Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2703 Mitglieder
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?125
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
zum Thema
Könnt ihr euch Analsex beim ersten Date vorstellen?448
Wie steht ihr zu Analverkehr gleich beim ersten Date?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal beim ersten Date?

*******ata Frau
934 Beiträge
Wenn die Chemie stimmt, spricht für mich auch nicht's dagegen...
Was ich wann will oder eben nicht, ist abhängig von meiner Lust und nicht von der Anzahl Dates...
****_66 Mann
133 Beiträge
Klar, warum nicht?
Es hängt von verschiedenen Faktoren ab, ob beim ersten Date gleich das Hintertürchen genommen wird.

Wenn aber von vorne rein feststeht, dass die Frau unbedingt darauf besteht, bin ich der letzte wo da Nein sagt! *smile* *smile*

Es gehört für mich zum Sex inzwischen dazu und ich möchte es auch nicht mehr missen, je mehr desto besser und intensiver *schleck* *schleck*

Wenn "Mann" oder "Frau" es beim ersten Mal nicht möchte, dafür hat uns die Evolution ein Mundwerk zum Artikulieren mit auf dem Weg gegeben, von vornherein deswegen immer mit Absprache, wobei, wenn die Geilheit überwiegt ist sowieso alles erlaubt, oder? *dafuer*
**********ellow Mann
45 Beiträge
Auf jeden Fall vorstellbar,
die meisten Frauen brauchen dafür etwas mehr Zeit und Vertrauen meiner Erfahrung nach, aber ich hatte auch schon einmal bei einem ONS Anal-Sex. Nachdem ich sie schön heiß und feucht gemacht hatte sagte sie plötzlich: "Du kannst alles mit mir machen was du willst" und das war dann auch so. *g*

Ich bin eigentlich kein Typ für ONS weil sich guter Sex oft erst entwickeln muss, aber das Erlebnis war auf jeden Fall etwas besonderes und ich werde es nie mehr vergessen.

LG Miles
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Klar
Warum nicht schon beim ersten Mal...?

Okay, ich brauche eine ziemlich lange Vorlaufzeit, bis ich mich überhaupt treffe... Da hat man Vorlieben und NoGos eigentlich schon besprochen.
Aber dann möchte ich bei einem Treffen eigentlich auch das "volle Programm"...
Wenn die Chemie passt finde ich es beim ersten Mal auch okay....
Reden hilft
Ich bin auch der Meinung, dass man über solche Themen im Vorfeld reden kann und sollte. Wenn man hier jemanden kennen lernt und sich trifft, dann kann man ja im Vorfeld abklären was beide Seiten vom Treffen erwarten. Wenn Analverkehr für beide dazu gehört... Dann steht dem Vergnügen doch nichts mehr im Wege, oder?
*****man Mann
831 Beiträge
Klar kann man sich im Rahmen des Kennenlernens auch über intimere Themen unterhalten - gerade die Plattform "JoyClub" bietet ja einen guten Ausgangspunkt dafür, um weniger den Eindruck zu vermitteln "mit der Tür ins Haus zu fallen", was solche Themen angeht. Das kann ja ggf. auch ergänzend zu dem sein, was das Profil des anderen eh schon hergibt.

Ich habe das bislang auch so gehandhabt, dass es - sofern man nicht zufällig oder bewusst vor dem ersten Date schon darüber gesprochen hat - einfach beim sexuellen Kontakt beiläufig angetestet wird *g* Und damit meine ich ein behutsames Antesten... beispielsweise mit dem Finger in der Nähe ihres bzw. an ihrem Hinterausgang usw. Ihre Körpersprache gibt da ja genug her, so dass dieses Thema gar nicht zwingend erst verbal thematisiert gewesen sein muss. Die eine reagiert auf den scheinbar zufälligen Griff ihres Hinterns mit einem Finger in der Nähe des Anus bereits mit delikater Ablehnung (indem sie die Hand auf irgendeine Weise etwas entfernt), die andere reagiert erst bei leichtem Druck oder Eindringen des Fingers entsprechend negativ und die dritte lässt es mit sich machen und genießt es womöglich auch bemerkbar *g* Also alles eine Frage der Kommunikation - egal ob verbal oder nonverbal.
Damit fuhr ich bislang ganz gut, so dass es durchaus schon einige Male auch beim ersten Date zu Sex inkl. Analverkehr gekommen war. Sehe ich hier eigentlich ziemlich genauso, wie auch mit anderen Praktiken (z.B. Oralsex).

