Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2703 Mitglieder
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?125
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
zum Thema
Könnt ihr euch Analsex beim ersten Date vorstellen?448
Wie steht ihr zu Analverkehr gleich beim ersten Date?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal beim ersten Date?

Anal beim ersten Date?
Wie seht Ihr das? Viele mögen bei Sympathie Sex schon beim ersten Date. Wie weit geht Ihr? Könnt Ihr euch Anal schon beim ersten Date vorstellen? Oder eher nicht?

LG
Unmoralisch
********e_ag Frau
9.373 Beiträge
Für mich geht anal beim ersten date auf keinen fall. Ich muss den mann erst anders spüren und vertrauen, damit ich ihm gastrecht zu meinem hintertürchen gewähre...
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Anal beim ersten Date??????
Wenn wir Daten und es passt dann ist es kein Problem für uns.
Wir wissen was wir möchten. Und da ist alles offen.
Kommt halt auch auf die Situation drauf an.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Das habe ich schon oft gehabt, aber mit Männern. Mit Frauen eher beim dritten oder vierten Mal.
Ich hatte es noch nicht bei einem ersten Date. Finger und Vibrator schon, aber meinen in ihr noch nicht. *zwinker*

Die Aussage von Lilifee45 kann ich verstehen. Aber auch die Aussage von PaarFranken7072. Es ist immer situationsbedingt und auch Vertrauenssache denke ich.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Ja wenn es passt;-))
Wenn es passt,
Sympatie......
Interessen......
Schwanz ......
Ich hatte schon das eine oder andere Treffen mit geilem Sex.
Aber auch ohne Sex.
Ich treffe mich immer mit der Absicht etwas zu machen ohne langen Vorlauf.
Probieren geht über Studieren.
Vielen Spass noch beim ....
na ja, ich ticke da anders .. entweder ich fühle bei der ersten Berührung, dass mich ein Mann positiv anspricht und so berührt, wie es mir gefällt .. oder ich fühle es nie .. Halbe Sachen finde ich ätzend. Entweder ich habe Lust, dann auf alles .. oder ich habe keine, dann auch tatsächlich auf gar nichts.

Ergo gilt, wenn Mann mich anmacht und ich Lust auf Sex mit ihm habe, dann natürlich auch auf anal .. schließlich ist das meine bevorzugte Spielart, sost würde mir etwas fehlen und ich lasse es ganz bleiben.

Da ich gelegentlich, wenn ich sich aus dem Moment so ergibt auch mal 2 oder 3 sehr sympathische Männer im Club getroffen habe ... war das Sandwich auch immer sehr schmackhaft *zwinker*
...
Ne geht überhaupt nicht... Mache auch da von meiner
Seite keinen Versuch..*nein*
okay .. kein Versuch??? ... und auch auf Aufforderung wohl möglich schüchtern, unsicher, zurückhaltend und nicht reagierend? ...
dann gibt es noch ein Nettes ... "nett Dich kennen gelernt zu haben" .. und das war es dann aber auch.
Ganz sicher keinen 2. Versuch ...

schließlich muss es ja auch passende Männer für die braven Mädels geben *zwinker*
Ja
Ich habe mich sogar schon extra nur für Analsex getroffen. Selbst beim ersten Date.
Ich wüsste auch nicht, warum drauf verzichten, weil ich halt sehr drauf stehe. *ggg*
*****Kid Mann
915 Beiträge
Nee ...
... würd ich nicht machen.

Liegt aber wohl vor allem dran, dass ich nicht auf ONS stehe. Ich würde also immer Partner vor ziehen, bei denen einen Entwicklung möglich ist und da würde ich nicht gleich in die vollen gehen, sondern die Möglichkeiten langsam abtasten. Anal kommt dann zwar schon relativ bald, aber nicht beim ersten Mal ...

Sollte ich solo sein und sich doch ein ONS ergeben und meine Partnerin würde mir signalisieren, dass sie drauf steht. Ok, ja, dann würde ich nicht nein sagen. Aber weil es dann halt nur safe sein kann, ist das mit dem, was ich eigentlich gerne hätte, nicht vergleichbar ...

Liebe Grüße,

m69k
****me6 Mann
153 Beiträge
Warum denn nicht?
Wenn es passt dann kann alles passieren. Es muss nur Einigkeit zwischen den Partnern bestehen. Und es ist immer etwas BESONDERES!
Spontan
Ich sehe das so,wenn es zwischen den Menschen stimmt kann alles passieren das ist ja das Spannende beim Date.Spontan ist am Besten alles was Spaß macht hält jung.
***II Mann
2.895 Beiträge
Gehöre auch zu der Fraktion derjenigen, die sagen, wenn es passt, warum dann nicht auch Analsex schon beim ersten Date. Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber wenn der Funke überspringt und sie mitmacht, gerne...
*****e64 Mann
303 Beiträge
Wenn beide es wollen... was spricht denn dann dagegen?
Meistens steht es ja bei den Vorlieben schon im Profil und man hat das Thema schon angesprochen.
Ich selbst gehe es beim ersten Mal einfach vorsichtig und mit viel Lust an, dann passt es.
*********bling Paar
833 Beiträge
Ich (Mann, passiv) treffe Männer nur für Analsex ohne Anlaufzeit.
******yer Mann
70 Beiträge
Hatte ich erst kürzlich
Habe eine gute Freundin getroffen die ich schon immer heiß fand. Leider lief nie etwas, einmal hat sie mich eiskalt abserviert.

