Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Wie dem Partner beibringen, dass man Analsex will?81
Ich hoffe ich bin hier richtig. Hatte mich ganz neu angemeldet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Ab heute ist unsere Gruppe neu strukturiert und in Themenbereiche aufgeteilt.

Grüße, Nys.

*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Ganz spontan:

Heute Abend um 18Uhr startet der erste Chatabend der Gruppe Analsex mit dem Thema "Analtoys".

Über rege Beteildigung freue ich mich.

Grüße, Gruppengründerin Nys.

Hallo,
erst einmal möchte ich mich bei Nys bedanken das sie mich eigentlich überraschend zum Co-Mod in dieser Gruppe ernannt hat *danke* und natürlich auch für das Vertrauen.

Sie hat mich auch ganz nett darum gebeten das ich mich kurz Vorstelle.

Bin 35J. bin schon seit einigen Jahren hier im Joy vertreten, hatte schon ein paar andere Profile bevor ich dieses hier eröffnet habe.

Betreue eine Gruppe als GG und eine weitere in der ich auch als Mod tätig bin.

Auf ein gutes miteinander.

Viele Grüße

Grisu_76
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.