kurzen Statement warum ihr in unsere Gruppe wollt und dann seid ihr herzlich willkommen.

Bis bald,

Nys (Mod).
dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
ich heiße Frank, bin laut Ausweis 64 Jahre alt (der lügt wie gedruckt),
halte mich für einen toleranten, aufgeschlossenen und sehr humorvollen Menschen...

gemeinsam mit Nys hoffe ich eine interessante Gruppe zu moderieren, auf viele nette aktive Gruppenmitglieder, die baldige Einrichtung eines gruppeneigenen Chatraumes für interessante Gespräche und viele
Anregungen...

Viel Spaß in der Gruppe

Euer Frank
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungen der neuen Gruppenmitglieder
Liebe Mitglieder,

wenn ihr euch vorstellen möchtet, dann nutzt bitte die Vorstellungsrunde im Forum.


Danke, Nys. (MOD)
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Beiträge in Foren
Liebe Mitglieder,

ich möchte euch nochmals drauf hinweisen, dass die Beiträge in dieser Gruppe (und in jedem anderen Forum auch) thematisch zum Thread passen und keine privat Unterhaltungen werden sollen.

Wenn ihr euch privat über etwas unterhalten wollt, dann macht das im Chat oder per Clubmail.

Es bringt uns nix, wenn wir ganz viele Beiträge zu unseren Themen haben, aber nur ein Bruchteil davon inhaltlich etwas hergibt und für die Anderen interessant ist.

Und da hier keine Beträge gelöscht werden, bitte ich sehr um Einhaltung der Spielregeln in Punkto: Freundlichkeit, FSK18 und Thematik.

LG, Nys (MOD)
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Ein Grund zur Freude...
Schon 50 Mitglieder, und das in nur wenigen Tagen!

Da freue ich mich sehr drüber. Ich bedanke mich recht herzlich für eure bisherigen Beiträge und die tollen Fotos.

Macht weiter so!

LG, Nys. (MOD)
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Eigener Chatraum
Ab heute haben wir einen eigenen Chatraum in dem sich alle Mitglieder, auch jenseits der Analsexgruppe, austauschen können.

Ich wünsche euch viel Spaß beim niveauvollen, unabgeschlossenem und freundlichem Klönen *g*

LG, Nys (MOD)
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Austritt Dominus_ Herne
Leider muss ich euch mitteilen, dass Dominus_ Herne aus unserer Gruppe ausgetreten ist.

Wer näheres wissen möchte sollte ihn selber darauf hin ansprechen.

Jetzt brauche ich ein oder zwei neue Co- Moderatoren.

Wer hat Lust und traut es sich zu? Meldet euch bitte per ClubMail bei mir.

LG, Nys. (MOD)
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Co- Mod!
Huhu liebe Mitglieder,

begrüßt unseren neuen Moderator SiggiM77 !

Ich freue mich sehr, dass ich Siggi für unsere Gruppe gewinnen konnte und bin schon gespannt wie unser Patch- Work laufen wird *zwinker*

Hoffe, ihr seid mit meiner Entscheidung zufrieden.

Allen Anderen die sich auch "beworben" haben danke ich recht herzlich. Seid mir nicht böse, ich hätte euch auch gerne genommen, aber es kann nur einen geben.

Trotzdem nehme ich jeden Vorschlag zur Verbesserung dankend an.

LG, Nys.

*blume*
*******Man Mann
4.297 Beiträge
hallo liebe liebenden,

möchte mich für die entscheidung von nys bedanken und es macht mir auch sehr viel spaß in dieser gruppe zu sein und in dieser in helfender funktion tätig zu sein.

ich bin hier kein unbekannter und einige von euch werden mit sicherheit den ein oder anderen beitrag von mir gelesen haben. mit großer sicherheit wird es in zukunft auch weiterhin meine ehrlichen kommentare geben *zwinker*

wer fragen hat, soll sich nicht scheuen diese zu stellen. mein persönliches motto: nur sprechenden menschen kann geholfen werden.

liebe grüße

euer siggi
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben Grund zum feiern...
Schon 200 Mitglieder in unserer Gruppe! *freu*

Weiter so *zwinker*


Allen ein schönes WE. *love*

LG, Nys. (Mod)
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Inaktive Gruppenmitglieder und Karteileichen
Liebe Mitglieder,

unsere Gruppe umfasst fast 300 Mitglieder, eine ganze Menge also.

Leider fällt mir immer wieder auf, dass sich viele Mitglieder nur sehr wenig beteildigen. Das finde ich schade.

Ich würde mich freuen wenn sich hier Alle beteildigen, sich neue Themen ausdenken, Umfragen starten usw...

Das bringt Schwung in die Gruppe und macht sie interessanter.