Kurzgesagt:
von pauschalen, künstlich aufgezwungenen Regeln ála "XY erst beim 2./3. Date" halte ich genauso wenig, wie von "Sex auf keinen Fall beim 1. Date".
Allgemein entscheidend bei dem kontakt sollte doch sein, ob es in dem Moment für beide passt. Sie könnte "der größte Analfan" sein und womöglich auch schon Lust darauf gehabt haben, aber in dem Moment passts einfach nicht - das wird sie mir schon zu verstehen geben *zwinker* Und logischerweise richte ich mich danach. Schließlich lege ich Wert auf eine Fortsetzung *mrgreen*, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass nicht einvernehmlicher Kontakt nicht wirklich etwas für mich ist... *schiefguck*
****me6 Mann
153 Beiträge
Warum nicht?
Es gibt Damen die lehnen AV grundsätzlich ab. Andere wiederum stehen absolut darauf. Warum soll man dann beim ersten Date darauf verzichten wenn beide es doch wollen?

Ich jedenfalls wäre im Fall des Falle kein Spielverderber. *top*
*********artin Mann
269 Beiträge
ich wäre für Einführung des "Anal-Sterns"
Ähnlich wie bei Sehbehinderten 3 schwarze Punkte auf gelben Hintergrund irgendwie nen schwarzen arschloch auf gelben hintergrund als Signal "ja ich lasse mich gerne in den A... f...!"
*****man Mann
831 Beiträge
*********artin:
ich wäre für Einführung des "Anal-Sterns"
Ähnlich wie bei Sehbehinderten 3 schwarze Punkte auf gelben Hintergrund irgendwie nen schwarzen arschloch auf gelben hintergrund als Signal "ja ich lasse mich gerne in den A... f...!"
*kopfklatsch*
Man kann es nicht pauschalisieren.Nicht jeder Mensch ist gleich.Von daher,schauen was und wie es passiert.
*********artin Mann
269 Beiträge
Vielleicht ist der 2. Vorname ein Hinweis...
....wenn sie "Vaseline" heisst ist die Wahrscheinlichkeit größer *zwinker*

ne, Scherz beiseite: ein 4-Wochen-Bekanntschaft war so "dreist" mir beim ersten Rundgang durch ihr Haus sofort ihren stabilen Esszimmertisch vorzustellen, der sehr gut weil stabil für Arschfick geeignet sei.
Sind aber nicht alle Frauen so...leider ;-)!
****509 Mann
11 Beiträge
Warum nicht...
wenn es alle Beteiligten mögen, sehe ich darin kein Problem...
********warm Frau
380 Beiträge
Das ist eine Sache des Gefühls für sein Gegenüber und die plotzliche Lust darauf.

In der Regel hat man ja hier schon geschrieben, Phantasien und NoGos angesprochen und ist auf Vorlieben und dessen Taktung eingegangen. Natürlich kann die Realität anders aussehen, aber das ist oft selten.

Ich würde darauf wetten, wenn die Anziehungskraft zum Date-Partner unglaublich gross ist und man selber grosse Lust auf Analsex bekommt, geben bestimmt 90% ihrer Lust nach. Auch die Menschen, die es für sich erstmal ablehnen, denn oftmals siegt ganz eimfach die Lust.

Ich spreche natürlich für absolute Liebhaber des Analsex und nicht für "Gelegenheits-erotisch-finder"

*zwinker*


Aber wenn Verlangen von BEIDEN Seiten aufkommt, warum nicht?
Warum sollte ich etwas ausschließen, was mir Spass macht?

Als ich früher noch datete, kam es durchaus vor, dass beim ersten Treffen Analsex stattfand und manchmal sogar vorrangig betrieben wurde. Why not?

Liebe Grüsse,
Eure Sinnlich
********warm Frau
380 Beiträge
Gelegentlich-erotisch-finder meine ich natürlich!

Die Gelegenheit ist ja bei meinem Beispiel schon gegeben *zwinker*
*****os4 Mann
71 Beiträge
Analsex beim ersten Treffen??
Warum nicht wenn alles stimmt. Ich suche Analsex beim Treffen. Muss aber stimmen
Analsex beim ersten Treffen??
Ist das denn so schön mit dem Analsex?..da ich noch nie so etwas erleben konnte,
da ich bisher noch nicht die oder den richtige gefunden habe

*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Ich bin der gleichen Meinung wie @********warm. Analsex ist nicht abhängig von der Anzahl der vorherigen Dates, sondern von der eigenen Stimmung und dem "Knistern" zwischen den Date-Partnern.

Und genauso, wie es passieren kann, dass ich beim x-ten Date mal keine Lust auf Anal habe und es deswegen ablehne, gebe ich auch dem Bedürfnis danach nach, wenn mir beim ersten Date danach ist.
****me6 Mann
153 Beiträge
Analsex
Analsex ist etwas wunderschönes, wenn die Frau das liebt und der Herr damit richtig umgehen kann. Ich habe mehrfach Damen erlebt die einen analen Orgasmus als wesentlich schöner und intensiver empfanden als einen vaginalen Orgasmus.
*******a_13 Paar
47 Beiträge
Anal Sex
warum nicht beim ersten mal wenn sie/ er darauf Lust haben. Es ist einfach Geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.