Dann letztes mal völlig überraschend (für mich) kam das Fummeln und anschließend auf der Matratze sofort rein in ihren süßen Arsch. Es war einfach schön und total geil - leider zu viel für mich, ich bin quasi sofort gekommen wie ein Teenie. Übelst blamabel. Nächster Versuch eine dreiviertel Stunde später endete genauso. Ich schieb es jetzt mal ganz dreist darauf dass ich die letzten 6 Jahre kein AV mehr hatte und das früher eigentlich mein Lieblingsding war.

Am schlimmsten war jedoch, dass ich danach erst rausgefunden hatte dass sie es gerne gehabt hätte dass ich mal nicht in ihrem Hintern, sondern in ihrem Mund abspritze.. hoffe sie ist nochmal in Stimmung, aber sie machte von Anfang an klar dass man sich nicht nur "dafür" treffen sollte. Also nächstes mal erstmal wieder Kaffe und Kuchen oder so.
********2010 Paar
585 Beiträge
Für sie ist anal beim ersten Date gar kein Problem. Denn, wenn es passt und zum Sex kommt, gehört für sie anal auch dazu.

Für ihn kann es schwieriger sein, denn einige Tauschpartnerinnen sind beim ersten Date nicht zum Analsex bereit. Deshalb steht in unserem Profil auch explizit, dass wir unbedingt anal wollen.
*******d_s Mann
286 Beiträge
wenn's passt - sehr gerne JA!
ich mag es von männern anal genommen zu werden. wenn es bei beiden click gemacht hat, dann sehr gerne einen auch handfesteran analfick....
Für gewöhnlich habe ich für den ersten Date nie erwartet, dass gleich zum "fortgeschrittenen" oder besser gesagt tiefstgehenden und engen Sex kommt.

Beim Sexspiel habe ich aber immer die grundsätzliche Bereitschaft der Dame zum AV getestet, indem ich ihren Anus intensiv massiere bis hin zu Fingerspiel direkt an und in der Öffnung massiere und gleichzeitig frage ob ich weiter machen darf.

In der Praxis hat sich herausgestellt, dass es in der Mehrheit der Fälle zum AV auch beim ersten Date kam
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Ich sehe es ähnlich wie meine Vorredner:

Warum nicht?
Wenn es passt dann passt es einfach. *g*
*****i79 Paar
33 Beiträge
kann,muss net
wenn passt und beide wollen es,warum nicht.mir macht analsex genau so spass wie Oralsex aber muss lansam und zart ran.erst tasten mit dem finger und schon nass lecken dann rein stechen
*******ival Mann
106 Beiträge
ich denke, das ist sehr sehr unterschiedlich. Ich hatte zB gerade im Club schon ohne wirkliche Anlaufzeit Analsex. Auch schon bei einem ersten Date, wobei dies aber sehr selten vorkommt, da ich glaube, dass gerade das Thema Analsex sehr viel mit Vertrauen zu tun hat. Selbst, wenn die Sympathie beiderseits gegeben ist.

Und so eine gewisse Vorfreude ist doch auch nicht schlecht, gerade, wenn man beispielsweise schon erste Kontaktaufnahme mit einem Finger oder der Zungenspitze hatte.....
Kam bisher erst einmal vor, da war das Thema aber vorher auch schon sehr ausgiebig beredet worden und wir haben uns zu diesem Zweck getroffen, aber von mir aus auch sonst gerne.
******437 Mann
776 Beiträge
Warum nicht *alles* wenn`s passt ;-)
Bevor es zu einem Date kommt, hat man sich ja sicherlich
schon geschrieben, miteinander telefoniert etc. und sich
schon dabei einen Eindruck verschafft. Wenn sich dann
eine Frau oder ein Paar gerne mit mir treffen wollen würde,
ist da ja schon Sympathie und auch Lust vorhanden und
über diese Dinge gesprochen worden. Sollte sich dies bei
einem persönlichen Treffen (hoffentlich) in Form passender
Chemie fortsetzen und es zu den angestrebten sexuellen
Spielen kommen, dann soll sie doch bekommen, wonach es
sie gelüstet *zwinker* . Also für mich absolut kein Problem.
Im Gegenteil *liebguck* , nach einem schönen Vorspiel mit
Fingerkuppe und Zunge sieht man(n) doch schon, ob und
wie heiß sie im Po ist und das törnt mich dann ungemein an.
Also, *ja* ich bin dafür, wenn`s passt, ALLES zu genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.