Es wird hier natürlich Niemand rausgekickt nur weil er wenig schreibt, aber ich appeliere trotzdem an Diejenigen, die sich bis jetzt bedeckt gehalten haben.

Habt Mut und schreibt auch mal etwas. Nur so kann die Gruppe weiterhin bestehen.

Allen Anderen danke ich recht *love* für die vielen tollen Beiträge. Weiter so!

LG, Nys. (MOD)
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Aus gegebenen Anlass:

Ich bitte nochmals und eindringlich darum, dass hier KEINE privaten Kontaktanzeigen in Form eines Threads gestartet werden!

Bitte benutzt die Kontanktanzeige- Möglichkeit die euch der Joyclub anbietet und die in euren Profilen sichtbar werden.

Jeder Thread der zur Suche eines Analsex- Partners gestartet wird, wird von den Moderatoren kommentarlos gelöscht!

LG, Nys. *modda*
*******Man Mann
4.297 Beiträge
Es wurde eine umfrage zum thema kontaktanzeigen in diesem forum eingestellt. bitte gebt in den nächsten 8 tagen euere stimme ab.

wir bedanken uns schon im voraus für euere rege teilnahme.

lg SiggiM77 (mod)
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktanzeigen- Threads
Huhu,

wir haben nun 3 Threads für Kontaktanzeigen erstellt und bitten euch die Spielregeln zu beachten.

Die Threads sind in die Rubriken:

• Suche Frau
• Suche Mann
• Suche Paar

eingeteilt und so sollte Jeder die Möglichkeit haben das zu suchen was er möchte, sofern die richtige Suchanfrage im richtigen Thread landet.

Bitte beachtet die Unterteilungen, dann klappts auch mit dem Date.

LG, Nys und Siggi. *modda*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Liebe Mitglieder der Gruppe,

es geht um Euer Spiel „Date or Next“.

Immer wieder erreichen uns Beschwerden, dieses sinnlose Spiel, wo es im Grunde nur um Punkte geht, nicht mehr zuzulassen.
Der Joy ist jedoch für alle User da und auch für die, die Spass an dem Spiel haben.
Nach einigen Recherchen wurde mir auch mitgeteilt, dass es wirklich Dates gibt, die aus diesem Spiel entstanden sind.

Aus dem Grund werden die Gruppenmoderatoren die geschlossenen Threads löschen.
Damit können die User die Interesse haben an dem Spiel weiter spielen und es kommt nicht mehr der üble Nachgeschmack, es wäre nur Punktehascherei, da nach der Löschung die Punkte auch wieder abgezogen werden.


LG
Mod spielluder
Joyteam
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Aus aktuellem Anlass:

Ich bitte euch alle um höflichen Umgang miteinander in diesem Forum.

Gerade in unserem Date/Next- Spiel kann es dazu kommen, dass man den einen User sympathischer findet als den Anderen.

Und wenn man ein "Next" kassiert, dann ist das halt so. Kein Grund sich deshalb per Clubmail anzufeinden und auf assozialem Niveau zu beleidigen.

Es ist und bleibt ein Spiel.

Sollte es durch dieses Spiel weitere Probleme geben, dann werde ich dieses Spiel löschen und die entsprechenden Personen verwarnen und je nach schwere des Vergehens von der Gruppe ausschließen.

Allen Anderen wünsche ich weiterhin ein schönes Wochenende und viel Freude in unserer Gruppe.


LG, Nys. *modda*
*******Man Mann
4.297 Beiträge
Wichtiger Hinweis zu Einladungen in die Gruppe
Hallo Ihr lieben,

wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, wird unsere Gruppe Tag täglich größer. Das liegt nicht nur daran, dass es sich um ein Interessantes Thema handelt, sondern auch an den Einladungen in die Gruppe die ein jedes Mitglied versenden kann.

Wenn sich Interessierte über das Bewerbungsformular bei uns Moderatoren bewerben, dann überprüfen wir vor der Freischaltung, ob die Aufnahmekriterien eingehalten wurden und verteilen gegebenenfalls Ablehnungen. Wenn aber die Interessenten in die Gruppe eingeladen werden, so müßt Ihr selbst auf die Einhaltung der Kriterien achten.

Die eingeladenen Interessenten, meist Freunde oder Bekannte müssen:

1. Echtheitsgeprüft sein
2. Nach Möglichkeit die 5.000 Punkte aus Forenbeiträge erreicht haben. (Ausnahmen werden meist bei Neulingen gemacht)

Wir bitten darum in Zukunft darauf zu achten, bevor Einladungen versendet werden, denn die Eingeladenen sind direkt ohne unsere vorherige Überprüfung Mitglied in der Gruppe.

Liebe Grüße

Euere Mods

Nys und SiggiM77
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Neue Partnergruppe
Huhu liebe Mitglieder,

vielleicht hat ja der Ein oder Andere Lust mal in unserer neuen Gruppe: Keuschhaltung rumzustöbern?!

Keuschhaltung

Darf auch gerne weiterempfohlen werden!

LG, Nys und Siggi. *modda*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Vermisstenanzeige!
Nachricht des Joyclub- Teams:

Derzeit kursiert in diversen Gruppennewslettern und auch als Forenthema eine Suchanfrage nach einer vermissten Person. Diese Suchanzeige wurde weder vom JOYclub initiiert noch wurde sie mit uns abgesprochen. Wir können weder bestätigen, dass diese Person tatsächlich vermisst wird oder ob tatsächlich eine entsprechende Vermisstenanzeige bei der Polizei aufgegeben wurde.

Aufgrund der Größe des Forums wird fast täglich im JOYclub jemand vermisst oder braucht ganz dringend Geld/Knochenmark/Arbeit/Wohnung. Daher veröffentlich wir generell keine Aufrufe und Suchanfragen im Forum. Wir möchten euch deshalb bitten auf Vermisstenanzeigen, Spendenaufrufen und Suchanfragen in Forum zu verzichten und diesbezüglich auch keine Kettenmails oder Newsletter zu verschicken.

Bitte sprecht auch eure Mitglieder darauf an, dass solche Anfragen bei uns generell nicht erwünscht sind.
*****itx Paar
11.456 Beiträge
neues Moderatoren-Paar
Liebe Analsexler!

Ab heute dürfen wir die Moderatoren dieser Gruppe aktiv unterstützen.

Darüber freuen wir uns sehr und sichern euch jetzt schon unser Engagement - im Sinne eurer Gruppeninteressen - zu.

Wir sind beide -aktiv- und -passiv- analbegeistert ... wenn man das so sagen darf.

Wir freuen uns auf Nys und Siggi und alle aktiven Mitglieder der Gruppe!
*******Man Mann
4.297 Beiträge
Dem ein oder anderen ist es vielleicht noch garnicht aufgefallen, aber es gibt einen neuen FotoVoting Beitrag in dem es diesmal richtig und ordnungsgemäß zu geht.

bislang haben 169 Mitglieder ihre Stimmen abgegeben, jetzt bist vielleicht DU dran. Bei 1073 Mitgliedern in der Analsexgruppe gibt es also noch reichlich viele DU´s.

Yes you can *zwinker*

Analsex: Reload NEUES GRUPPENLOGO - Abstimmung

Vote!

Anfang November läuft die Aktion aus und dann geht es an die Umsetzung, so dass wir mit dem 1.12.10 mit dem Neuen Logo glänzen können.
*******Man Mann
4.297 Beiträge
Wie versprochen gibt es ab heute das neue von Euch gewählte Logo und wenn ihr mich fragt: "Es sieht super aus!"

Nächstes Jahr wird es im November flüssiger ablaufen mit den Neuwahlen *zwinker*

Nun wünschen wir Euch eine frohe Vorweihnachtszeit und viel Spaß.

LG

Nys, Appleitx und SiggiM77
*****itx Paar
11.456 Beiträge
merryxmas2010
Gutschein
Weihnachten steht vor der Tür und JOYclub lädt dich ein, auch in den Feiertagen stilvoll Sex und Erotik zu genießen.

Wir schenken dir dazu 500 Coins im Wert von 5 EUR für die Verwendung im JOYclub. Gib dazu hier einfach den Code "merryxmas2010" ein:

JOYclub wünscht dir besinnliche und auch aufregende Tage!

*****itx Paar
11.456 Beiträge
Auf Wiedersehen ...
Wir möchten uns herzlich bei der Gruppe, für die schöne Zeit und die interessanten Themen und Beiträge, bedanken.

Aus persönlichen Gründen ziehen wir uns zurück und wünschen uns, dass ein Mitglied der Gruppe unseren Platz als Moderator einnimmt.

Bitte bewerbt euch bei der Gruppengründerin, um diese jetzt frei gewordene Stelle.

Wir wünschen allen eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
appleitx
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Bitte bewerbt euch bei der Gruppengründerin, um diese jetzt frei gewordene Stelle.


Ich bitte davon abzusehen, da dieser Aufruf ohne mein Wissen veröffentlicht wurde und ich derzeit weder Bedarf an einem weiten Co- Mod habe, noch Ruhe und Zeit hätte einen Ersatz zu suchen.

Die Gruppe wird auf weitere von Siggi und mit geleitet.

Bitte keine Bewerbungen mehr.

Danke,

Nys- Gruppengründerin.
*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.